Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schüsse Nachrichten 
Hintergrund noch unklar: Schüsse in Nordsyrien trotz Kampfpause   Kriminalität: Schüsse bei Streit zwischen Vater und Sohn   Viele offene Fragen: Schüsse auf Shisha-Bar in Bergisch Gladbach   Schleswig-Holstein: Schüsse in Ratzeburg: Streit zwischen Vater und Sohn   Kriminalität: Schüsse in Ratzeburg: Vater und Sohn streiten sich   A10 mehrere Stunden komplett gesperrt - Schüsse auf Rastplatz - SEK überwältigt bewaffneten Mann  

Hintergrund noch unklar: Schüsse in Nordsyrien trotz Kampfpause

hintergrund noch unklar: schüsse in nordsyrien trotz kampfpauseDie USA und die Türkei vereinbaren eine Kampfpause in Nordsyrien: Daraufhin sollen sich die Kurdenmilizen dort zurückziehen. Danach will Erdogan eine "Sicherheitszone" einrichten. Nun sollen in einer..
Quelle: n-tv.de

Schafe und Ziegen erschossen: Kriminalpolizei ermittelt

schafe und ziegen erschossen: kriminalpolizei ermitteltDie zu Wochenbeginn auf einer Weide in der Nähe von Jena verendeten Schafe und Ziegen sind offensichtlich durch Schüsse aus einer Luftdruckwaffe getötet worden. "Die Tiere wiesen mehrere Einschüsse..
Quelle: t-online.de

Schüsse Video Ergebnisse

News video: Täter von Halle gesteht rechtsextremistisches Motiv

Täter von Halle gesteht rechtsextremistisches Motiv 00:48

Karlsruhe, 11.10.19: Der Todesschütze von Halle hat die Tat gestanden und auch ein rechtsextremistisches, antisemitisches Motiv bestätigt. Wie die dpa erfuhr, hat der 27-jährige Stephan B. am..
Quelle: DPA -

News video: Schüsse in Halle: Täter wohl deutscher Rechtsextremist

Schüsse in Halle: Täter wohl deutscher Rechtsextremist 01:06

Halle, 09.10.19: Der Täter von Halle ist nach dpa-Informationen aus Sicherheitskreisen ein 27-Jähriger, der mutmaßlich in Sachsen-Anhalt wohnt. Es ist davon auszugehen, dass Stephan B. deutscher..
Quelle: DPA -

News video: Schüsse in Halle: Was wir wissen und was nicht

Schüsse in Halle: Was wir wissen und was nicht 01:43

Halle/Saale, 09.10.19: WAS WIR WISSEN Zwei Menschen sind in Halle/Saale erschossen worden. Ein Todesopfer wurde nach Informationen eines dpa-Reporters auf einer Straße in der Nähe der Synagoge in der..
Quelle: DPA -

News video: Halle nach Schüssen: Eine Stadt im Ausnahmezustand

Halle nach Schüssen: Eine Stadt im Ausnahmezustand 01:42

Halle/Landsberg, 09.10.19: Schwer bewaffnete Polizisten durchkämmen das beschauliche Paulusviertel im Norden von Halle in Sachsen-Anhalt. Etwa 30 Meter von einer Synagoge entfernt liegt eine Leiche,..
Quelle: DPA -

News video: Amoklage in Halle: Zwei Menschen erschossen

Amoklage in Halle: Zwei Menschen erschossen 01:29

Halle, 09.10.19: Nach den Schüssen von Halle/Saale mit zwei Toten haben Medien Bilder des angeblichen Täters veröffentlicht. Der Mitteldeutsche Rundfunk zeigte ein Video, auf dem ein Mann aus einem..
Quelle: DPA -

 

Kriminalität: Schüsse bei Streit zwischen Vater und Sohn

kriminalität: schüsse bei streit zwischen vater und sohnNach den Schüssen auf einen 58-Jährigen in Ratzeburg im Kreis Herzogtum Lauenburg wird wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen seinen Sohn...
Quelle: abendblatt.de

Viele offene Fragen: Schüsse auf Shisha-Bar in Bergisch Gladbach

viele offene fragen: schüsse auf shisha-bar in bergisch gladbachAm frühen Mittwochmorgen haben Schüsse auf eine Bar in Bergisch Gladbach einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Hintergründe sind unklar, über Verletzte gibt es keine Angaben.  Unbekannte haben auf..
Quelle: t-online.de

Kriminalität: Schüsse in Ratzeburg: Vater und Sohn streiten sich

kriminalität: schüsse in ratzeburg: vater und sohn streiten sichBei einem Streit zwischen einem Vater und seinem Sohn in Ratzeburg (Kreis Herzogtum Lauenburg) sind mehrere Schüsse gefallen. Anwohner hätten den Notruf...
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: Schüsse vom Balkon lösen Großeinsatz in Bremen aus

kriminalität: schüsse vom balkon lösen großeinsatz in bremen ausEin Mann hat in der Nacht zum Sonntag in Bremen mehrere Schüsse aus einer Schreckschusspistole abgefeuert und damit einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst....
Quelle: abendblatt.de

Schüsse bei der Eheschließung - zwei Verletzte in den USA

Pelham - Während einer Hochzeitsfeier in einer Kirche im US-Bundesstaat New Hampshire sind zwei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Der mutmaßliche Täter sei von Hochzeitsgästen überwältigt..
Quelle: stern.de

Vier Tote durch Schüsse in New York

vier tote durch schüsse in new yorkDie Polizei erklärt, der Tatort sei eine Art "illegale Spielstätte gewesen. Warum die Schüsse fielen, das muss noch geklärt werden.
Quelle: DiePresse.com

Mindestens vier Tote durch Schüsse im New Yorker Stadtteil Brooklyn

mindestens vier tote durch schüsse im new yorker stadtteil brooklynIm New Yorker Stadtteil Brooklyn sind mindestens vier Menschen durch Schüsse getötet worden. Drei weitere Menschen seien verletzt worden, teilte die Polizei am Samstag mit.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken