Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Partei Nachrichten 
Labour-Parteitag in Großbritannien: Die Linke bekämpft sich selbst   SPD: Das Trauma der Partei reicht viel tiefer als zu Hartz IV   FPÖ: Herz, Hirn – und Problem der Partei   Labour-Parteitag: Machtkampf auf offener Bühne   Bewerberin für SPD-Parteivorsitz: Könnte auch eine Geflügelfarm leiten – Attacke aus den eigenen Reihen gegen Klara Geywitz  

Labour-Parteitag in Großbritannien: Die Linke bekämpft sich selbst

labour-parteitag in großbritannien: die linke bekämpft sich selbstZum Jahresparteitag der britischen Labour-Opposition zerreißt der Brexit die Partei. Der linke Flügel ist auf dem Kriegspfad gegen EU-Befürworter. mehr...
Quelle: taz

Brexit-Kurs: Labour vertagt Entscheidung

brexit-kurs: labour vertagt entscheidungDie britische Oppositionspartei Labour ist in ihrem Brexit-Kurs tief zerstritten. Nun hat die Partei die Entscheidung über die Haltung vertagt. Das gab Labourchef Corbyn bekannt.
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •t-online.de

Partei Video Ergebnisse

News video: SPD-Kandidaten für Vorsitz stellen sich Basis in Berlin

SPD-Kandidaten für Vorsitz stellen sich Basis in Berlin 00:39

Berlin, 17.09.19: Zur Halbzeit der SPD-Kandidatentour für den Parteivorsitz haben die sieben Bewerberduos am Dienstag in Berlin um die Gunst der Basis geworben. Bei der bisher am besten besuchten..
Quelle: DPA -

News video: Vorsitzender der südkoreanischen Jayu-hanguk-Partei rasiert sich aus Protest den Kopf

Vorsitzender der südkoreanischen Jayu-hanguk-Partei rasiert sich aus Protest den Kopf 00:50

Der Führer der wichtigsten Oppositionspartei Südkoreas hat in Seoul seinen Kopf rasiert, um gegen den südkoreanischen Präsidenten Moon Jae-in und Justizminister Cho Kuk zu protestieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel hat die Wahl

Israel hat die Wahl 01:24

Israel hat die Wahl
Quelle: Euronews German -

News video: Maut macht den Unterschied bei Kommunalwahl in Norwegen

Maut macht den Unterschied bei Kommunalwahl in Norwegen 01:27

Experten sprechen von einer "Protestwahl", die Norwegens traditionelle Volksparteien Mau aussehen lässt. Überragender Sieger ist die neu gegründete Anti-Maut-Partei FNB, die in allen großen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ehemaliger Erdogan-Verbündeter Babacan gründet neue Partei

Ehemaliger Erdogan-Verbündeter Babacan gründet neue Partei 00:57

Der ehemalige stellvertretende Ministerpräsident der Türkei Ali Babacan will eine neue Partei gründen, um die regierende AKP von Präsident Recep Tayyip Erdogan herauszufordern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brexit-News: Labour einigt sich nicht auf Kurs und vertagt Entscheidung

Auf ihrer Jahreskonferenz wollten die britischen Sozialdemokraten ihre Haltung zum Brexit klären. Doch die Partei ist zu gespalten, die Entscheidung auf unbestimmte Zeit vertagt. Alle Infos im..
Quelle: t-online.de

SPD: Das Trauma der Partei reicht viel tiefer als zu Hartz IV

spd: das trauma der partei reicht viel tiefer als zu hartz ivDie SPD steckt in einer großen Krise. Ein Grund dafür ist eine alte Angst der Partei. Der Abschied von Hartz IV wird nicht ausreichen, um sie zu überwinden.  Wenn man ein Datum finden wollte, an..
Quelle: t-online.de

Brexit-News: Britische Konservative in Umfrage weit vor Labour

Die britische Labour-Partei ist sich uneins über ihre Haltung zum Brexit, nun kommen schlechte Umfragewerte hinzu. Die Konservativen genießen demnach weit mehr Wählergunst. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

FPÖ: Herz, Hirn – und Problem der Partei

fpÖ: herz, hirn – und problem der parteiAn Herbert Kickl entscheidet sich die Zukunft der FPÖ. Der Hardliner wird verehrt – gefährdet aber die ersehnte Koalition mit Sebastian Kurz.
Quelle: ZEIT Online

Ukrainischer Aussenminister: Kein Druck von Trump auf Selenskyj

Die Ukraine sei ein unabhängiges Land und ergreife keine Partei in der US-Politik, sagte der ukrainische Aussenminister.
Quelle: Basler Zeitung

AfD sieht verfassungsfeindliche Tendenzen bei sich selbst

Die AfD hat untersuchen lassen, wie häufig sich Parteimitglieder verfassungsfeindlich äußern. In den meisten Fällen sieht sich die Partei zu Unrecht kritisiert. Es gibt aber Problemfälle. Eine..
Quelle: t-online.de

AfD: Interne Auswertung sieht verfassungsfeindliche Tendenzen

Die AfD hat untersuchen lassen, wie häufig sich Parteimitglieder verfassungsfeindlich äußern. In den meisten Fällen sieht sich die Partei zu Unrecht kritisiert. Es gibt aber Problemfälle. Eine..
Quelle: t-online.de

Grüne auf Rekordhoch, SPD im freien Fall

Laut Umfrage legt die Partei des grünen Regierungschefs Winfried Kretschmann im Ländle kräftig zu. Die Sozialdemokraten haben hingegen an Wählergunst eingebüsst. Und sind einstellig.  Die Grünen..
Quelle: t-online.de

SPD-Landeschef: Umfragewert von acht Prozent ist Katastrophe

spd-landeschef: umfragewert von acht prozent ist katastropheFür SPD-Landeschef Andreas Stoch ist das Umfrageergebnis von acht Prozent für seine Partei im Südwesten nach eigenen Worten äußerst schmerzhaft. "Das ist, finde ich, eine Katastrophe", sagte er am..
Quelle: t-online.de

Buchauszug „Extreme Sicherheit“ - Wie sich die AfD als Soldaten-Partei profilieren will

buchauszug „extreme sicherheit“ - wie sich die afd als soldaten-partei profilieren willDie AfD will sich als Soldaten-Partei positionieren. Die Rechtspopulisten werben gezielt um Anhänger aus den Reihen der Bundeswehr. FOCUS Online veröffentlicht einen Auszug aus dem Buch „Extreme..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken