Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Aussichten: Wetter am Karfreitag: Regen in der Mitte, Sonne im Süden   Gesichter der Gaza-Hilfe (1) - Arvind kümmert sich in Gaza um Kinder, die von ihren Familien getrennt wurden   Übersicht über Osterfeuer in Geesthacht und Umgebung   Spielzeugköpfe vor Gesichtern: Lego beklagt sich wegen Fahndungsfotos bei Polizei   Neuer Trend - Gemüse im Gesicht wird zum Beauty-Trick – Mit Broccoli zum Sommer-Look   Einbürgerung und Antisemitismus: Ehrenwerte Absicht – aber fragwürdiges Mittel  

Original-Research: Koenig & Bauer AG (von Montega AG)

Original-Research: Koenig & Bauer AG - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu Koenig & Bauer AG Unternehmen: Koenig & Bauer AG ISIN: DE0007193500 Anlass der Studie: Update Empfehlung:..
Quelle: EQS Group

MDAX und Co.: Stehen die kleinen Aktien vor dem Comeback?

mdax und co.: stehen die kleinen aktien vor dem comeback?Der MDAX läuft derzeit lange nicht so gut wie der DAX. Woran liegt das? Warum hinkt die zweite Börsenliga den großen Aktien auch in anderen Ländern hinterher? Wie erfolgreich sind Small Caps auf..
Quelle: n-tv.de

Sicht Video Ergebnisse

News video: Kein Waffenstillstand im Gazastreifen in Sicht: Verhandlungen bis kommende Woche ausgesetzt

Kein Waffenstillstand im Gazastreifen in Sicht: Verhandlungen bis kommende Woche ausgesetzt 01:10

Die Verhandlungen um einen Waffenstillstand im Gazastreifen haben eine Sackgasse erreicht, heißt es aus Ägypten. Kommende Woche sollen die Gespräche fortgesetzt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold

Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold 03:00

Die Zuschauerinnen und Zuschauer in Taschkent bekamen auch am Samstag spannende Judo-Kämpfe zu sehen. Aus deutscher Sicht sorgte Miriam Butkereit für ein tolles Ergebnis.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahlen in Sicht! Populisten in Portugal auf dem Vormarsch?

Parlamentswahlen in Sicht! Populisten in Portugal auf dem Vormarsch? 01:00

In rund zwei Wochen wird in Portugal ein neues Parlament gewählt. Es ist ein besonderes Jahr: 2024 jährt sich das Ende der Diktatur in Portugal zum 50. Mal.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schlechte Sicht und Panzerlärm Schuld an versehentlicher Geiseltötung

Schlechte Sicht und Panzerlärm Schuld an versehentlicher Geiseltötung 01:30

Das israelische Militär hat eingeschränkte Sicht und Panzerlärm als Gründe für die versehentliche Tötung dreier Geiseln vor zwei Wochen ausgemacht. Die Hamas zeigen sich offen für einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Etwa ein Ende in Sicht? Ägyptens Plan zur Beendigung des Gaza-Krieges

Etwa ein Ende in Sicht? Ägyptens Plan zur Beendigung des Gaza-Krieges 01:00

Wird Israel Ägyptens Plan für den Waffenstillstand im Gazastreifen annehmen? Darüber will Israels Kriegskabinett beraten. Doch der Vorschlag geht noch weiter: Wird der Krieg in Gaza bald zu Ende..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Original-Research: Edel SE & Co. KGaA (von GBC AG)

Original-Research: Edel SE & Co. KGaA - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu Edel SE & Co. KGaA Unternehmen: Edel SE & Co. KGaA ISIN: DE0005649503 Anlass der Studie: Research Report..
Quelle: EQS Group

USU Software AG gibt Geschäftszahlen für 2023 bekannt

EQS-News: USU Software AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis USU Software AG gibt Geschäftszahlen für 2023 bekannt 28.03.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

JDC Group AG bestätigt vorläufige Zahlen 2023

EQS-News: JDC Group AG / Schlagwort(e): Jahresbericht JDC Group AG bestätigt vorläufige Zahlen 2023 28.03.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Ministerin will härtere Strafen für Vergewaltiger

ministerin will härtere strafen für vergewaltigerNiedersachsens Justizministerin Kathrin Wahlmann hat sich für härtere Strafen für Sexual- und Gewaltstraftäter ausgesprochen. „Für mich steht fest, dass aktuell der Totschlag und vor allem auch..
Quelle: abendblatt.de

Energiekontor AG: Erfolgreiches Projektgeschäft sorgt für erneutes Rekordergebnis im Geschäftsjahr 2023

EQS-News: Energiekontor AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Energiekontor AG: Erfolgreiches Projektgeschäft sorgt für erneutes Rekordergebnis im Geschäftsjahr 2023 28.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Brockhaus Technologies AG: Fortsetzung des dynamischen und hochprofitablen Wachstums in 2024 und 2025

EQS-News: Brockhaus Technologies AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis Brockhaus Technologies AG: Fortsetzung des dynamischen und hochprofitablen Wachstums in 2024 und 2025 28.03.2024 /..
Quelle: EQS Group

Scholz sieht keine Basis für Zusammenarbeit von SPD und BSW

scholz sieht keine basis für zusammenarbeit von spd und bswBundeskanzler Olaf Scholz kann sich eine Regierungszusammenarbeit seiner SPD mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) nicht vorstellen. „Dafür spricht überhaupt nichts“, sagte Scholz der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Rational AG steigert Umsatzerlöse um 10 Prozent auf 1,126 Milliarden Euro – Ausblick optimistisch

EQS-News: RATIONAL AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis Rational AG steigert Umsatzerlöse um 10 Prozent auf 1,126 Milliarden Euro – Ausblick optimistisch 27.03.2024 / 07:00..
Quelle: EQS Group

Formel 1 - Christian Danner zur Ricciardo-Krise: Karriereende in Sicht!

Daniel Ricciardo befindet sich bereits nach drei F1-Rennen 2024 in der Krise. Christian Danner warnt: Form wie bei McLaren, Karriereende in Sicht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Original-Research: Surteco Group SE (von Sphene Capital GmbH)

Original-Research: Surteco Group SE - von Sphene Capital GmbH Einstufung von Sphene Capital GmbH zu Surteco Group SE Unternehmen: Surteco Group SE ISIN: DE0005176903 Anlass der Studie: Update..
Quelle: EQS Group

Das Ende einer Ära: Kultiger Audi-Flitzer ist endgültig Geschichte

Ein kultiges Audi-Modell ist Geschichte. Das letzte Exemplar der Reihe ist nun vom Band gelaufen. Ein Nachfolger ist nicht in Sicht.
Quelle: CHIP Online

Eizellen einfrieren: "Ohne Social Freezing hätte ich kein Kind"

eizellen einfrieren: ohne social freezing hätte ich kein kindVager Kinderwunsch, kein Partner in Sicht. Mit 31 fragte sich Julia Bösch: Jetzt schon Eizellen einfrieren? Nun warnt sie Frauen, ihre Fruchtbarkeit zu überschätzen.
Quelle: ZEIT Online

Hamburg Towers planen weitere Spiele in der Barclays Arena

hamburg towers planen weitere spiele in der barclays arenaDie Basketballer verkaufen Hamburgs größte Halle aus. Die Notwendigkeit zum Bau einer eigenen Arena drängt aus wirtschaftlicher Sicht.
Quelle: abendblatt.de

Insolvenz-Welle wird 2024 wohl noch schlimmer: Experten nennen diese fünf Gründe

insolvenz-welle wird 2024 wohl noch schlimmer: experten nennen diese fünf gründeDeutschland ist in den letzten Monaten von zahlreichen Insolvenzen erschüttert worden. Laut einem neuen Report ist zunächst auch kein Ende in Sicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Dann war mein Bild auf Höcke-Seite“ - Ließ sie Gruppen-Vergewaltiger laufen? Nun schildert Hamburger Richterin ihre Sicht

Sie hat eines der am meisten beachteten Verfahren der vergangenen Jahre geleitet: den Prozess gegen zehn junge Männer, die im September 2020 auf der Festwiese im Stadtpark in wechselnder..
Quelle: Focus Online

Heidelberg Pharma gibt Finanzzahlen bekannt und berichtet über erfolgreichen Geschäftsverlauf 2023

EQS-News: Heidelberg Pharma AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Heidelberg Pharma gibt Finanzzahlen bekannt und berichtet über erfolgreichen Geschäftsverlauf 2023 25.03.2024 / 07:10 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Tomate Wilma, der Stahlopa und unser Adidas-Patriotismus

tomate wilma, der stahlopa und unser adidas-patriotismusKlimaziele in Sicht, Energiekrise beendet, Wirtschaft berappelt sich. Kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich gute Nachrichten.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Eine sehr ausgewogene Sicht“: AfD-Chefin Weidel sieht keine besondere Nähe ihrer Partei zu Putin

Die AfD ist eine Partei, die „durch eine besondere Nähe zu Russland“ auffällt, wie ein Abteilungsleiter aus dem Verteidigungsministerium sagt. Das gilt nicht für alle Rechten in Europa.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken