Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Streit mit China: Donald Trump legt Japans Premierministerin Zurückhaltung bei Taiwan nahe   Trump spricht nach Schüssen auf Nationalgarde von Terrorakt   Trumps Ukrainepolitik: Der Machtkampf im Team Trump   USA: Trump: Werde Südafrika nicht zu G-20-Gipfel einladen   MAGA: Greene, Trump und die MAGA-Zukunft   Schüsse auf Nationalgardisten: Trump: Angriff in Washington war Terrorakt  

Subtile Warnung an Japan: Trump mahnt zur Vorsicht im Streit mit China

Inmitten wachsender Spannungen zwischen China und Japan wegen der Taiwan-Frage hat US-Präsident Donald Trump Japans Regierungschefin Sanae Takaichi zur Zurückhaltung aufgerufen.
Quelle: Focus Online

Könnte die Ukraine ohne US-Hilfe durchhalten?: „Falls Trump auf beleidigt macht, gibt es eine große Lücke“

Die Friedensverhandlungen unter Beteiligung von Trump bedeuten: Kiew droht das Szenario, von den USA fallengelassen zu werden. Das wäre schlecht für die Ukraine, aber nicht automatisch ein..
Quelle: Tagesspiegel

Trump Video Ergebnisse

News video: Trump sieht

Trump sieht "enorme Fortschritte", Krieg in der Ukraine zu beenden 02:00

Trump sieht "enorme Fortschritte", Krieg in der Ukraine zu beenden Trump will seinen Sondergesandten zu einem Treffen mit Putin schicken. Er selbst wolle Gespräche mit seinem russischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump begnadigt die Truthähne Waddle und Gobble beim jährlichen Thanksgiving-Ritual

Trump begnadigt die Truthähne Waddle und Gobble beim jährlichen Thanksgiving-Ritual 01:00

Trump begnadigt die Truthähne Waddle und Gobble beim jährlichen Thanksgiving-Ritual US-Präsident Donald Trump begnadigte im Weißen Haus bei der traditionellen Thanksgiving-Zeremonie die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kapitulation gefordert? Ukraines Präsident Selenskyj will mit Trump über Friedensplan beraten

Kapitulation gefordert? Ukraines Präsident Selenskyj will mit Trump über Friedensplan beraten 01:16

Kapitulation gefordert? Ukraines Präsident Selenskyj will mit Trump über Friedensplan beraten Berichten zufolge verlangt der von den USA zusammen mit Russland vorgelegte Plan von der Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU will Sitz in Trumps Gaza-Friedensrat, sagt EU-Kommissarin für den Mittelmeerraum

EU will Sitz in Trumps Gaza-Friedensrat, sagt EU-Kommissarin für den Mittelmeerraum 01:44

EU will Sitz in Trumps Gaza-Friedensrat, sagt EU-Kommissarin für den Mittelmeerraum Die EU sollte in der von US-Präsident Donald Trump geplanten Übergangsregierung für den Gazastreifen vertreten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die EU will beim US-Russland-Plan zum Krieg in der Ukraine mitreden

Die EU will beim US-Russland-Plan zum Krieg in der Ukraine mitreden 02:27

Die EU will beim US-Russland-Plan zum Krieg in der Ukraine mitreden Die EU hat einen angeblich von den USA und Russland heimlich ausgearbeiteten 28-Punkte-Friedensplan zurückgewiesen und darauf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schüsse auf Nationalgardisten in Washington, D.C.: Donald Trump sieht sich bestätigt

schüsse auf nationalgardisten in washington, d.c.: donald trump sieht sich bestätigtIm Zentrum der US-Hauptstadt werden zwei Nationalgardisten niedergeschossen. Das Motiv des Schützen ist unklar. Doch der Kampf zwischen Donald Trump und den von Demokraten regierten Hochburgen droht..
Quelle: Spiegel

MAGA: Greene, Trump und die MAGA-Zukunft

maga: greene, trump und die maga-zukunftDer Konflikt zwischen Marjorie Taylor Greene und Donald Trump steht für etwas Größeres. Das Thema im US-Podcast. Und: Frieden? Welcher Frieden? Trumps Ukrainepolitik
Quelle: ZEIT Online

Tatverdächtiger aus Afghanistan: Trump: Angriff auf Nationalgardisten war Terrorakt

tatverdächtiger aus afghanistan: trump: angriff auf nationalgardisten war terroraktEinen Tag vor Thanksgiving erschüttert eine Gewalttat die USA: Ein Mann schießt zwei Nationalgardisten nieder, ganz in der Nähe des Weißen Hauses. Präsident Trump wendet sich mit einer düsteren..
Quelle: n-tv.de

Schüsse auf Nationalgardisten: Trump: Angriff in Washington war Terrorakt

schüsse auf nationalgardisten: trump: angriff in washington war terroraktEinen Tag vor Thanksgiving erschüttert eine Gewalttat die USA: Ein Mann schießt zwei Nationalgardisten nieder, ganz in der Nähe des Weißen Hauses. Präsident Trump wendet sich mit einer düsteren..
Quelle: n-tv.de

Washington, D.C.: Donald Trump spricht nach Schüssen auf Nationalgardisten von Terrorakt

washington, d.c.: donald trump spricht nach schüssen auf nationalgardisten von terroraktEin Schütze hat in der US-Hauptstadt zwei Soldaten der Nationalgarde schwer verletzt. Präsident Trump macht in einer Ansprache den politischen Gegner verantwortlich. Zudem gibt es erste Informationen..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Trump verteidigt Witkoff nach aufsehenerregendem Mitschnitt von US-Russen-Telefonat

Ein Telefonat-Transkript zeigt, wie US-Sondergesandter Witkoff dem Kreml Ratschläge für einen Ukraine-Deal mit Trump gab. Trump wiegelte die Vorwürfe ab.
Quelle: Focus Online

„Heikle Punkte“ mit Trump besprechen

Bei den Verhandlungen zwischen den USA und der Ukraine gibt es nach Darstellung des US-Präsidialamts nur noch „ein paar strittige Punkte“. Präsident Donald Trump sei zuversichtlich, dass eine..
Quelle: ORF.at

Anklagen gegen Trump-Gegner abgewiesen

US-Präsident Donald Trump hat bei seinem Vorgehen gegen Widersacher eine juristische Niederlage erlitten: Eine Bundesrichterin wies die von Trump veranlassten Strafverfahren gegen die New Yorker..
Quelle: ORF.at

Telefonat mit Donald Trump: Xi Jinping will bei Friedensdeal in der Ukraine "stärker involviert sein"

telefonat mit donald trump: xi jinping will bei friedensdeal in der ukraine stärker involviert seinUS-Präsident Trump legt einen 28-Punkte-Plan für einen Frieden in der Ukraine vor. Die Europäer beraten dazu und entwickeln einen Gegenplan. Jetzt mischt auch China mit: Xi ruft Trump an und..
Quelle: n-tv.de

"Sag ruhig Ja": Trump trifft Mamdani im Weißen Haus, dann wird es kurios

Als der designierte New Yorker Bürgermeister Zohran Mamdani gefragt wird, ob er US-Präsident Donald Trump weiterhin als "Faschisten" bezeichnen würde, reagiert Trump mit einem überraschenden..
Quelle: Focus Online

Donald Trump: Wird es jetzt eng für Donald Trump?

donald trump: wird es jetzt eng für donald trump?Epstein-Files, steigende Lebensmittelpreise, die Demokraten im Aufwind: Donald Trump steht unter Druck wie selten zuvor. Wie brisant die Lage für den US-Präsidenten ist
Quelle: ZEIT Online

Mark Epstein über Trump: Jeffrey Epsteins Bruder meldet sich zu Wort: Warum Trump die Epstein-Akten so lange zurückhielt

Laut Mark Epstein, Bruder von Jeffrey Epstein, enthalten die Epstein-Akten Dinge, die Trump nicht öffentlich machen wolle. Was sagt Mark Epstein über deren Freundschaft?
Quelle: Basler Zeitung

Trump gibt Einsicht in Epstein-Akten frei

Nach langem Widerstand hat US-Präsident Donald Trump ein Gesetz zur Freigabe von Akten zum Fall des verurteilten Sexualstraftäters und Multimillionärs Jeffrey Epstein unterzeichnet. Nun müssen die..
Quelle: ORF.at

Mamdani kommt ins Weiße Haus: Trump trifft den Anti-Trump

mamdani kommt ins weiße haus: trump trifft den anti-trumpTrump nennt ihn "Kommunisten" - und das meint er nicht als Kompliment. Trotzdem will der US-Präsident den künftigen New Yorker Bürgermeister Mamdani in Washington empfangen.
Quelle: n-tv.de

New Yorks neuer Bürgermeister: Trump und Mamdani planen Treffen im Weißen Haus

Trump beschimpfte ihn als „Kommunisten“. Nun empfängt der US-Präsident den künftigen New Yorker Bürgermeister Zohran Mamdani.
Quelle: Tagesspiegel

Epstein-Affäre: Trump unterschreibt Gesetz zur Freigabe der Epstein-Akten

epstein-affäre: trump unterschreibt gesetz zur freigabe der epstein-aktenUS-Präsident Trump hat das Gesetz unterschrieben, das von seiner Regierung die Herausgabe der Epstein-Akten verlangt. Kritiker warnen vor einem möglichen Schlupfloch.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Nach Kehrtwende am Wochenende: Trump unterschreibt: Epstein-Akten werden freigegeben

nach kehrtwende am wochenende: trump unterschreibt: epstein-akten werden freigegebenDer US-Präsident ermöglicht Freigabe von Ermittlungsakten im Fall des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein. Er habe ein entsprechendes Gesetz unterzeichnet, teilt Trump auf seiner..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken