Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Regierung Nachrichten 
Getöteter Regierungspräsident Walter Lübcke: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest   Hongkong: Regierungschefin bittet Hongkongs Bürger um Entschuldigung   Proteste in Hongkong - Millionen Demonstranten zwingen Regierungschefin zu kleinlauter Entschuldigung   Toter Regierungspräsident: Festnahme im Mordfall Lübcke – so kam die Polizei dem Verdächtigen auf die Spur   Hongkongs Regierungschefin entschuldigt sich nach Protesten  

Massenproteste in Hongkong: Regierungschefin entschuldigt sich bei Demonstranten

Nach schweren Protesten hat Hongkongs Regierung das umstrittene Auslieferungsgesetz erst mal auf Eis gelegt. Vielen Menschen in der Finanzmetropole reicht das aber nicht aus – sie demonstrieren..
Quelle: t-online.de

Regierungschefin entschuldigt sich – Hunderttausende fordern Rücktritt

Nach schweren Protesten hat Hongkongs Regierung das umstrittene Auslieferungsgesetz erst mal auf Eis gelegt. Vielen Menschen in der Finanzmetropole reicht das aber nicht aus – sie demonstrieren..
Quelle: t-online.de

Regierung Video Ergebnisse

News video: Hongkong: Zehntausende marschieren gegen Regierung

Hongkong: Zehntausende marschieren gegen Regierung 01:03

Hongkong, 16.06.19: Chinas Sonderverwaltungszone Hongkong kommt nicht zur Ruhe: Trotz einer Ankündigung der Regierung, ein umstrittenes Gesetz zur Auslieferung mutmaßlicher Straftäter an China auf..
Quelle: DPA -

News video: Zehn Sea-Watch-Migranten können in Italien an Land gehen

Zehn Sea-Watch-Migranten können in Italien an Land gehen 00:50

Rom, 16.06.19: Zehn Migranten, die im Mittelmeer von der deutschen Hilfsorganisation Sea-Watch gerettet wurden, können in Italien an Land gehen. Innenminister Matteo Salvini habe eine entsprechende..
Quelle: DPA -

News video: Premierministerin May gibt Amt als Parteichefin ab

Premierministerin May gibt Amt als Parteichefin ab 01:08

London, 07.06.19: Die britische Premierministerin Theresa May hat nach knapp drei Jahren ihr Amt als Parteichefin der Konservativen aufgegeben. Und zwar auf äußerst unspektakuläre Weise: durch einen..
Quelle: DPA -

News video: Regierungskrise in Österreich: FPÖ könnte Kurz stürzen

Regierungskrise in Österreich: FPÖ könnte Kurz stürzen 01:34

Wien, 21.05.19: Nach dem Bruch der rechtskonservativen Regierung in Österreich erwägt die rechte FPÖ, sich am Sturz von Kanzler Sebastian Kurz zu beteiligen. «Es wäre ja fast naiv von Kurz..
Quelle: DPA -

News video: Haiti: Rücktritt von Präsident Moïse gefordert

Haiti: Rücktritt von Präsident Moïse gefordert 00:40

In Haitis Hauptstadt Port-au-Prince sind am Freitag erneut Tausende Menschen auf die Straße gegangen, um gegen die Regierung zu protestieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hongkong: Marsch gegen die Regierung

Jung und Alt, laut und leise: Zehntausende demonstrieren in Hongkong auf verschiedenste Art gegen ein geplantes Auslieferungsabkommen mit China und die eigene Regierung.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •stern.de

Druck wird aufrecht erhalten: Zehntausende marschieren in Hongkong gegen Regierung

druck wird aufrecht erhalten: zehntausende marschieren in hongkong gegen regierungHongkong (dpa) - Chinas Sonderverwaltungszone Hongkong kommt nicht zur Ruhe: Trotz einer Ankündigung der Regierung, ein umstrittenes Gesetz zur Auslieferung mutmaßlicher Straftäter an China auf Eis..
Quelle: t-online.de

Massenproteste in Hongkong: Demonstrant stürzt von Gerüst in den Tod

Nach schweren Protesten hat Hongkongs Regierung das umstrittene Auslieferungsgesetz erst mal auf Eis gelegt. Vielen Menschen in der Finanzmetropole reicht das aber nicht aus – sie demonstrieren..
Quelle: t-online.de

Hongkonger protesieren erneut gegen Auslieferungsgesetz

hongkonger protesieren erneut gegen auslieferungsgesetzDie Bewohner von Hongkong halten den Druck auf ihre Regierung hoch - auch wenn das verhasste Auslieferungsgesetz jetzt auf Eis liegt. Wie lange wird China noch Geduld mit den Demonstranten haben?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Auslieferungsgesetz: Hongkonger wollen erneut protestieren

Hongkong - Obwohl Hongkongs Regierung angekündigt hat, ein umstrittenes Gesetz zur Auslieferung an China auf Eis zu legen, haben Aktivisten für heute erneut zu einem Protestmarsch aufgerufen. Man..
Quelle: stern.de

Auslieferungsgesetz: Hongkongs Regierung gibt nach

Ausgesetzt - aufgehoben oder nur aufgeschoben? Die Regierung in Hongkong will das umstrittene Auslieferungsgesetz nicht gegen den Widerstand der Demonstranten durchsetzen. Wie es nun weitergeht, ist..
Quelle: Deutsche Welle

Verlogene Migrationsdebatte: Das "Bleibt-bloß-weg-Paket" der Regierung

verlogene migrationsdebatte: das bleibt-bloß-weg-paket der regierung"Ausländer weg - alles gut!" So lässt sich die Intention des nun beschlossenen Migrationspakets umreißen. Damit knickt die Regierung vor dem rechten Lager ein - und am Fachkräftemangel ändert sich..
Quelle: Spiegel

Hongkong: Demonstranten erringen Teilsieg gegen Regierung

hongkong: demonstranten erringen teilsieg gegen regierungAngesichts massiver Proteste hat sich Hongkongs Regierung offenbar dafür entschieden, ein umstrittenes Auslieferungsgesetz vorerst zurückzustellen.
Quelle: 20minuten

Medien: Hongkongs Regierung stellt umstrittenes Auslieferungsgesetz zurück

medien: hongkongs regierung stellt umstrittenes auslieferungsgesetz zurückAngesichts massiver Proteste hat sich Hongkongs Regierung offenbar dafür entschieden, ein umstrittenes Auslieferungsgesetz vorerst zurückzustellen.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken