Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fristverlängerung für Studierende in der Pandemie   Immer noch im Pandemiemodus: Drei Bundesländer starten ins neue Schuljahr   Corona-Pandemie: Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 17,5   Weniger Bildungsurlaub während der Pandemie   Corona-Pandemie: Israel startet mit Drittimpfungen   Corona-Pandemie - Einreise-Testpflicht startet: Seehofer kündigt Kontrollen an  

Fristverlängerung für Studierende in der Pandemie

fristverlängerung für studierende in der pandemieStudierende in Baden-Württemberg bekommen wegen der Corona-Pandemie noch einmal mehr Zeit für Prüfungen. Die Regierungsfraktionen von Grünen und CDU teilten am Sonntag mit, nach den Sommerferien..
Quelle: t-online.de

Pandemie verschärfte Personalsituation

Personalmangel war im Rahmen der Pandemie eine der größten Belastungen für das Kindergartenpersonal, zeigt eine Studie der Pädagogischen Hochschule (PH) Wien und des Netzwerks Elementare Bildung..
Quelle: ORF.at

Pandemie Video Ergebnisse

News video: Trotz Corona-Beschränkungen: Tausende beim Stand-up-Padd­ling

Trotz Corona-Beschränkungen: Tausende beim Stand-up-Padd­ling 01:00

Eigentlich sind Großveranstaltungen mit mehr als 75 Menschen in St. Petersburg aufgrund der grassierenden Pandemie verboten. Eine Ausnahme gab es für das jährlich stattfindende Stand-up-Padd­ling.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Keine Herdenimmunität? Nur so wenige wollen sich noch impfen lassen

Keine Herdenimmunität? Nur so wenige wollen sich noch impfen lassen 01:08

Ein Großteil der bislang noch ungeimpften Bundesbürger will auch künftig kein Impfangebot annehmen. Das hat nun eine Umfrage ergeben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Delta-Variante in China auf dem Vormarsch - Regierung ist besorgt

Delta-Variante in China auf dem Vormarsch - Regierung ist besorgt 01:25

Die ersten Infektionen mit der hochansteckenden Variante waren in der Neun-Millionen-Einwohner Metropole Nanjing verzeichnet worden. Jetzt ist die Zahl der Herde gestiegen.
Quelle: Euronews German -

News video: Olympia-Stadt: Corona-Infektionen in Tokio auf Höchststand

Olympia-Stadt: Corona-Infektionen in Tokio auf Höchststand 00:46

Tokio, 31.07.21: Der besorgniserregende Anstieg der Corona-Infektionen in Tokio während der abgeschirmten Olympischen Spiele geht ungebremst weiter. Wie die Stadtverwaltung am Samstag bekanntgab,..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Statt Inzidenz: Krankenhausgesellschaft will Indikatoren-Mix

Statt Inzidenz: Krankenhausgesellschaft will Indikatoren-Mix 00:53

Berlin, 31.07.21: Die Deutsche Krankenhausgesellschaft, kurz DKG, plädiert für einen neuen Mix aus verschiedenen Indikatoren, um angesichts des Impffortschritts die Corona-Pandemie besser..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Reisen trotz Corona-Pandemie: Das sollten Ägypten-Urlauber jetzt beachten

Für viele beliebte Reiseländer gilt weiterhin eine offizielle Reisewarnung. Dazu zählt auch Ägypten. Was sollten Sie beachten, wenn Sie trotzdem dorthin reisen möchten? Ägypten ist weiterhin..
Quelle: t-online.de

Weniger Bildungsurlaub während der Pandemie

weniger bildungsurlaub während der pandemieDie Nachfrage nach Bildungsurlaub in Sachsen-Anhalt ist während der Corona-Pandemie deutlich gesunken. 566 Menschen nahmen 2020 an solchen Angeboten teil, wie eine Sprecherin des Bildungsministeriums..
Quelle: t-online.de

Corona-Pandemie: Einreise-Testpflicht startet: Seehofer kündigt Kontrollen an

corona-pandemie: einreise-testpflicht startet: seehofer kündigt kontrollen anWer aus dem Ausland zurück nach Deutschland kommt, muss jetzt die neue Corona-Testpflicht beachten. Mit einer Corona-Impfung geht es einfacher zurück ins Heimatland. Doch mit der hadern viele noch.
Quelle: abendblatt.de

Corona | Gesundheitsminister wollen verstärkt Kinder ab zwölf Jahren impfen

corona | gesundheitsminister wollen verstärkt kinder ab zwölf jahren impfenDie Gesundheitsminister wollen offenbar nicht länger auf eine Empfehlung der Ständigen Impfkommission warten. Kinder ab zwölf Jahren sollen jetzt geimpft werden. Alle Informationen im Blog. In..
Quelle: t-online.de

Corona-Pandemie - RKI: Inzidenz steigt weiter - 2097 Neuinfektionen

corona-pandemie - rki: inzidenz steigt weiter - 2097 neuinfektionenBerlin (dpa) - Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt weiter kontinuierlich an. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) von heute Morgen lag sie bei 17, 5 - am Vortag hatte der Wert 16, 9 und beim..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Seehofer hält an Abschiebungen nach Afghanistan fest

seehofer hält an abschiebungen nach afghanistan festInnenminister Seehofer will an Abschiebungen nach Afghanistan festhalten, trotz des dortigen Vormarsches der Taliban. Nach dem Ende der Pandemie solle zudem die Zahl der Abschiebungen insgesamt..
Quelle: tagesschau.de

Tschentscher will auch nach der Pandemie Homeoffice

tschentscher will auch nach der pandemie homeofficeWährend der Pandemie gab es eine Homeoffice-Angebotspflicht für Unternehmen.. Geht es nach Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher, dann soll das auch in Zukunft möglich sein. Allerdings müssten..
Quelle: Welt Online

Mietrückstände durch Pandemie: Millionen US-Bürgern droht Zwangsräumung

mietrückstände durch pandemie: millionen us-bürgern droht zwangsräumungObwohl die USA während der Pandemie Milliardenhilfen für Mieter bereitgestellt haben, wurde bisher nur ein kleiner Teil davon in Anspruch genommen. Millionenfach werden nun Zwangsräumungen..
Quelle: n-tv.de

Pandemie: Corona-Neuinfektionen in den USA deutlich gestiegen

pandemie: corona-neuinfektionen in den usa deutlich gestiegenIn den USA haben sich seit Beginn der Pandemie fast 35 Millionen Menschen mit dem Coronavirus angesteckt. Zuletzt sind die Neuinfektionen wieder gestiegen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Corona-Pandemie: Branche: Lieferengpass bei Fahrrädern verschärft sich

corona-pandemie: branche: lieferengpass bei fahrrädern verschärft sichDie Fahrrad-Branche hat immer noch mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Es gebe mitunter großer Lieferverzögerungen, heißt es vom Verband des Deutschen Zweiradhandels.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Pandemie: Hamburg und Corona – Wie verändert das Virus die Stadt?

pandemie: hamburg und corona – wie verändert das virus die stadt?Wo in Hamburg tauchen Spuren der Pandemie auf? Und wie wird sich langfristig das Antlitz der Stadt wandeln? Eine Spurensuche.
Quelle: abendblatt.de

Pandemie: Lieferschwierigkeiten: Fahrräder werden zur Mangelware

pandemie: lieferschwierigkeiten: fahrräder werden zur mangelwareFahrräder sind so begehrt wie nie zuvor - allerdings sind Zweiräder in der Pandemie Mangelware. Die Branche klagt über Lieferengpässe.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken