Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fluchtversuch in JVA: SPD zweifelt an Kedings Darstellung

fluchtversuch in jva: spd zweifelt an kedings darstellungDer Fluchtversuch des Attentäters von Halle am Pfingstwochenende sorgt für Misstrauen in der schwarz-rot-grünen Regierungskoalition. Die SPD-Fraktion äußerte nach einer Fraktionssitzung am..
Quelle: t-online.de

Genossenschaftsbanken: Apobank ringt mit anhaltenden IT-Problemen

Die Apotheker- und Ärztebank hat ihre IT am Pfingstwochenende umgestellt. Noch immer läuft das Banking nicht rund. Das Geldhaus zeigt sich selbstkritisch.
Quelle: Handelsblatt

Pfingstwochenende Video Ergebnisse

News video: Dragraceszene startet in Ungarn

Dragraceszene startet in Ungarn 01:19

In Fertőszentmiklós, genauer gesagt am Meidl Airport, trotzten am Pfingstwochenende hunderte Besucher mit Benzin im Blut dem Regenwetter und läuteten mit donnernden Motoren die ungarische Dragracing..
Quelle: Flying Media -

News video: Cole Sprouse festgenommen: Das ist der Hintergrund!

Cole Sprouse festgenommen: Das ist der Hintergrund! 01:19

Der aus „Riverdale“ bekannte Schauspieler Cole Sprouse ist am Pfingstwochenende festgenommen worden. Der 27-Jährige nahm an Protesten der „Black Lives Matter“-Bewegung in Kalifornien teil...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: ADAC erwartet lange Staus am Pfingstwochenende

ADAC erwartet lange Staus am Pfingstwochenende 01:00

München, 29.05.20: Autofahrer in Deutschland hatten dem ADAC zufolge kurz vor Beginn des langen Pfingstwochenendes noch fast überall freie Fahrt. Wegen der deutschlandweiten Lockerungen der..
Quelle: DPA -

News video: Rückkehr der Staus: Wo es an Pfingsten volle Straßen gibt

Rückkehr der Staus: Wo es an Pfingsten volle Straßen gibt 01:00

Stuttgart/München, 26.05.20: Die Lockerungen der Corona-Auflagen machen touristische Reisen zumindest in Deutschland wieder möglich. Am langen Pfingstwochenende (29. Mai bis 1. Juni) brauchen..
Quelle: DPA -

News video: Peinlich: Abgeordnete betrunken am Steuer erwischt

Peinlich: Abgeordnete betrunken am Steuer erwischt 02:43

Für die Abgeordnete Monica Youngblood aus New Mexiko lief das Pfingstwochenende zwar berauscht, aber wenig berauschend - sie wurde betrunken am Steuer erwischt. Das Dumme daran: Im Repräsentantenhaus..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Katholischer Priester hat Corona: MV geht möglichem Superspreader nach

katholischer priester hat corona: mv geht möglichem superspreader nachAm Pfingstwochenende strömen Dutzende Gläubige zu Gottesdiensten in Mecklenburg-Vorpommern. Für Katholiken in Demmin, Stralsund und Grimmen könnte das nun Folgen haben: Der zuständige Priester ist..
Quelle: n-tv.de

Corona: Sorglose Deutsche?!

Am Pfingstwochenende ging es locker zu. Die Menschen kommen sich wieder näher. Corona-Abstandsregeln? Nun ja. Laut ARD-Deutschlandtrend sorgt sich nur noch jeder vierte Deutsche vor einer Ansteckung.
Quelle: Deutsche Welle

Knapp 4000 Besucher zu Pfingsten in Dresdner Residenzschloss

Das nach wochenlanger Corona-Schließung am vergangenen Samstag in großen Teilen wiedergeöffnete Dresdner Residenzschloss haben am Pfingstwochenende knapp 4000 Menschen besucht. Nach Angaben der..
Quelle: t-online.de

Coronavirus: Warum die Unvernunft einiger so gefährlich werden kann

coronavirus: warum die unvernunft einiger so gefährlich werden kannFamilienfeiern, Strandpartys, Massenevents: Nach dem Pfingstwochenende blicken viele Experten besorgt auf die Corona-Infektionszahlen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Polizei: Pfingstwochenende: Drei Unfälle mit Schwerverletzten

polizei: pfingstwochenende: drei unfälle mit schwerverletztenIn zwei Fällen waren Motorradfahrer beteiligt – ein Biker war sogar schon 83 Jahre alt.
Quelle: abendblatt.de

Corona-Regeln: Düsseldorf prüft Zugangsbeschränkung zur Altstadt

corona-regeln: düsseldorf prüft zugangsbeschränkung zur altstadtDas Pfingstwochenende hat gezeigt, dass die gängigen Abstandsregelungen bei großen Menschenansammlungen nicht immer eingehalten werden. Behörden prüfen nun Gegenmittel.
Quelle: ZEIT Online

Wieder weniger Verstöße gegen Corona-Regeln

Die Verstöße gegen die Corona-Regeln waren aus Sicht der Polizei am Pfingstwochenende erneut rückläufig. 278 Verstöße seien am Pfingstsamstag und -sonntag registriert worden. "Hiervon entfällt..
Quelle: t-online.de

Weniger Unfälle am Pfingstwochenende


Quelle: ORF.at

Hotels legten über Pfingsten guten Start hin

Das Pfingstwochenende sei für die heimischen Hotels gut gelaufen, einige Herausforderungen stehen aber noch bevor.
Quelle: DiePresse.com

50 Spargel-Erntehelfer nach zwei Corona-Fällen in Quarantäne

50 spargel-erntehelfer nach zwei corona-fällen in quarantäneNachdem am Pfingstwochenende zwei Erntehelfer auf einem Spargelhof im Landkreis Aichach-Friedberg positiv auf das Coronavirus getestet wurden, befinden sich 50 weitere Erntehelfer nun in Quarantäne...
Quelle: t-online.de

Börse in Frankfurt: Dax startet im Rallymodus in neue Woche

börse in frankfurt: dax startet im rallymodus in neue wocheNach dem verlängerten Pfingstwochenende ist der Dax mit deutlichen Kursgewinnen in die neue Woche gestartet. Nach dem Rückschlag vom Freitag stieg der Leitindex im frühen Handel um 2,85 Prozent auf..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken