Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Israel will das Jordantal annektieren - doch Corona verschiebt den Konflikt

israel will das jordantal annektieren - doch corona verschiebt den konfliktWem gehört das Jordantal? Um eine Art Sicherheitszone zu schaffen, will Israel Teile der palästinensischen Gebiete annektieren. Im Moment allerdings hat die Regierung andere Sorgen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sicherheitszone Supermarkt

Das exponierte Verkaufspersonal habe sich nicht häufiger mit Covid-19 angesteckt als die übrige Bevölkerung, sagen Supermarkt-Betreiber.
Quelle: Basler Zeitung

Sicherheitszone Video Ergebnisse

News video: Berlin: Ein Toter bei Brand in Justizvollzugsanstalt Tegel

Berlin: Ein Toter bei Brand in Justizvollzugsanstalt Tegel 01:13

Berlin, 27.03.20: Bei einem Brand in einer Zelle der Justizvollzugsanstalt Tegel ist in der Nacht zum Freitag ein Mensch ums Leben gekommen. O-TON Björn Radünz, Feuerwehr Berlin «Es stellte sich..
Quelle: DPA -

News video: 28 Weeks Later Trailer Deutsch German (2007)

28 Weeks Later Trailer Deutsch German (2007) 02:27

28 Weeks Later Trailer Deutsch German (Danny Boyle, Alex Garland - OT: 28 Weeks Later) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 30.08.2007 Blu-ray/DVD Release: 14.01.2007 Alle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Cavusoglu distanziert sich von Kramp-Karrenbauers Syrienplan

Cavusoglu distanziert sich von Kramp-Karrenbauers Syrienplan 01:04

Istanbul, 26.10.19: Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat den Vorschlag der deutschen Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer für eine von UN-Truppen geschützte..
Quelle: DPA -

News video: Syrien: Kramp-Karrenbauer für internationale Sicherheitszone

Syrien: Kramp-Karrenbauer für internationale Sicherheitszone 00:50

Berlin, 21.10.19: Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat eine international kontrollierte Sicherheitszone im syrischen Grenzgebiet zur Türkei gefordert. Wie sie der dpa sagte, habe sie..
Quelle: DPA -

News video: USA und Türkei einigen sich auf Waffenruhe in Nordsyrien

USA und Türkei einigen sich auf Waffenruhe in Nordsyrien 01:08

Ankara/Berlin, 17.10.19: Die USA und die Türkei haben sich auf eine Waffenruhe in Nordsyrien geeinigt. Die Türkei werde ihren Militäreinsatz gegen die Kurdenmilizen 120 Stunden lang stoppen, sagte..
Quelle: DPA -

 

Merkel und AKK dringen auf geschützte Zone in Syrien

merkel und akk dringen auf geschützte zone in syrienMit der Forderung nach einer Sicherheitszone in Nordsyrien hatte die Verteidigungsministerin im Oktober heftige Diskussionen ausgelöst. Inzwischen ist die Lage eskaliert. Die Bundesregierung drängt..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Kramp-Karrenbauer zu Syrien: Europäer müssen mehr tun

kramp-karrenbauer zu syrien: europäer müssen mehr tunIm vergangenen Jahr hat die Verteidigungsministerin eine internationale Sicherheitszone in Syrien gefordert - und einigen Wirbel ausgelöst. Inzwischen ist die Lage dort eskaliert. Eine geschützte..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Notfälle: Evakuierung wegen Fliegerbombe in Kiel begonnen

notfälle: evakuierung wegen fliegerbombe in kiel begonnenDie Evakuierung einer Sicherheitszone in Kiel wegen der Entschärfung einer amerikanischen 500-Pfund-Fliegerbombe hat begonnen. Wie die Polizei in Kiel...
Quelle: abendblatt.de

EU-Geld für türkische Flüchtlingsheime in Syrien?

Bundeskanzlerin Merkel deutet dem türkischen Präsidenten Erdogan mehr EU-Hilfe für die Aufnahme von Flüchtlingen an - auch für den Bau von Unterkünften in der umstrittenen türkischen..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken