Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gefahr für nationale Sicherheit - USA bannen Huawei-Geräte wegen Spionage-Gefahr vom Markt

In der USA wird der Verkauf von Huawei-Geräten verboten. Der Grund: Sie stellen ein Risiko für die nationale Sicherheit dar. Die USA werfen dem chinesischem Hersteller eine enge Verbindung zur..
Quelle: Focus Online

Nach Gold-Diebstahl: Technische Störung in Manching behoben

nach gold-diebstahl: technische störung in manching behobenNach einer Sabotage am Telefonnetz waren Tausende Haushalte ohne Internet- und Telefonverbindung. Ermittler vermuten, dass die Zerstörung mit dem spektakulären Gold-Diebstahl im Kelten-Römer-Museum..
Quelle: sueddeutsche.de

Sabotage Video Ergebnisse

News video: Sprengstoffspuren: Sabotage bei Nordstream 1 und 2

Sprengstoffspuren: Sabotage bei Nordstream 1 und 2 00:55

Die Analysen der schwedischen Staatsanwaltschaft würden Sprengstoffreste nachweisen, aber erst weitere Untersuchungen könnten Hinweise auf die Urheber geben – und ob jemand für den Sabotageakt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russlands Medwedew wettert gegen

Russlands Medwedew wettert gegen "Missgeburten", will Todesstrafe für Jugendliche bei Sabotage 01:00

In Russland gibt Ex-Regierungschef Dmitry Medwedew schon lange den Hardliner. Jetzt fordert er auf Telegram die Todesstrafe für "Missgeburten", die als Protest gegen den Krieg in der Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sorge vor Sabotage: Norwegen erhöht Sicherheitsvorkehrungen für Energieanlagen

Sorge vor Sabotage: Norwegen erhöht Sicherheitsvorkehrungen für Energieanlagen 01:15

Norwegen will ab sofort die Sicherheitsvorkehrungen seiner Energieanlagen erhöhen. Grund ist die Befürchtung von Sabotageakten. Das Land ist nun der größte Gaslieferant für Westeuropa.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Nord-Stream-Lecks: Sorge um Europas kritische Infrastruktur

Nach Nord-Stream-Lecks: Sorge um Europas kritische Infrastruktur 02:24

Marineeinheiten der Ostsee-Anrainer sind nach den Vorfällen an den Nord Stream-Gaspipelines in höchster Alarmbereitschaft. Was nach Sabotage oder vorsätzlichem Angriff aussieht, verdeutlicht die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU:

EU: "Ursache der Gaslecks in der Ostsee wahrscheinlich Sabotage" 01:25

Noch sind die Ursachen der Gaslecks an den Gaspipelines 1 und 2 in der Ostsee nicht geklärt, dennoch geht die EU mittlerweile von Sabotage als wahrscheinlicher Ursache aus. Wer dahinter stecken..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Sabotage in Manching: Telekom-Störung behoben

Nach der Sabotage am Telefonnetz in Manching sind die betroffenen Haushalte und Unternehmen wieder alle mit Telefon und Internet versorgt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sabotage: Telekom-Störung soll Donnerstag behoben sein

Nach der Sabotage am Telefonnetz in Manching sollen die betroffenen Haushalte und Unternehmen voraussichtlich am Donnerstag wieder alle mit Telefon und Internet versorgt sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ukraine-Überblick: Razzia bei der ukrainisch-orthodoxen Kirche, Petersburger Dialog endet

ukraine-Überblick: razzia bei der ukrainisch-orthodoxen kirche, petersburger dialog endetWegen des Verdachts russischer Sabotage ist der Sitz der Orthodoxen Kirche der Ukraine durchsucht worden. Deutsch-russisches Dialogformat wird bald beendet. Der Tag
Quelle: ZEIT Online

Sabotage- bzw. Spionageverdacht: Polizei durchsucht weltberühmtes Höhlenkloster bei Kiew

Es bestehe der Verdacht "subversiver Aktivitäten seitens russischer Spezialdienste, meldet die Ukraine. Deutschland bereitet sich indes laut Kanzler Scholz auf eine Eskalation des Kriegs in der..
Quelle: DiePresse.com

Polizei durchsucht Kiewer Kloster wegen Sabotage-Verdacht

Ukrainische Behörden vermuten "subversive Aktivitäten seitens russischer Spezialdienste in dem 1000 Jahre alten Höhlenkloster.
Quelle: DiePresse.com

Ukraine-News am Dienstag: Polizei durchsucht Kiewer Höhlenkloster wegen Verdacht auf russische Sabotage

Wegen des Verdachts auf russische Sabotage hat der Sicherheitsdienst den Hauptsitz der moskautreuen Orthodoxen durchkämmt. Und: Ein mutmaßlicher Hafenangriff zeigt Experten zufolge die Verwundbarkeit..
Quelle: Spiegel

Sabotage und Feuer an Biogasanlage

Mehr als neun Monate nach der Sabotage an einer Biogasanlage in Unterfranken verdichten sich die Hinweise, dass der Verdächtige auch für ein dortiges Feuer verantwortlich sein könnte.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sabotage: Erneut Radmuttern an Rettungswagen gelockert

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen sind in Mecklenburg-Vorpommern offenbar gezielt Radmuttern an Rettungswagen gelockert worden. Am Sonntag teilte die Polizei mit, dass am Wochenende ein..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nord Stream: Schweden spricht von Sabotage als Grund für Explosionen

nord stream: schweden spricht von sabotage als grund für explosionenAn den Pipelines sei Sprengstoff gefunden worden, teilt die schwedische Staatsanwaltschaft mit. Bundesinnenministerin Nancy Faeser kündigt an, die Berichte zu prüfen.
Quelle: ZEIT Online

Pipelines: Sabotage hinter Nord-Stream-Lecks: Sprengstoffreste gefunden

Lange wurde es vermutet, jetzt ist sich die schwedische Staatsanwaltschaft sicher: Bei den Lecks an den Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee handelt es sich um das Werk von Saboteuren. Bei Ermittlungen..
Quelle: abendblatt.de

Energieversorgung: Staatsanwaltschaft: Sabotage war Grund für Nord-Stream-Explosionen

energieversorgung: staatsanwaltschaft: sabotage war grund für nord-stream-explosionenBei Ermittlungen wurden nach schwedischen Angaben Spuren von Sprengstoff gefunden. Wer die Pipelines in der Ostsee sabotiert hat, ist weiter unklar.
Quelle: wiwo.de

Energie: Staatsanwalt: Sabotage steckt hinter Nord-Stream-Lecks

energie: staatsanwalt: sabotage steckt hinter nord-stream-lecksLange wurde es vermutet, jetzt ist sich die schwedische Staatsanwaltschaft sicher: Bei den Lecks an den Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee handelt es sich um das Werk von Saboteuren.
Quelle: wiwo.de

Nord Stream: Kreml: Daten bestätigen angeblich Russlands Sabotageversion

Der Kreml fühlt sich bestätigt durch Sprengstoffspuren, die Schwedens Staatsanwaltschaft bei den beschädigten Nord-Stream-Pipelines gefunden hat. „Dass nun Angaben über einen Sabotage- oder..
Quelle: abendblatt.de

Schweden: Sabotage Grund für „Nord Stream“-Explosionen


Quelle: ORF.at

Gas-Pipelines: Staatsanwalt bestätigt: Nord-Stream-Lecks waren Sabotage

Ende September waren nach Explosionen insgesamt vier Lecks an Nord Stream 1 und 2 entdeckt worden. Kurz darauf wird Sabotage vermutet. Analysen und Ermittlungen kommen nun zu demselben Schluss.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken