Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bürgermeister: Deutsch-Schweizer Grenzzaun war Fehler   FC Augsburg will Schweizer Rüegg holen   Medienbericht: FC Augsburg will Schweizer Rüegg holen   Ex-Fifa-Präsident freut sich: Schweiz stellt Ermittlung gegen Blatter ein  

Alte Steine erzählen alte Geschichten

Burgruinen üben eine magische Faszination aus, vor allem auch auf Kinder. In der Schweiz gibt es unzählige; hier sind neun der Interessantesten.
Quelle: Basler Zeitung

Schweiz startet früher als geplant mit Cup-Partie


Quelle: ORF.at

Schweiz Video Ergebnisse

News video: Bundesregierung hebt Reisewarnung für 29 europäische Länder

Bundesregierung hebt Reisewarnung für 29 europäische Länder 01:29

Berlin, 03.06.20: Die Bundesregierung hat die Aufhebung der weltweiten Reisewarnung für 29 europäische Länder ab dem 15. Juni beschlossen. Das sagte Bundesaußenminister Heiko Maas am Mittwoch nach..
Quelle: DPA -

News video: Nach drei Monaten: Italien öffnet Grenzen für EU-Bürger

Nach drei Monaten: Italien öffnet Grenzen für EU-Bürger 01:10

Rom, 03.06.20: Nach rund drei Monaten mit strengen Corona-Beschränkungen sind Italiens Grenzen jetzt wieder für Urlauber geöffnet. Die Reisefreiheit gilt für Menschen aus den anderen 26 EU-Ländern..
Quelle: DPA -

News video: Diese Europäer verreisen jährlich am häufigsten

Diese Europäer verreisen jährlich am häufigsten 01:21

Bevor die Coronavirus-Pandemie ausgebrochen ist, verreisten viele Menschen in ganz Europa häufig und gerne. Doch welches Land ist der Reise-Meister? Die Statistikbehörde Eurostat stellte eine..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Urlaub in Europa: Reisewarnung wird am 15. Juni aufgehoben

Urlaub in Europa: Reisewarnung wird am 15. Juni aufgehoben 01:27

Deutschland hebt die Reisewarnung auf: Ab dem 15. Juni soll die Warnung für alle EU-Staaten sowie für Großbritannien, die Schweiz, Norwegen, Island und Liechtenstein entfallen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Verzweifelte Proteste in Barcelona - Euronews am Abend am 28.05.

Verzweifelte Proteste in Barcelona - Euronews am Abend am 28.05. 26:23

Was am 28.05.2020 wichtig ist - in Euronews am Abend: Proteste bei Nissan in Barcelona, die Schweiz stellt auf normal, Trauer um Guy Bedos.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sommaruga will abgewählten SP-Nationalrat zu Verwaltungsrat machen

Corrado Pardini soll die italienischsprachige Schweiz und das Postpersonal im Verwaltungsrat vertreten, obwohl er weder Tessiner noch Postgewerkschafter ist.
Quelle: Basler Zeitung

Zu giftig für die Schweiz – und doch in unserem Essen

Ein Teil der importierten Lebensmittel enthält Rückstände von Pestiziden, die in der Schweiz verboten sind. Das zeigt eine neue Studie.
Quelle: Basler Zeitung

So will Parmelin die Schweizer Wirtschaft retten

Der SVP-Bundesrat muss die Schweiz aus der schwersten Wirtschaftskrise seit Jahrzehnten führen. Jetzt sagt er, wie er die Probleme lösen will – und welche Rezepte für ihn des Teufels sind.
Quelle: Basler Zeitung

News zur Coronavirus-Pandemie: Regierung und EU-Kommission offenbar einig über Lufthansa-Rettungspaket

Trump bricht US-Beziehungen zur WHO ab +++ Säugling stirbt in der Schweiz an Covid-19 +++ Experten: Nachverfolgung von Infektionen aktuell zuverlässig +++ RKI meldet 741 Neuinfektionen in Deutschland..
Quelle: stern.de

News zur Coronavirus-Pandemie: Trump kündigt Ende der Zusammenarbeit mit WHO an

Trump bricht US-Beziehungen zur WHO ab +++ Säugling stirbt in der Schweiz an Covid-19 +++ Experten: Nachverfolgung von Infektionen aktuell zuverlässig +++ RKI meldet 741 Neuinfektionen in Deutschland..
Quelle: stern.de

Erstmals stirbt in der Schweiz ein Säugling mit Corona-Verdacht

Das Kind war bereits schwer krank, als es ins Kinderspital Zürich gebracht wurde. Die Ärzte konnten bis jetzt keine Vorerkrankungen feststellen.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken