Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sechstagerennen plant 2025 vorerst mit zwei Renntagen   Radsport: Sechstagerennen plant 2025 vorerst mit zwei Renntagen   Wird es Aaron Taylor-Johnson?: Rennen um James-Bond-Rolle angeblich gelaufen   Geparkte Autos in Bremen brennen   Brand: Geparkte Autos in Bremen brennen   Alle Rennen: Termine und Gewinner aller Biathlon-Weltcups der Saison 2023/24  

Formel 1 2024 auf Servus TV oder ORF: Wer zeigt welches Rennen?

Die Formel 1 wird auch 2024 in Österreich zwischen ORF und ServusTV im Free-TV aufgeteilt. Wer zeigt welches Rennen? Der TV-Kalender in der Übersicht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Wird es Aaron Taylor-Johnson?: Rennen um James-Bond-Rolle angeblich gelaufen

wird es aaron taylor-johnson?: rennen um james-bond-rolle angeblich gelaufenLaut einer britischen Boulevardzeitung hat Aaron Taylor-Johnson ein Angebot für die Rolle des James Bond bekommen. Er muss es demnach nur noch annehmen. Dem 33-Jährigen sind Action-Verfilmungen nicht..
Quelle: n-tv.de

Rennen Video Ergebnisse

News video: US-Republikaner: Nikki Haley zieht sich aus dem Rennen um Präsidentschaftskandidatur zurück

US-Republikaner: Nikki Haley zieht sich aus dem Rennen um Präsidentschaftskandidatur zurück 01:30

Nach dem Super Tuesday steht es jetzt fest: Ex-Präsident Donald Trump wird für die Republikaner antreten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Festkörperbatterien - ein Gamechanger?

Festkörperbatterien - ein Gamechanger? 02:02

Im Rennen um längere Reichweiten in der Elektromobilität arbeiten mehrere Autobauer am Durchbruch bei Festkörperbatterien. Doch die theoretisch überlegene Technologie steckt noch in den..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Saale-Orla-Kreis: AfD-Kandidat verliert Landratswahl in Thüringen

Saale-Orla-Kreis: AfD-Kandidat verliert Landratswahl in Thüringen 00:35

Der AfD-Kandidat Uwe Thrum hat das Rennen um den Landratssitz im thüringischen Saale-Orla-Kreis gegen CDU-Kandidat Christian Herrgott mit 45,7 Prozent der Stimmen verloren. Herrgott wird sein Amt als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit

Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit "Oppenheimer" und Nominierung für Sandra Hüller 01:35

Großer Favorit im Oscar-Rennen ist Christopher Nolans Biopic-Epos "Oppenheimer" mit 13 Nominierungen, dicht gefolgt von Yórgos Lánthimos' ebenso wilden wie meisterlichem Genre-Mix "Poor Things" (11..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rennen und Beauty: Einige der schönsten Schweine Chinas im Wettbewerb

Rennen und Beauty: Einige der schönsten Schweine Chinas im Wettbewerb 01:00

In der chinesischen Millionen-Stadt Chongqing sind die schnellsten und die schönsten Schweine ausgezeichnet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Keinen Anreiz, um zu kämpfen“ - Formel-1-Piloten zeichnen schon vor drittem Rennen düsteres Zukunftsbild

24 Rennen werden in dieser Formel-1-Saison ausgetragen - so viele wie nie. Für die Piloten ist die Belastungsgrenze längst erreicht. Sie maulen schon vor der dritten Etappe der Welttournee.
Quelle: Focus Online

Piloten kritisieren XXL-Kalender: "Limit überschritten"

Als Fernando Alonso in der Formel 1 anfing, gab es noch 17 Grand Prix. In dieser Saison ist der Kalender auf 24 Rennen angewachsen - so viele wie nie. Die Fahrer schütteln mit dem Kopf.
Quelle: kicker

Sabres erzwingen frühen Grubauer-Einsatz - Ovechkin schreibt Geschichte

Die Buffalo Sabres um J. J. Peterka bleiben im Playoff-Rennen mit einem wichtigen Auswärtssieg den Washington Capitals auf den Fersen, für die Alex Ovechkin Geschichte schreibt. Die NHL am..
Quelle: kicker

Peterka gewinnt mit Buffalo deutsches Duell gegen Grubauer

peterka gewinnt mit buffalo deutsches duell gegen grubauerDas Rennen um die Playoff-Plätze in der NHL bleibt spannend. Nationalspieler JJ Peterka gelingt mit den Buffalo Sabres ein wichtiger Sieg.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Limit weit überschritten": Die Formel 1 treibt ihre Stars auf die Barrikaden

limit weit überschritten: die formel 1 treibt ihre stars auf die barrikadenEin Formel-1-Rennen ist für Mensch und Material eine Höchstbelastung - und auch für die Umwelt. Die Rennserie expandiert immer weiter, die Grenze sei dabei schon "weit überschritten", sagt der..
Quelle: n-tv.de

Formel-1-Fahrer kritisieren XXL-Kalender

formel-1-fahrer kritisieren xxl-kalenderAls Fernando Alonso in der Formel 1 anfing, gab es noch 17 Grand Prix. In dieser Saison ist der Kalender auf 24 Rennen angewachsen - so viele wie nie. Die Fahrer schütteln mit dem Kopf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Katalonien-Rundfahrt: Pogacar sprintet auf Platz zwei

katalonien-rundfahrt: pogacar sprintet auf platz zweiDrittes Rennen, dritter Podestplatz: Tadej Pogacar präsentiert sich weiter in starker Form. Zum Sieg reicht es aber nicht, weil ein Ausreißer wenige Meter Vorsprung ins Ziel rettet.
Quelle: abendblatt.de

Alle Rennen: Termine und Gewinner aller Biathlon-Weltcups der Saison 2023/24

alle rennen: termine und gewinner aller biathlon-weltcups der saison 2023/24Die Biathlon-Saison 2023/24 ist vorbei, den Gesamtweltcup sicherten sich Johannes Thingnes Bö und Lisa Vittozzi. Ein Überblick über alle Rennen und Sieger.
Quelle: sueddeutsche.de

Fast 100 Stundenkilometer zu schnell gerast: Männer liefern sich Rennen auf der Berliner Stadtautobahn

Am Sonntagabend haben sich zwei Männer im Alter von 21 und 38 Jahren ein illegales Rennen auf der A100 geliefert. Polizisten hielten die beiden an – die Autos waren wenig später weg.
Quelle: Tagesspiegel

Männer liefern sich Autorennen auf derb Stadtautobahn

männer liefern sich autorennen auf derb stadtautobahnZwei Männer haben sich in Berlin ein illegales Autorennen auf der Stadtautobahn geliefert. Dabei wurden sie von der Polizei beobachtet, wie diese am Montag mitteilte. Demnach bemerkten die Beamten in..
Quelle: Berliner Morgenpost

Leichtathletik: Konstanze Klosterhalfen gewinnt Rennen in Spanien

leichtathletik: konstanze klosterhalfen gewinnt rennen in spanienKonstanze Klosterhalfen gewinnt das erste Rennen nach langer Verletzungspause. Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen bleibt die 27-Jährige aber über einer wichtigen Marke.
Quelle: Spiegel

Klosterhalfen gewinnt Zehn-Kilometer-Rennen in Spanien

klosterhalfen gewinnt zehn-kilometer-rennen in spanienKonstanze Klosterhalfen gewinnt das erste Rennen nach langer Pause. Die Leverkusenerin bleibt aber über einer wichtigen Marke.
Quelle: Augsburger Allgemeine

NASCAR - Bilder: Food City 500 - NASCAR 2024: Rennen 5 - Bristol Motor Speedway I

Die 5. Station der Regular Season 2024 ist der Bristol Motor Speedway. Bilder vom Qualifying, Beton-Oval-Rennen, sowie aus der Victory Lane im Kolosseum.
Quelle: Motorsport-Magazin

Revanche geglückt: Krumbiegels satter Abschluss bringt die TSG auf Kurs

Im Topspiel Dritter gegen Zweiten hat sich Hoffenheim am Freitagabend mit 2:1 gegen Wolfsburg durchgesetzt. Der VfL lässt damit im Rennen um die Meisterschaft wichtige Punkte liegen.
Quelle: kicker

IMSA - Video: 12h Sebring: Kostenloser Livestream zum Rennen

12h Sebring 2024 im kostenlosen Livestream! IMSA zeigt den Langstrecken-Klassiker erstmals live bei YouTube. Hier könnt ihr das Rennen sehen.
Quelle: Motorsport-Magazin

VfB-Vorstand fordert Ruhe und schlägt Arbeitsgruppe vor

Der Vorstand will dem offenen Machtkampf beim VfB Stuttgart nicht tatenlos zusehen und initiiert eine Arbeitsgruppe. Im Rennen um die Champions League brauche es "den engen Schulterschluss aller".
Quelle: kicker

Bundesliga, 26. Spieltag - 1. FC Köln gegen RB Leipzig im Liveticker

Im Rennen um die Champions-League-Plätze will RB Leipzig beim 1. FC Köln vorlegen. Zum Auftakt des 26. Spieltags in der Fußball-Bundesliga sind die von Marco Rose trainierten Sachsen beim..
Quelle: Focus Online

Meistergruppe startet mit Duell um Platz drei

Sechster gegen Dritter, aber nur ein Punkt Differenz: Gastgeber Rapid und der LASK eröffnen die Meistergruppe der Admiral Bundesliga am Freitag (19.30 Uhr) und damit wohl auch das enge Rennen um Rang..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken