Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Keine Aussage vor U-Ausschuss: Trumps Ex-Stabschef macht Rückzieher   USA: Trumps Ex-Stabschef Mark Meadows will doch nicht mit Untersuchungsgremium zusammenarbeiten   Donald Trumps SPAC: Die Trump-Aktie – eine Hochrisikowette auf sein Comeback   Devin Nunes: Dieser Mann soll Trumps Medienunternehmen leiten   Neues Medienunternehmen: Trump holt Republikaner als Firmenchef   Donald Trump: Republikaner Devin Nunes aus US-Kongress soll Medienunternehmen leiten  

Keine Aussage vor U-Ausschuss: Trumps Ex-Stabschef macht Rückzieher

keine aussage vor u-ausschuss: trumps ex-stabschef macht rückzieherEin Untersuchungsausschuss will die Hintergründe der Erstürmung des US-Kapitols in Washington aufarbeiten. Aussagen soll auch der damalige Stabschef von Trump. Nach langem Hin und Her entscheidet..
Quelle: n-tv.de

Sturm auf US-Kapitol: Trumps Ex-Stabschef Meadows will doch nicht aussagen

Donald Trumps Ex-Mitarbeiter soll zur Attacke auf das Kapitol befragt werden. Mark Meadows hatte nach einer Vorladung des Kongresses zunächst zugesagt. Nun hat er es sich anders überlegt. Ihm droht..
Quelle: t-online.de

Trump Video Ergebnisse

News video: Früherer US-Senator und Präsidentschaftskandidat Bob Dole ist tot

Früherer US-Senator und Präsidentschaftskandidat Bob Dole ist tot 00:25

Er war Weltkriegsveteran, Senator, republikanischer Präsidentschaftskandidat und Trump-Unterstützer: Bob Dole ist im Alter von 98 Jahren gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Rückkehr des Donald Trump? Darum hängt er an Bidens Weihnachtsbaum

Die Rückkehr des Donald Trump? Darum hängt er an Bidens Weihnachtsbaum 00:53

Die Bidens lassen ihr Weißes Haus mit knapp 80.000 Lichtern und 41 Weihnachtsbäumen erstrahlen. Bei der Dekoration durfte einer nicht fehlen ...
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Donald Trump ist jetzt Taekwondo-Champion - auf dem Papier

Donald Trump ist jetzt Taekwondo-Champion - auf dem Papier 01:15

Das Welt-Taekwondo-Hauptquartier hat Donald Trump mit dem höchsten Rang für den Kampfsport ausgezeichnet - obwohl der Ex-US-Präsident ihn nie praktiziert hat.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ehemaliger Trump-Berater Steve Bannon stellt sich nach Anklage

Ehemaliger Trump-Berater Steve Bannon stellt sich nach Anklage 00:48

Nachdem er am Freitag von einer Grand Jury angeklagt worden war, hat Bannon sich bei den Behörden präsentiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von Trump unterstützter Republikaner Youngkin (54) gewinnt Virginia

Von Trump unterstützter Republikaner Youngkin (54) gewinnt Virginia 00:25

Das Ergebnis der Gouverneurswahl in Virginia gilt als bittere Niederlage für US-Präsident Joe Biden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Trumps früherer Stabschef will doch nicht vor Kongress erscheinen

Donald Trumps Ex-Mitarbeiter soll zur Attacke auf das Kapitol befragt werden. Mark Meadows hatte nach einer Vorladung des Kongresses zunächst zugesagt. Nun hat er es sich anders überlegt. Ihm droht..
Quelle: t-online.de

USA: Trumps Ex-Stabschef Mark Meadows will doch nicht mit Untersuchungsgremium zusammenarbeiten

usa: trumps ex-stabschef mark meadows will doch nicht mit untersuchungsgremium zusammenarbeitenTrotz Vorladung hat Mark Meadows bekannt gegeben, dass er nicht mit dem Kongressausschuss über den Angriff auf das Kapitol sprechen werde. Nun droht dem ehemaligen Stabschef von Präsident Trump eine..
Quelle: Spiegel

Meadows will nun doch nicht zum Kapitol-Sturm aussagen

meadows will nun doch nicht zum kapitol-sturm aussagenDer ehemalige Stabschef von Donald Trump will nicht mit dem Untersuchungsgremium zum Sturm auf das Kapitol reden. Zuvor hatte Mark Meadows noch zugesagt.
Quelle: Tagesspiegel

Die Königin der Selbstverleugnung

"Sie kennen mich" war Angela Merkels berühmtes Motto. Aber vielleicht war ihr umwerfender Pragmatismus ja nur eine Anpassungsleistung, weil sie einsehen musste, dass sie den Deutschen keinesfalls zu..
Quelle: t-online.de

Olympia-Boykott der USA: China ist brüskiert - die Analyse

olympia-boykott der usa: china ist brüskiert - die analyseJoe Biden hält an der China-Politik von Donald Trump weitgehend fest. Nun hat der US-Präsident bekannt gegeben, dass er nicht zu den Winterspielen in Peking reisen wird – und sucht Nachahmer.
Quelle: Spiegel

SPACs zunehmend im Visier der Börsenaufsicht

spacs zunehmend im visier der börsenaufsichtDie amerikanische Börsenaufsicht SEC nimmt zunehmend die boomenden, aber oft undurchsichtigen Zweckgesellschaften (SPACs) ins Visier. Auch die Firma von Donald Trump muss Fragen beantworten.
Quelle: tagesschau.de

Donald Trumps SPAC: Die Trump-Aktie – eine Hochrisikowette auf sein Comeback

donald trumps spac: die trump-aktie – eine hochrisikowette auf sein comebackBald soll das neu gegründete Medienunternehmen von Ex-US-Präsident Donald Trump an die Börse kommen – in einem Börsenmantel. Doch schon jetzt ist die Bewertung utopisch und es stehen..
Quelle: wiwo.de

Neues Medienunternehmen: Trump holt Republikaner als Firmenchef

neues medienunternehmen: trump holt republikaner als firmenchefBei der kommenden Wahl wäre es wohl schwierig geworden für den Abgeordneten Devin Nunes, einen eifrign Unterstützer Trumps. Der setzt den Republikaner nun an die Spitze seines neuen..
Quelle: n-tv.de

Devin Nunes: Dieser Mann soll Trumps Medienunternehmen leiten

devin nunes: dieser mann soll trumps medienunternehmen leitenDevin Nunes gilt als eifriger Unterstützer von Donald Trump. Nun hat der ehemalige US-Präsident ihn für eine neue Rolle rekrutiert. Der Republikaner aus Kalifornien verlässt dafür nach 18 Jahren..
Quelle: t-online.de

Donald Trump: Republikaner Devin Nunes aus US-Kongress soll Medienunternehmen leiten

donald trump: republikaner devin nunes aus us-kongress soll medienunternehmen leitenDer republikanische Abgeordnete Devin Nunes gilt als Unterstützter von Donald Trump. Nun soll er das neue Medienunternehmen des Ex-Präsidenten leiten – dafür verlässt er nach 18 Jahren den..
Quelle: Spiegel

Devin Nunes: Republikaner wird Chef von Donald Trumps sozialem Netzwerk

devin nunes: republikaner wird chef von donald trumps sozialem netzwerkDer Kongressabgeordnete Devin Nunes soll die Führung der Twitter-Alternative Truth Social übernehmen. Der Trump-Vertraute sagt, er wolle "Meinungen ohne Zensur zulassen".
Quelle: ZEIT Online

Ex-Präsident will an die Börse: US-Behörde prüft Trump-Spac

ex-präsident will an die börse: us-behörde prüft trump-spacDie neue Online-Plattform von Ex-US-Präsident Trump versteht sich als Gegenentwurf zur "Tyrannei" der großen Technologie-Konzerne. "Truth Social" soll schon im ersten Quartal 2022 an den Start gehen..
Quelle: n-tv.de

Donald Trump: SEC nimmt Börsenhülle von Truth Social unter die Lupe

donald trump: sec nimmt börsenhülle von truth social unter die lupeÜber ein Börsenvehikel soll Ex-Präsident Trump bereits eine Milliarde Dollar für sein Online-Netzwerk »Truth Social« eingesammelt haben. Jetzt fordert die US-Börsenaufsicht Auskünfte zu dem..
Quelle: Spiegel

US-Börsenaufsicht knöpft sich Trump-Firma vor

Donald Trumps Twitter-Konkurrent soll im ersten Quartal 2022 an den Start gehen.
Quelle: DiePresse.com

Börsenmäntel: US-Börsenaufsicht SEC nimmt Spacs ins Visier – Aktie des Tesla-Rivalen Lucid bricht ein

Die US-Börsenaufsicht untersucht den Börsengang des Elektroautobauers Lucid via Mantelgesellschaft. Auch das neue Online-Projekt von Donald Trump wird geprüft.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken