Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tarife: Schlichtung für 930.000 Baubeschäftigte begonnen


Quelle: ZEIT Online

Zahltag: Juventus muss Cristiano Ronaldo fast zehn Millionen Euro überweisen

Ende 2022 war Cristiano Ronaldo gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Juventus vorgegangen - und forderte rund 20 Millionen Euro. Nun gab es das Urteil via Schlichtung: Juve muss in der Tat zahlen, aber..
Quelle: kicker

Schlichtung Video Ergebnisse

News video: Weitere Warnstreiks im öffentlichen Dienst beginnen

Weitere Warnstreiks im öffentlichen Dienst beginnen 00:55

Berlin/Stuttgart, 28.09.20: Auch diese Woche gehen die Warnstreiks im öffentlichen Dienst weiter. Wie hier bei der Berliner Stadtreinigung haben am Montagmorgen zahlreiche Angestellte ihre Arbeit..
Quelle: DPA -

News video: Beschäftigte des öffentlichen Dienstes im Warnstreik

Beschäftigte des öffentlichen Dienstes im Warnstreik 00:41

Berlin, 22.09.20: Mehr Lohn für rund zwei Millionen Beschäftigte: In einzelnen deutschen Städten ist am Dienstag in Kitas, Krankenhäusern und anderen Einrichtungen des öffentlichen Dienstes die..
Quelle: DPA -

News video: Neue Chance für Friedensgespräche in Libyen?

Neue Chance für Friedensgespräche in Libyen? 01:30

Das türkische Außenministerium gab bekannt, die Türkei und Russland seien sich in Gesprächen bezüglich einer Waffenruhe und eines politischen Prozesses in Libyen näher gekommen. Auch die..
Quelle: Euronews German -

News video: Bauarbeiter wollen mehr Geld: Protestaktionen

Bauarbeiter wollen mehr Geld: Protestaktionen 00:45

München, 21.08.20: Dutzende Bauarbeiter haben für mehr Geld und bessere Arbeitsbedingungen demonstriert. Wie hier auf der Münchner Theresienwiese demonstrierten sie bundesweit für mehr..
Quelle: DPA -

News video: Gewerkschaft will über Streiks bei Lufthansa informieren

Gewerkschaft will über Streiks bei Lufthansa informieren 00:59

Frankfurt/Main, 27.12.2019: Die Kabinengewerkschaft Ufo will an diesem Freitag über die konkreten Streikpläne bei der Lufthansa informieren. Zuvor hatte die Gewerkschaft lediglich bestätigt, dass es..
Quelle: DPA -

 

Luftfahrt: Tarifeinigung bei Lufthansa – Mehr Geld für Kabinenpersonal

Zuletzt hatte eine Schlichtung beim Bodenpersonal der Lufthansa für ein Ende von Arbeitskämpfen gesorgt. Nun ist eine Lösung für die knapp 19.000 Beschäftige gefunden worden.
Quelle: Handelsblatt

Drohende Streiks: Schlichtung soll Lösung im Tarifstreit der Baubranche bringen

Die Gewerkschaft, die für die Beschäftigten 500 Euro mehr Lohn fordert, hatte die Verhandlungen am späten Dienstagabend für gescheitert erklärt.
Quelle: sueddeutsche.de

Schlichtung als Option: Problem mit Bank oder Versicherung? Diese Adressen helfen

schlichtung als option: problem mit bank oder versicherung? diese adressen helfenWer sich zum Beispiel über Vertragsdetails mit seiner Bank oder Versicherung in die Haare kriegt, ist nicht auf sich allein gestellt. Verschiedene Anlaufstellen können dann Hilfe leisten.
Quelle: n-tv.de

Schlichtung: Einigung im Tarifstreit zur Luftsicherheit – keine Streiks mehr

Rund 25.000 Beschäftigte der Luftsicherheit sollen zwischen 13,1 und 15,1 Prozent mehr Geld innerhalb von 15 Monaten bekommen. Bei einem Streitpunkt gibt es jedoch keine Lösung.
Quelle: Handelsblatt

Schlichtung: Tarifeinigung bei Luftsicherheit steht endgültig – ein Streitpunkt bleibt

Rund 25.000 Beschäftigte der Luftsicherheit sollen zwischen 13,1 und 15,1 Prozent mehr Geld innerhalb von 15 Monaten bekommen. Bei einem Streitpunkt gibt es jedoch keine Lösung.
Quelle: Handelsblatt

Lufthansa: Streik abgewendet: Erfolgreiche Schlichtung bei Luftsicherheit

Nach dem Lufthansa-Bodenpersonal gibt es auch bei den Luftsicherheitskräften eine Einigung durch einen Schlichterspruch. Nun sind fast alle Tarifkonflikte im Luftverkehr beigelegt und Streiks damit..
Quelle: wiwo.de

Schlichtung für Sicherheitsleute: Streikrisiko an Flughäfen sinkt deutlich

schlichtung für sicherheitsleute: streikrisiko an flughäfen sinkt deutlichFluggäste können erneut aufatmen. Ein weiterer Streikanlass scheint abgehakt, für das Sicherheitspersonal gelingt eine Einigung durch einen Schlichterspruch. Stimmen beide Seiten zu, winken bis zu..
Quelle: n-tv.de

Sicherheitspersonal an Flughäfen: Wohl vorerst keine weiteren Streiks an Flughäfen nach erfolgreicher Schlichtung

sicherheitspersonal an flughäfen: wohl vorerst keine weiteren streiks an flughäfen nach erfolgreicher schlichtungFür die rund 25 000 Luftsicherheitskräfte an den deutschen Flughäfen gibt es eine Tariflösung. Damit wird es keine weiteren Streiks geben.
Quelle: sueddeutsche.de

Tarife: Erfolgreiche Schlichtung für Luftsicherheit: Keine Streiks

Nach dem Lufthansa-Bodenpersonal gibt es auch bei den Luftsicherheitskräften eine Einigung durch einen Schlichterspruch. Nun sind fast alle Tarifkonflikte im Luftverkehr beigelegt.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostFocus OnlineAugsburger Allgemeine

Tarifstreit: Schlichtung bringt neuen Tarifvertrag für Luftsicherheitskräfte

Nach einer Schlichtung einigen sich Ver.di und die privaten Luftsicherheitsunternehmen auf einen Tarifvertrag. Damit werden Streiks abgewendet.
Quelle: ZEIT Online

Keine weiteren Streiks an Flughäfen: Schlichtung für Sicherheitspersonal führt zu Erfolg

Nach Auflösung des Tarifkonflikts beim Bodenpersonal konnte nun auch der Tarifstreit der Luftsicherheitskräfte beigelegt werden. Flugreisende können aufatmen.
Quelle: Tagesspiegel

Tarifverhandlungen bei Lufthansa: Schlichtung für Luftsicherheit erfolgreich

Die Lufthansa und Verdi haben sich im Tarifstreit für das Bodenpersonal geeinigt. Nun war auch die Schlichtung für die Luftsicherheitskräfte erfolgreich. Ein Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Flughäfen: Mehr Geld für Luftsicherheitspersonal – Einigung bei Schlichtung

In dem Konflikt sind fünf Verhandlungsrunden ohne Ergebnis geblieben. Bei einer ersten Warnstreikwelle an elf Flughäfen waren mehr als 1100 Flüge ausgefallen. Nun soll es eine Lösung geben.
Quelle: Handelsblatt

Erfolgreiche Schlichtung: Wohl keine Streiks an Flughäfen

erfolgreiche schlichtung: wohl keine streiks an flughäfenSchlichterspruch angenommen: Für die rund 25.000 Luftsicherheitskräfte an den deutschen Flughäfen gibt es eine Tariflösung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken