Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Greift Putin nach Gotland? Experte: „Das wäre das Ende“   Hofreiter: „Dann wird Putin weitere Staaten überfallen“   Realitäten am Boden: Putin stellt Bedingungen für Ukraine-Verhandlungen   Waffenruhe in der Ukraine? Putins trickst mit seinem Angebot  

Greift Putin nach Gotland? Experte: „Das wäre das Ende“

greift putin nach gotland? experte: „das wäre das ende“Schweden fürchtet einen russischen Einmarsch auf Gotland, Finnland und Litauen sind über Grenzpläne alarmiert. Doch Putin plant anders.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Realitäten am Boden": Putin stellt Bedingungen für Ukraine-Verhandlungen

realitäten am boden: putin stellt bedingungen für ukraine-verhandlungenPutin behauptet immer wieder, offen für Friedensverhandlungen mit der Ukraine zu sein. Nun stellt der Kremlchef Bedingungen während eines Besuchs bei seinem Verbündeten Belarus. Doch für Kiew..
Quelle: n-tv.de

Putin Video Ergebnisse

News video: Putin in Belarus: Gespräche über Sicherheit und Atomwaffen

Putin in Belarus: Gespräche über Sicherheit und Atomwaffen 01:10

Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko haben in Minsk über das Thema Sicherheit gesprochen, während gerade Übungen mit taktischen Atomwaffen stattfinden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putins Russland: Back in the USSR?

Putins Russland: Back in the USSR? 05:11

Einst verhasst – nun glorifiziert. Die UdSSr. Putin findet viel gutes an dem früheren kommunistischen Staat, u.a. seine Weltmachtstellung. Alte Symbole und Automarken der Sowjetunion erleben ein..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Alarmbereitschaft in Estland: Russland verstärkt hybride Angriffe

Alarmbereitschaft in Estland: Russland verstärkt hybride Angriffe 01:00

Estland sieht sich zunehmend russischen Cyberangriffen und Spionagen ausgesetzt. Putin wolle jedes verfügbare Mittel nutzen, um Estlands "Einheit zu untergraben".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin auf Staatsbesuch in Peking bei seinem

Putin auf Staatsbesuch in Peking bei seinem "Freund für immer" 01:29

Der weitgehend symbolische Besuch Wladimir Putins in Peking betonte die Partnerschaft zwischen zwei Ländern, die beide mit Herausforderungen in ihren Beziehungen zu den USA und Europa konfrontiert..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin zu Besuch in China: Peking bleibt im Ukraine-Krieg

Putin zu Besuch in China: Peking bleibt im Ukraine-Krieg "neutral" 01:01

Putin ist zu einem Gipfeltreffen in China angereist. Gesprochen wurde auch über den Krieg in der Ukraine. Trotz seines Einflusses bleibt Peking in dieser Frage "neutral".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Datum wird noch bekannt gegeben - „Einladung aus Nordkorea erhalten“: Putin will Kim Jong Un besuchen

Der russische Präsident Wladimir Putin plant nach Angaben des Kreml einen Besuch in Nordkorea.
Quelle: Focus Online

Ist Putin zur Waffenruhe bereit?: „Das entschiedene Auftreten einiger Nato-Länder scheint zu wirken“

Kremlchef Wladimir Putin erwägt eine Waffenruhe im Krieg in der Ukraine, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Militärexperte Carlo Masala ordnet die Aussagen ein.
Quelle: Tagesspiegel

Vier russischen Quellen zufolge: Putin ist angeblich zu einem Waffenstillstand bereit

Russischen Insidern zufolge könnte Wladimir Putin zu einem Waffenstillstand in der Ukraine bereit sein – allerdings unter seinen Bedingungen. Die tatsächlichen Aussichten darauf scheinen jedoch..
Quelle: Tagesspiegel

Russland will keinen „ewigen Krieg“ - Putin signalisiert Bereitschaft für Waffenstillstand

russland will keinen „ewigen krieg“ - putin signalisiert bereitschaft für waffenstillstandPutin zeigt sich bereit zum Waffenstillstand entlang der aktuellen Frontlinien in der Ukraine. Unterdessen verhaftet Rumänien einen mutmaßlichen russischen Spion.
Quelle: Focus Online

Revanche des Kreml: Putin erlaubt Konfiszierung von US-Vermögen in Russland

revanche des kreml: putin erlaubt konfiszierung von us-vermögen in russlandIm April stimmt das Repräsentantenhaus in Washington für die Einziehung russischer Vermögenswerte. Nun reagiert der Kreml. Präsident Putin segnet einen Erlass ab, der die Konfiszierung von..
Quelle: n-tv.de

Reise zu Putin?Mutmaßlicher „Reichsbürger“ kommt vor Gericht

reise zu putin?mutmaßlicher „reichsbürger“ kommt vor gerichtAngeblich plante eine Gruppe von Reichsbürgern eine Seefahrt nach Russland, um Putin um Hilfe bei einem Umsturz zu bitten. Ein mutmaßlicher Unterstützer des Vorhabens kommt nun in Hamburg vor..
Quelle: abendblatt.de

Donald Trump: Wladimir Putin würde inhaftierten Evan Gershkovich für ihn freilassen

Seit mehr als einem Jahr ist Evan Gershkovich in Russland inhaftiert. Das könnte sich mit der Wahl von Trump ändern – glaubt Trump. Der Kreml dementierte jeden Kontakt zwischen Putin und dem..
Quelle: Spiegel

Krieg in der Ukraine: Kadyrow bietet Putin Zehntausende frische Soldaten an

krieg in der ukraine: kadyrow bietet putin zehntausende frische soldaten anTschetschenien Machthaber Ramsan Kadyrow bietet dem russischen Präsidenten Wladimir Putin bei einem Treffen im Kreml zusätzliche Truppen für den Krieg in der Ukraine an. Zehntausende "gut..
Quelle: sueddeutsche.de

Russland: Lassen wir uns von Wladimir Putin nicht einlullen

russland: lassen wir uns von wladimir putin nicht einlullenDie russische Armee übt mit Atomwaffen, was vor allem der Einschüchterung dient. Den Blick auf die reale Bedrohung, die von Putin ausgeht, darf das nicht verstellen.
Quelle: ZEIT Online

Militärexperte Reisner analysiert - Putin verschiebt einfach die eigene Grenze - dahinter steckt irrer Ostsee-Plan

militärexperte reisner analysiert - putin verschiebt einfach die eigene grenze - dahinter steckt irrer ostsee-planRussland verschiebt eigenmächtig seine Seegrenzen zu Finnland und Estland. Wladimir Putin schielt immer mehr auf die Ostsee, um seine Macht auf Kosten Europas auszubauen. Ein Militärexperte erklärt..
Quelle: Focus Online

Auf Solidaritätsbesuch in Kiew: Baerbock wirft Putin gezielten Terror gegen Zivilbevölkerung vor

Russland verstärkt mit einer Offensive auf Charkiw den Druck auf die Ukraine. Putin lässt zugleich die Infrastruktur im Land angreifen. Die deutsche Außenministerin will ein Signal senden.
Quelle: Tagesspiegel

Was wäre wenn?: Fragen und Antworten zu einem möglichen Einsatz von Nuklearwaffen

Putin droht mit Atomwaffen. Was sind realistische Szenarien? Droht die Auslöschung der Menschheit? Und wie ist Deutschland auf den Ernstfall vorbereitet?
Quelle: Tagesspiegel

Russland: Kontroverse um YouTube-Serie über die Neunzigerjahre spaltet Exil-Opposition

Der verstorbene Putin-Gegner Alexej Nawalny erregte Aufsehen mit kritischen Videos über Russland. Jetzt hat seine Vertraute Marija Pewtschich eine Serie über die Neunzigerjahre gemacht – und einen..
Quelle: Spiegel

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

krieg gegen die ukraine: so ist die lageStalin ließ die Krimtataren deportieren, Gorbatschow ließ sie zurückkehren, Putin lässt sie heute links liegen. Der ukrainische Präsident Selenskyj denkt an sie. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

"Schönes Russland der Zukunft": Kreml-Kritiker Wolkow: Werden Putin besiegen

schönes russland der zukunft: kreml-kritiker wolkow: werden putin besiegenLeonid Wolkow wird im April mit einem Fleischhammer brutal attackiert und schwer verletzt. Der Angriff soll von Russland organisiert worden sein. Jetzt will der frühere Nawalny-Vertraute die Arbeit..
Quelle: n-tv.de

Russlands Regierung: Putin schickt seinen «Falken» auf eine neue Mission

Der angeblich mächtigste Mann nach dem Präsidenten ist jetzt Berater für Werften und Boote. Was es mit den teils kurios anmutenden Personalentscheidungen in Moskau auf sich hat.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken