Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Relegation gegen Nürnberg - Ingolstadt-Manager Henke: Umstände "schon merkwürdig"

relegation gegen nürnberg - ingolstadt-manager henke: umstände schon merkwürdigIngolstadt (dpa) - Sportdirektor Michael Henke vom FC Ingolstadt erhebt nach dem Scheitern in der Relegation zur 2. Fußball-Bundesliga Vorwürfe gegen den Verband und die Schiedsrichter. "Ich bin kein..
Quelle: t-online.de

Relegation 2. Liga: Trümpfe für Nürnberg - kuriose Statistik für Ingolstadt

Ingolstadt (dpa) - Der 1. FC Nürnberg ist noch 90 Minuten vom glücklichen Ende einer völlig missratenen Saison entfernt. Im Rückspiel der Relegation um die 2. Fußball-Bundesliga muss der "Club"..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Relegation Video Ergebnisse

News video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der..
Quelle: DPA -

News video: Bruder von Oliver Kahn will KSC-Präsident werden

Bruder von Oliver Kahn will KSC-Präsident werden 00:59

Axel Kahn, der ältere Bruder von Oliver Kahn, hat sich zur Präsidentenwahl beim Karlsruher SC aufgestellt. Durchsetzen muss er sich gegen vier Konkurrentinnen und Konkurrenten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Face-Off #22: In Iserlohn einst Seite an Seite, heute Gegner: Nikita Alexandrov und Tim Fleischer

Face-Off #22: In Iserlohn einst Seite an Seite, heute Gegner: Nikita Alexandrov und Tim Fleischer 07:37

Nun ist es amtlich: Die deutsche Eishockey U20 Nationalmannschaft muss bei der U20-WM in Tschechien in die Relegation. Im letzten Spiel der Gruppenphase unterlag die DEB-Auswahl gegen Russland klar mit..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Ingolstadt in Relegation ohne Beister: Hoffen auf Kutschke

Der FC Ingolstadt muss im Rückspiel der Relegation um den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga auf Maximilian Beister verzichten. Der 29 Jahre alte Flügelspieler konnte seine Oberschenkelverletzung..
Quelle: t-online.de

Fußball: Die Relegation bedient archaische Reflexe

fußball: die relegation bedient archaische reflexeDas Endspiel des kleinen Mannes folgt einer zynischen Logik - künftig wird wohl die halbe Liga von der Relegation bedroht sein.
Quelle: sueddeutsche.de

Zweitliga-Relegation: Guter Zeitpunkt für die ersten beiden Saisontore

zweitliga-relegation: guter zeitpunkt für die ersten beiden saisontoreDank zwei Treffern von Fabian Nürnberger gewinnt der 1. FC Nürnberg in der Zweitliga-Relegation gegen Ingolstadt - und steht kurz vor dem Klassenerhalt.
Quelle: sueddeutsche.de

1. FC Nürnberg feiert Nürnberger: 2:0 in der Relegation gegen Ingolstadt

1. fc nürnberg feiert nürnberger: 2:0 in der relegation gegen ingolstadtFabian Nürnberger könnte als Retter in die bewegte Historie des 1. FC Nürnberg eingehen. Drittligist FC Ingolstadt kann in der Relegation nur noch auf ein kleines Fußball-Wunder im Rückspiel..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Relegation? Kann weg, ist nur noch eine Farce

relegation? kann weg, ist nur noch eine farceDie Relegation ist nur noch ein Feigenblatt. Ernsthaft um Auf- und Abstieg geht es dabei schon lange nicht mehr, dafür sind die Voraussetzungen zu unterschiedlich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga-Relegation: Heidenheim schafft unermüdlich weiter

bundesliga-relegation: heidenheim schafft unermüdlich weiterNach der missglückten Relegation gegen Bremen bleibt beim Außenseiter ein Gefühlsmix zurück: aus Stolz und Enttäuschung. Dem Klub steht nun eine schwierige Phase bevor.
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga-Relegation: Randale nach Spiel – Fans beschädigen Bremen-Bus

bundesliga-relegation: randale nach spiel – fans beschädigen bremen-busDie Relegation zwischen Werder und Heidenheim hat für reichlich Emotionen gesorgt. Fanlager beider Teams sorgten nach der Partie für Ausschreitungen – in unterschiedlichen Städten. Nach dem..
Quelle: t-online.de

Relegation: Profis von Werder Bremen von Heidenheim-Fans attackiert

relegation: profis von werder bremen von heidenheim-fans attackiertSpieler und Bus von Werder Bremen sind nach der Relegation von Heidenheim-Fans attackiert worden. Auch in Bremen kam es zu Krawallen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Relegation 2. Bundesliga - So sehen Sie Nürnberg - FC Ingolstadt live im Internet

relegation 2. bundesliga  - so sehen sie nürnberg - fc ingolstadt live im internet1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt im Live-Stream: Der Zweitligist 1. FC Nürnberg will in der Relegation gegen den oberbayerischen Nachbarn FC Ingolstadt den direkten Absturz von der..
Quelle: Focus Online

Relegation: Nürnberg – Ingolstadt live in TV & Stream, Free-TV?

relegation: nürnberg – ingolstadt live in tv & stream, free-tv?Bundesliga Relegation 2. Liga: 1. FC Nürnberg gegen FC Ingolstadt. Wir informieren Sie, wo Sie die Partie zur Relegation der 2. Liga 2020 live im TV und Stream sehen. Im Free-TV, auf ARD oder ZDF, auf..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Duell gegen Ingolstadt - "Pakt" für die Rettung: Nürnberg in Relegation unter Druck

duell gegen ingolstadt - pakt für die rettung: nürnberg in relegation unter druckNürnberg (dpa) - Nach den jüngsten Pleitewochen hofft Zweitligist 1. FC Nürnberg zum Auftakt der Abstiegs-Relegation auf eine dringend benötigte Trotzreaktion. Interims-Trainer Michael Wiesinger..
Quelle: t-online.de

Pressestimmen zur Relegation: "Nahtoderfahrung" für Werder Bremen

pressestimmen zur relegation: nahtoderfahrung für werder bremenWerder Bremen hat sich in der Relegation mit einem Unentschieden gegen den 1. FC Heidenheim durchgesetzt. In den Pressestimmen gibt es kein Lob.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Relegation: Nürnbergs Kampf gegen den Abstieg: Neues vom Abgrund

relegation: nürnbergs kampf gegen den abstieg: neues vom abgrundMit dem 1. FC Nürnberg, einst Rekordmeister, steht in der Relegation gegen Ingolstadt der nächste Traditionsklub vor dem Absturz.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken