Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vom Wissenschaftler zum Multimilliardär - BioNTech Gründer Ugur Sahin: So groß ist sein Vermögen

vom wissenschaftler zum multimilliardär  - biontech gründer ugur sahin: so groß ist sein vermögenMultimilliardär Ugur Sahin hat mit seinem Unternehmen BioNTech Geschichte geschrieben. Doch wie umfangreich ist sein Vermögen wirklich?
Quelle: Focus Online

Tatort heute aus Kiel: "Borowski und der Wiedergänger" im Schnellcheck

tatort heute aus kiel: borowski und der wiedergänger im schnellcheckIm Tatort heute (03.03.2024) aus Kiel ermitteln Klaus Borowski und Mila Sahin in einem Vermisstenfall in großbürgerlichen Kreisen. Lohnt sich "Borowski und der Wiedergänger"?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sahin Video Ergebnisse

News video: Tatort-Check: „Borowski und der Schatten des Mondes“

Tatort-Check: „Borowski und der Schatten des Mondes“ 04:05

Nach einem Herbststurm wird unter einer entwurzelten Eiche ein skelettierter Leichnam gefunden. Ein Alptraum, der lange über Kommissar Borowski geschwebt hat, wird wahr: Vor über 50 Jahren war er..
Quelle: FILM.TV -

News video: Nach Vorwürfen: Biontech-Chef Ugur Sahin zeigt sein Impffoto

Nach Vorwürfen: Biontech-Chef Ugur Sahin zeigt sein Impffoto 01:28

In den sozialen Medien wurde zuletzt immer wieder behauptet, der Biontech-Gründer Ugur Sahin sei noch ungeimpft. Als Gegenbeweis postete er nun ein Foto von seiner Impfung.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Biontech-Boss: Impfschutz lässt ab dem vierten Monaten nach

Biontech-Boss: Impfschutz lässt ab dem vierten Monaten nach 01:11

Biontech-Chef Ugur Sahin hält jährliche Corona-Auffrischungsimpfungen für notwendig. Der Impfschutz nehme bereits ab dem vierten Monat ab, sagte er in einem Interview.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Spanischer

Spanischer "Nobelpreis" ehrt Impfstoffentwickler - auch Biontech 01:00

Zu den Preisträgern in diesem Jahr gehörten unter anderem die Biontech-Gründer Ugur Sahin und Özlem Türeci sowie fünf weitere Entwickler von Impfstoffen gegen das Coronavirus in der Sparte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Biontech: Impfung wirksam und sicher bei jüngeren Kindern

Biontech: Impfung wirksam und sicher bei jüngeren Kindern 01:01

Mainz, 20.09.21: Der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer hat sich bei Kindern im Alter von fünf bis elf Jahren als gut verträglich erwiesen und ruft eine stabile Immunantwort hervor. Die Daten der..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Karl-May-Spiele: Old Firehand kam mit Tränen in den Augen

karl-may-spiele: old firehand kam mit tränen in den augenDarstellerempfang am Kalkberg: Warum Jan Hartmann gerührt war, Nick Wilder Mundharmonika spielte und Sila Sahin gelassen blieb.
Quelle: abendblatt.de

WISSEN - „Anfang eines Umbruchs“

wissen - „anfang eines umbruchs“Es ist der „Anfang eines Umbruchs“ in der Medizin. Wie die Biontech-Gründer Ugur Sahin und Özlem Türeci mehrere neuartige Krebs-Behandlungsstrategien etablieren wollen, verraten sie im..
Quelle: Focus Online

Fernsehen: Drehstart für letzten NDR-„Tatort“ mit Axel Milberg

Nach 20 Jahren ist bald Schluss für Axel Milberg (67) in seiner Rolle als Kieler Kommissar Klaus Borowski. Am Dienstag starten in Kiel die Dreharbeiten für den letzten NDR-„Tatort“ mit Milberg,..
Quelle: abendblatt.de

Fußball: BVB: Bender kümmert sich um Defensive, Sahin um Angriff

Nuri Sahin und Sven Bender sind zurück in Dortmund. Genau wie zu ihrer aktiven Zeit spezialisieren sie sich auch als Assistenten von Chefcoach Edin Terzic.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Sahin und Bender? Watzke: "Bestärkt mich in der Sicht, dass Edin ein starker Trainer ist"

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachin Watzke zieht nach dem Trainingslager der Schwarz-Gelben ein Fazit - und spricht dabei auch über die Personalien Sahin, Bender sowie Sancho.
Quelle: kicker

Terzic und die neuen Co-Trainer: "Möchte, dass sie das Training leiten"

Edin Terzic erklärt, wie sich das neue Trainer-Team von Borussia Dortmund aufstellt und welche Erwartungen er an Nuri Sahin und Sven Bender hat.
Quelle: kicker

Bundesliga: Kehl stärkt BVB-Coach Terzic

Mit der Verpflichtung der neuen Co-Trainer Nuri Sahin und Sven Bender kamen die Spekulationen: Was bedeutet das für Borussia Dortmunds Chefcoach Edin Terzic? Der Sportdirektor hat eine klare Meinung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Herausragend gut" - Terzic lobt neue Co-Trainer und erklärt Aufteilung

Nuri Sahin und Sven Bender sind neu im BVB-Training und das auf expliziten Wunsch von Trainer Edin Terzic. Der erklärt nach dem 2:2 Testspiel gegen AZ Alkmaar auch wie die Rollenverteilung im..
Quelle: kicker

Özcan freut sich über neue Co-Trainer: "Geben inhaltlich viel dazu"

Nach dem Auftakt des BVB-Trainingslagers zog Mittelfeldspieler Salih Özcan ein erstes Fazit zum Wirken der neuen Assistenten Nuri Sahin und Sven Bender. Er zeigte sich sowohl von der Art der beiden..
Quelle: kicker

Borussia Dortmund: Can über Sahin und Bender: Werden uns weiterhelfen

Auch der Kapitän des BVB überzeugte in der Hinrunde der Bundesliga nicht immer. Can will an sich arbeiten und verlangt das auch von seinen Mitspielern. Zwei Ex-Profis könnten dabei helfen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Lautstarker BVB-Start in Marbella - Bender und Sahin direkt mittendrin

Die ersten Tage im Trainingslager nutzt Borussia Dortmund konzentriert, um an den Schwächen des vergangenen Halbjahrs zu arbeiten. Sven Bender und Nuri Sahin geben den Takt vor.
Quelle: kicker

Fußball: Sahin und Bender nehmen Arbeit beim BVB auf

fußball: sahin und bender nehmen arbeit beim bvb auf
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken