Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Trump-Anhängerin Marjorie Taylor Greene entschuldigt sich für Holocaust-Vergleich   Donald Trump wird 75: Zum Geburtstag viel Getöse   Ministerium drohen Konsequenzen: Trump-Regierung spähte Demokraten aus   Schulterschluss nach vier Jahren Trump: Die Nato nimmt China ins Visier   Lauschangriffe auf Regierungsbeamte: Trumps fleißige Ausspäher   Nato-Gipfel: Der Trump-Schock in der Nato sitzt tief  

USA: Ausschuss untersucht Ausspähung von US-Reportern und Abgeordneten unter Trump

usa: ausschuss untersucht ausspähung von us-reportern und abgeordneten unter trumpDas Justizministerium unter Donald Trump soll führende Demokraten und Journalisten ausgespäht haben. Nun ermittelt das Repräsentantenhaus. Der neue Justizminister versprach Konsequenzen.
Quelle: Spiegel

USA - Ausschuss ermittelt: Journalisten und Abgeordnete ausgespäht

usa - ausschuss ermittelt: journalisten und abgeordnete ausgespähtWashington (dpa) - Der Justizausschuss des US-Repräsentantenhauses hat nach Bekanntwerden der Ausspähung von Reportern und Parlamentariern unter Ex-Präsident Donald Trump eine Untersuchung..
Quelle: t-online.de

Trump Video Ergebnisse

News video: NATO-Gipfel glänzt mit Biden - doch Trumps Schatten bleibt

NATO-Gipfel glänzt mit Biden - doch Trumps Schatten bleibt 02:05

Nach vier Jahren Trump war die Zukunft der NATO mehr und mehr in Frage gestellt. Doch das diesjährige Gipfeltreffen stand dazu in starkem Kontrast: Lächeln, Diplomatie und ein Sinn für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brüssel rollt Biden den roten Teppich aus

Brüssel rollt Biden den roten Teppich aus 02:50

Nach Jahren der Spannungen im beiderseitigen Verhältnis rollt die EU an diesem Dienstag wieder einen roten Teppich für einen persönlichen Besuch eines US-Präsidenten aus. Auf der Tagesordnung sind..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NATO-Gipfel: Nach Trump-Trauma der Biden-Beifall

NATO-Gipfel: Nach Trump-Trauma der Biden-Beifall 02:18

An diesem Montag heißt Brüssel den US-Präsidenten willkommen - als erstes zum NATO-Gipfel. Joe Biden will dem Alten Kontinent dabei eine frohe Botschaft überbringen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkel besucht Biden am 15. Juli im Weißen Haus

Merkel besucht Biden am 15. Juli im Weißen Haus 00:42

Washington/Berlin,11.06.21: US-Präsident Joe Biden will Kanzlerin Angela Merkel in wenigen Wochen im Weißen Haus empfangen. Merkels Besuch in Washington ist laut dem Weißen Haus für den 15. Juli..
Quelle: DPA -

News video: Trump an Biden: Richten Sie Putin herzliche Grüße aus

Trump an Biden: Richten Sie Putin herzliche Grüße aus 00:49

New York, 11.06.21: Der frühere US-Präsident Donald Trump hat seinem Nachfolger Joe Biden vor dessen Gipfel mit Wladimir Putin in einer spöttischen Mitteilung Grüße für den Kremlchef mit auf den..
Quelle: DPA -

 

Trump-Anhängerin Marjorie Taylor Greene entschuldigt sich für Holocaust-Vergleich

trump-anhängerin marjorie taylor greene entschuldigt sich für holocaust-vergleichNach einem Vergleich zwischen Impflogos und der Verfolgung der Juden durch die Nazis hat sich die Republikanerin Marjorie Taylor Green jetzt entschuldigt. Sie reagierte auf öffentlichen Druck und aus..
Quelle: t-online.de

Donald Trump wird 75: Zum Geburtstag viel Getöse

donald trump wird 75: zum geburtstag viel getöseDer frühere US-Präsident hat zu seinem Geburtstag eine Erklärung veröffentlicht. Darin hagelt es Kritik an der Nato und den G7-Staaten. Außerdem bittet Donald Trump um Spenden.
Quelle: Spiegel

Verteidigungsbündnis - Viel Show mit Biden: Nato feiert "neues Kapitel" nach Trump

verteidigungsbündnis - viel show mit biden: nato feiert neues kapitel nach trumpBrüssel (dpa) - Austrittsdrohungen, Alleingänge und verbale Angriffe auf Bündnispartner: Für die Nato waren die vergangenen vier Jahre eine Schreckenszeit. Wie nie jemand zuvor weckte US-Präsident..
Quelle: t-online.de

Ministerium drohen Konsequenzen: Trump-Regierung spähte Demokraten aus

ministerium drohen konsequenzen: trump-regierung spähte demokraten ausVerschaffte das Justizministerium dem Ex-Präsidenten Trump sensible Daten von politischen Gegnern? Mitarbeiter sollen Apple zur Herausgabe von Informationen demokratischer Abgeordneter aufgefordert..
Quelle: n-tv.de

Nato-Gipfel: Der "Trump-Schock" in der Nato sitzt tief

nato-gipfel: der trump-schock in der nato sitzt tiefDonald Trump hatte als US-Präsident die Nato infrage gestellt. Nun soll das Bündnis reformiert werden. Das sei auch notwendig, meinen Experten. Die Bedrohungslage für Deutschland und Europa sei..
Quelle: t-online.de

Kuriose Zwischenfälle - Plötzlich taucht Trump auf der Trauerfeier auf: Das neue Leben des Ex-Präsidenten

kuriose zwischenfälle - plötzlich taucht trump auf der trauerfeier auf: das neue leben des ex-präsidentenAuch wenn seine Präsidentschaft vorbei ist, sorgt Donald Trump weiterhin mit skurrilen Auftritten für Schlagzeilen. Der neueste Zwischenfall hat sich offenbar auf einer Trauerfeier zugetragen...
Quelle: Focus Online

die-zukunft.eu/nd.DerTag: EU-Handelsexperte Scholz: Biden bewegt sich in der Wirtschafts- und Handelspolitik auf der Linie seines Vorgängers Trump

nd.DerTag / nd.DieWoche: Berlin (ots) - Der neue US-Präsident Joe Biden bewegt sich in der Wirtschafts- und Handelspolitik auf der Linie seines Vorgängers Donald Trump. Das sagt der..
Quelle: Presseportal

Trump wird 75 – „Wie Napoleon auf Elba – aber mit Golf und einem größeren Buffet“

trump wird 75 – „wie napoleon auf elba – aber mit golf und einem größeren buffet“Donald Trump feiert seinen 75. Geburtstag – wie genau, ist unklar. US-Medien warnen aber: Was Trump an seinem Rückzugsort Mar-a-Lago so treibt, mag von außen lächerlich aussehen, sollte aber nicht..
Quelle: Welt Online

Geburtstag: Ex-US-Präsident wird 75: Was macht eigentlich Donald Trump?

geburtstag: ex-us-präsident wird 75: was macht eigentlich donald trump?Trump wird ohne Oval Office, Twitter und Publikum 75 : Abschreiben sollte man den Ex-Präsidenten aber nicht - er hat noch Einfluss.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Donald Trump hat Geburtstag: Der Kampf gegen die Bedeutungslosigkeit

donald trump hat geburtstag: der kampf gegen die bedeutungslosigkeitDonald Trump feiert seinen ersten Geburtstag seit dem Auszug aus dem Weißen Haus. Sein Einfluss bei den Republikanern ist zwar ungebrochen. Doch darüber hinaus ist dem einstigen Twitter-Präsidenten..
Quelle: t-online.de

Ex-Präsident wird 75 Jahre alt: Trump hofft auf ein Geschenk im August

ex-präsident wird 75 jahre alt: trump hofft auf ein geschenk im augustEs ist stiller geworden um Trump, den früheren Präsidenten der Vereinigten Staaten. Aber noch gibt er bei den Republikanern den Ton an, die ihn an seinem heutigen Geburtstag gratulieren werden. Trotz..
Quelle: n-tv.de

Kollektives Aufatmen nach der Ära Donald Trump

kollektives aufatmen nach der Ära donald trumpBeim G7-Gipfel tritt US-Präsident Joe Biden den Beweis an, dass die Verbündeten nach den Trump-Jahren wieder auf die USA bauen können. Doch Differenzen werden bleiben. Zum Grillabend trifft man sich..
Quelle: t-online.de

Neue Trump-Rede von Youtube gelöscht

Eine kürzlich von Donald Trump gehaltene Rede im Bundesstaat North Carolina ist von der Videoplattform Youtube gelöscht worden. Offenbar, weil der Inhalt gegen die Community-Richtlinien verstößt...
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken