Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

In Baden-Württemberg - Mutter tötet ihre Kinder und dann sich selbst

Eine Mutter in Schwieberdingen (Landkreis Ludwigsburg) soll am Pfingstwochenende ihre beiden Kinder getötet haben. Anschließend habe die 56-Jährige Suizid begangen, teilten Polizei und..
Quelle: Focus Online

Wegen ihrer Schlafsäcke - Aus Bergnot gerettete Urlauber meckern Bergwachtler an

Die Bergwacht Ramsau musste am Pfingstwochenende zwei erschöpfte Wanderer am Watzmann retten. Doch statt Dankbarkeit zu zeigen beschwerten sich die beiden, dass sie einen Teil ihrer Ausrüstung bei..
Quelle: Focus Online

Pfingstwochenende Video Ergebnisse

News video: Dragraceszene startet in Ungarn

Dragraceszene startet in Ungarn 01:19

In Fertőszentmiklós, genauer gesagt am Meidl Airport, trotzten am Pfingstwochenende hunderte Besucher mit Benzin im Blut dem Regenwetter und läuteten mit donnernden Motoren die ungarische Dragracing..
Quelle: Flying Media -

News video: Cole Sprouse festgenommen: Das ist der Hintergrund!

Cole Sprouse festgenommen: Das ist der Hintergrund! 01:19

Der aus „Riverdale“ bekannte Schauspieler Cole Sprouse ist am Pfingstwochenende festgenommen worden. Der 27-Jährige nahm an Protesten der „Black Lives Matter“-Bewegung in Kalifornien teil...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: ADAC erwartet lange Staus am Pfingstwochenende

ADAC erwartet lange Staus am Pfingstwochenende 01:00

München, 29.05.20: Autofahrer in Deutschland hatten dem ADAC zufolge kurz vor Beginn des langen Pfingstwochenendes noch fast überall freie Fahrt. Wegen der deutschlandweiten Lockerungen der..
Quelle: DPA -

News video: Rückkehr der Staus: Wo es an Pfingsten volle Straßen gibt

Rückkehr der Staus: Wo es an Pfingsten volle Straßen gibt 01:00

Stuttgart/München, 26.05.20: Die Lockerungen der Corona-Auflagen machen touristische Reisen zumindest in Deutschland wieder möglich. Am langen Pfingstwochenende (29. Mai bis 1. Juni) brauchen..
Quelle: DPA -

News video: Peinlich: Abgeordnete betrunken am Steuer erwischt

Peinlich: Abgeordnete betrunken am Steuer erwischt 02:43

Für die Abgeordnete Monica Youngblood aus New Mexiko lief das Pfingstwochenende zwar berauscht, aber wenig berauschend - sie wurde betrunken am Steuer erwischt. Das Dumme daran: Im Repräsentantenhaus..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Rostock: Transporter mit hochwertiger Technik ausgeräumt

Diebe haben in Rostock einen ganzen Transporter voller hochwertiger Kommunikationstechnik ausgeräumt. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Pfingstwochenende in der Innenstadt, der Schaden wird..
Quelle: abendblatt.de

Erleichterung und Skepsis: Schuldenstreit lässt Wall Street nicht los

erleichterung und skepsis: schuldenstreit lässt wall street nicht losAm ersten Tag nach dem langen Pfingstwochenende schließen die US-Indizes mit unterschiedlichen Vorzeichen. Die Technologiebörsen knüpften an ihre Rally vom Freitag an und legten noch etwas weiter..
Quelle: n-tv.de

Deutlich mehr Unfälle und Verletzte am Pfingstwochenende auf Österreichs Straßen

Zwei Menschen kamen bei Verkehrsunfällen von Freitag bis Pfingstmontag ums Leben. Insgesamt gab es 518 Unfälle und 621 Verletzte. Letzterer waren um ein Fünftel mehr als 2022.
Quelle: DiePresse.com

Kriminalität: Mutmaßlicher Rad-Dieb auf Gleisen: ICE-Zug-Notbremsung

Wegen eines betrunkenen mutmaßlichen Fahrrad-Diebes hat ein ICE nach Hamburg am Pfingstwochenende eine Notbremsung einlegen müssen. Der 40-Jährige war am Samstag mit dem E-Bike auf der Schulter in..
Quelle: abendblatt.de

Jugendlicher stirbt nach Schlägerei bei Fußballturnier

jugendlicher stirbt nach schlägerei bei fußballturnierNach einer Schlägerei bei einem Fußballturnier in Frankfurt ist am Pfingstwochenende ein Jugendlicher gestorben. Der Tatverdächtige wurde bereits einer Haftrichterin vorgeführt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wetter: Sonnig und sommerlich warm in Berlin und Brandenburg

Nach dem Pfingstwochenende bleibt es sonnig und sommerlich warm in Berlin und Brandenburg: Am Dienstag gibt es viel Sonne mit Temperaturen zwischen 19 und 24 Grad, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD)..
Quelle: Berliner Morgenpost

Erdoans krasse Konstantinopel-Party

Der türkische Präsident fühlte sich angesichts seines Siegs in der Stichwahl am Pfingstwochenende an die Eroberung Konstantinopels durch die Osmanen 1453 erinnert. Das jährte sich zudem am Montag...
Quelle: DiePresse.com

Viel Verkehr auf Bayerns Straßen nach Pfingsten

viel verkehr auf bayerns straßen nach pfingstenNach dem langen Pfingstwochenende haben viele Menschen in Bayern am Montag die Heimreise angetreten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wetter: Sonniges Pfingstwochenende in Baden-Württemberg

wetter: sonniges pfingstwochenende in baden-württemberg
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Feiertage: Pfingstwochenende in Hessen startet mit viel Verkehr

feiertage: pfingstwochenende in hessen startet mit viel verkehr
Quelle: ZEIT Online

Lange Schlangen an britischen Flughäfen

lange schlangen an britischen flughäfenWer über das Pfingstwochenende nach Großbritannien einreisen will, braucht starke Nerven: Die elektronische Passkontrolle macht Probleme. Worauf sich Passagiere einstellen sollten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Deutscher Wetterdienst: Sonniges und warmes Pfingstwochenende erwartet

deutscher wetterdienst: sonniges und warmes pfingstwochenende erwartet
Quelle: ZEIT Online

Kampf um Olympiaplätze geht in heiße Phase

Mit dem WM-Serien-Event am Pfingstwochenende in Cagliari beginnt die zweite und letzte Qualifikationsphase für die Olympischen Sommerspiele in Paris. Mit Julia Hauser und Lisa Perterer sowie Luis..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken