Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gabe der Heiligen Drei Könige: Weihrauch wird immer knapper

gabe der heiligen drei könige: weihrauch wird immer knapperWeihrauch ist aus der Weihnachtszeit und dem Dreikönigstag kaum wegzudenken. Seit Jahrhunderten wird das beliebte Gummiharz aus Bäumen in Somalia und anderen Ländern der Region gewonnen. Doch die..
Quelle: n-tv.de

Mindestens fünf Tote bei Selbstmordanschlag in Somalia


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •t-online.deDeutsche Welle

Somalia Video Ergebnisse

News video: Somalia: Heuschrecken-Plage könnte Hungersnot auslösen

Somalia: Heuschrecken-Plage könnte Hungersnot auslösen 00:50

Milliarden der wandernden Schädlinge stehen kurz davor zu schlüpfen. Das bedeutet, dass die Nahrungsmittelversorgung in der gesamten Region Ostafrika bedroht ist.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Somalia: 17 Tote bei Al-Shabaab-Terrorangriff in Mogadischu

Somalia: 17 Tote bei Al-Shabaab-Terrorangriff in Mogadischu 00:55

In der somalischen Hauptstadt Mogadischu sind bei einem Terrorangriff mindestens 17 Menschen getötet worden, darunter alle fünf Angreifer. Zu der Tat bekannte sich die islamistische Miliz..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Familien aus Flüchtlingslagern nach Deutschland ausgeflogen

Familien aus Flüchtlingslagern nach Deutschland ausgeflogen 01:14

Kassel/Berlin, 24.07.20: 83 Flüchtlinge sind es, die am Freitag von Athen nach Kassel geflogen wurden. Sie sollen auf neun Bundesländer verteilt werden, sagte eine Sprecherin des..
Quelle: DPA -

News video: Viele Länder Afrikas erleben die schlimmste Heuschreckenplage seit Jahrzehnten

Viele Länder Afrikas erleben die schlimmste Heuschreckenplage seit Jahrzehnten 00:50

Viele Länder in Ostafrika erleben gerade die schlimmste Heuschreckenplage seit Jahrzehnten. Vor allem in Äthiopien, Somalia und Kenia, aber auch in Dschibuti, Eritrea, Uganda, Sudan und dem Südsudan..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Somalia: Selbstgebautes Beatmungsgerät rettet Leben

Somalia: Selbstgebautes Beatmungsgerät rettet Leben 00:55

Somalia: Selbstgebautes Beatmungsgerät rettet Leben
Quelle: Euronews German -

 

Terror in Somalia: Mindestens drei Tote bei Selbstmordanschlag

In Somalia sprengt sich ein Selbstmordattentäter an einer Baustelle in die Luft. Ziel das Anschlags sollen türkische Staatsangehörige gewesen ein. Die Terrorgruppe Al-Shabaab bekannte sich zu der..
Quelle: t-online.de

Somalia: Mehrere Tote bei Bombenanschlag nahe Mogadischu

somalia: mehrere tote bei bombenanschlag nahe mogadischuDie Terrorgruppe Al-Shabaab hat einen Angriff auf eine Baustelle in Somalia für sich reklamiert. Der Anschlag habe türkischen Bürger gegolten, die dort arbeiteten.
Quelle: ZEIT Online

Somalia: Warlords, Heuschrecken und andere Plagen

somalia: warlords, heuschrecken und andere plagenWieder werden die Bürger bei der kommenden Wahl in dem Land am Horn von Afrika nicht direkt über ihr Parlament entscheiden, sondern ein von Clans dominiertes korruptionsanfälliges System. Und dass..
Quelle: sueddeutsche.de

Somalia:  Attentat fordert Dutzende Leben


Quelle: sueddeutsche.de

News von heute: "Institutionelles Versagen": Hochstapler schummelt sich in "New York Times"-Podcast

news von heute: institutionelles versagen: hochstapler schummelt sich in new york times-podcastRegierung holt offenbar gefangene deutsche IS-Mitglieder aus Nordsyrien zurück +++ Opferzahl bei Selbstmordanschlag in Somalia steigt auf 21 +++ Französischer Geschäftspartner von Jeffrey Epstein..
Quelle: stern.de

Streit zwischen Somalia und Kenia: Aus für diplomatische Beziehungen

streit zwischen somalia und kenia: aus für diplomatische beziehungenSomalia hat laut Regierung seine diplomatischen Verbindungen zu Kenia gekappt. Der Nachbar verärgert Mogadischu mit seinen Beziehungen zu Somaliland. mehr...
Quelle: taz

Internationale Politik: Somalia kappt Beziehungen zu Kenia

Die Nachbarländerländer streiten um den Status der autonomen Provinz Somaliland, die 1991 ihre Unabhängigkeit von Somalia erklärt hat.
Quelle: sueddeutsche.de

Somalia bricht diplomatische Beziehungen zu Kenia ab

Die Regierung in Mogadischu will nicht länger hinnehmen, dass der südliche Nachbar sich "immer wieder in innere Angelegenheiten einmischt". Schon seit längerem streiten beide Länder um ein Gebiet..
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken