Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vandalismus im Wahlkampf: Plakate der Parteien abgerissen   FDP-Parteitag: Sanft zur Ampel, hart gegen Söder   Italien: Giorgia Meloni führt ihre Partei selbst in die Europawahl   Parteien: Mehrere Grüne beim Anbringen von Wahlplakaten angegriffen   FDP-Parteitag: Wer einen Vogel hat   Europäische Volkspartei - CSU-Mann nennt AfD „Vaterlandsverräter“ und „verrottete Partei“  

Italien im Europa-Wahlkampf: Meloni tritt an – aber nur zum Schein

Italiens Regierungschefin Giorgia Meloni erklärt sich zur Spitzenkandidatin ihrer Partei für die Europawahlen. Dabei hat sie – wie so viele andere aus der ersten Reihe des Landes – keineswegs..
Quelle: Basler Zeitung

Linke will mit „Brot- und Butter-Themen“ beim Wähler punkten

linke will mit „brot- und butter-themen“ beim wähler punktenDie Linke will als soziale Opposition Gehör finden. Für den Wahlkampf kündigt die Partei im Umfragetief auch einen harten Kurs gegen die Ampel-Regierung an.
Quelle: abendblatt.de

Partei Video Ergebnisse

News video: Auftakt mit Skandal: AfD stolpert in den EU-Wahlkampf

Auftakt mit Skandal: AfD stolpert in den EU-Wahlkampf 01:00

Trotz des Spionage-Skandals um Krah-Mitarbeiter hat die AfD ihre Wahlkampagne gestartet. Partei-Co-Chef Chrupallah erwartet "Wahlerfolg um Wahlerfolg". Indes demonstrierten Menschen in Donaueschingen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ist Frankreichs Rechtsextremen die AfD peinlich? Le-Pen-Partei greift Macron an

Ist Frankreichs Rechtsextremen die AfD peinlich? Le-Pen-Partei greift Macron an 02:20

In Paris hat der Spitzenkandidat des Rassemblement National sein Programm für die Europawahl vorgestellt. Fragen - vor allem zur AfD - wollte Jordan Bardella nicht beantworten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ungarn vor der Europawahl: Opposition ist empört über Anti-EU-Plakate

Ungarn vor der Europawahl: Opposition ist empört über Anti-EU-Plakate 01:57

Sieben Wochen vor den Europawahl ist Péter Magyar für seine TISZA-Partei auf Wahlkampftour. Der 43-Jährige brach zuletzt öffentlich mit der Regierung um Viktor Orbán – deren Wahlkampagne für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ministerpräsident gewinnt Wahl in Kroatien, Regierung nicht ohne Rechte möglich

Ministerpräsident gewinnt Wahl in Kroatien, Regierung nicht ohne Rechte möglich 02:02

60 von 151 Sitzen konnte die Partei des Regierungschefs für sich beanspruchen. Das Bündnis des Staatspräsidenten kam auf 42 Sitze. Königsmacher dürften die extremen Rechten werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahl in Kroatien: Regierende konservative Partei stärkste Kraft, braucht aber Verbündete

Wahl in Kroatien: Regierende konservative Partei stärkste Kraft, braucht aber Verbündete 00:10

Der Wahlkampf hatte sich zu einer erbitterten Auseinandersetzung zwischen dem Ministerpräsidenten und seinem Herausforderer, dem Staatspräsidenten, zugespritzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

FDP und Parteitag: Christian Lindner und seine verengte Partei

Partei der Besserverdiener? Christian Lindner wollte einst weg vom miesen FDP-Image. Mehr Empathie, breitere Themen, das war die Devise. Mit dem Fokus auf Wirtschaft vollzieht er nun eine Kehrtwende...
Quelle: Spiegel

Italien: Giorgia Meloni führt ihre Partei selbst in die Europawahl

italien: giorgia meloni führt ihre partei selbst in die europawahlDie italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni wird Spitzenkandidatin ihrer Partei bei der Europawahl. Wirklich ins EU-Parlament einziehen will sie aber wohl nicht.
Quelle: ZEIT Online

Partei fordert „lückenlose Aufklärung“ - Körperverletzung und Diebstahl: Grünen-Mitglieder beim Plakatieren angegriffen

In Sachsen wurden Mitglieder der Grünen beim Anbringen von Wahlwerbung angegriffen. Gegen die Täter wurde Anzeige erstattet.
Quelle: Focus Online

Italien: Nur zum Schein

italien: nur zum scheinItaliens Regierungschefin Giorgia Meloni erklärt sich zur Spitzenkandidatin ihrer Partei für die Europawahlen. Dabei hat sie - wie so viele andere aus der ersten Reihe des Landes - keineswegs vor,..
Quelle: sueddeutsche.de

Europäische Volkspartei - CSU-Mann nennt AfD „Vaterlandsverräter“ und „verrottete Partei“

europäische volkspartei - csu-mann nennt afd „vaterlandsverräter“ und „verrottete partei“Vor den Europawahlen hat der Vorsitzende der Europäischen Volkspartei, Manfred Weber (CSU), die AfD scharf kritisiert. Die AfD sei ein „Vaterlandsverräter“ sagte er.
Quelle: Focus Online

Juli-Vorsitzende Brandmann über Lindner: „Könnten keinen besseren Vorsitzenden haben“

Eigentlich üben die Jungen Liberalen Kritik an der Rentenpolitik der eigenen Partei. Juli-Vorsitzende Franziska Brandmann ist dennoch voll des Lobes für Christian Lindner.
Quelle: Tagesspiegel

Wegner und die CDU: Der Hauptstadtkönig schwächelt in der Partei

Wie wurde Kai Wegner gefeiert, als er für die CDU das Rote Rathaus einnahm. Der Berliner war der Beweis, dass die Christdemokraten auch Großstadt können. Doch in der Partei ist er bedeutungslos,..
Quelle: Tagesspiegel

Stimmen und Entwicklungen zur Europawahl 2024 - Russischer Einfluss auf Europawahlen Thema bei EU-Gipfel

stimmen und entwicklungen zur europawahl 2024 - russischer einfluss auf europawahlen thema bei eu-gipfelSarah Wagenknecht, Gründerin der für die Europawahl erstmals zur Wahl stehenden BSW Partei, hat für einen sachlichen Umgang mit der AfD geworben. Diese verliert nach den Vorwürfen gegen den..
Quelle: Focus Online

Gegen Ampel: Linke berät über Strategie für Landtagswahlen

gegen ampel: linke berät über strategie für landtagswahlenDie Linke will als soziale Opposition Gehör finden. Im Wahlkampf will die Partei auch mit einem harten Kurs gegen die Ampel-Regierung aus dem Umfragetief kommen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

"Vaterlandsverräter": EVP-Vorsitzender nenn AfD "Neonazi-Partei"

Derzeit wird Kritik an AfD-Politikern wegen einer möglichen Nähe zu Russland und China laut. Jetzt äußert sich auch der Vorsitzende der Europäischen Volkspartei. Er schießt besonders scharf.
Quelle: n-tv.de

AfD-Spionageaffäre: Russland und China im Fokus - Neue Enthüllungen belasten die Partei

Die AfD gibt sich patriotisch. Doch mögliche Geldzahlungen aus Russland und ein mutmaßlicher Chinaspion entlarven sie als Landesverräter. Nach SPIEGEL-Recherchen entwarf der Kreml sogar ein..
Quelle: Spiegel

Daniel Halemba: AfD-Bundesvorstand will Daniel Halemba aus Partei ausschließen

daniel halemba: afd-bundesvorstand will daniel halemba aus partei ausschließenDer Landesvorstand der bayerischen AfD hatte Daniel Halemba intern für sämtliche Ämter gesperrt. Der Bundesvorstand strebt nun an, ihn aus der Partei auszuschließen.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken