Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

FDP-Chef im "ntv Frühstart": Lindner entschuldigt sich bei Teuteberg

fdp-chef im ntv frühstart: lindner entschuldigt sich bei teutebergNach der Verabschiedung von Linda Teuteberg beim Parteitag in Berlin gibt sich FDP-Chef Lindner reumütig: Er bedauere, wenn ein falscher Eindruck entstanden sei. Seine Formulierung sei der..
Quelle: n-tv.de

FDP-Parteitag in Berlin: Weichenstellungen, aber kein Aufbruch

fdp-parteitag in berlin: weichenstellungen, aber kein aufbruchMit der Wahl des rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministers Wissing zum neuen Generalsekretär hat die FDP auf ihrem Parteitag eine wichtige Weiche gestellt, analysiert Franka Welz. Doch ein echter..
Quelle: tagesschau.de

"Parteitag In Berlin" Video Ergebnisse

News video: Kramp-Karrenbauer-Nachfolge: Entscheidung am 25. April

Kramp-Karrenbauer-Nachfolge: Entscheidung am 25. April 01:55

Wer übernimmt den CDU-Parteivorsitz? In acht Wochen wird das auf einem Parteitag in Berlin entschieden.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 06.12.2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 06.12.2019 16:02

Themen u.a.: #SPD Parteitag in Berlin bestätigt neues Führungsduo, #AngelaMerkel bekennt sich in #Auschwitz zu deutscher Verantwortung - UND: Risenhype um #GretaThunberg auf der #COP25 in MadridView..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Esken und Walter-Borjans neue SPD-Vorsitzende

Esken und Walter-Borjans neue SPD-Vorsitzende 00:58

Berlin, 06.12.19: Die linke Bundestagsabgeordnete Saskia Esken und der frühere nordrhein-westfälische Finanzminister Norbert Walter-Borjans sind neue Vorsitzende der SPD. Der Parteitag in Berlin..
Quelle: DPA -

News video: GroKo-Kurs: Designiertes SPD-Führungsduo vor heikler Aufgabe

GroKo-Kurs: Designiertes SPD-Führungsduo vor heikler Aufgabe 01:41

Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans waren als große #GroKo-Kritiker angetreten und stehen jetzt vor einer schwierigen Aufgabe. Am Freitag beginnt der #SPD-Parteitag in Berlin.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 975 Ja, 27 Nein: CDU stimmt für Große Koalition

975 Ja, 27 Nein: CDU stimmt für Große Koalition 01:13

Dass die Christdemokraten mit Ja stimmen würden, war abzusehen. Allerdings taten sie es mit großer Mehrheit: Auf ihrem Parteitag in Berlin haben die CDU-Delegierten für den Koalitionsvertrag von..
Quelle: Euronews German -

 

FDP wählt Volker Wissing zum Generalsekretär

Auf dem Bundesparteitag hat die FDP den Nachfolger von Linda Teuteberg gewählt: Volker Wissing wird künftig die Belange der Partei leiten. Auf dem neuen Generalsekretär ruhen große Hoffnungen. Der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •sueddeutsche.deFocus Online

FDP-Parteitag in Berlin - Für Lindners Traum vom zweiten Wirtschaftswunder muss eine Frau nun weichen

fdp-parteitag in berlin - für lindners traum vom zweiten wirtschaftswunder muss eine frau nun weichenDie FDP will im Bund wieder mitregieren. Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Ein zweites Wirtschaftswunder soll her. Die Personalie zum Plan von Parteichef Christian Lindner: Volker Wissing wird..
Quelle: Focus Online

„Wissing soll die Kernkompetenzen der Liberalen wieder stärken“

„wissing soll die kernkompetenzen der liberalen wieder stärken“Volker Wissing wurde beim FDP-Parteitag mit einer deutlichen Mehrheit zum neuen Generalsekretär gewählt und übernimmt somit das Amt von Linda Teuteberg. Vom Parteitag in Berlin berichtet..
Quelle: Welt Online

Bundesparteitag: Wissing ist neuer FDP-Generalsekretär

bundesparteitag: wissing ist neuer fdp-generalsekretärBerlin (dpa) - Der rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Volker Wissing ist neuer FDP-Generalsekretär. Der Parteitag in Berlin wählte ihn am Samstag mit 82, 76 Prozent der Stimmen. Er löst ein..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Focus Onlinestern.de

Wissing mit knapp 83 Prozent neuer FDP-Generalsekretär

Der rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Volker Wissing ist neuer FDP-Generalsekretär. Der Parteitag in Berlin wählte ihn am Samstag mit 82, 76 Prozent der Stimmen. Er löst ein Jahr vor der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Parteitag in Berlin - Lindner: FDP gesprächsbereit für Koalitionen

parteitag in berlin - lindner: fdp gesprächsbereit für koalitionenBerlin (dpa) - FDP-Chef Christian Lindner hat unmittelbar vor dem Parteitag die Bereitschaft der Liberalen bekräftigt, nach der Bundestagswahl Regierungsverantwortung zu übernehmen. "Wir sind..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken