Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Creator-Economy: "Als Streamer musst du zeigen, wer du bist"

creator-economy: als streamer musst du zeigen, wer du bistTwitch-Chef Dan Clancy soll die Streaming-Plattform zu mehr Profit führen. Im Interview verrät er, warum er sich auch selbst vor die Webcam stellt und wie viele Follower man braucht, um von Twitch..
Quelle: sueddeutsche.de

ARD-"Tatort": Twitch und Totschlag

ard-tatort: twitch und totschlagDie ARD schickt den "Tatort" in einer Mitspielversion zur Streamingplattform Twitch. Muss das sein?
Quelle: sueddeutsche.de

Twitch Video Ergebnisse

News video: GNTM-Siegerin Jennifer Hof: Sie ist zum dritten Mal Mutter geworden

GNTM-Siegerin Jennifer Hof: Sie ist zum dritten Mal Mutter geworden 01:04

Bereits zum dritten Mal freute sich die einstige GNTM-Siegerin Jennifer Hof über Nachwuchs. Der „Germany’s next Topmodel“-Star von 2008 verriet gegenüber „Promiflash“, dass sie im August..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Datendiebstahl bei Twitch: Gehaltsinformationen geleakt

Datendiebstahl bei Twitch: Gehaltsinformationen geleakt 01:02

Wie viel verdienen Gaming-Stars auf der Plattform Twitch? Durch ein riesiges Leak wurden unter anderem diese Informationen offengelegt. Die Daten sind wohl echt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: YouTuber auf Madeira: Diese Stars leben schon dort

YouTuber auf Madeira: Diese Stars leben schon dort 01:21

Die portugiesische Insel Madeira scheint sich immer mehr zum Hotspot der YouTuber und Streamer zu entwickeln. Nach Unge, der als eine Art Vorreiter gilt, sind schon einige Stars der Szene dorthin..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Twitch-Star MontanaBlack verewigt sich digital: So sieht sein eigenes Spiel aus

Twitch-Star MontanaBlack verewigt sich digital: So sieht sein eigenes Spiel aus 00:30

Zwei Biografien, die seinen Aufstieg vom Junkie zum Youtuber und weiter zum Millionär beschreiben, gibt es schon. Ebenso eine eigene Klamotten-Linie. Ende Juni folgt ein Mobile-Game des deutschen..
Quelle: SWYRL -

News video: Am Donnerstag: Livestream zum 30. Geburtstag von Sonic The Hedgehog

Am Donnerstag: Livestream zum 30. Geburtstag von Sonic The Hedgehog 01:02

Es wartet ein aufregendes Jahr auf Fans des blauen Igels
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Twitch-CEO Dan Clancy: „Wir waren bisher nicht gut darin, profitabel zu sein“

Twitch hat in der Vergangenheit zu viel Geld auf den Kopf gehauen, weiß Dan Clancy, der CEO von Amazons vermutlich hippster Tochter. Ein Gespräch über Hybris, geplatzte Investitionsblasen – und..
Quelle: wiwo.de

Twitch: Was hat Dan Clancy mit der Amazon-Tochter bloß vor?

Dan Clancy soll Amazons Livestreaming-Tochter Twitch in die Gewinnzone bringen. Deren Profinutzer aber sind jetzt schon verärgert: Sie müssen Twitch große Teile ihrer Umsätze überweisen. Was ist..
Quelle: wiwo.de

Amazon-Tochter : Was hat Dan Clancy bei Twitch bloß vor?

Dan Clancy soll Amazons Livestreaming-Tochter Twitch in die Gewinnzone bringen. Deren Profinutzer aber sind jetzt schon verärgert: Sie müssen Twitch große Teile ihrer Umsätze überweisen. Was ist..
Quelle: wiwo.de

Twitch-Streams müssen am Ar... vorbeigehen

Die Streamerin Morgpie benutzt ihren Hintern als Leinwand. Twitch reagiert mit neuen Richtlinien – sollte der zeigefreudigen Frau aber eigentlich dankbar sein.
Quelle: Spiegel

Twitch: Daddeln und herrschen

Dan Clancy soll Amazons Livestreaming-Tochter Twitch in die Gewinnzone bringen. Deren Profinutzer aber sind jetzt schon verärgert: Sie müssen Twitch große Teile ihrer Umsätze überweisen. Was ist..
Quelle: wiwo.de

Ärger für MontanaBlack - YouTube-Gigant wird aus Hamburger S-Bahn geworfen, seine Fans sehen live zu

Der bekannte Twitch-Streamer und YouTuber MontanaBlack (36) wurde vom Bahnpersonal aus der S-Bahn geworfen. Offenbar hatte er sein Fahrrad während der nachmittäglichen Sperrzeit mit in den Waggon..
Quelle: Focus Online

"Baller League" bei Joyn: Bros und Contra

baller league bei joyn: bros und contraMit prominenten Paten will die "Baller League" Hallenfußball ins Tiktok- und Twitch-Zeitalter übertragen. Eine neue Chance für den Sport - oder fauler Budenzauber?
Quelle: sueddeutsche.de

Twitch wird in vielen Ländern teurer: Hier müssen Kunden bald draufzahlen

Twitch zieht erneut die Preise für seine Abonnenten an. Deutsche Nutzer sind vom dem Schritt vorerst allerdings nicht betroffen.
Quelle: CHIP Online

Wenn ein YouTube-Star in der Elbphilharmonie „spielt“

wenn ein youtube-star in der elbphilharmonie „spielt“Twitch-Streamer „Staiy“ zockt am Computer, ein klassisches Orchester und eine Geräuschemacherin liefern den passenden Live-Sound.
Quelle: abendblatt.de

Live-Streaming: Warum Twitch seine wichtigste Streamerin verliert

live-streaming: warum twitch seine wichtigste streamerin verliertIhr Künstlername ist "Pokimane" und sie gilt als Königin der Streaming-Plattform, fast zehn Millionen Menschen schauen ihr beim Videospielen zu. Doch nun verlässt sie die Plattform. Das sind..
Quelle: sueddeutsche.de

Pokimane: Bigotterie, Sexismus und ein chaotisches Management

pokimane: bigotterie, sexismus und ein chaotisches managementDie erfolgreichste Streamerin der Welt hat genug von den "präpubertären Jungs" auf dem "chaotisch" geführten Twitch. Pokimane geht zu YouTube. Ob es dort besser ist?
Quelle: ZEIT Online

Pokimane rechnet mit »präpubertären kleinen Jungs« ab

Den vergeblichen Kampf gegen »Bigotterie und Scheißespucken« will sich der bisherige Twitch-Superstar Pokimane nicht länger antun. Die 27-Jährige geht auch mit dem Management der Amazon-Plattform..
Quelle: Spiegel

Pokimane beendet "Ära": Rekord-Streamerin macht Schluss mit Twitch

pokimane beendet Ära: rekord-streamerin macht schluss mit twitchÜber zehn Jahre lang filmt sich Pokimane dabei, wie sie Videospiele spielt. Millionen Menschen schauen ihr via Twitch zu. Doch nun kehrt die weltweit erfolgreichste Streamerin der Plattform den..
Quelle: n-tv.de

Pokimane: Erfolgreichste Streamerin der Welt verlässt Twitch

Ein Jahrzehnt lang zählte Pokimane auf Twitch zu den bekanntesten Gesichtern. Millionen Menschen interessierten sich für ihre Gaming-Streams. Nun hat die 27-Jährige ihren Abschied angekündigt.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken