Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kultursenator streicht Technikmuseum Gelder – um die SPD zu ärgern?   Vivantes-Vorstand appelliert im Pflegestreik an Berlins Senat   Berliner Senat schließt Deal mit Deutsche Wohnen und Vonovia   Gesundheit: Senat: Weiterhin kostenlose Corona-Testangebote   Senat: Weiterhin kostenlose Corona-Testangebote   Immobilien: Senat und Unternehmen informieren über Wohnungsgeschäft  

Senat: 2G-Option in Berlin: Nachweis muss digital überprüfbar sein


Quelle: ZEIT Online

Zuschauerkonzept: HSV winken plötzlich 57.000 Fans – bei Umstellung auf 2G

zuschauerkonzept: hsv winken plötzlich 57.000 fans – bei umstellung auf 2gZweitligist dürfte den Volkspark wieder komplett ausverkaufen – wenn er nur Geimpfte und Genesene einlässt. Senat überrascht den HSV.
Quelle: abendblatt.de

Senat Video Ergebnisse

News video: Hamburg: Senat erlaubt Tanzen unter freiem Himmel

Hamburg: Senat erlaubt Tanzen unter freiem Himmel 01:01

Hamburg: Senat erlaubt Tanzen unter freiem Himmel
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Gedenken an

Gedenken an "Holocaust der Kugeln" in Babi Jar - aber wie? 02:36

In nur zwei Tagen im September 1941 wurden in der Babi Jar-Schlucht in Kiew fast 34.000 Juden von Nazi-Soldaten erschossen. Anlässlich des 80. Jahrestages gab es im französischen Senat ein Treffen,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Attacke auf US-Kapitol: Kein Aufklärungsgremium

Attacke auf US-Kapitol: Kein Aufklärungsgremium 01:03

Washington, 29.05.2021: Vor über vier Monaten wurde das US-Kapitol gewaltsam erstürmt. Nun haben die Republikaner im Senat die Einsetzung einer parteiübergreifenden Untersuchungskommission..
Quelle: DPA -

News video: Udo Lindenberg wird Hamburger Ehrenbürger

Udo Lindenberg wird Hamburger Ehrenbürger 01:21

Der Rockmusiker Udo Lindenberg soll Ehrenbürger seiner Wahlheimatstadt Hamburg werden. Das verkündete der Senat der Hansestadt pünktlich zu Lindenbergs 75. Geburtstag.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Joe Bidens Billionen-Plan: Frische Infrastruktur für die USA

Joe Bidens Billionen-Plan: Frische Infrastruktur für die USA 01:00

Washington, 01.04.21: US-Präsident Joe Biden hat seinen massiven Plan zur Modernisierung der Infrastruktur des Landes als größtes Arbeitsmarktprogramm seit dem Zweiten Weltkrieg angepriesen. Das..
Quelle: DPA -

 

Bau von Unterkünften für Geflüchtete kommt nur langsam voran

bau von unterkünften für geflüchtete kommt nur langsam voranBisher ist von den in Berlin geplanten modularen Unterkünften für Flüchtlinge noch nicht einmal die Hälfte fertig. Der Senat hatte 2018 beschlossen, 53 dieser abgekürzt MUF genannten Gebäude aus..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Senat: Hamburg lockert 2G-Modell: Maskenpflicht entfällt


Quelle: ZEIT Online

Hamburg lässt unter 2G-Bedingungen die Masken fallen

hamburg lässt unter 2g-bedingungen die masken fallenHamburgs Senat beschließt eine neue Eindämmungsverordnung – auch für Großveranstaltungen wie Fußballspiele werden die Kapazitätsgrenzen abgeschafft. Die Bedingung ist allerdings, dass das..
Quelle: Welt Online

Themen im Senat: Flüchtlingsunterkünfte und Lernrückstände

Von den in Berlin geplanten modularen Unterkünften für Migranten ist bisher weniger als die Hälfte gebaut worden. Der Senat hatte 2016 und 2018 beschlossen, 53 dieser abgekürzt MUF genannten..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Berliner Senat schließt Deal mit Deutsche Wohnen und Vonovia

berliner senat schließt deal mit deutsche wohnen und vonoviaKurz vor der Abstimmung über den Volksentscheid „Deutsche Wohnen und Co. enteignen“ in Berlin hat der Senat einen Deal mit den Wohnungsriesen Deutsche Wohnen und Vonovia geschlossen. Für 2,46..
Quelle: Welt Online

Senat: Weiterhin kostenlose Corona-Testangebote

senat: weiterhin kostenlose corona-testangeboteAuch nach dem Aus für den Gratis-Schnelltest werden sich Hamburger in vielen Einrichtungen kostenlos auf das Coronavirus untersuchen lassen können. "Trotz des Wegfalls der kostenlosen sogenannten..
Quelle: t-online.de

Wohnungspolitik: Diese Wohnungen kauft der Senat für 2,4 Milliarden Euro

wohnungspolitik: diese wohnungen kauft der senat für 2,4 milliarden euroDer Senat kauft rund 14.750 Wohnungen der beiden Unternehmen Vonovia und Deutsche Wohnen zurück. Das ist die komplette Liste.
Quelle: Berliner Morgenpost

Dem Senat geht die Luft aus - Kommentar von Jens Anker

BERLINER MORGENPOST: Berlin (ots) - Am Ende will es keiner gewesen sein. Nachdem der Senat beschlossen hatte, ein 2G-Optionsmodell ohne Ausnahmen zu beschließen, schoss eine Welle der Empörung durch..
Quelle: Presseportal

Immobilien: Gericht: Senat muss Details zum Kauf von Wohnungen nennen

immobilien: gericht: senat muss details zum kauf von wohnungen nennenDie Senatsverwaltung für Finanzen muss Details zum Milliardendeal mit Vonovia und Deutsche Wohnen nennen. Der Berliner Senat will gut 14 000 Wohnungen von den...
Quelle: Berliner Morgenpost

"Fehler gemacht": Senat stolpert kurz vor Wahl über 2G

fehler gemacht: senat stolpert kurz vor wahl über 2gKaum entschieden, schon wieder kassiert: Eineinhalb Wochen vor der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus ist der rot-rot- grüne Senat bei seiner Corona-Politik mächtig ins Stolpern geraten. Nach breitem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kommentar: Dem Senat geht die Luft aus

kommentar: dem senat geht die luft ausDer Berliner Senat sorgte für ein Hin und Her beim 2G-Modell. Die vierte Welle wird das nicht aufhalten, schreibt Jens Anker.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin: 2G schließt Kinder aus – Senatorin räumt Fehler ein

berlin: 2g schließt kinder aus – senatorin räumt fehler einIn Berlin sorgt das vom Senat beschlossene 2G-Modell für Diskussionen. Kinder könnten vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden. Der Senat prüft eine Korrektur.  Berlins Wirtschaftssenatorin..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken