Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sicherheitsbedenken Nachrichten 

Sicherheitsbedenken: Google stellt Dienst für Mobilfunker ein

Der im März 2017 an den Start gegangene Dienst „Google Mobile Network Insights“ soll aus Sicherheitsgründen eingestellt werden. Es gibt angeblich Bedenken wegen möglichen Datenmissbrauchs.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Komfort siegt über Sicherheitsbedenken - Wegen Smartphones: Plötzlich stirbt die Liebe der Deutschen zum Bargeld

komfort siegt über sicherheitsbedenken - wegen smartphones: plötzlich stirbt die liebe der deutschen zum bargeldDie Deutschen gelten als bargeldverliebt. Wenn dem so ist, dann stirbt die Liebe allmählich. Fachleute erwarten eine rasante Beschleunigung des Trends zum elektronischen Bezahlen. Was sich bald..
Quelle: Focus Online

Sicherheitsbedenken Video Ergebnisse

News video: «Micromobility Expo»: Messe zeigt Zukunfts-Mobilität

«Micromobility Expo»: Messe zeigt Zukunfts-Mobilität 01:07

Hannover, 02.05.19: Umweltfreundliche Lösungen für den Verkehr vor allem in Großstädten zeigt die dreitägige Messe «Micromobility Expo». Die Messe hat am Donnerstag in Hannover erstmals ihre..
Quelle: DPA -

News video: Irans Mahan Air darf nicht mehr nach Deutschland fliegen

Irans Mahan Air darf nicht mehr nach Deutschland fliegen 00:45

Wegen Sicherheitsbedenken, aber auch als Sanktion gegen den Iran, wird die Fluglinie vorerst ausgesperrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahl in Afghanistan beginnt - 10 Kandidaten getötet

Parlamentswahl in Afghanistan beginnt - 10 Kandidaten getötet 01:01

In der südlichen Provinz Kandahar wurde die Abstimmung aus Sicherheitsbedenken um eine Woche verschoben. Zuvor war der Polizeichef in der Region getötet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ed Sheeran: Schlechte - Nachrichten für Düsseldorf-Gig!

Ed Sheeran: Schlechte - Nachrichten für Düsseldorf-Gig! 01:10

Ed Sheeran ist derzeit auf großer „Divide“-Tour und sollte ursprünglich am 22. Juli in Essen/Mühlheim auftreten, doch das Konzert wurde nach Düsseldorf verlagert. Nun steht auch hier das..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Syrien: Sieben Jahre Krieg und keine Ende

Syrien: Sieben Jahre Krieg und keine Ende 01:12

Was als friedlicher Protest gegen ein undemokratisches Regime begann, wandelte sich zu einem blutigen Bürgerkrieg. Die Syrer gingen auf Straße, um ihre Unzufriedenheit mit Baschar al-Assad..
Quelle: Euronews German -

 

Polizei nimmt zwei Verdächtige im Fall Özil fest

polizei nimmt zwei verdächtige im fall Özil festNach der überraschend angekündigten Spielpause für den früheren Nationalfußballer Mesut Özil sowie Ex-Bundesliga-Profi Sead Kolasinac aufgrund nicht näher erläuterter Sicherheitsbedenken hat es..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

Räuber waren bewaffnet - Polizei nimmt Verdächtige nach Überfall auf Özil und Kolasinac fest

räuber waren bewaffnet - polizei nimmt verdächtige nach Überfall auf Özil und kolasinac festNach der überraschend angekündigten Spielpause für den früheren Nationalfußballer Mesut Özil sowie Ex-Bundesliga-Profi Sead Kolasinac aufgrund nicht näher erläuterter Sicherheitsbedenken hat es..
Quelle: Focus Online

Özil und Kolasinac wegen Sicherheitsbedenken nicht im Kader

Özil und kolasinac wegen sicherheitsbedenken nicht im kaderDer gescheiterte Raubüberfall auf Mesut Özil und Sead Kolasinac ist drei Wochen her. Doch der Albtraum scheint für die beiden Arsenal-Profis noch kein Ende gefunden zu haben. Es soll seitdem weitere..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpoststern.de

Thuram entscheidet Pokal-Duell: Schwache Borussia jubelt im Gewitter-Chaos

thuram entscheidet pokal-duell: schwache borussia jubelt im gewitter-chaosBlitz, Donner, Regen, ausgefallenes Flutlicht und erhebliche Sicherheitsbedenken: Das Pokalspiel zwischen Fußball-Zweitligist Sandhausen und Erstligist Borussia Mönchengladbach ist auf jeden Fall..
Quelle: n-tv.de

Premier League - Özil und Kolasinac nicht im Arsenal-Kader: "Zwischenfälle"

premier league - Özil und kolasinac nicht im arsenal-kader: zwischenfälleLondon (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Mesut Özil sowie der Ex-Bundesliga-Profi Sead Kolasinac gehören wegen Sicherheitsbedenken nicht zum Kader des FC Arsenal für das erste..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken