Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Berliner helfen: 40.000 Euro Spendenerlös mit der Foto-Aktion „Herz zeigen!“   +++ Spenden-Ticker +++: stern-Leser ermöglichen Favela-Bewohnerinnen Bau einer Zufluchtstätte   Hamburg: Kreuzfahrtschiffe dürfen Lebensmittel an die Tafel spenden  

Pop-Briefing: Ein Album wie ein Soundtrack zum Wahnsinnsjahr

Idles, eine der aktuell wohl spannendsten Rockbands, wollen Hoffnung spenden. Sufjan Stevens ist eine Wundertüte und Knackeboul tönt resigniert.
Quelle: Basler Zeitung

Ehemannkontakte, Spenden und ‚Spiegelung‘

Mutmaßlicher Gesetzeskauf im Glückspielbereich steht diese Woche erneut im Fokus des „Ibiza“-Untersuchungsausschusses. Zentrale Frage ist, ob der Glücksspielkonzern Novomatic Einfluss auf die..
Quelle: ORF.at

Spenden Video Ergebnisse

News video: Überraschung! Justin Bieber und Chance the Rapper verteilen Bargeld an Fans

Überraschung! Justin Bieber und Chance the Rapper verteilen Bargeld an Fans 00:38

Die Stars sollen Geld an bedürftige Fans spenden. Die Künstler entschieden sich dazu, ihre 'Holy'-Kollaboration zu feiern.
Quelle: Bang Media -

News video: Selena Gomez vom „TIME“-Magazin geehrt

Selena Gomez vom „TIME“-Magazin geehrt 01:19

Selena Gomez durfte sich jetzt über eine weitere Ehrung ihrer Karriere freuen. Die Sängerin wurde vom „TIME“-Magazin auf die Liste der 100 einflussreichsten Personen des Jahres 2020 gesetzt.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Harry und Meghan spenden für CAMFED

Harry und Meghan spenden für CAMFED 00:40

Der britische Prinz und seine Ehefrau haben 130.000 Dollar für eine afrikanische Wohltätigkeitsorganisation gespendet.
Quelle: Bang Media -

News video: Prinz Harry und Herzogin Meghan sagen

Prinz Harry und Herzogin Meghan sagen "Invictus"-Spendengala ab 01:08

Für die "Invictus Games Foundation" war eine große Spendenaktion geplant. Doch jetzt kommt die Absage von Harry und Meghan. Ist ihr Netflix-Deal der Grund?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Katy Perry und Orlando Bloom rufen zu UNICEF-Spenden auf, um Geburt ihrer Tochter Daisy zu feiern

Katy Perry und Orlando Bloom rufen zu UNICEF-Spenden auf, um Geburt ihrer Tochter Daisy zu feiern 00:34

Das Paar hat seine Fans dazu aufgerufen, Spenden an UNICEF abzugeben, um die Geburt ihrer Tochter Daisy zu feiern. Die Promis sind stolze Eltern geworden.
Quelle: Bang Media -

 

Belohnung vom Finanzamt: Es muss nicht immer Geld sein: Wie Spenden die Steuer senken

belohnung vom finanzamt: es muss nicht immer geld sein: wie spenden die steuer senkenSpenden mindern die Einkommenssteuer, wenn sie an steuerbegünstigte Organisationen gehen. Dabei muss es sich nicht immer um Geld handeln, denn auch Zeit- und Sachspenden kann man absetzen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Niedliche Aufnahmen: "Bearflix": Live-Stream von Bären-Waisenhaus soll Spenden sammeln

niedliche aufnahmen: bearflix: live-stream von bären-waisenhaus soll spenden sammelnWorld Wide Fund for Nature (WWF) sammelt Geld für ein Bären-Waisenhaus in Rumänien – mit einem niedlichen Live-Stream der Jungtiere.
Quelle: stern.de

Flüchtlingslager in Griechenland: "Bin ich zu dünnhäutig für all das?"

flüchtlingslager in griechenland: bin ich zu dünnhäutig für all das?Stella Kunzendorf, angehende Ärztin, versorgt auf Samos Flüchtlinge, so gut das möglich ist. In ihren Aufzeichnungen schreibt sie über Überforderung und Zweifel - und wie viel Kraft ein leises..
Quelle: sueddeutsche.de

+++ Spenden-Ticker +++: stern-Leser ermöglichen Favela-Bewohnerinnen Bau einer Zufluchtstätte

+++ spenden-ticker +++: stern-leser ermöglichen favela-bewohnerinnen bau einer zufluchtstätteNach Bericht über Fall Inga: Initiative Vermisste Kinder erhält 5000 Euro +++ Leser spenden 12.000 Euro für Obdachlose +++ In der Coronakrise werden die schwächsten US-Bürger alleingelassen +++..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken