Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tesla: Elon Musk verschiebt das Image der Elektroauto-Marke nach rechts

E-Autos waren lange in linksliberalen Kreisen beliebt – und bei Konservativen verhasst. Doch das Feindbild löst sich auf. Das hat mit dem Rechtsruck von Tesla-Chef Elon Musk zu tun. Dahinter steckt..
Quelle: Spiegel

Ron De Santis’ Midterms-Triumph: Jetzt will sich der Wahlsieger Trump vorknüpfen

Floridas republikanischer Gouverneur löst im Swing State einen historischen Rechtsruck aus. Donald Trump droht ihm – und Amerika fragt sich: Holt DeSantis nun die Präsidentschaftskandidatur?  
Quelle: Basler Zeitung

Rechtsruck Video Ergebnisse

News video: Was Europa nach dem Rechtsruck in Italien erwarten kann

Was Europa nach dem Rechtsruck in Italien erwarten kann 02:40

Zu den ersten internationalen Führern, die der rechten Koalition zum Wahlsieg in Italien gratulierten, gehörten der polnische Ministerpräsident Morawiecki und sein ungarischer Kollege Orban. Beide..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italien wählt und steht vor Rechtsruck

Italien wählt und steht vor Rechtsruck 01:00

Mitte und Linksparteien haben der erstarkten Rechten wenig entgegenzusetzen. International wächst die Sorge um Italiens künftige Rolle in der EU.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Befürchteter Rechtsruck in Italien - Faschistische Meloni punktet in italienischem Wahlkampf

Befürchteter Rechtsruck in Italien - Faschistische Meloni punktet in italienischem Wahlkampf 01:42

In rund fünf Wochen wählt Italien ein neues Parlament. Das Land könnte erstmals seit 100 Jahren eine faschistische Regierungschefin bekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Und Morgen Die Ganze Welt Trailer Deutsch German (2020)

Und Morgen Die Ganze Welt Trailer Deutsch German (2020) 01:55

Und Morgen Die Ganze Welt Trailer Deutsch German (OT: Und morgen die ganze Welt) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 29.10.2020 Alle Infos: https://www.film.tv/go/52193 Like..
Quelle: FILM.TV -

News video: Keine Party! Wer sagt denn das? - Neues Album von Deichkind

Keine Party! Wer sagt denn das? - Neues Album von Deichkind 02:24

Berlin, 24.09.19: Drei Männer verkleidet mit weißen Masken, in weißen Anzügen auf denen "Wer Sagt Denn Das?" steht - anonym und gleichaussehend. Auf der anderen Seite ein Berliner Rapper, der seine..
Quelle: DPA -

 

Person der Woche: Kari Lake: Wird sie Amerikas erste Präsidentin?

person der woche: kari lake: wird sie amerikas erste präsidentin?Bei den Midterms in den USA wird ein Rechtsruck erwartet - und eine Vorentscheidung, wer von den Republikanern nächster Präsidentschaftskandidat werden könnte. Eine Frau sticht dabei besonders..
Quelle: n-tv.de

Israel-Wahl: Benjamin Netanyahu gewinnt Israel-Wahl klar - Jair Lapid gratuliert

Nun ist es amtlich: Israel steht vor einem neuen Rechtsruck. Der rechtskonservative Benjamin Netanyahu kehrt als Regierungschef zurück, der bereits wegen rassistischer Hetze verurteilte Ben-Gwir will..
Quelle: Spiegel

Rechtsruck in Israel: Radikale Koalitionspartner Netanjahus sind Gefahr für Demokratie

Es drohen religiöse Regeln als Staatsgesetz und die Annektion der besetzten Palästinensergebiete: Die Radikalisierung der israelischen Gesellschaft wird auch eine Herausforderung für die..
Quelle: Tagesspiegel

Netanjahu und seine radikalen Partner sorgen für einen Rechtsruck in Israel

netanjahu und seine radikalen partner sorgen für einen rechtsruck in israelEx-Regierungschef Benjamin Netanjahu steht vor der Rückkehr an die Macht. Dabei stützt er sich auf radikale Parteien.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wahl in Israel: Die Rechte kämpft einfach besser

wahl in israel: die rechte kämpft einfach besserDer erneute Rechtsruck in Israel zeigt: Für die deutsche Außenpolitik sind die Begriffe "Friedensprozess" und "Zweistaatenlösung" auf absehbare Zeit sinnlos geworden.
Quelle: ZEIT Online

Twitter-Übernahme: Ein undurchsichtiger Deal

twitter-Übernahme: ein undurchsichtiger dealElon Musk hat Twitter übernommen, manche fürchten einen Rechtsruck auf der Plattform. Die ersten Tage verheißen nichts Gutes – und es dürften noch mehr Probleme kommen.
Quelle: ZEIT Online

Wahlen: Israel wählt neues Parlament - Rechtsruck erwartet

Es ist die fünfte Wahl in nur wenigen Jahren. Ex-Regierungschef Netanjahu macht sich Hoffnungen auf ein Comeback - mit Hilfe des rechtsextremen Lagers. Ob ihm dies gelingt, ist jedoch ungewiss.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Rechtsruck in Schweden, Italien - und nun Dänemark?: Erfolgsrezepte gegen Populisten

In Kopenhagen könnte die Wahl den Machtwechsel vom linken zum bürgerlichen Lager bringen. Dabei sind die Sozialdemokraten dort nicht schwach und die Rechten nicht stark. Das Parteisystem ist in..
Quelle: Tagesspiegel

Margaret Atwood: »Glauben Sie mir, es ging der Welt schon schlechter«

Mit ihrem düsteren Roman »The Handmaid’s Tale« über das Wesen von Diktaturen schuf Margaret Atwood einen Weltbestseller. Hier spricht sie über den Rechtsruck in den USA – und sagt, warum sie..
Quelle: Spiegel

Rechtsruck in Schweden: Der ultrarechte Schatten des neuen schwedischen Premiers

Ulf Kristerssons Regierung aus Rechten und Liberalen ist abhängig von den rechtspopulistischen Schwedendemokraten. Einwanderer mit "mangelhaftem Lebenswandel" sollen abgeschoben werden.
Quelle: sueddeutsche.de

Rechtsruck in Europa: Radikal in Stockholm

rechtsruck in europa: radikal in stockholmIn Schweden zeigt sich, was passiert, wenn Linke und Liberale mal wieder mit sich selbst beschäftigt sind.
Quelle: sueddeutsche.de

Altenburg in Thüringen: Wie die Initiative »Stadtmensch« der Stadt neuen Aufwind gibt

Die thüringische Stadt Altenburg kennt Frust, Abwanderung und Rechtsruck, wie viele andere Kleinstädte auf dem Land. Eine bunte Truppe zeigt nun, wie sich der Trend drehen lässt – wenn die Politik..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken