Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

NSU-Terror: Wie Chemnitz den Ruf als "Täterstadt" loswerden will

nsu-terror: wie chemnitz den ruf als täterstadt loswerden willDer NSU versteckte sich zu Beginn seiner Mordserie in der Stadt. Mit einem ersten Dokumentationszentrum zu der Terrorzelle schaffen engagierte Bürger gerade ein Zeichen gegen rechtsextremen Hass. Aber..
Quelle: sueddeutsche.de

Jugendliche Terrorzelle: Haftbefehl gegen drei Jugendliche wegen Terrorverdachts erlassen

Drei Jugendliche aus Nordrhein-Westfalen sollen einen islamistisch motivierten Terroranschlag geplant haben. Am Osterwochenende hatte das Amtsgericht Düsseldorf Haftbefehl gegen sie erlassen. Die..
Quelle: n-tv.de

Terrorzelle Video Ergebnisse

News video:

"Harte Gangart fortsetzen" - Nancy Faeser lobt Schlag gegen IS-Ableger 01:40

Den Festnahmen der mutmaßlichen Terrorzelle waren Razzien in NRW, Niedersachsen und in den Niederlanden vorausgegangen. Allein in NRW wurden 15 Objekte durchsucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lebenslange Haft für IS-Mitglied der Terrorzelle

Lebenslange Haft für IS-Mitglied der Terrorzelle "The Beatles" 00:25

Ein Mitglied der als "Beatles" bekannt gewordenen Zelle der Terrormiliz "Islamischer Staat" ist von einem US-Gericht zu lebenslanger Haft verurteilt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lebenslänglich für weiteres Mitglied der britischen IS-Terrorzelle

Lebenslänglich für weiteres Mitglied der britischen IS-Terrorzelle "The Beatles" 01:10

Die Zelle hatte nach Angaben des US-Außenministeriums mehr als zwei Dutzend Geiseln enthauptet und viele weitere gefoltert. Videos von Enthauptungen, bei denen Gefangene in orangefarbene Overalls..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NSU-Urteile gegen Zschäpe und zwei Helfer rechtskräftig

NSU-Urteile gegen Zschäpe und zwei Helfer rechtskräftig 01:27

Karlsruhe, 19.08.21: Beate Zschäpe ist rechtskräftig als Mittäterin der Neonazi-Terrorzelle «Nationalsozialistischer Untergrund» (NSU) verurteilt. Der Bundesgerichtshof (BGH) verwarf ihre Revision..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Razzien gegen mutmaßliche rechte Terrorzelle: 12 Männer festgenommen

Razzien gegen mutmaßliche rechte Terrorzelle: 12 Männer festgenommen 00:35

Razzien gegen mutmaßliche rechte Terrorzelle: 12 Männer festgenommen
Quelle: Euronews German -

 

Vier Verdächtige in NRW in U-Haft - Haftbefehl gegen drei Jugendliche: Islamisten planten wohl Anschläge auf Polizisten

Ermittlungserfolg für den Staatsschutz und die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf. Die Ermittler haben offenbar eine gefährliche Terrorzelle ausgehoben. Diese bestand aus Jugendlichen und Kindern,..
Quelle: Focus Online

Zum Teil auf freiem Fuß - Abgeschoben, ausgeliefert, ausgereist: Wo die Terror-Planer vom Kölner Dom jetzt sind

zum teil auf freiem fuß - abgeschoben, ausgeliefert, ausgereist: wo die terror-planer vom kölner dom jetzt sindEine neue Terrorzelle mit Verbindungen zum „Islamischen Staat“ plante für Silvester Anschläge unter anderem auf den Kölner Dom. Zwei Verdächtige wurden abgeschoben bzw. ausgeliefert. Doch die..
Quelle: Focus Online

Rechter Terror: "Meine Mutter hätte viel zu viel Angst, dorthin zu reisen"

rechter terror: meine mutter hätte viel zu viel angst, dorthin zu reisenDie Bundesregierung will eine zentrale Gedenkstätte für die Opfer der rechtsextremen Terrorzelle NSU errichten. Erstmals äußern sich nun die Familien der Ermordeten zum Plan - und lehnen einen..
Quelle: sueddeutsche.de

Terrorzelle in NRW aufgedeckt und sieben Männer festgenommen

Laut Bundesanwaltschaft wollten die Beschuldigten "in Deutschland öffentlichkeitswirksame Anschläge" im Sinne der Terror-Organisation IS verüben. Dazu seien bereits mögliche Tatorte..
Quelle: Deutsche Welle

Nahostkonflikt: Dänemark beteiligt sich Kampf gegen Huthis | Newsblog

Im Westjordanland soll der Anführer einer Terrorzelle getötet worden sein.
Quelle: t-online.de

Warnung vor "Katastrophe": Israel meldet Schusswechsel an Grenze zum Libanon

warnung vor katastrophe: israel meldet schusswechsel an grenze zum libanonAn der libanesisch-israelischen Grenze liefern sich die israelische Armee und die pro-iranische Schiiten-Miliz Hisbollah fast täglich Scharmützel. Nun soll nach Militärangaben eine Terrorzelle..
Quelle: n-tv.de

Militär: Erhebliche Schwächung: Israel will Hamas-Spionageabwehroffizier getötet haben

militär: erhebliche schwächung: israel will hamas-spionageabwehroffizier getötet habenIm Kampf gegen die Hamas verkündet Israel einen Erfolg: Das Militär hat nach eigenen Angaben im Gazastreifen einen Offizier der Terrororganisation getötet, der für die Verhöre mutmaßlicher Spione..
Quelle: n-tv.de

Anschlag auf Dom - Das sind die fünf Männer, die Terror in Köln geplant haben sollen

anschlag auf dom - das sind die fünf männer, die terror in köln geplant haben sollenEine neue Terrorzelle mit Verbindungen zum „Islamischen Staat“ plante für Silvester Anschläge auf europäische Wahrzeichen. FOCUS online erfuhr von fünf Männern, die in die Pläne involviert..
Quelle: Focus Online

Anschlagspläne gegen den Kölner Dom - Schon vor einem Jahr drohte Terrorzelle: „Bald wird es eine Bombe geben“

Die Ermittlungen zu geplanten Anschlägen auf den Kölner Dom haben neue Erkenntnisse erbracht.Von FOCUS-online-Reporter Axel Spilcker
Quelle: Focus Online

Möglicher Anschlagsplan: Terrorverdächtiger war am Kölner Dom

Der im niederrheinischen Wesel festgenommene Mann soll den Kölner Dom ausgespäht haben. Sicherheitskreise vermuten, dass es sich um eine Terrorzelle des Islamischen Staats handelt.
Quelle: Tagesspiegel

Terror-Verdacht in Wien: Drei Personen in U-Haft

terror-verdacht in wien: drei personen in u-haftFlucht-, Verdunkelungs- und Tatbegehungsgefahr: Die Behörden in Österreich greifen hart gegen eine mutmaßliche Terrorzelle durch - drei sind nun in U-Haft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mehrere Festnahmen - Terroristen planten wohl Anschläge auf Kirchen in Köln, Wien und Madrid

Eine islamistische Terrorzelle soll mehrere Anschläge in Köln, Wien und Madrid geplant haben. Ziele könnten dabei auch Weihnachtsgottesdienste gewesen sein. In Deutschland und Österreich gab es..
Quelle: Focus Online

Terrorzelle der Hamas: Was Anwohner berichten

terrorzelle der hamas: was anwohner berichtenDie Bundesanwaltschaft wirft den vier Tatverdächtigen vor, Anschläge auf jüdische Einrichtungen in Europa vorbereitet zu haben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Terrorprozess gegen »Gruppe S.«: Lange Haftstrafen für Mitglieder, Freispruch für den Kronbeschuldigten

Sie planten eine neue politische Ordnung: Zehn Anhänger der rechtsextremistischen Terrorzelle »Gruppe S.« wurden zu Freiheitsstrafen verurteilt. Nach Überzeugung des Gerichts waren sie zu allem..
Quelle: Spiegel

Terrorzelle plante Umsturz: Lange Haftstrafe für Anführer aus dem Kreis Augsburg

terrorzelle plante umsturz: lange haftstrafe für anführer aus dem kreis augsburgDie "Gruppe S.", benannt nach ihrem Rädelsführer aus Mickhausen, wollte Anschläge auf Politiker und Muslime verüben. Nun ist der Mammutprozess zu Ende gegangen. Mit Überraschungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rechtsterrorismus: Sechs Jahre Haft für Anführer der "Gruppe S."

rechtsterrorismus: sechs jahre haft für anführer der gruppe s.Die Terrorzelle wollte durch Anschläge auf Moscheen und Politiker einen Umsturz herbeiführen. Nun werden nach einem langen Prozess die Urteile gesprochen.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken