Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Partei Nachrichten 
SPD macht Weg für Doppelspitze für Parteivorsitz frei   SPD-Parteivorsitz: Team ist das neue Zauberwort   Regierungspartei in Georgien kündigt nach Protesten Wahlrechtsreform an   Parteien: Brandenburger SPD will Ostdeutsche im Führungsteam   Parteien: Weil: Mitgliederentscheid wird neue SPD-Parteispitze stärken   SPD: Neuaufstellung Fest der innerparteilichen Demokratie  

Weil: Mitgliederentscheid wird neue SPD-Parteispitze stärken

weil: mitgliederentscheid wird neue spd-parteispitze stärkenNiedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) sieht den von seiner Partei geplanten Mitgliederentscheid über einen neuen Vorsitz positiv. "Ich freue mich darüber, dass zum zweiten Mal seit..
Quelle: t-online.de

CDU-Spitze will Zusammenarbeit mit AfD verhindern

Berlin - Die CDU-Spitze will mit aller Härte gegen Koalitionen oder andere Zusammenarbeit mit der AfD in Ländern und Kommunen vorgehen. «Jeder, der in der CDU für eine Annäherung oder gar..
Quelle: stern.de

Partei Video Ergebnisse

News video: Weidel: Kramp-Karrenbauer spaltet mit Anti-AfD-Kurs die CDU

Weidel: Kramp-Karrenbauer spaltet mit Anti-AfD-Kurs die CDU 01:21

Berlin, 24.06.19: In der Frage der Zusammenarbeit mit ihrer Partei sieht die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel bei der CDU keine klare Linie. O-TON Alice Weidel, AfD-Fraktionsvorsitzende «Also,..
Quelle: DPA -

News video: Kramp-Karrenbauer entschieden gegen Zusammenarbeit mit AfD

Kramp-Karrenbauer entschieden gegen Zusammenarbeit mit AfD 00:58

Berlin, 24.06.19: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat sich in der ARD-Sendung «Anne Will» klar gegen eine Zusammenarbeit ihrer Partei mit der Alternative für Deutschland ausgesprochen. Die AfD..
Quelle: DPA -

News video: Nach Annullierung auf Antrag der Regierungspartei AKP: Istanbul wählt nochmal seinen Bürgermeister

Nach Annullierung auf Antrag der Regierungspartei AKP: Istanbul wählt nochmal seinen Bürgermeister 00:40

In der türkischen Metropole Istanbul sind rund zehn Millionen Wahlberechtigte aufgerufen, im zweiten Anlauf ihren Bürgermeister zu wählen. Beim ersten Wahlgang hatte Ekrem Imamoglu von der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahre Belgier kommen aus Wallonien

Wahre Belgier kommen aus Wallonien 01:56

Wahre Belgier kommen aus Wallonien
Quelle: Euronews German -

News video: Trump läutet offiziell Wahlkampf für Wiederwahl 2020 ein

Trump läutet offiziell Wahlkampf für Wiederwahl 2020 ein 01:20

Washington/Orlando, 19.06.19: Das war im Januar 2017. Donald Trump schwört auf gleich 2 Bibeln und wird zum 45. Präsidenten der Vereinigsten Staaten von Amerika ernannt. Im Trump Center hatte er zwei..
Quelle: DPA -

 

CDU-Spitzenpolitiker gegen jede Zusammenarbeit mit AfD

CDU-Spitzenpolitiker wie der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl schließen eine Zusammenarbeit ihrer Partei mit der rechtspopulistischen AfD kategorisch aus. "Mit der AfD, mit einer..
Quelle: t-online.de

SPD-Fraktionschef: Wir dürfen die Grünen nicht imitieren

spd-fraktionschef: wir dürfen die grünen nicht imitierenBerlins SPD-Fraktionschef Raed Saleh hat in der Debatte um die Erneuerung seiner Partei davor gewarnt, die sich im Aufwind befindenden Grünen nachzuahmen. "Wir sind die Partei, die soziale..
Quelle: t-online.de

Schlappe für Erdogan-Partei: Oppositionskandidat Ekrem Imamoglu gewinnt Bürgermeisterwahl in Istanbul

Oppositionskandidat Ekrem Imamoglu von der CHP-Partei hat bei der Bürgermeisterwahl in Istanbul einen klaren Sieg errungen. Sein Erfolg gilt als Niederlage für den türkischen Präsidenten Recep..
Quelle: stern.de

Mike Mohring: Thüringens CDU-Chef lehnt Zusammenarbeit mit AfD klar ab

mike mohring: thüringens cdu-chef lehnt zusammenarbeit mit afd klar abErfurt/Berlin - Der Thüringer CDU-Chef Mike Mohring hat sich deutlich gegen eine Zusammenarbeit seiner Partei mit der AfD ausgesprochen.
Quelle: stern.de

"Jedes Mittel" prüfen: AKK will Annäherung mit AfD verhindern

jedes mittel prüfen: akk will annäherung mit afd verhindernVehement tritt CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer Überlegungen entgegen, ihre Partei könnte künftig mit der AfD zusammenarbeiten. Sie glaubt nicht, dass es "jemals" eine Kooperation geben könne. Vom..
Quelle: n-tv.de

Nahles-Nachfolge: Oppermann will Wahl zum SPD-Vorsitz für Nichtmitglieder öffnen

nahles-nachfolge: oppermann will wahl zum spd-vorsitz für nichtmitglieder öffnenDie SPD-Führung soll sich am Montag auf ein Verfahren für die Wahl eines neuen Vorsitzenden festlegen. Möglich wäre auch eine Doppelspitze für die Partei.
Quelle: ZEIT Online

Doppelspitze und Mitgliederbefragung? SPD will Kurs festlegen

Berlin - Nach dem Rücktritt von Andrea Nahles will sich die SPD-Spitze heute auf einen Weg einigen, wie der künftige Vorsitz bestimmt werden soll. Unter anderem geht es um die Frage, wie die rund 438..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken