Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wegen Ermordung von Demonstrant: Iranisches Gericht verhängt Todesstrafe für Polizisten   Konflikte: Todesstrafen nach Mord an tunesischem Oppositionspolitiker   Todesstrafen nach Mord an tunesischem Oppositionspolitiker   Julian Assange: Die Frage nach der Todesstrafe   Kehrt in Russland die Todesstrafe zurück?  

Wegen Ermordung von Demonstrant: Iranisches Gericht verhängt Todesstrafe für Polizisten

wegen ermordung von demonstrant: iranisches gericht verhängt todesstrafe für polizistenAm 29. November 2022 verliert der Iran in der Fußballweltmeisterschaft gegen die USA. Ein junger Iraner betätigt während eines Protests seine Autohupe, um die Niederlage seines Heimatlandes zu..
Quelle: n-tv.de

Anschlag bei Moskau: Wie Russland mit dem Terror umgeht

Nach dem IS-Angriff wird in Russland die Todesstrafe gefordert. Gesellschaftlich aufgearbeitet wird der Terror nicht. Und: Wie Quantencomputer das Netz unsicher machen.
Quelle: ZEIT Online

Todesstrafe Video Ergebnisse

News video: Todesstrafe in den USA erstmals mit Stickstoff durchgeführt

Todesstrafe in den USA erstmals mit Stickstoff durchgeführt 00:35

Der US-Bundesstaat Alabama hat einen verurteilten Mörder mit Stickstoffgas hingerichtet. Es war das erste Mal, dass diese Methode in den USA und weltweit angewendet wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mohammadis Kinder nehmen Friedensnobelpreis für inhaftierte iranische Aktivistin entgegen

Mohammadis Kinder nehmen Friedensnobelpreis für inhaftierte iranische Aktivistin entgegen 01:00

Mohammadi wurde bekannt für ihren Einsatz für Frauenrechte und Demokratie sowie für ihren Kampf gegen die Todesstrafe. Derzeit sitzt sie in einem Gefängnis in Teheran.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Im Iran in Haft: Auch Europäern drohen Folter und die Todesstrafe

Im Iran in Haft: Auch Europäern drohen Folter und die Todesstrafe 02:39

Im Iran inhaftierten Europäern drohen Folter, lange Haftstrafen und einigen sogar die Todesstrafe. Die Familien einiger dieser Gefangenen haben ihre Geschichten öffentlich gemacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Bibius Caesar": 160.000 protestieren gegen Netanjahu und seine Justizreform 01:00

Zehntausende Menschen sind in mehreren Städten Israels gegen Netanjahu und seine umstrittene Justizreform auf die Straße gegangen. Der Regierungschef will die Justiz massiv schwächen und die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Teheran will offenbar Zehntausende Verurteilte begnadigen

Teheran will offenbar Zehntausende Verurteilte begnadigen 00:35

Nach Angaben von Menschenrechtsorganisationen sind in den vergangenen Monaten im Iran etwa 20.000 Menschen wegen ihrer Proteste für mehr Freiheit festgenommen worden. Der in Norwegen ansässigen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Julian Assange: Die Frage nach der Todesstrafe

julian assange: die frage nach der todesstrafeJulian Assange bleibt in Haft, sein Fall zieht sich weiter. Die für ihn gute Nachricht: Ein britisches Gericht hat drei wesentliche Punkte seiner Verteidigung anerkannt.
Quelle: ZEIT Online

Anschlag in Russland: Russland diskutiert über Wiederanwendung der Todesstrafe

anschlag in russland: russland diskutiert über wiederanwendung der todesstrafe"Niemand hat die Todesstrafe in Russland abgeschafft", sagt Russlands Parlamentschef. Mehrere Politiker haben die Höchststrafe nach dem Anschlag bei Moskau gefordert.
Quelle: ZEIT Online

Kehrt in Russland die Todesstrafe zurück?

kehrt in russland die todesstrafe zurück?Wie jetzt nach dem Terroranschlag kocht in Moskau immer wieder die Debatte um die Wiederanwendung der Todesstrafe hoch. 1996 wurde sie zuletzt in Russland vollstreckt. Sie könnte bald wiederkommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Londoner Gericht verlangt US-Garantien

WikiLeaks-Gründer Julian Assange hat in seinem Antrag auf Berufung gegen die drohende Auslieferung an die USA noch einmal Aufschub erhalten. Er dürfe nicht unmittelbar ausgeliefert werden, entschied..
Quelle: ORF.at

Nach dem Terroranschlag bei Moskau: Reaktiviert Russland die Todesstrafe?

Nach dem Terrorangriff greift der Kreml hart durch: Die Verdächtigen weisen Folterspuren auf, Forderungen nach der Todesstrafe werden laut. Was Experten dazu sagen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Spiegel

Seit 1996 ausgesetzt - Nach Anschlag in Moskau wollen Putin-Getreue Todesstrafe wieder einführen

Der Anschlag in einer Veranstaltungshalle bei Moskau führt bereits zu ersten Konsequenzen. Verbündete des russischen Machthabers Putin fordern eine Wiedereinführung der Todesstrafe, Oppositionelle..
Quelle: Focus Online

Nach Anschlag auf Konzerthalle bei Moskau: Putin-Verbündete fordern Wiedereinführung der Todesstrafe

Nach dem Angriff in der „Crocus City Hall“ werden in Russland die Forderungen nach einer Wiedereinführung der Todesstrafe lauter. Unterdessen veröffentlichte der IS ein Video der Tat.
Quelle: Tagesspiegel

Terroranschlag auf Konzerthalle: Inzwischen 137 Tote nach Anschlag bei Moskau

Die russischen Behörden korrigieren die Zahl der Terroropfer nach oben, noch seien nicht alle identifiziert. Politiker fordern die Wiedereinführung der Todesstrafe.
Quelle: ZEIT Online

Seit 1996 ausgesetzt: Putin-Getreue diskutieren über die Todesstrafe

seit 1996 ausgesetzt: putin-getreue diskutieren über die todesstrafeAbgeschafft ist die Todesstrafe in Russland nicht, allerdings verhindert ein Moratorium deren Ausführung. Nach dem Terroranschlag bei Moskau fordern hochrangige Politiker, diese wieder einzuführen...
Quelle: n-tv.de

Wirtschaftliche Erschütterung - Wegen Betrugs in Milliardenhöhe droht vietnamesischer Geschäftsfrau Todesstrafe

wirtschaftliche erschütterung - wegen betrugs in milliardenhöhe droht vietnamesischer geschäftsfrau todesstrafeIn Vietnam steht die Geschäftsfrau Truong My Lan vor Gericht, die beschuldigt wird, einen Betrug in Höhe von drei Prozent des Bruttoinlandsproduktes verübt zu haben. Die Justiz fordert die..
Quelle: Focus Online

40.000-facher Betrug: Frau droht in Vietnam Todesstrafe


Quelle: ORF.at

Wegen massiver Gewalt im Osten des Landes: Regierung im Kongo will Todesstrafe wieder einführen

Im Osten der Demokratischen Republik Kongo bekriegen sich Dutzende Milizen. Die Regierung in Kinshasa will deshalb die Rückkehr der Todesstrafe.
Quelle: Tagesspiegel

Opfer wollte Flucht erpressen: Ex-Stasi-Mitarbeiter bestreitet Mord an Grenzübergang

opfer wollte flucht erpressen: ex-stasi-mitarbeiter bestreitet mord an grenzübergangEin heute 80-Jähriger soll 1974 am Grenzübergang Berlin-Friedrichstraße einen Mann hinterrücks erschossen haben, als dieser aus der DDR ausreisen wollte. Dort stand auf solche Heimtücke-Morde..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken