Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Regierung Nachrichten 
Regierung: Verbot von Neuverschuldung kommt in die Landesverfassung   Bundesregierung: 6000 Tonnen Papier   Frauen vertrauen Medien und Regierung weniger als Männer   Regierung: Kabinett berät über Konzept für landesweite Ehrenamtskarte   Brexit: Bundesregierung fordert geregelten Brexit   Grüne: Regierung ist beim Thema Weiterbildung planlos  

Ungarn: Tausende demonstrieren gegen Regierung von Viktor Orban

ungarn: tausende demonstrieren gegen regierung von viktor orbanEs geht um das neue Überstundengesetz – aber auch um so viel mehr: In Ungarn waren Tausende Menschen auf der Straße, um ihrem Unmut über die Regierung Luft zu machen. Mehrere Tausend Menschen..
Quelle: t-online.de

Tausende Ungarn protestieren gegen Orban-Regierung

Es geht um das neue Überstundengesetz – aber auch um so viel mehr: In Ungarn waren Tausende Menschen auf der Straße, um ihrem Unmut über die Regierung Luft zu machen. Mehrere Tausend Menschen..
Quelle: t-online.de

Regierung Video Ergebnisse

News video: Premierministerin May präsentiert Brexit-Vorstellungen

Premierministerin May präsentiert Brexit-Vorstellungen 00:53

London, 21.01.19: Die britische Premierministerin Theresa May will heute frühestens um 16:30 Uhr ihre Erklärung zum Plan B für den EU-Austritt präsentieren. Das bestätigte ein Regierungssprecher..
Quelle: DPA -

News video: Ungarn: Erneut Proteste gegen Regierung

Ungarn: Erneut Proteste gegen Regierung 01:45

In Ungarn haben erneut Tausende Menschen gegen die Regierung von Ministerpräsident Viktor Orban demonstriert. Im Zentrum von Budapest gingen etwa 2000 Menschen auf die Straße.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 10. Gelbwesten-Wochenende: „Wir wollen entscheiden“

10. Gelbwesten-Wochenende: „Wir wollen entscheiden“ 00:50

Wieder waren in Frankreich Tausende auf den Straßen, um gegen die Politik der Regierung zu demonstrieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwei Hacker wegen

Zwei Hacker wegen "schockierenden" Datendiebstahls angeklagt 01:00

In den USA sind zwei Chinesen wegen Datendiebstahls angeklagt worden. Die US-Regierung beschuldigte die Regierung in Peking, diese reagierte empört.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Simbabwe: mehrere Tote bei Protesten gegen die Wirtschaftspolitik

Simbabwe: mehrere Tote bei Protesten gegen die Wirtschaftspolitik 00:45

In Simbabwe wurden mindestens acht Menschen bei Protesten gegen die Erhöhung des Benzinpreises getötet. Die Regierung hat die Abschaltung des Internets angeordnet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tausende demonstrieren in ganz Ungarn gegen Orban-Regierung

Budapest - Mehrere tausend Menschen haben in ganz Ungarn gegen die Regierung des Rechtsnationalisten Viktor Orban demonstriert. In der Hauptstadt Budapest sowie in 60 weiteren Klein- und Großstädten..
Quelle: stern.de

Regierung plant höheres Bafög

regierung plant höheres bafögSo wenig Studenten und Schüler bekommen Bafög wie seit Jahren nicht. Mit einem neuen Gesetz will die Regierung die Trendwende schaffen.
Quelle: Tagesspiegel

Sozialpolitik: Italiens Regierung gibt grünes Licht für umstrittene Reformen

Trotz des drohenden Defizitverfahrens löst die italienische Regierung ihre Versprechen ein: Fünf Millionen Bürger sollen aus der Armut geholt werden.
Quelle: wiwo.de

Italiens Regierung setzt teure Wahlversprechen um

italiens regierung setzt teure wahlversprechen umMillionen Italiener sollen von der Rentenreform und der Einführung des Bürgereinkommens profitieren. Die Regierung beschloss am Abend die Umsetzung ihrer zentralen Wahlversprechen, die Milliarden..
Quelle: tagesschau.de

Opposition ortet Versagen bei Regierung

Die Häufung an Frauenmorden zu Jahresbeginn hat am Donnerstag eine heftige Debatte ausgelöst. Die Opposition ortet ein Versagen der Regierung. SPÖ, NEOS und Jetzt werfen ÖVP und FPÖ in puncto..
Quelle: ORF.at

Trumps Regierung will Raketenabwehr modernisieren

Die US-Regierung treibt die Aufrüstung voran - nun hat sie die Raketenabwehr unter die Lupe genommen. Zu möglichen neuen Investitionen könnten Systeme im All gehören. Grund dafür seien Nordkorea,..
Quelle: Deutsche Welle

USA: 10 Fakten zum "Shutdown": Was bedeutet es, wenn die Regierung still steht?

usa: 10 fakten zum shutdown: was bedeutet es, wenn die regierung still steht?In der US-amerikanischen Politik kommt es immer mal wieder zum sogenannten "Government Shutdown", also zu einem Regierungsstillstand. Was passiert, wenn die Regierung stillgelegt wird und welche..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken