Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Handspiel-Streit und der späte Knockout: Chelsea verzweifelt an City

Zwar zeigte Chelsea eine gute Vorstellung und hatte Manchester City am Rande einer Niederlage. Doch dann war es Bernardo Silva, der den Chancenwucher bestrafte und das Final-Ticket für die Citizens..
Quelle: kicker

Weltklasse-Fußballer Neymar Junior kooperiert mit Fun Brands und steigt mit seiner eigenen Marke in das Geschäft mit Cocktails und Mocktails ein

SÃO PAULO und MIAMI--(BUSINESS WIRE)--Neymar da Silva Santos Júnior, der als einer der besten Fußballspieler der Welt gilt, schließt sich mit dem in Miami ansässigen Getränkehersteller Fun Brands..
Quelle: Business Wire

Silva Video Ergebnisse

News video: Die Woche in Europa: Aufstockung der Hilfe für die Ukraine, und der Kampf der Bauern

Die Woche in Europa: Aufstockung der Hilfe für die Ukraine, und der Kampf der Bauern 07:00

Isabel da Silva mit unserem Wochenrückblick aus Brüssel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa: EU-Kommission gibt sich bei Halbierung des Pestizideinsatzes geschlagen

Die Woche in Europa: EU-Kommission gibt sich bei Halbierung des Pestizideinsatzes geschlagen 06:55

Moderatorin Isabel Marques da Silva spricht in dieser Ausgabe außerdem mit der Think-Tank-Geschäftsführerin Linda Kalcher über die Pläne der EU, die Treibhausgasemissionen der EU in knapper Zeit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Scholz und Lula dringen in Berlin auf Freihandelsabkommen

Scholz und Lula dringen in Berlin auf Freihandelsabkommen 01:15

Seit mehr als 20 Jahren wird über eine der größten Freihandelszonen in Europa und Südamerika verhandelt. Eigentlich war in dieser Woche eine Einigung geplant. Doch die Befürworter Olaf Scholz und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lula macht Rückzieher: keine Sicherheitsgarantie zum G20 Gipfel für Putin

Lula macht Rückzieher: keine Sicherheitsgarantie zum G20 Gipfel für Putin 01:00

Brasilien Präsident Lula Luiz Inácio Lula da Silva hat die Sicherheitsgarantie für Wladimir Putin zum nächsten G-20-Gipfel in Brasilien zurückgezogen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Raubbau von Stammesgebieten? Indigene protestieren in São Paulo

Raubbau von Stammesgebieten? Indigene protestieren in São Paulo 00:35

Ein Anführer des Guarani-Stammes sprach am Rande des Protestmarsches in Sao Paulo sogar von Völkermord-ähnlichen Methoden. Präsident Luiz Inácio Lula da Silva kann noch sein Veto einlegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nationalspieler da Silva: Kein Kontakt zum FC Bayern

nationalspieler da silva: kein kontakt zum fc bayernOscar da Silva ist einer der vielversprechendsten Basketballer Deutschlands. Nach dem Fehlen beim WM-Titel von Manila nimmt der Barcelona-Profi ein neues Ziel ins Visier.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Turbulenter Schlagabtausch: Shawn da Silva verliert im Käfigkampf der Supertalente

turbulenter schlagabtausch: shawn da silva verliert im käfigkampf der supertalenteEine Serie muss im Käfigkampf zwischen dem Balinger Shawn da Silva und Lone'er Kavanagh reißen. Beide Fighter haben in ihrer Karriere nur Siege vorzuweisen. Es entwickelt sich ein packender Kampf -..
Quelle: n-tv.de

Starke Portugiesen ein EM-Favorit? "Überlassen wir den Leuten"

Beim 5:2-Sieg im Freundschaftsspiel gegen Schweden lieferte die portugiesische Nationalmannschaft einen Vorgeschmack auf die EM. Nuno Mendes und Jota Silva freuen sich über ihre Form.
Quelle: kicker

FC St. Pauli baut nun doch auf Eric da Silva Moreira

fc st. pauli baut nun doch auf eric da silva moreiraDer deutsche U-17-Weltmeister hat seine Haltung seit dem Herbst geändert und feierte in Nürnberg sein Debüt bei den Profis.
Quelle: abendblatt.de

Zweimal abgefälscht, zweimal Tor: Bernardo Silva schießt City ins Halbfinale

Newcastle-Keeper Martin Dubravka konnte einem Leid tun: Bei beiden Toren war er absolut chancenlos, da seine Teamkollegen den Ball unhaltbar abgefälscht hatten. City nahm es dankend an und sicherte..
Quelle: kicker

Bernardo Silvas kurioser Doppelpack bringt Manchester City ins Halbfinale

Auf dem Weg ins FA-Cup-Halbfinale hat Manchester City die Hürde Newcastle United genommen. Matchwinner ist Bernardo Silva, der doppelt traf - unter der Mithilfe der Gäste.
Quelle: kicker

Hartel feiert sein 100. Pflichtspiel mit einem Tor

hartel feiert sein 100. pflichtspiel mit einem torDie gesamte Mannschaft überzeugte beim 2:0-Sieg in Nürnberg. Treu biss sich nach Krankheit durch. Da Silva Moreira mit Profidebüt.
Quelle: abendblatt.de

Heimlich Putsch geplant?: Militärs belasten Brasiliens Ex-Präsidenten Bolsonaro schwer

heimlich putsch geplant?: militärs belasten brasiliens ex-präsidenten bolsonaro schwerBrasiliens Ex-Präsident Bolsonaro wird von Militärs schwer belastet. Er soll 2022 einen Putsch geplant haben, um sich trotz des Wahlsiegs von Lula da Silva an der Macht zu halten.
Quelle: n-tv.de

Baselbieter Sportchef beim FC Lugano: Ein Sissacher will den FCB aus dem Cup werfen

Der Baselbieter Carlos Da Silva ist Sportchef beim FC Lugano, der im Viertelfinal des Schweizer Cups auf den FCB trifft. Eng arbeitet Da Silva mit einem anderen Baselbieter zusammen: mit Georg Heitz.
Quelle: Basler Zeitung

Kampf um Olympia: Da Silva sammelt Pluspunkte

Die Basketball-WM im vergangenen Jahr fand ohne Oscar da Silva statt. Den Traum von Olympia hat er deshalb aber noch nicht begraben. In der EM-Qualifikation geht er voran.
Quelle: kicker

Starker da Silva: „Olympia ist natürlich im Hinterkopf“

starker da silva: „olympia ist natürlich im hinterkopf“Die WM im vergangenen Jahr fand ohne Oscar da Silva statt. Den Traum von Olympia hat er deshalb aber noch nicht begraben.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Brasiliens Präsident Lula da Silva enttäuscht den Westen bitter

brasiliens präsident lula da silva enttäuscht den westen bitterBrasiliens Präsident Lula da Silva positioniert sich in den internationalen Konflikten gegen Washington, Brüssel und Berlin.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutsches Basketball-Nationalteam: Spiel eins nach dem großen Wurf

deutsches basketball-nationalteam: spiel eins nach dem großen wurfDie Weltmeisterschaft ist Vergangenheit, jetzt geht es um Olympia: Bei Deutschlands Basketballern ist der Konkurrenzkampf für Paris eröffnet, in der EM-Qualifikation wollen sich Profis wie Oscar da..
Quelle: sueddeutsche.de

Nach Gleichsetzung von Israel mit Hitler: Israel erklärt Brasiliens Präsidenten zur unerwünschten Person

Lula da Silva hatte behauptet, Israels Vorgehen in Gaza sei historisch nur mit dem Massenmord Hitlers an den Juden zu vergleichen. Israel hat ihn deswegen nun zur Persona non grata erklärt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken