Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kulturpolitik: Grüne: Berliner Parlament gegen Hohenzollern positionieren   Berlin: Corona-Fall in Bezirksparlament – Sitzung abgebrochen   Fall Alexej Nawalny: EU-Parlament fordert Baustopp von Nord Stream 2   USA: Mehrheit im Parlament: Demokraten gewinnen auch im Kongress die Oberhand  

Kulturpolitik: Grüne: Berliner Parlament gegen Hohenzollern positionieren

kulturpolitik: grüne: berliner parlament gegen hohenzollern positionierenDie Berliner Grünen wollen das Parlament der Hauptstadt gegen weitere Verhandlungen mit den Hohenzollern über mögliche Entschädigungen für die Erben der...
Quelle: Berliner Morgenpost

EU-Parlament wegen „illegaler Datentransfers in die USA“ in der Kritik

Dem Europäischen Parlament wird von Datenschutzaktivisten vorgeworfen, dass die Website der Institution zur Verwaltung von Coronavirus-Tests illegal Daten an US-Firmen weitergibt.
Quelle: EurActiv

Parlament Video Ergebnisse

News video: Republikaner: Trump-Amtsenthebungsverfahren Mitte Februar

Republikaner: Trump-Amtsenthebungsverfahren Mitte Februar 00:50

Washington 22.01.2021: Die Republikaner im US-Senat wollen den Beginn der Verhandlungen im Amtsenthebungsverfahren gegen den früheren Präsidenten Donald Trump bis etwa Mitte Februar hinauszögern...
Quelle: DPA -

News video: Covid-19 erhitzt die Gemüter: Gerangel im tschechischen Parlament

Covid-19 erhitzt die Gemüter: Gerangel im tschechischen Parlament 01:50

Bei der Debatte über eine Verlängerung des Ausnahmezustands kam es in Prag nicht nur zu deutlichen Worten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlament an Portugal: Wir brauchen das soziale Europa

Parlament an Portugal: Wir brauchen das soziale Europa 02:00

Maßnahmen zur Schaffung von Jobs und gegen Ungleichheiten, die durch die Pandemie nur noch verschärft wurden - das war die dringende Bitte von Abgeordneten des Europäischen Parlaments an den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa wartet auf Joe Biden und ein neues Kapitel

Europa wartet auf Joe Biden und ein neues Kapitel 01:53

Das Ende der Amtszeit Trumps ist in Brüssel überwiegend mit Freude und Erleichterung aufgenommen worden. Die Hoffnung ist, dass beide Seiten nun besser zusammenarbeiten können - etwa beim Klima, bei..
Quelle: Euronews German -

News video: Niederländische Regierung zurückgetreten

Niederländische Regierung zurückgetreten 00:58

Den Haag, 15.01.21: Wenige Wochen vor der Parlamentswahl im März ist die niederländische Regierung zurückgetreten. Das berichten übereinstimmend das niederländische Radio und die..
Quelle: DPA -

 

Vertrag der Vereinten Nationen: Die Schweiz will das Verbot für Atomwaffen nicht unterzeichnen

Die Vereinbarung der UNO ist am Freitag in Kraft getreten. Die Schweiz hat den Atomwaffenverbotsvertrag trotz Druck aus dem Parlament bislang nicht unterschrieben.
Quelle: Basler Zeitung

Grüne fordern Regierungserklärung von Merkel zur Pandemie

grüne fordern regierungserklärung von merkel zur pandemieAnfang der Woche sprachen sich die Grünen noch gegen den Vorschlag der FDP aus, die Kanzlerin solle sich dem Parlament zur Lage in der Pandemie erklären. Jetzt spricht sich die parlamentarische..
Quelle: Welt Online

Parlament: Bezirksparlament bricht Sitzung wegen Corona-Falls ab


Quelle: ZEIT Online

Video: Bericht: Japanische Regierung will Olympische Sommerspiele absagen

video: bericht: japanische regierung will olympische sommerspiele absagenJapans Premierminister Yoshide Suga dementierte diese Meldung am Freitag im Parlament.
Quelle: stern.de

Fall Alexej Nawalny: EU-Parlament fordert Baustopp von Nord Stream 2

fall alexej nawalny: eu-parlament fordert baustopp von nord stream 2Viele deutsche Abgeordnete enthielten sich oder stimmten dagegen, doch am Ende gab es in Brüssel eine Entschließung: Der Fall Nawalny verlangt nach weiteren Sanktionen.
Quelle: ZEIT Online

Erdbeben erschüttert Insel Zypern

Erdstöße ließen am Donnerstag die Menschen auf Zypern in Panik auf die Straße rennen. Das Beben war auf der ganzen Insel spürbar. Zum Glück gab es außer dem Schock offenbar keine Schäden. Ein..
Quelle: t-online.de

Hahnenschrei und Schafsblöken werden in Frankreich Kulturerbe

hahnenschrei und schafsblöken werden in frankreich kulturerbeDer Hahnenschrei, das Muhen von Kühen und das Blöken von Schafen gehören künftig in Frankreich zum Kulturerbe: Das Parlament in Paris besiegelte am Donnerstag ein Gesetz zum Schutz der Geräusche..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken