Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hunderttausende Euro - Suchten „Folterkeller“: Wie Schweizer Zwillinge wohl deutsche Terrortruppe betrogen

Eine rechtsextreme Terrorgruppe plante offenbar die Befreiung von Kindern aus vermeintlichen Folterkellern. Im Mittelpunkt sollen sich zwei schweizerische Zwillinge befunden haben. Die absurde..
Quelle: Focus Online

Machtkampf bei den US-Republikanern: Clown-Show, zweiter Teil

Der Kampf um die US-Militärhilfen für die Ukraine spitzt sich zu. Die Republikanerin Marjorie Taylor Greene würde gern ihren eigenen Sprecher im Repräsentantenhaus, Mike Johnson, stürzen. Gelingt..
Quelle: Spiegel

Putsch Video Ergebnisse

News video: Putsch-Junta in Niger hat ein Tor für Migration nach Europa geöffnet

Putsch-Junta in Niger hat ein Tor für Migration nach Europa geöffnet 02:57

Die Migrationszusammenarbeit zwischen der Europäischen Union und Niger ist in Gefahr. Die Junta hat ein Gesetz zur Bekämpfung des Menschenhandels aufgehoben, das die Migrationsströme durch die Stadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Demo in Madrid:

Demo in Madrid: "Gegen Amnestie und für Putsch von Sánchez" 00:35

Sánchez braucht die Unterstützung der separatistischen Parteien. Er steht unter Druck: Wenn bis zum 27. November kein Regierungschef gefunden wird, müssten die Spanier am 14. Januar erneut an die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Preisexplosion und Lebensmittelkrise nach Putsch in Niger

Preisexplosion und Lebensmittelkrise nach Putsch in Niger 03:02

Einen Monat nach dem Militärputsch in Niger und den daraufhin verhängten Sanktionen der Westafrikanischen Wirtschaftsgemeinschaft ECOWAS werden Nahrungsmittel knapp und teurer. Die Auswirkungen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 50 Jahre nach dem Pinochet-Putsch: Chile sucht nach Opfern der Militärherrschaft

50 Jahre nach dem Pinochet-Putsch: Chile sucht nach Opfern der Militärherrschaft 00:35

Der chilenische Staatspräsident Gabriel Boric hat eine Initiative zur Suche nach verschollenen Opfern der Pinochet-Dikatutur in die Wege geleitet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 50 Jahre Putsch in Chile

50 Jahre Putsch in Chile 03:00

Mitte September 1973 begann die Diktatur von General Augusto Pinochet. Die Militärjunta folterte und ermordete 17 Jahre lang tausende Regimegegner. Noch immer gelten hunderte Opfer als vermisst, und..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Niger: Russland verstärkt Einfluss in der Sahelzone mit Waffen und Militärausbildern

Niger galt bis zum Putsch der Militärjunta als letzter demokratischer Partner des Westens in der Sahelzone. Nun wenden sich die Machthaber Russland zu – und werden mit Waffen und Personal belohnt.
Quelle: Spiegel

Mit Nadelstichen gegen Militärjunta

Die Lage in dem von der Armee mit harter Hand regierten Myanmar spitzt sich offenbar weiter zu. Die Aufständischen gegen das durch einen Putsch an die Macht gekommene Militärregime setzen nun neben..
Quelle: ORF.at

Schäuble-Memoiren: Stoiber plante Putsch gegen Merkel

schäuble-memoiren: stoiber plante putsch gegen merkelDie Flüchtlingskrise sorgte innerhalb der Union für Spannungen. In seinen Memoiren, die nun posthum veröffentlicht werden, schildert Schäuble Überlegungen für einen Sturz der damaligen Kanzlerin.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Regierungswechsel in Polen: Der Putsch der Guten

Die neue liberale polnische Regierung will die Ära der populistischen PiS-Partei rückabwickeln. Mittendrin: der Fernsehsender TVP, der zur Propagandamaschine verkommen war.
Quelle: wiwo.de

Senegal wählt antiwestlich: Eine Wahl wie ein Putsch

Die antifranzösische Welle erreicht Senegal – auf demokratischem Weg. Die neue Regierung kann nun beweisen, dass sie mehr zu bieten hat als Populismus und Putin.
Quelle: Basler Zeitung

Gewalt letztes Druckmittel der Junta

Die Gewalt in dem vom Militär regierten Myanmar hat erneut zugenommen. Die durch einen Putsch 2021 in dem ostasiatischen Land an die Macht gekommene Armee setzt nun auf Bombardierungen von Dörfern..
Quelle: ORF.at

Niger beendet Militärkooperation mit den USA »mit sofortiger Wirkung«

niger beendet militärkooperation mit den usa »mit sofortiger wirkung«Niger galt lange als letzter demokratischer Partner des Westens in der Sahelzone. Nun hat sich die nach einem Putsch an die Macht gekommene Junta nach den europäischen Partnern auch von den USA..
Quelle: Spiegel

Heimlich Putsch geplant?: Militärs belasten Brasiliens Ex-Präsidenten Bolsonaro schwer

heimlich putsch geplant?: militärs belasten brasiliens ex-präsidenten bolsonaro schwerBrasiliens Ex-Präsident Bolsonaro wird von Militärs schwer belastet. Er soll 2022 einen Putsch geplant haben, um sich trotz des Wahlsiegs von Lula da Silva an der Macht zu halten.
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nachspiel für "Putsch-Übung": Eklat im Bundestag wird für AfD-Abgeordneten Ziegler teuer

nachspiel für putsch-Übung: eklat im bundestag wird für afd-abgeordneten ziegler teuerEin seit über zwei Jahren schwelender Konflikt eskaliert im Bundestag. Der AfD-Abgeordnete Ziegler reißt den Vorsitz im Gesundheitsausschuss an sich und empört die Politiker der anderen Parteien...
Quelle: n-tv.de

"Skandalöses Verhalten": AfD versucht Putsch in Bundestagsausschuss

skandalöses verhalten: afd versucht putsch in bundestagsausschussDer Streit um die Besetzung von Chefposten in Bundestagsausschüssen durch die AfD dauert bereits mehr als zwei Jahre. Nun ist er eskaliert. Der Abgeordnete Kay-Uwe Ziegler versucht im..
Quelle: n-tv.de

Die Libyen-Route boomt wieder : „Abfahrt Dienstags um 18 Uhr von Agadez“

Die Putsch-Regierung in Niger hat das Migrationsabkommen mit der EU gekippt. Seither brechen Migranten wieder legal gen Libyen auf. Wie viele nach Europa wollen, muss sich zeigen. Ein Ortsbesuch in..
Quelle: Tagesspiegel

Im Westen Afrikas: Rätsel in Niger – warum ist der Ex-Präsident Monate nach dem Putsch in Geiselhaft?

Die Militärjunta sitzt fest im Sattel, die Sanktionen der Nachbarn ist sie los. Doch Mohamed Bazoum ist seit Juli 2023 isoliert. Wir haben uns nach den Gründen umgehört.
Quelle: Basler Zeitung

Myanmar nach dem Putsch: Was die Wehrpflicht für die jungen Menschen im Land bedeutet

Myanmars Militärjunta will die Wehrpflicht streng durchsetzen. Junge Männer und Frauen können ab sofort eingezogen werden, um gegen die Bevölkerung zu kämpfen. Audrey, Thiri und Chit Yin Htoo..
Quelle: Spiegel

Trotz "null Toleranz" für Putsch: Ecowas hebt Wirtschaftssanktionen gegen Niger auf

trotz null toleranz für putsch: ecowas hebt wirtschaftssanktionen gegen niger aufMit Härte reagiert die westafrikanische Staatengemeinschaft Ecowas auf den Militärputsch in Niger im vergangenen Sommer. Die Nachbarländer drohen sogar mit Krieg. Dass Ecowas nun nachgibt, habe..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken