Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Einer störte Luftabwehr: FSB nimmt zwei angebliche Saboteure fest

einer störte luftabwehr: fsb nimmt zwei angebliche saboteure festDer russische Geheimdienst FSB beschuldigt regelmäßig Personen der Sabotage. In Moskau und Belgorod werden jetzt ein Mann und eine Frau festgenommen, die im Auftrag der Ukraine gehandelt haben..
Quelle: n-tv.de

Geplanter Sprengstoffanschlag und Drohnenbau: Russischer Geheimdienst nimmt zwei Personen wegen Sabotage-Verdacht fest

In Moskau wird ein Mann festgenommen, weil er dem Geheimdienst zufolge die russische Luftabwehr mit Drohnen stören wollte. Zudem soll eine Frau „auf frischer Tat ertappt“ worden sein.
Quelle: Tagesspiegel

Sabotage Video Ergebnisse

News video: Tesla-Werk lahmgelegt: Linksextremistische Gruppierung bekennt sich zu Sabotage der Stromversorgung

Tesla-Werk lahmgelegt: Linksextremistische Gruppierung bekennt sich zu Sabotage der Stromversorgung 01:00

Ein Stromausfall hat das Tesla-Werk in Brandenburg lahmgelegt. Die linksextremistische "Vulkangruppe" bekennt sich mutmaßlich in einem Schreiben zu dem Brandanschlag auf die Stromversorgung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Untersee-Telefonleitung gekappt - Schweden wittert Sabotage

Untersee-Telefonleitung gekappt - Schweden wittert Sabotage 00:35

In der Ostsee ist ein Telekommunikationskabel von Schweden nach Estland beschädigt worden. War das Sabotage?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mögliche Sabotage an Gas-Pipeline in neuem Nato-Land Finnland

Mögliche Sabotage an Gas-Pipeline in neuem Nato-Land Finnland 01:03

Sowohl Finnlands Präsident Sauli Niinistö als auch Ministerpräsident Petteri Orpo haben nicht offen von Sabotage gesprochen oder gar Russland verdächtigt. Beide sprachen aber von "äußerer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Sabotage": Kiew und Moskau schieben sich vor UN die Schuld zu 01:35

Kiew und Moskau lieferten sich vor UN-Sicherheitsrat heftigen Schlagabtausch. Beide sprachen von "Umweltkatastrophe" und "Terrorakt". UN-Chef Guterres nannte die Staudamm-Zerstörung eine weitere..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Skandinavische Medien: Spionieren russische Schiffe in nordeuropäischen Gewässern?

Skandinavische Medien: Spionieren russische Schiffe in nordeuropäischen Gewässern? 01:20

Ermittler gehen davon aus, dass die Explosionen an den Gas-Pipelines Nord Stream 1 und 2 auf Sabotage zurückzuführen sind. Wer dafür verantwortlich war, ist weiter unklar. Eine Recherche zeigt nun,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Solidarität nach Sabotage - Tesla-Chef Elon Musk besucht Werk in Grünheide

solidarität nach sabotage - tesla-chef elon musk besucht werk in grünheideNach dem Anschlag auf die Stromversorgung in Grünheide kommt der Chef selbst, um sich ein Bild der Lage zu machen. Am Mittwoch landete Elon Musk in Brandenburg und wurde von den Mitarbeitern..
Quelle: Focus Online

Nach Sabotage: Flüssiggas strömt durch den Kreis Pinneberg

nach sabotage: flüssiggas strömt durch den kreis pinnebergBundesanwalt ermittelt weiter, doch die XXL-Leitung zur Energieversorgung wurde feierlich in Betrieb genommen. Was Kritiker sagen.
Quelle: abendblatt.de

Technologischer Wettlauf - Ukraine setzt im Krieg gegen Russland auf heimische Drohnenstärke

technologischer wettlauf - ukraine setzt im krieg gegen russland auf heimische drohnenstärkeIn den Schatten des Krieges entsteht eine neue Frontlinie: Kiews Antwort auf die Übermacht – intelligente, selbstgebaute Drohnen. Unter strengster Geheimhaltung und ständiger Bedrohung durch..
Quelle: Focus Online

Eine Analyse von Ulrich Reitz  - Dient das wirklich dem Frieden? Scholz' „Nein“ beim Taurus grenzt an Sabotage 

eine analyse von ulrich reitz  - dient das wirklich dem frieden? scholz' „nein“ beim taurus grenzt an sabotage Nicht einmal für einen Raketen-Ringtausch ist der Bundeskanzler zu haben. Begründet hat Olaf Scholz das nicht. Dient seine Politik wirklich dem Frieden?Von FOCUS-online-Korrespondent Ulrich Reitz
Quelle: Focus Online

Standort Deutschland: Der Anschlag auf Tesla geht alle an

standort deutschland: der anschlag auf tesla geht alle anSabotage von Strommasten, Proteste gegen Windkrafträder, Demos gegen LNG-Terminals: Das gefährdet den Standort Deutschland und die grüne Wende.
Quelle: sueddeutsche.de

Mutmaßlicher Anschlag: Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Brand bei Tesla

mutmaßlicher anschlag: bundesanwaltschaft übernimmt ermittlungen zu brand bei teslaEs bestehe der Anfangsverdacht der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, der verfassungs­feindlichen Sabotage sowie der gemein­schaftlichen Brandstiftung, teilt die Behörde mit.
Quelle: sueddeutsche.de

Anschlag auf Tesla-Werk: Wer ist die «Vulkan­gruppe», die Elon Musks Gigafabrik lahmlegte?

Eine ähnlich schwerwiegende Sabotage gab es in Deutschland vermutlich noch nie. Ein Bekennerschreiben gibt Aufschluss über die Anarchisten.
Quelle: Basler Zeitung

Tesla: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen verfassungsfeindlicher Sabotage

tesla: staatsanwaltschaft ermittelt wegen verfassungsfeindlicher sabotageDas Tesla-Werk steht nach dem Anschlag auf die Stromversorgung weiter still. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, auch der Generalbundesanwalt sei informiert worden.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •SpiegelTagesspiegel

Fabrik steht noch länger still: Brandanschlag auf Tesla: Verfahren wegen verfassungs­feindlicher Sabotage

Die Staatsanwaltschaft ermittelt auch wegen Störung öffentlicher Betriebe und Brandstiftung. Die Produktion des einzigen europäischen Tesla-Werks fällt länger aus, als bisher gedacht.
Quelle: Basler Zeitung

Nach Tesla-Anschlag Ermittlungen wegen Sabotage

nach tesla-anschlag ermittlungen wegen sabotageDie Staatsanwaltschaft spricht nach dem Brand eines Strommastes, der drastische Folgen für das Tesla-Werk hat, von einem Anschlag. Die Ermittler äußern sich zu den mutmaßlichen Delikten.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

BSI-Präsidentin Claudia Plattner warnt vor Cyberangriffen: »Die Gefährdungslage ist so hoch wie nie«

Durch Datendiebstahl, Spionage und Sabotage entstehen der deutschen Wirtschaft rund 200 Milliarden Euro Schaden pro Jahr. BSI-Präsidentin Plattner fordert Unternehmen auf, ihre Schutzmaßnahmen zu..
Quelle: Spiegel

Ukraine bekennt sich - Explosion legt wichtige Militär-Transportroute in Russland lahm

ukraine bekennt sich - explosion legt wichtige militär-transportroute in russland lahmSabotage in Russland: Eine wichtige Eisenbahnbrücke, Lebensader für militärische Transporte der Russen, wird Ziel eines Anschlags. Der ukrainische Militärnachrichtendienst behauptet, den Schachzug..
Quelle: Focus Online

Chinas Cyberspione, Spionage, Hacker, Datenleak, Sabotage – Podcast

Private Firmen hacken erst einmal alle verfügbaren Daten und bieten sie dann dem Staat zum Kauf an. Untereinander tobt ein Konkurrenzkampf. Wie groß ist Chinas Spionagenetz, und welche Strategie..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken