Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Was die Corona-Pandemie für Depressive noch heute bedeutet   Wie sich die Pandemie noch heute auf Selbstständige auswirkt  

Experten rätseln über Ursache: Tödliche Infektion breitet sich in Japan aus

experten rätseln über ursache: tödliche infektion breitet sich in japan ausExperten schlagen Alarm: In Japan häufen sich die Fälle einer seltenen, aber gefährlichen bakteriellen Erkrankung. Innerhalb von nur zwei Monaten registrieren die Behörden fast 400 neue..
Quelle: n-tv.de

Mehr Einbrüche in Hamburgs wohlhabenden Stadtteilen

mehr einbrüche in hamburgs wohlhabenden stadtteilenNach dem Ende der Corona-Pandemie wird in Hamburg wieder vermehrt eingebrochen. Das bekommen einige noble Stadtteile besonders zu spüren, wie aus einer detaillierten Polizeistatistik hervorgeht.
Quelle: abendblatt.de

Pandemie Video Ergebnisse

News video: Kann Reisen nachhaltig sein? Industrie stellt auf der ITB Berlin neue Weichen für die Zukunft

Kann Reisen nachhaltig sein? Industrie stellt auf der ITB Berlin neue Weichen für die Zukunft 05:00

Da erwartet wird, dass sich der weltweite Reiseverkehr nach der Pandemie in diesem Jahr vollständig erholen wird, steht die Branche unter wachsendem Druck, ihre Nachhaltigkeitsversprechen einzuhalten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Apartment dringend gesucht! Hunderte leerstehende Büros sollen Wohnungen werden

Apartment dringend gesucht! Hunderte leerstehende Büros sollen Wohnungen werden 02:00

Seit der Corona-Pandemie und durch den Trend zum Home Office stehen auch in Madrid viele Büroräume leer. Nun sollen daraus Wohnungen werden, um den unter Druck stehenden Markt zu entlasten. Kann das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schornsteinfeger in Spanien können sich kaum vor Aufträgen retten

Schornsteinfeger in Spanien können sich kaum vor Aufträgen retten 02:09

Das alte Gewerbe ist wieder voll im Kommen. Das Geschäft mit Biomassekesseln, Kaminen und Pellet-Heizungen ist seit Pandemie und Ukraine-Krieg um mehr als 30 % gewachsen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für

Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für "Schmerzen und Verluste" 00:36

Der ehemalige britische Premier Boris Johnson hat sich bei einer Anhörung für "Schmerzen und Verluste" während der Pandemie entschuldigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Homeoffice - Geißel oder Paradies?

Homeoffice - Geißel oder Paradies? 01:36

Nach der Corona-Pandemie arbeiten viele weiterhin gerne im Homeoffice. Doch von zu Hause schuften kann auch grenzenlos und anstrengend sein. Welche Vor -und Nachteil hat die Arbeit im HO. Für die..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Mainz Biomed: Webinar zur Darmkrebs-Früherkennung – Neue labordiagnostische Optionen

Emittent / Herausgeber: Mainz BioMed N.V. / Schlagwort(e): Sonstiges 18.03.2024 / 13:01 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Mainz Biomed: Webinar..
Quelle: EQS Group

Die Attacken gegen Mützenich erinnern an die üble Debattenkultur während der Pandemie

die attacken gegen mützenich erinnern an die üble debattenkultur während der pandemieMützenichs Vorstoß – über ein Einfrieren des Ukraine-Krieges nachzudenken – greift zu kurz, doch die Attacken gegen ihn erinnern an die Diskussionen in der Corona-Pandemie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wie sich die Pandemie noch heute auf Selbstständige auswirkt

wie sich die pandemie noch heute auf selbstständige auswirktDie Corona-Pandemie war für viele Kleinunternehmer ein harter Einschnitt und ist bis heute zu spüren. Wer besonders betroffen ist.
Quelle: Berliner Morgenpost

Was die Corona-Pandemie für Depressive noch heute bedeutet

was die corona-pandemie für depressive noch heute bedeutetDie Pandemie hat bei vielen Menschen mit Veranlagung eine Depression ausgelöst oder verschlimmert – und hinterlässt bis heute Spuren.
Quelle: Berliner Morgenpost

Der prominente Wochenrückblick: Milliardärspartys, Mode und Müllberge

In Indien feierten Promis den Polterabend eines Milliardärs-Sohnes und in Berlin ist der Menschenverstand Opfer der Pandemie geworden. Außerdem gab es Neuigkeiten aus der Modewelt.
Quelle: Tagesspiegel

Kriminalstatistik für Potsdam: Mehr Gewalt – und weniger Diebstahl

In der Polizeistatistik für 2023 gibt es gegenläufige Tendenzen. Nicht alles hat mit dem Ende der Pandemie zu tun.
Quelle: Tagesspiegel

Roman von Elizabeth Strout: Die Lage des Landes

roman von elizabeth strout: die lage des landesEin New Yorker Intellektuellen-Paar flüchtet vor der Pandemie aufs Land - und verfolgt von dort aus den Zusammenbruch des alten Amerika: Elizabeth Strouts Roman "Am Meer".
Quelle: sueddeutsche.de

Corona, Inflation, gestiegene Preise - Experten befürchten nächste Pleitewelle in der Gastronomie

corona, inflation, gestiegene preise - experten befürchten nächste pleitewelle in der gastronomieViele Restaurants mussten aufgrund der Corona-Pandemie schließen. Die Pleite-Welle ist jedoch laut Experten noch nicht vorbei.
Quelle: Focus Online

Niveau aber noch relativ niedrig: Steigende Zahl von Firmenpleiten ist erst der Anfang

niveau aber noch relativ niedrig: steigende zahl von firmenpleiten ist erst der anfangIm vergangenen Jahr nehmen Unternehmensinsolvenzen um mehr als ein Fünftel zu. Schuld sind die maue Konjunktur, teure Kredite und die hohe Inflation. Zwar sind es noch immer weniger Pleiten als vor..
Quelle: n-tv.de

78.000 Euro Strafe - Unberechtigt Kurzarbeitergeld beantragt - zwei Karlsruher Unternehmen angeklagt

Weil sie während der Pandemie Kurzarbeitergeld in Höhe von 100.000 Euro beantragt haben, stehen ein Hotel und ein Reinigungsunternehmen aus Karlsruhe wegen Veruntreuung an der Anklagebank.
Quelle: Focus Online

»Helgoland 513«: Letzte Serie bei Sky Deutschland mit Martina Gedeck und Alexander Fehling

»helgoland 513«: letzte serie bei sky deutschland mit martina gedeck und alexander fehlingEndzeitstimmung bei Sky Deutschland: Der Pandemie-Thriller »Helgoland 513« handelt von Überlebenden, die aus dem verseuchten Hamburg auf die Insel fliehen. Es ist ein vermurkster Aussteig aus dem..
Quelle: Spiegel

International School Augsburg: Blick zurück auf ein überaus erfolgreiches Schul- und Geschäftsjahr 2022-23

EQS-News: International School Augsburg -ISA- gemeinnützige AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Jahresbericht International School Augsburg: Blick zurück auf ein überaus erfolgreiches Schul- und..
Quelle: EQS Group

Hapag-Lloyd sieht schweres Fahrwasser: Rote Zahlen unmöglich

hapag-lloyd sieht schweres fahrwasser: rote zahlen unmöglich2022 war wegen der Folgen der Pandemie für die Lieferketten das beste Jahr in der Geschichte von Hapag-Lloyd. Nun hat sich die Lage normalisiert. Dennoch verbuchte die Reederei 2023 das drittbeste..
Quelle: abendblatt.de

Diabetes: Plasma gegen Ulcus - Forschungsteam präsentiert Wunder-Wundheilmethode

Eine halbe Milliarde Menschen hat Diabetes, 30 Prozent bekommen im Lauf ihres Lebens eine schwärende Wunde – die Folge ist oft eine Amputation. Nun melden Mediziner einen Durchbruch gegen die..
Quelle: Spiegel

Dystopische Sky-Serie „Helgoland 513“: Jedes Leben zählt. Manches zählt mehr

In der letzten deutschen Eigenproduktion von Sky wird Helgoland während einer globalen Pandemie zum Refugium für gesunde Menschen. Wird ein neuer geboren, muss ein anderer sterben.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken