Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

DFB-Newsticker - Kevin Trapp hofft trotz Ausbootung weiter auf EM-Teilnahme

Ein früherer Nationalspieler würde zunächst mit einer Nagelsmann-Verlängerung warten. Auch wenn Kevin Trapp zuletzt nicht für das DFB-Team nominiert wurde, hofft er weiter auf eine EM-Teilnahme...
Quelle: Focus Online

Trapp: "Wir haben eine Mannschaft, die ein Stadion mitreißen kann"

Vor dem eminent wichtigen Heimspiel gegen den FC Augsburg sucht Eintracht-Keeper Kevin Trapp nach positiven Ansätzen - und findet sie auch. Als Credo formuliert er: "Weniger nachdenken, mehr machen."
Quelle: kicker

Trapp Video Ergebnisse

News video: 1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla

1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla 00:45

Eintracht Frankfurt hat mit Glück, Geschick und einem überragenden Torwart Kevin Trapp den ersten europäischen Titel seit dem UEFA-Pokal Triumph 1980 geholt. Die Glasgow Rangers gaben sich erst im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Percy Trailer Deutsch German (2021)

Percy Trailer Deutsch German (2021) 02:03

Percy Trailer Deutsch German (Ian Dimerman, Brendon Sawatzky, Daniel Bekerman, Garfield Lindsay Miller, Hilary Pryor - OT: Percy) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Zur EM 2021: DAS sind die schönsten Spielerfrauen

Zur EM 2021: DAS sind die schönsten Spielerfrauen 01:29

Die Europameisterschaft 2021 ist in vollem Gange und die deutsche Nationalmannschaft kämpft um den Turniersieg. Angefeuert wird sie unter anderem von den Partnerinnen der Spieler. Doch welche der..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Löw bei Kader-Bekanntgabe: Kein konkretes EM-Ziel

Löw bei Kader-Bekanntgabe: Kein konkretes EM-Ziel 01:48

Frankfurt, 19.05.21: Der Bundestrainer stapelt tief: Deutschland zähle nicht zu den Topfavoriten bei der EM. Es gilt die Gruppenphase zu überstehen, in die KO Runde kommen und sich in jedem Spiel so..
Quelle: DPA -

News video: Run Trailer Englisch English (2020)

Run Trailer Englisch English (2020) 01:48

Run Trailer Englisch English (Natalie Qasabian, Sev Ohanian - OT: Run) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Blu-ray/DVD Release: 15.01.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/52356 Like..
Quelle: FILM.TV -

 

Bundesliga: Trapp über jüngste Eintracht-Auftritte: «Frustrierend»

bundesliga: trapp über jüngste eintracht-auftritte: «frustrierend»
Quelle: ZEIT Online

Trotz Ausbootung: Trapp hofft weiter auf EM-Teilnahme

trotz ausbootung: trapp hofft weiter auf em-teilnahmeKevin Trapp wurde zuletzt nicht für die Nationalmannschaft berücksichtigt. Die Heim-EM hat der Frankfurter Torhüter aber nicht abgehakt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

„Sehr, sehr negative Wolke“: Frankfurt schiebt Frust nach 1:1 gegen Bremen

Bei der Eintracht Frankfurt herrscht nach dem nächsten Punkteverlust Ernüchterung. Torhüter Trapp findet klare Worte. Zwei wichtige Spieler drohen auszufallen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Bundesliga: «Sehr, sehr negative Wolke»: Trapp schiebt Frust nach Remis

bundesliga: «sehr, sehr negative wolke»: trapp schiebt frust nach remis
Quelle: ZEIT Online

Trapp sucht Erklärungen: "Es ist schwer zu greifen"

Auch im zweiten Heimspiel in Folge sollte es nicht klappen: Eintracht Frankfurt gewann wieder nicht, trennte sich am Ende nur 1:1 von Werder Bremen. Kevin Trapp haderte mit dem Ausgang der Partie und..
Quelle: kicker

Fußball: Kevin Trapp

fußball: kevin trappAls Kind hat Kevin Trapp Oliver Kahn nachgeeifert, seine Verlobte begeisterte ihn für Mode und Sprachen. Der Keeper von Eintracht Frankfurt über Menschen als Inspiration
Quelle: ZEIT Online

Toppmöller über Trapps ausbleibende DFB-Nominierung: "Teile die Meinung nicht"

Eintracht Frankfurts Trainer Dino Toppmöller spricht über die ausbleibende DFB-Nominierung von Kevin Trapp. Außerdem freut sich der 43-Jährige für seinen Verteidiger Robin Koch, dass er eine..
Quelle: kicker

Bundesliga: Trainer kann Nichtnominierung von Trapp nicht verstehen

bundesliga: trainer kann nichtnominierung von trapp nicht verstehen
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Nagelsmann krempelt DFB-Nationalteam um

Mit einer radikal veränderten Nationalmannschaft startet Julian Nagelsmann in das EM-Jahr. Exakt drei Monate vor dem Eröffnungsspiel am 14. Juni in München gegen Schottland nominierte der deutsche..
Quelle: ORF.at

Tripp Trapp im Tipptopp-Angebot: Hochstuhl kaufen und Baby Set gratis erhalten

Der Tripp Trapp aus dem Hause Stokke ist vermutlich der beliebteste und bekannteste Kinderhochstuhl; den sich der Marktführer aber gut bezahlen lässt. Im Rahmen einer Aktion gibt es jetzt immerhin..
Quelle: CHIP Online

"Da waren wir schon wesentlich besser": Trapps klare Forderung an die Eintracht

Frankfurt hat es geschafft - und nach sechs sieglosen Pflichtspielen in Folge mal wieder gewonnen. So sehr man sich über den Sieg auch freute, es gibt noch viel zu tun, wie Kevin Trapp betonte.
Quelle: kicker

Trapp nach Aus emotional: "Man merkt es an der Stille im Stadion"

Eintracht Frankfurts Reise in Europa endet nach dem 1:2 gegen Union Saint-Gilloise früher als erwartet. Torwart Kevin Trapp mag es nach der Partie gar nicht wahrhaben und tut sich schwer, die..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken