Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Steuern Nachrichten 
Flüchtlinge: Die Open Arms darf Andalusien ansteuern   Flüchtlings-Rettungsschiff Open Arms darf spanischen Hafen ansteuern  

Ideologie: Verfassungsschutz registriert mehr Reichsbürger in Hamburg

ideologie: verfassungsschutz registriert mehr reichsbürger in hamburgSie lehnen den deutschen Staat ab, verweigern die Zahlung von Steuern – und knapp jeder Zehnte hat Verbindungen zur rechten Szene.
Quelle: abendblatt.de

Vermieten an Angehörige? Sie sollten die 66-Prozent-Regel kennen

vermieten an angehörige? sie sollten die 66-prozent-regel kennenMit der verbilligten Vermietung an Angehörige kann man Steuern sparen. Dabei ist es aber wichtig, alle gesetzlichen Vorgaben einzuhalten. Denn wer zu günstig vermietet, verliert lukrative Vorteile...
Quelle: Welt Online

Steuern Video Ergebnisse

News video: Elvis-Tochter Lisa Marie Presley wird zur Kasse gebeten

Elvis-Tochter Lisa Marie Presley wird zur Kasse gebeten 00:43

Lisa Marie Presley muss tief in den Geldbeutel greifen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Noel Gallagher macht sich keine Sorgen um die Welt

Noel Gallagher macht sich keine Sorgen um die Welt 01:19

London, 06.08.19: Der Rockmusiker und ehemaliges Oasis-Mitglied Noel Gallagher hat schon einiges gesehen. So kann ihn die Lage der Welt - mit gesellschaftlichen Spannungen und Klimawandel - nicht so..
Quelle: DPA -

News video: Söder will Bahntickets von Mehrwertsteuer befreien

Söder will Bahntickets von Mehrwertsteuer befreien 00:46

Söder will Bahntickets von Mehrwertsteuer befreien
Quelle: Euronews German -

News video: Grünen-Papier: Inlandsflüge bis 2035 überflüssig machen

Grünen-Papier: Inlandsflüge bis 2035 überflüssig machen 00:44

Berlin, 23.07.19: Mal eben in den Flieger steigen, um von Köln nach München zu jetten?! Das ist oft schneller und vor allem günstiger als mit der Bahn. Wenn es nach den Grünen geht, soll damit..
Quelle: DPA -

News video: Ukraine: Wohin steuern die Diener des Volkes?

Ukraine: Wohin steuern die Diener des Volkes? 02:30

Euronews-Korrespondentin Natalia Liubchenkova hat sich am Wahlabend und am Tag nach dem Erdrutschartigen Erfolg auf Spurensuche in Kiew begeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Diskussion über niedrige Steuern auf Diesel


Quelle: ORF.at

Übersicht abgeschaffter Abgaben - Vermögen, Bauland und Finanztransaktion: Kommt jetzt die Renaissance ausgedienter Steuern?

Übersicht abgeschaffter abgaben - vermögen, bauland und finanztransaktion: kommt jetzt die renaissance ausgedienter steuern?Olaf Scholz will an den Soli ran – zumindest teilweise. Damit wäre der Zuschlag nicht die erste Abgabe, die von der regierenden Klasse in Deutschland abgeschafft wurde. FOCUS Online hat einen Ritt..
Quelle: Focus Online

„Viele glauben, dass Juden keine Steuern zahlen müssen“

„viele glauben, dass juden keine steuern zahlen müssen“In Brandenburg ist man auf der Suche nach wirksamen Rezepten gegen Antisemitismus. Ein neuer Bericht des Vereins Rias soll dabei helfen. Doch bei der Präsentation macht sich Ratlosigkeit breit.
Quelle: Welt Online

Spotify wirft beliebtes Widget aus der App: So holen Sie die Homescreen-Steuerung zurück

Spotify hat mit dem Update auf die neueste App-Version unter Android das allseits beliebte Widget-Feature aus der Anwendung entfernt. Über die nützliche Funktion konnte man die App direkt vom..
Quelle: CHIP Online

Lenovo startet mit branchenführendem Wachstum ins FJ19/20, Verdopplung des Einkommens im Vergleich zum Vorjahr durch starke Kundenorientierung und Beschleunigung der intelligenten Transformationsstrategie

lenovo startet mit branchenführendem wachstum ins fj19/20, verdopplung des einkommens im vergleich zum vorjahr durch starke kundenorientierung und beschleunigung der intelligenten transformationsstrategieHONGKONG--(BUSINESS WIRE)--Lenovo Group (HKSE: 0992) (PINK SHEETS: LNVGY) hat heute bekanntgegeben, dass der Konzernumsatz im ersten Quartal 12,5 Milliarden USD erreichte, welches das achte..
Quelle: Business Wire

Florierender Onlinehandel: US-Supermarktkette Walmart erhöht Prognose für das laufende Jahr

Das starke US-Geschäft, vor allem im Online-Handel, beschert dem Handelsriesen ein starkes zweites Quartal. Nach Steuern bleiben 3,6 Milliarden Dollar übrig.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Deutschland taumelt der Rezession planlos entgegen

deutschland taumelt der rezession planlos entgegenDeutschland steht mit einem Bein in der Rezession. Es wäre Zeit für eine Abschaffung des Soli oder niedrigere Steuern. Doch die Politik guckt tatenlos zu – vorneweg die Bundeskanzlerin und ihr..
Quelle: Welt Online

Argentiniens Regierung kürzt nach Wahlschlappe Steuern


Quelle: ORF.at

CDU-Haushaltsexperte: Höhere Reichensteuer nicht mit uns

Berlin - Der Haushaltsexperte der Unionsfraktion, Eckhardt Rehberg, hat das SPD-Angebot zurückgewiesen, über die geforderte vollständige Abschaffung des Solidaritätszuschlags dann zu reden, wenn..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken