Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Südamerika Nachrichten 

Experte über Nachtleben: Hoffnung ruht auf Mittelstädten

Während auf Ibiza oder in Asien und Südamerika gigantische Clubs und Open-Air-Arenen die Ausgeh-Kultur beleben, kämpft Deutschland eher gegen ein Club-Sterben. Das sagt der Frankfurter..
Quelle: t-online.de

Flixbus hat halbe Milliarde für Expansion eingesammelt

flixbus hat halbe milliarde für expansion eingesammeltMit dem Erlös aus seiner jüngsten Finanzierungsrunde will das für seine grünen Busse bekannte Start-up-Unternehmen Flixbus nun nach Südamerika und Asien expandieren und einen eigenen Fahrdienst..
Quelle: DiePresse.com

Südamerika Video Ergebnisse

News video: Ein Clown als Friedensstifter

Ein Clown als Friedensstifter 03:15

Jose Dominguez ist ein 39-jähriger Salvadorianer, dessen Sohn von Gangs entführt, gefoltert und getötet wurde. Nun bringt er Menschen zum Lachen und zum Nachdenken, um eine wichtige Botschaft zu..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Fünf Jahre nach WM-Sieg in Rio: Nur noch Vier sind dabei

Fünf Jahre nach WM-Sieg in Rio: Nur noch Vier sind dabei 01:31

Berlin, 12.07.19: Am 13. Juli 2014, um 19.04 Uhr Ortszeit in Rio de Janeiro durfte DFB-Kapitän Philipp Lahm den WM-Pokal in die Luft recken. Der eingewechselte Mario Götze bescherte der Nationalelf..
Quelle: DPA -

News video: Argentinien: Bis zu 48 Millionen Menschen ohne Strom

Argentinien: Bis zu 48 Millionen Menschen ohne Strom 00:25

Argentinien: Bis zu 48 Millionen Menschen ohne Strom
Quelle: Euronews German -

News video: Tomatenschlacht - jetzt auch in Kolumbien

Tomatenschlacht - jetzt auch in Kolumbien 00:50

Die sogenannte "Tomatina", die Tomatenschlacht, erfreut sich jetzt auch in Südamerika großer Beliebtheit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Lloronas Fluch" 02:16

Im Langfilmdebüt von Michael Chaves hat es der Geist einer weinenden Frau auf die Kinder einer Sozialarbeiterin abgesehen. "Lloronas Fluch" basiert auf einer Schauermär, die vor allem in Südamerika..
Quelle: TELESCHAU -

 

Mobilitätsdienste: Flixbus sammelt 500 Millionen Euro ein und steigt ins Ridesharing ein

Große Pläne, viel Geld: Flixbus plant Fernbusse in Südamerika und Asien, Eisenbahnen in Europa. Mit Flixcar als Mitfahrerzentrale geht der Konzern außerdem ganz neue Wege.
Quelle: Handelsblatt

FDP im Bundestag entdeckt die Nandus für sich

fdp im bundestag entdeckt die nandus für sichWölfe sind im Bundestag inzwischen des Öfteren ein Thema - die FDP-Bundestagsfraktion hat jedoch ein ganz anderes Tier für sich entdeckt: Nandus, straußähnliche Laufvögel, die eigentlich in..
Quelle: t-online.de

Südamerika: USA verhängen Sanktionen gegen venezolanischen Militärgeheimdienst

südamerika: usa verhängen sanktionen gegen venezolanischen militärgeheimdienstDer US-Finanzminister sagte zur Begründung der Sanktionen, die USA wollten die „unmenschliche Behandlung politischer Gegner (...) und Militärangehöriger beenden.“
Quelle: wiwo.de

Humboldt brachte Südamerika nach Europa

Nach seiner fünfjährigen Reise durch Südamerika kehrte Alexander von Humboldt als Held nach Europa zurück und faszinierte die Menschen mit abenteuerlichen Erzählungen und Geschichten.
Quelle: Deutsche Welle

"Vega"-Fehlstart: Europäische Rakete in Französisch-Guayana verunglückt

Zunächst lief alles nach Plan, doch dann gab es ein Problem: Statt einen Erdbeobachtungssatelliten ins All zu transportieren, stürzte eine "Vega"-Rakete in Südamerika ins Meer.
Quelle: Spiegel

Der nächste verhasste Freihandelspakt

der nächste verhasste freihandelspaktDie Kritik am Freihandelsabkommen mit Südamerika will nicht abreissen. Vor allem die Bauern trommeln dagegen, in einer Allianz mit Arbeitnehmervertretern und linken wie rechten Parteien. Und dann..
Quelle: DiePresse.com

Wie Humboldt Südamerika in der Welt bekannt machte

Nach seiner beispiellosen, fünfjährigen Reise durch Südamerika kehrte Alexander von Humboldt als Held nach Europa zurück und teilte sein neu erworbenes Wissen mit seinen Zeitgenossen.
Quelle: Deutsche Welle

24 Menschen in Italien zu lebenslanger Haft verurteilt

24 menschen in italien zu lebenslanger haft verurteiltMitte der 70er-Jahre ließen mehrere Diktaturen in Südamerika Dissidenten verschleppen, foltern und töten. Jetzt hat ein Gericht in Rom 24 daran beteiligte Militärs und Beamte zu lebenslanger Haft..
Quelle: Welt Online

Brasilien: Auf dem Weg zur Erneuerung

brasilien: auf dem weg zur erneuerungAn symbolträchtiger Stätte feiert die Fußball-Auswahl ihre neunte Südamerika-Meisterschaft. Beim 3:1-Finalsieg über Peru deutet die Seleçao aber allenfalls an, wozu sie wirklich fähig ist.
Quelle: sueddeutsche.de

„Selecao“ jubelt über Ende der Durststrecke

Nach zwölf Jahren hat sich Brasilien wieder die Krone bei der Copa America aufgesetzt. In einem spannenden Finale im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro schlug die „Selecao“ Außenseiter Peru am..
Quelle: ORF.at

Brasilien krönt sich zum Südamerika-Meister

brasilien krönt sich zum südamerika-meisterBrasilien feiert den Copa-Triumph - und der Superstar schaut zu. Staatspräsident Jair Bolsonaro freut sich ganz besonders über den Sieg im Finale.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Brasilien gewinnt Copa America mit 3:1-Sieg gegen Peru

brasilien gewinnt copa america mit 3:1-sieg gegen peruBrasilien hat sich im eigenen Land die Südamerika-Meisterschaft gesichert. Im Endspiel setzte sich das Team mit 3:1 gegen Peru durch und holte zum insgesamt neunten Mal die Copa America.
Quelle: tagesschau.de

Breite Ablehnung gegen EU/Mercosur-Abkommen

Das Handelsabkommen der Europäischen Union mit Südamerika sei ökologisch und in puncto Lebensmittelqualität bedenklich, sagt der ÖVP-Chef.
Quelle: DiePresse.com

Mercosur-Abkommen: Breite Ablehnung in Österreich

Nach den Einwänden von FPÖ und SPÖ zeigt sich nun auch ÖVP-Chef Kurz kritisch. Das Handelsabkommen der Europäischen Union mit Südamerika sei ökologisch und in puncto Lebensmittelqualität..
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken