Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tiere: Keine Testpflicht mehr für Zoo und Tierpark   Keine Testpflicht mehr für Zoo und Tierpark   Transfer: HSV verpflichtet den ersten Neuzugang für 2021/22   Union Berlin: Union Berlin verpflichtet Linksverteidiger Puchacz   Infektionsschutz: Bundesweite FFP2-Maskenpflicht für Kinder könnte entfallen   Kutschaty will KZ-Gedenkstättenbesuch als Schulpflicht  

Corona in Hamburg: Elbphilharmonie beginnt Ende Mai mit Konzertbetrieb

corona in hamburg: elbphilharmonie beginnt ende mai mit konzertbetriebAb Ende Mai wird in der Hamburger Elbphilharmonie wieder Musik gespielt – und die Aussichtsplattform kann ebenso besucht werden. Im Konzertsaal wird auch auf dem Sitzplatz FFP-Masken-Pflicht..
Quelle: Spiegel

Allgemeinwissen verbessern: Tipps von Experten für mehr Allgemeinbildung

allgemeinwissen verbessern: tipps von experten für mehr allgemeinbildungAllgemeinwissen ist nicht nur bei »Wer wird Millionär?« Pflicht, sondern auch in vielen Jobs. Doch wie kann man es erweitern? Vier Experten geben Tipps – von der Professorin bis zum Quizmaster.
Quelle: Spiegel

Pflicht Video Ergebnisse

News video: Änderung bei FFP2-Maskenpflicht für Kinder geplant

Änderung bei FFP2-Maskenpflicht für Kinder geplant 00:44

Berlin, 18.05.21: Als Schutz in der Corona-Pandemie sollen Kinder zwischen 6 und 16 Jahren künftig auch OP-Masken tragen können - statt bisher vorgeschriebener spezieller FFP2-Masken. Das sieht eine..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Bayerns Innenminister: Harte Strafen für Impfpass-Fälscher

Bayerns Innenminister: Harte Strafen für Impfpass-Fälscher 00:41

München, 14.05.2021 Bayerns Innenminister will Fälschung von Impfausweisen hart bestrafen Joachim Herrmann - «Das ist kein Bagatelldelikt, sondern Urkundenfälschung» Hermann sieht den Bund und..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Darum dürfen Chefs keine Corona-Impfung ihrer Mitarbeiter verlangen

Darum dürfen Chefs keine Corona-Impfung ihrer Mitarbeiter verlangen 01:25

In Deutschland gibt es keine Pflicht zur Impfung gegen das Coronavirus. Arbeitgeber dürfen sie generell auch nicht von ihren Mitarbeitern fordern - mit einigen Ausnahmen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Noch diese Woche Entscheidung über mehr Rechte für Geimpfte

Noch diese Woche Entscheidung über mehr Rechte für Geimpfte 01:14

Berlin, 03.05.21: Noch in dieser Woche soll die Entscheidung fallen, ob vollständig Geimpfte und Genesene in der Corona-Krise wieder mehr Rechte bekommen. Darauf verständigten sich Union und SPD nach..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Mehr Rechte für Geimpfte: Justizministerin macht Vorschlag

Mehr Rechte für Geimpfte: Justizministerin macht Vorschlag 01:01

Berlin, 30.04.21: Vollständig Geimpfte und Genesene sollen in der Corona-Krise wieder mehr Rechte bekommen. Insbesondere von Auflagen für private Treffen und nächtlichen Ausgangsbeschränkungen..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Riesenverluste bei CS: Politik will Bankmanager nicht in die Pflicht nehmen

Die Grünen wollten die oberste Führungsetage von Grossbanken zur Verantwortung ziehen. Doch in der Wirtschaftskommission des Nationalrats sind sie abgeblitzt.
Quelle: Basler Zeitung

Europäischen Zentralbank: Gegner der EZB-Staatsanleihenkäufe scheitern in Karlsruhe

europäischen zentralbank: gegner der ezb-staatsanleihenkäufe scheitern in karlsruheRegierung und Bundestag waren in der Pflicht, die Anleihenkäufe der Europäischen Zentralbank zu überprüfen. Das sei ausreichend geschehen, urteilt das Verfassungsgericht.
Quelle: ZEIT Online

Klimawandel: Eigentümern in Seevetal drohen Kosten für Versickerung

klimawandel: eigentümern in seevetal drohen kosten für versickerungBis zu 1000 Euro? Mit neuer Regenwassersatzung will Gemeinde Bürger in die Pflicht nehmen. Warum die CDU die Pläne ablehnt
Quelle: abendblatt.de

BND bei Instagram: Geheimdienst weitet Social-Media-Aktivitäten aus

Abschottung war lange oberste Pflicht beim Bundesnachrichtendienst. Seitdem die Zentrale des deutschen Auslandsgeheimdienstes in Berlin sitzt, ändert sich manches. Doch noch lange nicht alles.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Testpflicht und zwei Meter Abstand: Der Prater sperrt wieder auf

Ab Mittwoch geht es auch im Prater wieder los: Besucher müssen negativen Coronatest, Impfung oder Genesung vorweisen. Gratis-Tests gibt es aber auch im Prater selbst. Eine FFP2-Pflicht gilt nur in..
Quelle: DiePresse.com

Mel B über häusliche Gewalt: »Es war meine Pflicht zu lügen, denn in meinem Kopf gab es keinen Ausweg«

mel b über häusliche gewalt: »es war meine pflicht zu lügen, denn in meinem kopf gab es keinen ausweg«2017 trennte sich Ex-Spice-Girl Melanie Brown nach zehn Jahren Ehe von ihrem Mann. Kurz darauf sprach sie öffentlich über die Misshandlungen in der Beziehung. In einem Interview erzählt sie nun, wie..
Quelle: Spiegel

BND bei Instagram: Ein bisschen Influencer

bnd bei instagram: ein bisschen influencerLange war beim Bundesnachrichtendienst Abschottung die oberste Pflicht. Jetzt breitet der deutsche Auslandsgeheimdienst sich in sozialen Netzen aus: Er will Talente anwerben – und zeigt Winkekatzen.
Quelle: Spiegel

Nachwuchsgewinnung ist Ziel: Der BND ist jetzt bei Instagram

nachwuchsgewinnung ist ziel: der bnd ist jetzt bei instagramLange war Abschottung oberste Pflicht beim Bundesnachrichtendienst. Seit die Zentrale des deutschen Auslandsgeheimdienstes in Berlin sitzt, ändert sich manches. Nach zweijähriger Vorbereitung hat der..
Quelle: n-tv.de

BND startet Kanal bei Instagram

bnd startet kanal bei instagramLange war Abschottung oberste Pflicht beim Bundesnachrichtendienst. Seit die Zentrale des deutschen Auslandsgeheimdienstes in Berlin sitzt, ändert sich manches. Doch noch lange nicht alles.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Weg in Bundesliga führt über Relegation

Seit Sonntag steht es fest: Aus der 2. Liga wird es heuer keinen direkten Aufsteiger in die Bundesliga geben. Wacker Innsbruck und Austria Klagenfurt erfüllten in der 29. und vorletzten Runde mit..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken