Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Polen und Schweiz stehen auf Corona-Risikoliste - Die Kanaren nicht mehr   Anstieg der Neuinfektionen: Polen und Schweiz auf Corona-Risikoliste   Coronakrise: Polen, Schweiz und fast ganz Österreich stehen jetzt auf der Risikoliste – Kanaren nicht mehr   Polen, Schweiz und große Teile Italiens nun Risikogebiete   Schweiz und fast ganz Österreich jetzt Risikogebiet - Kanaren nicht mehr   

Polen, Schweiz und große Teile Italiens nun Risikogebiete

polen, schweiz und große teile italiens nun risikogebieteDie Bundesregierung hat die Liste der Risikogebiete in Europa deutlich ausgeweitet: Polen, Schweiz und große Teile Italiens sind nun dabei. Gestrichen wurde dagegen eine spanische Inselgruppe. Von Kai..
Quelle: tagesschau.de

Schweiz und fast ganz Österreich jetzt Risikogebiet - Kanaren nicht mehr 

schweiz und fast ganz Österreich jetzt risikogebiet - kanaren nicht mehr Das Robert-Koch-Institut erklärt Polen, die Schweiz, fast ganz Österreich, große Teile Italiens und weitere Länder zu Corona-Risikogebieten. Die Kanarischen Inseln werden dagegen von der..
Quelle: Welt Online

Schweiz Video Ergebnisse

News video: Warm Anziehen für Corona - Euronews am Abend am 21.10.

Warm Anziehen für Corona - Euronews am Abend am 21.10. 29:54

Steigende Zahlen bei Coronavirus-Neuinfektionen in der Schweiz und vielen anderen Lândern, in Tunesien regt sich Protest. Das und mehr in Euronews am Abend.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona in Europa am 19.10.: Sorge um Schweiz, Italien, Tschechien

Corona in Europa am 19.10.: Sorge um Schweiz, Italien, Tschechien 01:57

In der Schweiz und in Italien steigt die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus weiter dramatisch an. Und die Regierungen haben reagiert. Das RKI meldet am Montagmorgen 4.325 Neuinfektionen.
Quelle: Euronews German -

News video: Jodeln und anstecken: Die Schweiz fährt den Pandemieschutz wieder hoch

Jodeln und anstecken: Die Schweiz fährt den Pandemieschutz wieder hoch 01:30

Haben sich hunderte Besucher von Jodel-Musical-Aufführungen mit dem Coronavirus angesteckt? In der Schweiz gelten mit Wochenbeginn strenge Einschränkungen. In Tschechien prügeln sich..
Quelle: Euronews German -

News video: Moskau Einfach Trailer Deutsch German (2020)

Moskau Einfach Trailer Deutsch German (2020) 01:43

Moskau Einfach Trailer Deutsch German (Anne-Catherine Lang, Olivier Zobrist - OT: Moskau einfach!) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 15.10.2020 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Schweizer Garde: Vier Soldaten in Quarantäne

Schweizer Garde: Vier Soldaten in Quarantäne 01:03

Das Coronavirus hat die kleinste Armee der Welt erreicht.
Quelle: Euronews German -

 

Anstieg der Neuinfektionen: Polen und Schweiz auf Corona-Risikoliste

anstieg der neuinfektionen: polen und schweiz auf corona-risikolisteBerlin (dpa) - Die Bundesregierung hat die Nachbarländer Polen und Schweiz, fast ganz Österreich und große Teile Italiens mit Wirkung ab dem kommenden Samstag zu Corona-Risikogebieten erklärt. Die..
Quelle: t-online.de

Polen und Schweiz auf Corona-Risikoliste - Kanaren nicht mehr

Die Bundesregierung hat die Nachbarländer Polen und Schweiz, fast ganz Österreich und große Teile Italiens mit Wirkung ab dem kommenden Samstag zu Corona-Risikogebieten erklärt. Die Kanarischen..
Quelle: stern.de

Corona-Krise in der Schweiz: Jodeln gefährdet die Gesundheit

corona-krise in der schweiz: jodeln gefährdet die gesundheitDie Schweiz hat viel mehr Neuinfizierte als Deutschland – aber laschere Regeln. Die Tiroler sind fürs Jodeln berühmt, aber wozu braucht's das eigentlich?
Quelle: ZEIT Online

Corona-Lage in der Schweiz: Land reagiert zu spät auf explodierende Zahlen

corona-lage in der schweiz: land reagiert zu spät auf explodierende zahlenDie zweite Welle trifft die Schweiz mit voller Wucht, heftiger als zuvor – und laut Regierung unerwartet früh. Schärfere Maßnahmen sollen das Virus wieder unter Kontrolle bringen. Doch Experten..
Quelle: t-online.de

Alt Bundesrat René Felber ist tot: Er wollte die Schweiz in die EU führen

1991 verkündete René Felber als erster Bundesrat, die Schweiz solle der Europäischen Gemeinschaft beitreten. Nun ist der Neuenburger 87-jährig gestorben. Ein Nachruf.
Quelle: Basler Zeitung

Grand Tour of Switzerland: 18.10.Die Schweiz erkunden mit Kind

grand tour of switzerland: 18.10.die schweiz erkunden mit kindDie Grand Tour of Switzerland ist ein 1600 Kilometer langer Roadtrip durch die Schweiz, der zahlreiche Highlights bereithält. Darunter sind Sehenswürdigkeiten, Seen, spannende Städte und Dörfer,..
Quelle: n-tv.de

Grenzen im Lockdown: Die Schweiz im Ausnahmezustand

Jan Sulzer ist im Lockdown die Landesgrenze abgefahren und hat Grenzposten fotografiert. Sein neuer Bildband ist ein Zeitzeugnis – und verrät einiges über die Schweiz.
Quelle: Basler Zeitung

Carolin Kebekus kommt in die Schweiz: «Wir fiebern darauf hin, dass die Show stattfinden kann»

Deutschlands erfolgreichste Komikerin bestreitet ihre ersten Auftritte nach dem Lockdown in der Schweiz. Carolin Kebekus über Comedy in der Corona-Zeit.
Quelle: Basler Zeitung

Indian Summer in der Schweiz: Wo der Herbst besonders schön ist

Die Farbenpracht des Indian Summer lässt sich auch in der Schweiz geniessen – selbst ausserhalb der Wälder, denn nicht nur Bäume vollziehen den Farbwandel.
Quelle: Basler Zeitung

Corona-Lage in der Schweiz: Bundesrat Maurer warnt vor Corona-Hysterie

Die Schweiz habe die Coronakrise bisher nicht schlecht bewältigt, sagt der Schweizer Finanzminister in einem Interview.
Quelle: Basler Zeitung

Gastkommentar zu Schweiz-EU: Das Rahmenabkommen: Diskrepanz von Recht und Politik

Aus rechtlicher Sicht verbessert das Rahmenabkommen die Einflussmöglichkeiten der Schweiz in Europa. Doch die Politik sieht vor allem Nachteile und befürchtet einen Souveränitätsverlust.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken