Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Macht den Dschihad in Deutschland“

„macht den dschihad in deutschland“Sieben junge Islamisten vereinen sich in NRW zu einer IS-Terrorzelle. Ihr Ziel: Anschläge in Deutschland. Für einen Auftragsmord reisen sie nach Albanien. Dann wollen sie hier zuschlagen –..
Quelle: Welt Online

Mutmaßlicher IS-Terrorist vor Gericht

mutmaßlicher is-terrorist vor gerichtEin mutmaßlicher IS-Terrorist aus Wuppertal muss sich heute (10.30) in Düsseldorf vor Gericht verantworten. Der 30-Jährige soll mit einer Terrorzelle tadschikischer Landsleute Mord- und..
Quelle: t-online.de

Terrorzelle Video Ergebnisse

News video: Razzien gegen mutmaßliche rechte Terrorzelle: 12 Männer festgenommen

Razzien gegen mutmaßliche rechte Terrorzelle: 12 Männer festgenommen 00:35

Razzien gegen mutmaßliche rechte Terrorzelle: 12 Männer festgenommen
Quelle: Euronews German -

News video: Gedenkbaum für NSU-Mordopfer Simsek in Zwickau abgesägt

Gedenkbaum für NSU-Mordopfer Simsek in Zwickau abgesägt 00:57

Zwickau, 04.10.19: Ein in Gedenken an ein Mordopfer der Terrorzelle NSU gepflanzter Baum ist in Zwickau nach Angaben der Stadt abgesägt worden. Oberbürgermeisterin Pia Findeiß sagte in einer..
Quelle: DPA -

News video: Wintermärchen Trailer Deutsch German (2019)

Wintermärchen Trailer Deutsch German (2019) 01:35

Wintermärchen Trailer Deutsch German (Eine Produktion der Heimatfilm, gefördert durch Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien und Film- und Medienstiftung NRW. Im Verleih von..
Quelle: FILM.TV -

News video: Italien: Schlag gegen islamistische Terrorzelle

Italien: Schlag gegen islamistische Terrorzelle 01:00

Mehrere Verdächtige wurden festgenommen - auch mutmaßliche Kontaktmänner von Anis Amri, dem Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terrorzelle mit Kontakten zu Amri in Italien ausgehoben

Terrorzelle mit Kontakten zu Amri in Italien ausgehoben 01:09

Mehrere mutmaßliche Terroristen, die Kontakte zum Berliner Attentäter Anis Amri gehabt haben sollen, sind in Italien festgenommen worden. Fünf Verdächtige wurden in der Region um Rom und der Stadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Enver-Simsek-Platz ist jetzt ein Teil von Jena

Die Stadt in Thüringen hat einen Platz nach einem Todesopfer der Terrorzelle "Nationalsozialistischer Untergrund" (NSU) benannt. Der türkischstämmige Blumenhändler Enver Simsek war das erste Opfer..
Quelle: Deutsche Welle

Platz in Jena nach dem ersten NSU-Mordopfer benannt

platz in jena nach dem ersten nsu-mordopfer benanntIm thüringischen Jena ist ein Platz nach dem ersten bekannten Mordopfer der rechtsextremen Terrorzelle NSU benannt worden. Auf einer Gedenktafel wird an den vor 20 Jahren in Nürnberg erschossenen..
Quelle: t-online.de

Jena benennt Platz nach NSU-Opfer Enver ?im?ek

jena benennt platz nach nsu-opfer enver ?im?ekZum Gedenken an die NSU-Opfer wird heute in Jena ein Platz nach dem türkischstämmigen Blumenhändler Enver ?im?ek aus Hessen benannt. Er wurde vor 20 Jahren in Nürnberg erschossen und ist das erste..
Quelle: t-online.de

„Eine Mordserie aus rassistischen Motiven, aus blankem Hass - mitten unter uns“

„eine mordserie aus rassistischen motiven, aus blankem hass - mitten unter uns“Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble erinnerte in einer Rede im Bundestag an die Morde der rechtsextremen Terrorzelle NSU. Am 9. September 2000, also vor genau 20 Jahren, wurde der Blumenhändler..
Quelle: Welt Online

Graz-Karlau: Häftlinge sollen Terrorzelle gebildet haben

graz-karlau: häftlinge sollen terrorzelle gebildet habenDie jüngsten Ermittlungen um den rechtskräftig verurteilten IS-Terroristen Lorenz K. bringen brisante Zwischenergebnisse. In der Zelle eines Lebenslangen sollen Bombenbauteile entdeckt worden sein.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •ORF.at

"Gruppe S." hatte Kalaschnikow schon bestellt

Anschlagsplanungen der "Gruppe S." waren offenbar schon weiter als bislang bekannt: Laut Überzeugung von Ermittlern war ein Waffenkauf eingespielt. Doch die Gruppe fürchtete die Entdeckung.  Als..
Quelle: t-online.de

Verdächtiger in Untersuchungshaft - Soll Anschläge geplant haben: Polizei nimmt Mitglied mutmaßlicher IS-Terrorzelle fest

verdächtiger in untersuchungshaft - soll anschläge geplant haben: polizei nimmt mitglied mutmaßlicher is-terrorzelle festDreieinhalb Monate nach der Zerschlagung einer mutmaßlichen IS-Terrorzelle in Deutschland hat die Bundesanwaltschaft einen weiteren Verdächtigen gefasst. Der Tadschike sei bereits Ende April in..
Quelle: Focus Online

Russland: Geheimdienst vereitelt Anschlag in Moskau

russland: geheimdienst vereitelt anschlag in moskauDer russische Inlandsgeheimdienst FSB hat eigenen Angaben eine Terrorzelle zerschlagen und so einen geplanten Anschlag auf die Hauptstadt Moskau vereitelt. Dabei wurde ein Mann getötet.  Der..
Quelle: t-online.de

Tadschike plante Anschläge: Mutmaßlicher IS-Terrorist in NRW angeklagt

tadschike plante anschläge: mutmaßlicher is-terrorist in nrw angeklagtEin Tadschike soll mit Gleichgesinnten terroristische Anschläge in Deutschland und die Ermordung eines Islamkritikers für die Terrormiliz Islamischer Staat geplant haben. Im April wird die..
Quelle: n-tv.de

Polizei trennt sich von Beamten und Mitarbeiter in Hamm

Nach Ermittlungen zu einer mutmaßlich rechten Terrorzelle mit Bezügen nach Nordrhein-Westfalen hat sich die Polizei in Hamm von einem Beamten und einem Verwaltungsmitarbeiter getrennt. "Nach der..
Quelle: t-online.de

Mutmaßliche IS-Terrorzelle: Verdächtige in Tadschikistan

Im Fall der am Mittwoch in NRW zerschlagenen mutmaßlichen IS-Terrorzelle ermittelt die Bundesanwaltschaft gegen zwei weitere Verdächtige. Die beiden Männer aus Tadschikistan wurden allerdings schon..
Quelle: t-online.de

"Riesige Dimensionen": Mutmaßliche IS-Terrorzelle in NRW ausgehoben

Düsseldorf/Karlsruhe (dpa) - 350 teils schwer bewaffnete Polizisten haben in Nordrhein-Westfalen eine mutmaßliche Zelle der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ausgehoben. Der Zugriff erfolgte am..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken