Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1 - Hamilton zurück an der Spitze? Kurzzeitig auf Sprint-Pole in China

Während George Russell in China enttäuschte, konnte Lewis Hamilton den Regenvorteil ausspielen. Warum die Sprint-Qualifikation für die Mercedes-Piloten so unterschiedlich lief.
Quelle: Motorsport-Magazin

Nächste Überraschung im DHB-Kader: Gislason zaubert Grgic aus dem Hut

Nach der erfolgreichen Olympia-Qualifikation liegt der volle Fokus bei der deutschen Handball-Nationalmannschaft auf dem Turnier im Sommer. Für den kommenden Lehrgang zauberte Bundestrainer Alfred..
Quelle: kicker

Qualifikation Video Ergebnisse

News video: Ukraine fährt zur Euro 2024: Teilnahme am EM-Turnier ist Balsam für das Land

Ukraine fährt zur Euro 2024: Teilnahme am EM-Turnier ist Balsam für das Land 01:00

Die Ukraine nimmt an der Fußball-Europameisterschaft im Sommer teil. Die Qualifikation bedeutet dem kriegsgebeutelten Land sehr viel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schicksalsspiel gegen Mexiko: Platzt Messis Traum vom WM-Titel?

Schicksalsspiel gegen Mexiko: Platzt Messis Traum vom WM-Titel? 01:00

Weltstar Lionel Messi und seine Gauchos zittern im 2. Gruppenspiel gegen Mexiko bereits um die Qualifikation fürs Achtelfinale.´ Eine Niederlage würde das WM-Aus bedeuten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drama in der Hohen Tatra: drei Bergsteiger aus Polen tot aufgefunden

Drama in der Hohen Tatra: drei Bergsteiger aus Polen tot aufgefunden 00:45

Dem Leichenfund waren zwei Tage intensiver Suche vorausgegangen. Besonders tragisch: Unter den Toten ist ein ausgebildeter Bergführer. Überprüft wird jetzt, ob er die notwendige Qualifikation für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo

Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo 00:25

Beim 5:0 in der WM-Qualifikation gegen Luxemburg erzielte der 36-Jährige seine Länderspiel-Tore Nummer 113, 114 und 115
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WM-Qualifikation: Deutschland trifft in Hamburg auf Rumänien

WM-Qualifikation: Deutschland trifft in Hamburg auf Rumänien 01:13

Im Idealfall kann die deutsche Mannschaft den Gruppensieg und damit das WM-Ticket bereits mit Siegen gegen Rumänien und am Montag in Nordmazedonien vorzeitig lösen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1: Verstappen im Regen von Schanghai nur Vierter

Nicht der Dauersieger kommt in der Sprint-Qualifikation am besten mit den Bedingungen zurecht, sondern Lando Norris. Auch zwei Altmeister zeigen, was sie können.
Quelle: Basler Zeitung

"Sortieren und neu aufstellen": Sofortiger Wiederaufstieg ist in Koblenz noch kein Thema

Die traurige Gewissheit, dass das Kapitel Regionalliga für die TuS Koblenz am Saisonende nach einer Spielzeit zu Ende gehen wird, hat man seit dem vergangenen Wochenende (0:1 gegen Freiberg). Zwar ist..
Quelle: kicker

Kanuslalom-Olympiasiegerin Ricarda Funk hat einen Wunsch: "Ich will richtige Spiele erleben"

kanuslalom-olympiasiegerin ricarda funk hat einen wunsch: ich will richtige spiele erlebenBei der nationalen Qualifikation am Eiskanal und in Markkleeberg kann sich die amtierende Kajak-Olympiasiegerin Ricarda Funk ihren Traum von Spielen ohne Coronaeinschränkungen erfüllen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verband übt Kritik an gesenkten Standards für Kita-Personal

verband übt kritik an gesenkten standards für kita-personalDer Kita-Fachkräfteverband hat Kritik an Änderungsplänen der Landesregierung zur Qualifikation von Fachpersonal in Kindertagesstätten geübt. So werde die Einführung einer Weiterbildungsmaßnahme..
Quelle: abendblatt.de

Rosens Zukunft hängt vom Saisonfinale ab - Schicker im Fokus der TSG

Wie sieht die Führung der Zukunft aus bei der TSG Hoffenheim? Das wird auch davon abhängen, ob den Kraichgauern im Saisonendspurt die Qualifikation für das internationale Geschäft gelingt.
Quelle: kicker

Mountainbikerin Leonie Daubermann hat Pech in Brasilien

mountainbikerin leonie daubermann hat pech in brasilienLeonie Daubermann hatte beim Weltcup-Auftakt im Cross Country mit Defekten zu kämpfen und landete auf Platz 35. Nun wartet das nächste Rennen für die Qualifikation zu Olympia.
Quelle: Augsburger Allgemeine

EM-Quartiere komplett: Ukraine in Wiesbaden

em-quartiere komplett: ukraine in wiesbadenDie UEFA bestätigt die Teamquartiere der 24 Teilnehmer. Für die Ukraine geht es nach der geschafften Playoff-Qualifikation nach Hessen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nach der Olympia-Qualifikation fließen in Neu-Ulm die Freudentränen

nach der olympia-qualifikation fließen in neu-ulm die freudentränenDie deutschen Handballerinnen sind erstmals seit 16 Jahren wieder bei Olympischen Spielen vertreten. Dazu trägt auch die tolle Atmosphäre in Neu-Ulm dabei.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Handball: Drei Siege für Olympia

handball: drei siege für olympiaDie deutschen Handballerinnen haben mit souveränen Spielen gegen Slowenien, Montenegro und Paraguay nach 16 Jahren wieder die Olympia-Qualifikation geschafft. Trainer Markus Gaugisch sieht viel..
Quelle: sueddeutsche.de

Guardiola: "Man muss sich für die Champions League qualifizieren"

Manchester City ist nach einem lockeren 5:1-Sieg gegen Luton Town wieder kurzzeitig Tabellenerster. Für Trainer Pep Guardiola ist jedoch die Qualifikation für die Champions League gerade bedeutender.
Quelle: kicker

Fußball: Eintracht-Frauen bangen um Champions-League-Qualifikation

fußball: eintracht-frauen bangen um champions-league-qualifikation
Quelle: ZEIT Online

Deutschland besiegt Montenegro: Olympia-Ticket so gut wie sicher

Es war das mit Spannung erwartete Duell in der Olympia-Qualifikation der Handball-Frauen in Neu-Ulm: Die über 4.000 Zuschauer bekamen allerdings, vor allem in der Abwehr, über weite Strecken..
Quelle: kicker

NBA: Orlando muss um direkte Playoff-Qualifikation zittern

nba: orlando muss um direkte playoff-qualifikation zitternDie Orlando Magic mit den Wagner-Brüdern müssen am finalen Spieltag der regulären NBA-Saison gewinnen, um sicher direkt die Playoffs zu erreichen. Die Lage im Osten und Westen spitzt sich zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Handball: Der erste Schritt nach Paris

handball: der erste schritt nach parisDie deutschen Handballerinnen starten mit einem 31:25-Erfolg gegen Slowenien in die Olympia-Qualifikation und können mit einem Sieg am Samstag gegen Montenegro schon die Teilnahme an den Sommerspielen..
Quelle: sueddeutsche.de

Cottbuser Kochan gewinnt Qualifikation für Turn-EM

cottbuser kochan gewinnt qualifikation für turn-emIn weniger als zwei Wochen beginnt die Turn-EM. Lucas Kochan fährt als Sieger der Qualifikation nach Rimini. Zwei Top-Turner verzichten in Kienbaum auf einen Mehrkampf, sind aber gesetzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Freiburg will einen Vereinsrekord einstellen

Mit dem Spiel beim Tabellenletzten Darmstadt beginnt für den SC Freiburg der Schlussspurt im Kampf um eine erneute Qualifikation für den Europapokal. Die Freiburger hoffen dabei auch auf ihre..
Quelle: kicker

Olympische Sommerspiele 2024 im Newsticker - Deutsche Handballerinnen starten gegen Slowenien in Olympia-Qualifikation

olympische sommerspiele 2024 im newsticker - deutsche handballerinnen starten gegen slowenien in olympia-qualifikationDie Olympischen Sommerspiele finden in diesem Jahr vom 26. Juli bis 11. August in Paris statt. Die deutschen Handballerinnen wollen sich nach 2008 erstmals wieder für Olympia qualifizieren. Alles rund..
Quelle: Focus Online

Magic verlieren ohne Franz Wagner erneut in NBA

magic verlieren ohne franz wagner erneut in nbaOhne Franz Wagner gibt es für Orlando erneut eine Niederlage - die Playoff-Qualifikation gerät in Gefahr. Im Westen setzen sich die Nuggets an die Spitze, der Lakers-Gegner im Play-In steht fest.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken