Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kein großer Wurf: Schultreffen im Kanzleramt ohne große Beschlüsse   Schultreffen im Kanzleramt ohne große Beschlüsse  

Katholikinnen wollen keine "Brosamen vom Tisch des Herrn" mehr

Während die katholischen Bischöfe sich zu ihrer Herbsttagung treffen, bleiben den Frauen in der Kirche nur Laienämter. Das will das Zentralkomitee der deutschen Katholiken nicht länger hinnehmen.
Quelle: Deutsche Welle

Buwog-Prozess: Grasser war bei Treffen mit Wicki und Toifl in Zürich

Am 158. Tag des Grasser-Prozesses wurde der Schweizer Steuerberater des Mitangeklagten Vermögensberaters Wicki via Videolink befragt.
Quelle: DiePresse.com

Treffen Video Ergebnisse

News video: Jennifer Aniston: Emmy-Treffen mit 'Friends'-Co-Stars

Jennifer Aniston: Emmy-Treffen mit 'Friends'-Co-Stars 00:55

Jennifer Aniston, Courtney Cox und Lisa Kudrow nahmen zusammen bei der Emmy-Verleihung teil.
Quelle: Bang Media -

News video: Neue Chance für Friedensgespräche in Libyen?

Neue Chance für Friedensgespräche in Libyen? 01:30

Das türkische Außenministerium gab bekannt, die Türkei und Russland seien sich in Gesprächen bezüglich einer Waffenruhe und eines politischen Prozesses in Libyen näher gekommen. Auch die..
Quelle: Euronews German -

News video: Relic - Dunkles Vermächtnis Trailer Deutsch German (2020)

Relic - Dunkles Vermächtnis Trailer Deutsch German (2020) 02:22

Relic - Dunkles Vermächtnis Trailer Deutsch German (Jake Gyllenhaal, Anthony Russo, Joe Russo, Wang Zhonglei, Wang Zhongjun, Anna McLeish, Sarah Shaw, Riva Marker, Todd Makurath, Mike Larocca, Hu..
Quelle: FILM.TV -

News video: Merkel: Entscheidung über Flüchtlingsaufnahme bis Mittwoch

Merkel: Entscheidung über Flüchtlingsaufnahme bis Mittwoch 00:46

Berlin, 14.09.20: Kanzlerin Angela Merkel will bis zur Sitzung des Kabinetts an diesem Mittwoch über die Aufnahme weiterer Migranten aus dem abgebrannten griechischen Flüchtlingslager Moria..
Quelle: DPA -

News video: Vor Lukaschenko-Putin-Treffen: Opposition fürchtet Übernahme durch den Kreml

Vor Lukaschenko-Putin-Treffen: Opposition fürchtet Übernahme durch den Kreml 01:10

Vor dem Treffen zwischen Lukaschenko und Putin sind in Belarus wieder Zehntausende Menschen auf die Straßen gegangen - die Opposition fürchtet einen hohen Preis für die Unterstützung aus Russland,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tschechien will zweiten Lockdown vermeiden

Obwohl die Corona-Fälle in Tschechien deutlich zunehmen, schließt die Regierung einen zweiten Lockdown wie im Frühjahr aus. "Wir wollen keine Maßnahmen treffen, die die Wirtschaft behindern", sagte..
Quelle: t-online.de

Warum sich Schmerzen für Erbsen anders anfühlen als für uns Menschen

warum sich schmerzen für erbsen anders anfühlen als für uns menschenWissenschaftler haben Erstaunliches über Pflanzen herausgefunden: Sie können fühlen, Entscheidungen treffen – und sogar lernen. Doch was bedeutet das für unseren Umgang mit ihnen: bedeutet das,..
Quelle: Welt Online

Rohstoffe: Ölpreise geben weiter nach

Weitere Beschränkungen durch die Coronakrise würden die ohnehin fragile Erdölnachfrage treffen. Das ist an der Entwicklung der Ölpreise ablesbar.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Schulze: Ziel ist EU-Einigung zum Klimaziel bis Jahresende

schulze: ziel ist eu-einigung zum klimaziel bis jahresendeEin Vorschlag aus Brüssel für mehr Klimaschutz in der EU liegt auf dem Tisch - doch das ist erst der Anfang. Jetzt wird hart verhandelt. Ein informelles Treffen der Umweltminister in Berlin soll den..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Das sind die Ergebnisse des „Schulgipfels“

das sind die ergebnisse des „schulgipfels“Bund und Kultusminister haben sich bei ihrem Treffen im Kanzleramt auf eine schnellere Digitalisierung von Schulen geeinigt. Lehrer sollen noch in diesem Jahr mit Laptops ausgestattet werden. Einigen..
Quelle: Welt Online

Öffentlicher Dienst: Am Freitag drohen Warnstreiks in Berlin und Brandenburg

Öffentlicher dienst: am freitag drohen warnstreiks in berlin und brandenburgTreffen könnte es kommunale Krankenhäuser, die BSR, die Berliner Wasserbetriebe und kommunale Kitas in Brandenburg.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schultreffen im Kanzleramt ohne große Beschlüsse

schultreffen im kanzleramt ohne große beschlüsseDie Corona-Krise zwingt die Länder zu mehr Zusammenarbeit in Bildungsfragen. Bei einem Treffen im Kanzleramt wurde nun über Schritte zur Digitalisierung der Schulen beraten. Am Ende standen zwar ein..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken