Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unkomplizierte Geburt in Rettungswagen auf Weg zur Klinik   Notfall: Unkomplizierte Geburt in Rettungswagen auf Weg zur Klinik   Baby in Rettungswagen geboren – „ein ganz toller Moment“   Bayern-Rettung in höchster Not: Tuchels Meisterleistung setzt Arsenal Schachmatt   Rettungswagen: Unfälle mit Rettungswagen: Anzahl überschaubar   Rettungseinsatz: Zwei Bergsteiger an Zugspitze gerettet  

Kleingarten-Groll: Eine Kolonie stirbt, damit Kröten leben

kleingarten-groll: eine kolonie stirbt, damit kröten lebenRettung von Kreuzkröten für das Großprojekt Pankower Tor kostet Kleingärtner eine Kolonie. Das Aus weckt ungeahnten Ärger.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bayern-Rettung in höchster Not: Tuchels "Meisterleistung" setzt Arsenal Schachmatt

bayern-rettung in höchster not: tuchels meisterleistung setzt arsenal schachmattTaktikfuchs Thomas Tuchel verbietet dem FC Bayern Hurra-Fußball und setzt auf knallharte Disziplin. Die Kniffe des Trainers ersticken die Arsenal-Offensivpower im Keim. Der Münchner Präsident..
Quelle: n-tv.de

Rettung Video Ergebnisse

News video: Japan: spektakuläre Rettung eines Fischtrawlers

Japan: spektakuläre Rettung eines Fischtrawlers 00:35

Nach einer Havarie südlich von Tokio hat die japanische Küstenwache 24 Besatzungsmitglieder eines Fischerbootes gerettet, eine Person starb.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rettung durch Whatsapp: So litt eine moderne Sklavin

Rettung durch Whatsapp: So litt eine moderne Sklavin 02:43

Zu viel Arbeit, kaum Schlaf: So erlebte eine Hausangestellte ihre Zeit in einem Golfstaat. Als es ihr extrem schlecht ging, durfte sie nicht ins Krankenhaus. Rettung kam erst, als es fast zu spät war..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Zahl der Todesopfer nach schweren Erdbeben steigt auf mindestens 30

Zahl der Todesopfer nach schweren Erdbeben steigt auf mindestens 30 01:18

Die japanischen Behörden befürchten, dass noch viele weitere Menschen unter Trümmern verschüttet sind. "Die Rettung von Menschenleben hat für uns Priorität, und wir führen einen Kampf gegen die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Truppenbesuch im Gazastreifen: Netanjahu will Angriffe verstärken

Truppenbesuch im Gazastreifen: Netanjahu will Angriffe verstärken 01:02

Der israelische Ministerpräsident Netanjahu kündigte an, der Krieg werde noch lange dauern. Bei einer Rede im Parlament sagte er unter den Buhrufen der Angehörigen, dass die Rettung der Geiseln noch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weißer Wasserstoff – die Rettung fürs Klima?

Weißer Wasserstoff – die Rettung fürs Klima? 04:33

"Grünen" Wasserstoff mit erneuerbarer Energie herzustellen ist aufwändig und teuer. Doch es gibt weltweit auch natürliche Vorkommen von Wasserstoff. Wo es den “weißen Wasserstoff” in großen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Rostock II im Aufwind: "Die ganze Mannschaft glaubt noch an den Klassenerhalt"

Mit dem SV Babelsberg und dem Greifswalder FC hat die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock zuletzt zwei Topteams geschlagen. Die Hoffnung auf die Rettung in der Regionalliga Nordost könnte das..
Quelle: kicker

Arbeiter erleidet auf der Elbe Herzinfarkt – dramatische Rettung

arbeiter erleidet auf der elbe herzinfarkt – dramatische rettungBei Arbeiten vor dem Kraftwerk Tiefstack kommt es zu einem medizinischen Notfall. Höhenretter der Feuerwehr heben den Erkrankten vom Boot.
Quelle: abendblatt.de

Konferenz sagt 9,4 Milliarden Euro zum Schutz der Ozeane zu

Die Teilnehmer der internationalen Konferenz "Unser Ozean" in Athen wollen mehr als neun Milliarden Euro für die Rettung der Weltmeere bereitstellen. Das gab die griechische Regierung bekannt.
Quelle: Deutsche Welle

Tucholsky-Museum in Rheinsberg: Am Ende verliert die Demokratie

tucholsky-museum in rheinsberg: am ende verliert die demokratieDas Tucholsky-Literaturmuseum in Rheinsberg ist durch Sparpläne der Freien Wähler bedroht. Zu seiner Rettung ziehen SPD, CDU und Linke an einem Strang. mehr...
Quelle: taz

Berliner Senat debattiert Haushaltslage: Katerstimmung nach Etateinigung

berliner senat debattiert haushaltslage: katerstimmung nach etateinigungDie schwarz-rote Koalition meint zwar, einen Weg zur Rettung des Landeshaushalts 2024/2025 gefunden zu haben. Begeistert sind davon aber nicht alle. mehr...
Quelle: taz

Abriss Ost: Viele Vergnügen

abriss ost: viele vergnügenDas Sport- und Erholungszentrum, SEZ, in Berlin steht vor dem Abriss. Kann Protest beim Senat noch eine Rettung bewirken?
Quelle: sueddeutsche.de

Christin Nichols im Frannz Club: Rettung ist nah

Rockiger als auf Platte, aber genauso mitreißend: Die Berliner Musikerin Christin Nichols stellte mit Band ihr zweites Album live vor.
Quelle: Tagesspiegel

„Keine Unterstützung in Europa“ - Deutsche Solarfirmen suchen Rettung in den USA

„keine unterstützung in europa“ - deutsche solarfirmen suchen rettung in den usaAufgrund fehlender staatlicher Unterstützung und finanzieller Schwierigkeiten entscheiden sich europäische Solartechnik-Firmen dafür, ihre Produktion in die USA zu verlagern.
Quelle: Focus Online

Trainerwechsel in Bochum ohne große Wirkung

trainerwechsel in bochum ohne große wirkungWachsende Abstiegssorgen veranlassten Bochum zur Trennung von Trainer Thomas Letsch. Der ehemalige U-19 Coach Heiko Butscher soll für die Rettung sorgen. Doch der Befreiungsschlag bleibt aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Passagiere sitzen weiter fest: Seilbahn-Absturz in der Türkei - ein Toter

passagiere sitzen weiter fest: seilbahn-absturz in der türkei - ein toterWegen des Zuckerfests ist die Tünektepe-Seilbahn in Antalya stark besucht, als ein Mast umstürzt. Eine Kabine stürzt in felsiges Gelände, ein Mensch stirbt, andere werden verletzt. Dutzende warten..
Quelle: n-tv.de

Elektromobilität: Letzte Rettung Deutsche Bank? Wie Henrik Fisker das Aus noch abwenden will

Verschwundene Millionen, während der Fahrt auffliegende Motorhauben und in der Mitte der vielleicht beste Autodesigner der Welt: Das Chaos beim Start-up Fisker hält die Branche in Atem. Was ist da..
Quelle: Handelsblatt

Warum Butscher "nicht in die Trickkiste greifen" will

Es wird ernst für Heiko Butscher, den neuen Cheftrainer des VfL Bochum. Gegen den 1. FC Heidenheim beginnt für den Nachfolger von Thomas Letsch die Mission Rettung. Mit überraschenden..
Quelle: kicker

Mainz: Rettung aus der Luft: ADAC probt den Ernstfall

mainz: rettung aus der luft: adac probt den ernstfall
Quelle: ZEIT Online

Help! Palmwedel im Sand: Schiffbrüchige von Insel gerettet

help! palmwedel im sand: schiffbrüchige von insel gerettetWie im Film: Drei Schiffbrüchige haben mit Palmwedeln einen Hilferuf buchstabiert. Ihr Einfallsreichtum war ihre Rettung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken