Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Saporischschja braucht Strom - und eine Sicherheitszone

Saporischschja braucht Strom - und eine Sicherheitszone 01:21

euronews (auf Deutsch)
Der Generaldirektor der IAEO Grossi versichert, sowohl Russland als auch die Ukraine seien an einer Sicherheitszone um Saporischschja interessiert. Der letzte der 6 Reaktoren wurde abgeschaltet, nachdem die unbedingt notwendige externe Stromversorgung..

Video: UN fordert kampffreie Zone um ukrainisches AKW Saporischschja

UN fordert kampffreie Zone um ukrainisches AKW Saporischschja 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die UN unterstützt die Forderung der Internationalen Atomenenergiebehörde IAEA für eine nukleare Sicherheitszone rund um das ukrainische AKW Saporischschja.

Video: Untersuchungsbericht: IAEA fordert nukleare Sicherheitszone um AKW Saporischschja

Untersuchungsbericht: IAEA fordert nukleare Sicherheitszone um AKW Saporischschja 01:05

euronews (auf Deutsch)
Auch wenn es bislang keinen nuklearen Notfall im Kraftwerk Saporischschja gegeben habe, stellten die jüngsten Ereignisse eine ständige Gefahr für die nukleare Sicherheit dar.

Video: Der Iran vermittelt zwischen Syrien und der Türkei

Der Iran vermittelt zwischen Syrien und der Türkei 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die Türkei droht mit einer neuen Offensive gegen Kurden im Norden von Syrien. Präsident Recep Erdogan will die so genannte "Sicherheitszone" erweitern, um eine Million syrische Geflüchtete umzusiedeln. Laut Syrien ein Angriff auf die Einheit des..

Video: Während Queen Weihnachten feiert: Bewaffneter Mann (19) auf Schloss Windsor

Während Queen Weihnachten feiert: Bewaffneter Mann (19) auf Schloss Windsor 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ein bewaffneter 19-Jähriger hat die Sicherheitszone zu Schloss Windsor durchbrochen. Dort feiert die Queen dieses Jahr Weihnachten.

Video: Berlin: Ein Toter bei Brand in Justizvollzugsanstalt Tegel

Berlin: Ein Toter bei Brand in Justizvollzugsanstalt Tegel 01:13

DPA
Berlin, 27.03.20: Bei einem Brand in einer Zelle der Justizvollzugsanstalt Tegel ist in der Nacht zum Freitag ein Mensch ums Leben gekommen. O-TON Björn Radünz, Feuerwehr Berlin «Es stellte sich als schwierig da, da es sich um ein..

Video: Cavusoglu distanziert sich von Kramp-Karrenbauers Syrienplan

Cavusoglu distanziert sich von Kramp-Karrenbauers Syrienplan 01:04

DPA
Istanbul, 26.10.19: Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat den Vorschlag der deutschen Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer für eine von UN-Truppen geschützte Sicherheitszone in Nordsyrien als nicht mehr realistisch..

Video: Syrien: Kramp-Karrenbauer für internationale Sicherheitszone

Syrien: Kramp-Karrenbauer für internationale Sicherheitszone 00:50

DPA
Berlin, 21.10.19: Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat eine international kontrollierte Sicherheitszone im syrischen Grenzgebiet zur Türkei gefordert. Wie sie der dpa sagte, habe sie einen entsprechenden Vorschlag mit Kanzlerin..

Video: Syrische Truppen an türkische Grenze verlegt

Syrische Truppen an türkische Grenze verlegt 01:40

euronews (auf Deutsch)
Syrische Regierungstruppen haben in Kurdengebieten nahe der Grenze zur Türkei Stellung bezogen, um sich der laufenden türkischen Militäroffensive entgegenzustellen. Die Soldaten sind in die sogenannte Sicherheitszone eingerückt, die die Türkei im..

Video: Türkei-Offensive in Nordsyrien: EU mahnt Ankara zu Zurückhaltung

Türkei-Offensive in Nordsyrien: EU mahnt Ankara zu Zurückhaltung 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die Türkei will in den Norden Syriens einmarschieren, um eine sogenannte Sicherheitszone auf syrischem Gebiet einzurichten. Die EU mahnt Ankara zu Zurückhaltung.

Video: Trotz Streit um YPG: Türkische und US-Soldaten patroullieren in Syrien

Trotz Streit um YPG: Türkische und US-Soldaten patroullieren in Syrien 01:28

euronews (auf Deutsch)
Die Türkei möchte die sogenannte Sicherheitszone in Syrien allein kontrollieren. Doch die USA setzen auf Zusammenarbeit mit der Kurdenmiliz YPG.

Video: Gewalt beim G20-Gipfel: Hilferuf aus Hamburg

Gewalt beim G20-Gipfel: Hilferuf aus Hamburg 00:57

euronews (auf Deutsch)
Weil die gewaltsamen Proteste gegen den G20-Gipfel in Hamburg anhalten, hat die Polizei Verstärkung aus anderen Bundesländern angefordert. Bislang sichern rund 20.000 Beamte das Gipfeltreffen. Zuvor war es den Sicherheitskräften nur mit großer..

Video: Massenentführung: 26 Katarer im Irak verschleppt

Massenentführung: 26 Katarer im Irak verschleppt 00:45

Euronews German
Im Irak sind bei einer Massenentführung 26 Katarer verschleppt worden. Rund 100 Bewaffnete hatten ein Jagdcamp in einer Wüstenregion im Süden des Landes überfallen. Nach Angaben der Nachrichtenagentur ANSA befand sich unter den Entführten auch..

Video: Syrien: Spannungen zwischen den internationalen Verbündeten

Syrien: Spannungen zwischen den internationalen Verbündeten 01:09

euronews (auf Deutsch)
Zum ersten Mal seit dem Beginn der Feuerpause hat die syrische Luftwaffe wieder Rebellengebiete bombardiert, darunter das Not leidende Aleppo. Unterdessen verschärfen sich die Spannungen zwischen den internationalen Kräften. Der türkische..

Video: Fremdenhass in Heidenau: Polizei Errichtet Sicherheitszone Um Asylunterkunft

Fremdenhass in Heidenau: Polizei Errichtet Sicherheitszone Um Asylunterkunft 00:49

Euronews German
Nach den Krawallen im sächsischen Heidenau hat die Polizei eine Sicherheitszone vor der Flüchtlingsunterkunft errichtet. Zwei Nächte in Folge war es dort zu ausländerfeindlichen Protesten gekommen. Rechte Demonstranten warfen Bierflaschen und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken