Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Frühes Saisonende für Raptors nach Schlappe

Für die Toronto Raptors endet die Saison in der National Basketball Association (NBA) definitiv am 14. April. Nach einer 101:145-Heimschlappe gegen die New York Knicks am Mittwoch (Ortszeit) hat der..
Quelle: ORF.at

Hoeneß für Kuranyi ein Bayern-Trainer: Hat die „Qualität“

hoeneß für kuranyi ein bayern-trainer: hat die „qualität“Trainer Sebastian Hoeneß ist ein Erfolgsgarant der furiosen Saison des VfB Stuttgart. Ex-Profi Kevin Kuranyi kennt ihn aus der Jugend - und glaubt nicht nur an ein erfolgreiches Saisonende.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Saisonende Video Ergebnisse

News video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt

Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt 00:45

Der 34 Jahre alte Coach hielt schon in Leipzig große Stücke auf den Österreicher. Pikant: Meister und Vizemeister treffen nach der Länderspielpause am 11. September (18.30 Uhr/Sky) in Leipzig in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: 5 Titel in 10 Jahren: Manchester City wieder Englischer Meister

5 Titel in 10 Jahren: Manchester City wieder Englischer Meister 01:15

Das Team von Pep Guardiola hat Dank der Niederlage des Stadtrivalen Manchester City die Premier League gewonnen, drei Spieltage vor Saisonende.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten

Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten 00:47

Hamburg, 03.05.21: Ex-Torjäger und Kumpeltrainer Horst Hrubesch soll retten, was beim Hamburger SV noch zu retten ist. Drei Spieltage vor Schluss klammert sich der Verein an die geradezu magische..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Löw-Nachfolger Flick? FC Bayern macht Weg frei für Gespräche

Löw-Nachfolger Flick? FC Bayern macht Weg frei für Gespräche 00:56

Frankfurt/Main, 27.04.21: Jetzt kann es auch in Sachen Bundestrainer ganz schnell gehen. Mit der Vertragsauflösung beim FC Bayern ist Wunschkandidat Hansi Flick frei für eine Rückkehr zum Deutschen..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Reinhardt rückt in die zweite Reihe: Martens neuer Cheftrainer in Lübeck

Der VfB Lübeck hat für Klarheit an der Seitenlinie gesorgt: Jens Martens übernimmt die Hansestädter bis zum Saisonende als Cheftrainer und soll den Drittligisten doch noch zum Klassenerhalt..
Quelle: kicker

Zum Saisonende 2024: Das deutsche Wintersport-Zeugnis

zum saisonende 2024: das deutsche wintersport-zeugnis
Quelle: ZEIT Online

ERCI-Stürmer Mirko Höfflin: "Es ist noch nicht vorbei"

erci-stürmer mirko höfflin: es ist noch nicht vorbeiDer ERC Ingolstadt steht vor dem vierten Play-off-Viertelfinal-Spiel am Sonntag gegen die Fischtown Pinguins mit dem Rücken zur Wand. Eine weitere Niederlage würde das vorzeitige Saisonende bedeuten...
Quelle: Augsburger Allgemeine

Im Wechselbad des Frühlingswetters

Am Samstag beginnen die Osterferien, für viele Menschen in Österreich bedeutet das: Zeit für Urlaub, Ausflüge und Gartenarbeit. Ein früher Ostertermin ist normalerweise auch für Skigebiete ein..
Quelle: ORF.at

Ex-Nationalspieler Doreth beendet Karriere

Bastian Doreth hat am Donnerstag sein nahendes Karriereende verkündet. Der ehemalige Basketball-Nationalspieler hört nach Saisonende bei den Nürnberg Falcons auf.
Quelle: kicker

Finaleinzug in der Eishockey-Regionalliga oder Saisonende: FASS Berlin geht ganz locker ins Alles-oder-Nichts-Spiel

Nach der Niederlage bei den Lauterbacher Luchsen stehen das Berliner Eishockeyteam jetzt zu Hause unter Druck. Aber davon ist im Training nichts zu merken.
Quelle: Tagesspiegel

Wolfsburgs Janssen: "Wir wollen Bayern zeigen, dass hier nichts zu holen ist"

Dominique Janssen kam 2019 vom FC Arsenal nach Wolfsburg. Die Innenverteidigerin entwickelte sich beim VfL schnell zur Stamm- und Führungsspielerin, gewann viermal den DFB-Pokal und zweimal die..
Quelle: kicker

Skicross: Vorzeitiges Saisonende für Lenherr

Der Schweizer hat am Heim-Weltcup einen Bruch im Sprunggelenk erlitten und fällt aus.
Quelle: Basler Zeitung

Zum Saisonende: Wollte Gut-Behrami wirklich die ganze Welt umarmen? Das grosse Ski-Quiz

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Zeit für einen Rückblick. Wie intensiv haben Sie den Weltcup verfolgt? Testen Sie sich mit den folgenden 17 Fragen.
Quelle: Basler Zeitung

Weichenstellung in Clarholz: Lichte folgt auf Hankemeier

Christopher Hankemeier wird nur noch bis Saisonende den TSV Victoria Clarholz trainieren. Sein Nachfolger Christian Lichte bringt Erfahrung vom VfL Osnabrück, VfL Bochum und Werder Bremen mit.
Quelle: kicker

Routinier Kempe: "Die Tabelle ist saueng"

Acht Spieltage vor Saisonende sieht es nicht gut aus für Schlusslicht SV Darmstadt 98. Trotzdem ist das Team um Routinier Tobias Kempe weit davon entfernt aufzugeben. Jeder im Verein glaube weiter an..
Quelle: kicker

Volleyball: Coach verlässt Friedrichshafener Volleyballer zum Saisonende

volleyball: coach verlässt friedrichshafener volleyballer zum saisonende
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Trainer des SC Freiburg: Schuster wird Streich-Nachfolger

trainer des sc freiburg: schuster wird streich-nachfolgerDer ehemalige Freiburger Profi Julian Schuster übernimmt laut Medienberichten nach dem Saisonende als Coach beim Sport-Club - und folgt auf Christian Streich, unter dem er bis 2018 Mannschaftskapitän..
Quelle: sueddeutsche.de

Medien: Schuster wird Streich-Nachfolger in Freiburg

medien: schuster wird streich-nachfolger in freiburgDie interne Nachfolger-Lösung beim SC Freiburg ist offenbar fix. Medienberichte zufolge wird Julian Schuster den Trainerposten übernehmen, wenn sich Christian Streich am Saisonende verabschiedet.
Quelle: abendblatt.de

Nachfolger für Streich gefunden: Julian Schuster wird offenbar neuer Freiburg-Trainer

Die interne Nachfolger-Lösung beim SC Freiburg ist wohl fix. Medienberichte zufolge wird Julian Schuster den Trainerposten übernehmen, wenn sich Christian Streich am Saisonende verabschiedet.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken