Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Als Ray Allen die Heat rettete

als ray allen die heat retteteDie Miami Heat stehen gegen die San Antonio Spurs in den Finals 2013 in Spiel sechs kurz vor der Niederlage. Doch wenige Sekunden vor Schluss schlägt Scharfschütze Ray Allen zu.
Quelle: Welt Online

Premier League: Kane erwägt Abschied von Tottenham Hotspur

premier league: kane erwägt abschied von tottenham hotspurBerlin (dpa) - Englands Nationalmannschaft-Kapitän Harry Kane erwägt einen Abschied von seinem Premier-League-Club Tottenham Hotspur. Er wolle Titel gewinnen, und wenn dies mit den Spurs nicht..
Quelle: t-online.de

Spurs Video Ergebnisse

News video: 7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal

7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal 01:16

London, 02.10.19: Der FC Bayern München überrollt die Tottenham Hotspur. In einem hochklassigen Offensiv-Spektakel triumphierte der deutsche Meister am Dienstagabend gegen den Vorjahresfinalisten in..
Quelle: DPA -

News video: Tottenham oder Liverpool? Duell um den Henkelpott

Tottenham oder Liverpool? Duell um den Henkelpott 01:28

Madrid, 31.05.19: Englisches Duell in Madrid. Den diesjährigen Champions-League-Titel tragen mit Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool dieses Jahr zwei Teams von der Insel unter sich aus - zum..
Quelle: DPA -

News video: Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder

Borussia Dortmund hofft auf ein Fußball-Wunder 01:00

Dortmund, 04.03.19: Borussia Dortmund braucht im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den englischen Tabellendritten Tottenham Hotspur schon ein kleines Fußballwunder. Denn die Londoner..
Quelle: DPA -

News video: Champions League Achtelfinale: Dortmunds harte Probe

Champions League Achtelfinale: Dortmunds harte Probe 01:24

London, 12.02.19: Auf die mentale Stärke könnte es für Borussia Dortmund in den nächsten Wochen und Monaten ankommen. In der Liga ist der Vorsprung auf die Bayern am Wochenende durch das..
Quelle: DPA -

News video: Champions League: Tottenham kämpft um Einzug in die Schlussrunde

Champions League: Tottenham kämpft um Einzug in die Schlussrunde 01:28

In der ChampionsLeague empfängt der FC Barcelona Tottenham Hotspur. Die Spanier sind bereits als Gruppenerster sicher für die K.o.-Phase qualifiziert. Die Spurs benötigen einen Sieg im Camp Nou, um..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kane spekuliert mit Abschied von Tottenham

Goalgetter Harry Kane spekuliert mit einem Abschied von seinem Club Tottenham Hotspur. Er wolle Titel gewinnen, und wenn das mit den „Spurs“ nicht möglich sei, müsse er an einen Tapetenwechsel..
Quelle: ORF.at

Pöltl nützt Pause zur Selbstreflexion

Wie die meisten Athleten weltweit hat auch Österreichs Basketballstar Jakob Pöltl dieser Tage wegen der Coronavirus-Pandemie Pause. Die nützt der Center der San Antonio Spurs zum einen für seine..
Quelle: ORF.at

Mourinho, Wenger und Co. helfen gegen Coronavirus

mourinho, wenger und co. helfen gegen coronavirusEs sind Kleinigkeiten, die gegen eine Ansteckung des neuartigen Coronavirus helfen können. Unter anderem geben Spurs-Coach Jose Mourinho und FIFA-Präsident Gianni Infantino Tipps.
Quelle: Welt Online

Vor Leipzig-Spiel: Familie von Tottenham-Star überfallen

vor leipzig-spiel: familie von tottenham-star überfallenDie Familie des belgischen Fußball-Nationalspielers Jan Vertonghen von Tottenham Hotspur ist im eigenen Haus Opfer eines bewaffneten Überfalls geworden. Kurz bevor der 32-Jährige mit den Spurs im..
Quelle: t-online.de

Pöltl begrüßt Ligapause wegen CoV

Jakob Pöltl war in der National Basketball Association (NBA) aufgrund einer Knieverletzung zuletzt nur Zuschauer. Nach der Entscheidung, den Ligabetrieb aufgrund des Coronavirus-Ausbruchs zu..
Quelle: ORF.at

Viertelfinale perfekt: RB Leipzig lässt Spurs keine Chance

viertelfinale perfekt: rb leipzig lässt spurs keine chanceJulian Nagelsmann und seine Spieler haben es geschafft. Erstmals stehen der Trainer und RB Leipzig in der Runde der besten Acht in der Champions League. Vor ausverkaufter Kulisse in Leipzig lässt RB..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Gala gegen Tottenham: Leipzig steht im Viertelfinale der Champions League

gala gegen tottenham: leipzig steht im viertelfinale der champions leagueRB Leipzig gewinnt 3:0 gegen Tottenham und zieht in die nächste Runde der Champions League ein. Vor ausverkaufter Kulisse in Leipzig lässt RB den Spurs keine Chance.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Champions League: Leipzig jubelt nach 3:0 gegen Spurs

champions league: leipzig jubelt nach 3:0 gegen spursRB Leipzig hat vor den möglichen Geisterspieltagen im deutschen Fußball seine Zuschauer noch mal richtig verwöhnt und mit dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League den bisher größten..
Quelle: t-online.de

Leipzig bezwingt Tottenham: Doppelter Sabitzer schmeißt die Spurs raus

leipzig bezwingt tottenham: doppelter sabitzer schmeißt die spurs rausIn Leipzig ist das Stadion trotz Coronavirus-Ausbreitung voll - und die Fans erleben, wie RB Leipzig erstmals das Viertelfinale der Champions League erreicht. Wie schon im Hinspiel lassen die..
Quelle: n-tv.de

Leipzig setzt gegen Spurs auf Internettaktik

Leipzig-Coach Julian Nagelsmann hat sich für das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Tottenham am Dienstag (21.00 Uhr) intensiv eingelesen. Zur Vorbereitung auf den CL-Schlager surfte..
Quelle: ORF.at

Werde mit Spurs Titel gewinnen

werde mit spurs titel gewinnenJose Mourinho hat Tottenham Hotspur in einer schwierigen Phase übernommen. Dennoch glaubt er, dass die Spurs nicht sein einziges Team sein werden, mit dem er keinen Titel gewinnt.
Quelle: Welt Online

"Kein Trainer-Duell auf Augenhöhe"

kein trainer-duell auf augenhöheFür RB-Coach Julian Nagelsmann ist das Trainer-Duell mit Spurs-Coach Jose Mourinho kein Duell auf Augenhöhe. Denn die Titelsammlung von "The Special One" ist deutlich imposanter.
Quelle: Welt Online

RB Leipzig? "Wollen das Ruder herumreißen"

rb leipzig? wollen das ruder herumreißenSpurs-Spieler Dele Alli spricht vor der Partie gegen RB Leipzig über die aktuell ungewohnte Situation für die Mannschaft. Das Team will in Zukunft jedoch zeigen, wozu man fähig ist.
Quelle: Welt Online

Rückspiel? "Druck ist bei RB Leipzig"

rückspiel? druck ist bei rb leipzigFür Spurs-Coach Jose Mourinho ist nach der Hinspielniederlage gegen RB Leipzig noch alles offen im Rückspiel. Er ist sich sicher, dass die Leipziger den Druck spüren werden.
Quelle: Welt Online

Harry Kane hätte gegen Burnley getroffen

harry kane hätte gegen burnley getroffenNach dem Remis von Tottenham Hotspur gegen den FC Burnley erklärt Spurs-Trainer Jose Mourinho, dass der zur Zeit verletzte Harry Kane mit großer Sicherheit ein Tor erzielt hätte.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken