Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Die Kokain-Schwemme: Deutschland auf Droge, EU-Staaten unter Druck

Staatszerfall in Südamerika, Bandenkriege in Europa. Die Bundesregierung will sich im Kampf gegen Kokain besser vernetzen. Oder hilft die Abgabe in Apotheken, wie Amsterdam sie erwägt?
Quelle: Tagesspiegel

Verfahren gegen Mutter und Tochter wegen Kindesentziehung

verfahren gegen mutter und tochter wegen kindesentziehungAm Amtsgericht Güstrow startet Ende Mai gegen eine Mutter und ihre Tochter ein Prozess wegen Kindesentziehung. Die beiden sollen gemeinsam die zwei Kinder der Tochter einem Elternteil entzogen und im..
Quelle: abendblatt.de

Südamerika Video Ergebnisse

News video: Kolumbianische Soldaten in der Ukraine

Kolumbianische Soldaten in der Ukraine 03:40

Soldaten aus mindestens 30 verschiedenen Ländern haben sich den Ukrainern auf dem Schlachtfeld angeschlossen. Carolina Chimoy von der DW hat zwei Soldaten getroffen, die extra aus Südamerika..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Scholz und Lula dringen in Berlin auf Freihandelsabkommen

Scholz und Lula dringen in Berlin auf Freihandelsabkommen 01:15

Seit mehr als 20 Jahren wird über eine der größten Freihandelszonen in Europa und Südamerika verhandelt. Eigentlich war in dieser Woche eine Einigung geplant. Doch die Befürworter Olaf Scholz und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wertvolle Fracht in Algeciras: Behörden stellen 9,5t Kokain in Bananenkartons sicher

Wertvolle Fracht in Algeciras: Behörden stellen 9,5t Kokain in Bananenkartons sicher 00:35

Es sei ein "beispielloser Schlag" gegen Drogenhändler-Netzwerke in Ecuador und Europa: in Spanien haben die Behörden 9,5t Kokain sichergestellt, die aus Südamerika kamen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fachkräfte gesucht: Arbeitsminister Heil in Lateinamerika

Fachkräfte gesucht: Arbeitsminister Heil in Lateinamerika 02:16

Mehrere Tage touren zwei Mitglieder des deutschen Regierungskabinetts durch Südamerika: die Außenministerin und der Arbeitsminister. Erste Station ist Brasilien, dann folgen noch Kolumbien und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Lawrow in Südamerika, zweiter Stop: Venezuela

Lawrow in Südamerika, zweiter Stop: Venezuela 01:17

Lawrow und der autoritär regierende venezolanische Präsident Nicolás Maduro verurteilten die gegen ihre Länder verhängten Wirtschaftssanktionen und erklärten die Zusammenarbeit bei dem Versuch,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Eine Tonne Kokain im Hamburger Hafen sichergestellt

eine tonne kokain im hamburger hafen sichergestelltRund eine Tonne Kokain versteckt in Containern aus Südamerika - diese Menge hat der Zoll bei einer Kontrollaktion sichergestellt. Doch viele Fragen sind noch offen, die Ermittlungen laufen noch.
Quelle: abendblatt.de

Zoll entdeckt im Hamburger Hafen eine Tonne Kokain

zoll entdeckt im hamburger hafen eine tonne kokainDie Drogen lagerten in mehreren Containern aus Südamerika. Doch viele Fragen sind auch nach der internationalen Kontrollaktion offen.
Quelle: abendblatt.de

Innerhalb von zehn Jahren: Avocado-Importe steigen um über 400 Prozent

innerhalb von zehn jahren: avocado-importe steigen um über 400 prozentDie als "Superfood" geltende Avocado erfreut sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit. In den vergangenen zehn Jahren verfünffacht sich die Importmenge der vorwiegend in Südamerika angebauten..
Quelle: n-tv.de

Drei Paar Riesenlatschen für Venezuela

drei paar riesenlatschen für venezuelaEin Schuhmacher aus dem Münsterland beschenkt seit Jahren Riesenwüchsige. Jetzt geht die Reise nach Südamerika.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Exequiel Palacios im Gespräch: "Man muss die großen und exzellenten Spieler gut behandeln"

exequiel palacios im gespräch: man muss die großen und exzellenten spieler gut behandelnLeverkusens Argentinier Palacios ist derjenige, der für die Künstler im Team die Schwerstarbeit verrichtet - er hat damit überhaupt kein Problem. Der Mittelfeldmann über Xabi Alonsos Umgang, eine..
Quelle: sueddeutsche.de

Auch Porsche lässt Federn: VW bekommt Flaute bei E-Autos zu spüren

auch porsche lässt federn: vw bekommt flaute bei e-autos zu spürenBis auf Nord- und Südamerika verzeichnet VW in allen Weltregionen rückläufige Verkäufe. Doch zumindest bei den E-Autos gibt es Grund zur Hoffnung. Autobauer Porsche, der ebenfalls ein Absatzminus..
Quelle: n-tv.de

Vorschau aufs Musikfest Berlin 2024: Klangreisen nach Nord- und Südamerika

Beim „Musikfest Berlin“ sind in diesem Jahr 160 Werke von mehr als 80 Komponistinnen und Komponisten zu erleben. Ein Fokus liegt auf dem Doppelkontinent jenseits des Atlantiks.
Quelle: Tagesspiegel

Eklat in Südamerika: Ecuadors Ex-Vizepräsident in mexikanischer Botschaft festgenommen

Inmitten angespannter Beziehungen kündigt Mexiko an, Ecuadors wegen Korruption gesuchtem Ex-Vizepräsidenten Asyl gewähren zu wollen. Das lässt sich Quito nicht gefallen.
Quelle: Basler Zeitung

Talkdesk befördert Miles Ennis zum Lead Worldwide Sales und beschleunigt damit das globale Wachstum des Unternehmens als Innovator für künstliche Intelligenz

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Talkdesk®, Inc., ein weltweit führendes KI-gestütztes Contact Center für Unternehmen jeder Größe, gab heute die Beförderung von Miles Ennis zum Senior Vice..
Quelle: Business Wire

ExaGrid ernennt Sam Elbeck zum Vice President für Vertrieb und Channelpartner in Nord- und Südamerika

MARLBOROUGH, Massachusetts, USA--(BUSINESS WIRE)--ExaGrid®, die branchenweit einzige Tiered-Backup-Speicherlösung, gab heute die Ernennung von Sam Elbeck zum neuen Vice President of Americas Sales..
Quelle: Business Wire

Reden wir über Geld: "Bei meiner letzten Tour bin ich in Honduras entführt worden"

reden wir über geld: bei meiner letzten tour bin ich in honduras entführt wordenDie Extremsportlerin Freya Hoffmeister ist sechs Monate im Jahr im Kajak unterwegs. Sie umrundete Australien, Südamerika und gerade Nordamerika. Woher sie ihr Geld bekommt, ist ungewöhnlich.
Quelle: sueddeutsche.de

Barcelona: Kreuzfahrtschiff wegen falscher Visa festgesetzt

Ein Schiff aus Südamerika hat in Spanien angelegt, wegen fehlender Dokumente bolivianischer Passagiere muss es vorerst dort bleiben. Angehörige sprechen von Betrug, die Polizei schließt illegale..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken