Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Autobombe an Bushaltestelle tötet und verletzt Dutzende

In der von türkischen Verbündeten kontrollierten Stadt Al-Bab im Nordwesten Syriens sind mindestens 19 Menschen durch eine Autobombe getötet worden. Alle Infos im Newsblog. Die türkische Armee ist..
Quelle: t-online.de

Heftige Vorwürfe gegen Ankaras Hilfstruppe

Entführungen, Plünderungen, Mord und Gewalt gegen Zivilisten: Einen Monat nach Beginn der türkischen Offensive gegen kurdische Kräfte in Nordsyrien häufen sich schwere Vorwürfe gegen Ankaras..
Quelle: ORF.at

Sicherheitszone Video Ergebnisse

News video: Cavusoglu distanziert sich von Kramp-Karrenbauers Syrienplan

Cavusoglu distanziert sich von Kramp-Karrenbauers Syrienplan 01:04

Istanbul, 26.10.19: Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat den Vorschlag der deutschen Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer für eine von UN-Truppen geschützte..
Quelle: DPA -

News video: Syrien: Kramp-Karrenbauer für internationale Sicherheitszone

Syrien: Kramp-Karrenbauer für internationale Sicherheitszone 00:50

Berlin, 21.10.19: Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat eine international kontrollierte Sicherheitszone im syrischen Grenzgebiet zur Türkei gefordert. Wie sie der dpa sagte, habe sie..
Quelle: DPA -

News video: USA und Türkei einigen sich auf Waffenruhe in Nordsyrien

USA und Türkei einigen sich auf Waffenruhe in Nordsyrien 01:08

Ankara/Berlin, 17.10.19: Die USA und die Türkei haben sich auf eine Waffenruhe in Nordsyrien geeinigt. Die Türkei werde ihren Militäreinsatz gegen die Kurdenmilizen 120 Stunden lang stoppen, sagte..
Quelle: DPA -

News video: Syrische Truppen an türkische Grenze verlegt

Syrische Truppen an türkische Grenze verlegt 01:40

Syrische Regierungstruppen haben in Kurdengebieten nahe der Grenze zur Türkei Stellung bezogen, um sich der laufenden türkischen Militäroffensive entgegenzustellen. Die Soldaten sind in die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump bringt Republikaner gegen sich auf

Trump bringt Republikaner gegen sich auf 01:13

Washington, 08.10.19: Die USA gewähren der Türkei freie Bahn für eine Offensive gegen kurdische Milizen in Nordsyrien. Damit lassen sie ihre Verbündeten im Stich, denn die Milizen waren im Kampf..
Quelle: DPA -

 

„So ein Umgang geht in einer Koalition gar nicht“

„so ein umgang geht in einer koalition gar nicht“Erst die Syrien-Sicherheitszone, nun weltweite Einsätze der Bundeswehr: Die Verteidigungsministerin geht in die Offensive. Dafür erntet sie harte Kritik.
Quelle: Tagesspiegel

„Die Truppe plagen bereits jetzt Engpässe“

„die truppe plagen bereits jetzt engpässe“Erst die Sicherheitszone in Syrien, nun weltweite Einsätze der Bundeswehr: Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer geht in die Offensive. Doch es gibt viele Zweifel. Der Wehrbeauftragte des..
Quelle: Welt Online

Nordsyrien: Er war's, sie war's ... Schluss damit

nordsyrien: er war's, sie war's ... schluss damitDer Streit um die Idee einer Sicherheitszone für Nordsyrien nimmt kein Ende. Da läuft ein absurder Wettbewerb, wer der deutschen Außenpolitik schwerer schadet. Es reicht.
Quelle: ZEIT Online

Maas wirft AKK Beschädigung deutscher Außenpolitik vor

maas  wirft akk beschädigung deutscher außenpolitik vorAnnegret Kramp-Karrenbauer war mit dem Vorschlag einer internationalen Sicherheitszone in Nordsyrien vorgeprescht. Für Maas macht das „keinen guten Eindruck.“
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Welt Online

Koordinator Beyer: Sicherheitszone mit USA besprechen

Berlin - Der Transatlantik-Koordinator der Bundesregierung, Peter Beyer, will beim Besuch von US-Außenminister Mike Pompeo eine verstärkte Debatte über die katastrophale Lage in Nordsyrien. «Der..
Quelle: stern.de

Autobombe in türkischer "Sicherheitszone" – viele Tote

Im Nordosten Syriens patrouillieren türkische und russische Truppen gemeinsam. In der ehemals kurdisch besetzten Stadt Tall Abjad hat es eine verheerende Explosion gegeben. Alle Infos im Newsblog. Die..
Quelle: t-online.de

Sicherheitszone im Norden - Syrien: Russland und Türkei beginnen gemeinsame Patrouillen

sicherheitszone im norden - syrien: russland und türkei beginnen gemeinsame patrouillenDamaskus/Genf (dpa) - Nach ihrem Abkommen über den Norden Syriens haben die Türkei und Russland mit gemeinsamen Patrouillen an der türkisch-syrischen Grenze begonnen. Dem türkischen..
Quelle: t-online.de

Sicherheitszone im Norden: Machthaber Assad lehnt Kramp-Karrenbauers Syrienplan ab

sicherheitszone im norden: machthaber assad lehnt kramp-karrenbauers syrienplan abDamaskus (dpa) - Syriens Präsident Baschar al-Assad hat den Vorschlag von Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) für eine internationale Sicherheitszone im Norden des Landes..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Türkei und Russland patrouillieren gemeinsam in Syrien

In Nordsyrien haben erstmals türkische und russische Truppen gemeinsam patrouilliert. Syriens Machthaber Assad begrüßt das - lehnt den deutschen Vorstoß einer internationalen Sicherheitszone aber..
Quelle: tagesschau.de

Assad: Russland hat Deutschland den Weg abgeschnitten

Die deutsche Verteidigungsministerin will mit einer internationalen Zone die Lage in Syrien stabilisieren. Assad hält davon wenig. Für seinen türkischen Kollegen Erdogan hat er nur Verachtung...
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken