Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bei der Stadt Augsburg stehen Umzüge an - wer zieht wo hin?

bei der stadt augsburg stehen umzüge an - wer zieht wo hin?Weil die Referate neu verteilt werden, stehen in der Augsburger Stadtverwaltung etliche Umzüge an. Das ist alle sechs Jahre der Fall. Wer in Zukunft wo zu finden ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

1. Mai ganz anders: Tag der Arbeit im Pandemie-Modus

Die Corona-Pandemie bestimmt in diesem Jahr auch den traditionellen Mai-Feiertag der Gewerkschaften. Auf große Umzüge und Kundgebungen mit vielen Menschen müssen sie am 1. Mai verzichten, allerdings..
Quelle: t-online.de

Umzüge Video Ergebnisse

News video: Auto fährt in Nordhessen in Karnevalsumzug  - 30 Verletzte

Auto fährt in Nordhessen in Karnevalsumzug - 30 Verletzte 00:49

Volkmarsen, 24.02.20: Im nordhessischen Volkmarsen ist bei einem Rosenmontagszug ein Auto in eine Menschenmenge gefahren. Dabei gab es nach Angaben der Polizei 30 Verletzte. Sieben davon seien schwer..
Quelle: DPA -

News video: Darum sollte man Tiere an Karneval Zuhause lassen

Darum sollte man Tiere an Karneval Zuhause lassen 00:59

Karneval ist die Zeit des Feierns und des Spaßes für Groß und Klein. Doch Tiere sollten bei den Feierlichkeiten außen vor bleiben. Dazu rät auch der "Deutsche Tierschutzbund", der sagt, dass sogar..
Quelle: Wau Miau - Freshclip GmbH -

News video: Gay Pride-Paraden weltweit

Gay Pride-Paraden weltweit 00:50

Rund um den 50. Jahrestag der "Stonewall-Unruhen" in New York finden in vielen Städten weltweit Paraden statt. Umzüge gab es unter anderem in Mexiko-Stadt, Quito und Lima.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 12 000 Menschen beim D-Day in der Normandie erwartet

12 000 Menschen beim D-Day in der Normandie erwartet 02:34

Colleville-sur-Mer, 03.06.19: O-TON Donald Trump «75 years ago, this thursday, courageous Americans and british Patriots set out from this island toward histories most important battle, they stormed..
Quelle: DPA -

News video: Start für die Baseler Fasnacht

Start für die Baseler Fasnacht 00:40

Am Montag um 4:00 Uhr Früh begannen die ersten Umzüge ganz ohne Straßenbeleuchtung. Für die UNESCO ist das Volksfest immaterielles Kulturerbe der Menschheit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Umziehen in der Corona-Krise?: Wohnungssuchende finden weniger Angebote

umziehen in der corona-krise?: wohnungssuchende finden weniger angeboteUmzüge werden aufgeschoben, Besichtigungen finden kaum noch statt: Wer zurzeit eine neue Wohnung sucht, hat es nicht leicht. Während der Pandemie gibt es einer Studie zufolge viel weniger..
Quelle: n-tv.de

Studie: Viel weniger Wohnungsanzeigen in der Corona-Krise

studie: viel weniger wohnungsanzeigen in der corona-kriseWegen der Pandemie haben viele Mieter Umzüge aufgeschoben aus Unsicherheit um ihre Jobs oder Einkommen, vermuten Experten. Auch fanden Wohnungsbesichtigungen wegen der Kontaktbeschränkungen nur..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Der BER könnte früher öffnen als geplant

der ber könnte früher öffnen als geplantTegel würde dafür vorzeitig schließen. Damit könnten auch die Fluggesellschaften von den Kosten mehrerer Umzüge befreit werden. 
Quelle: Tagesspiegel

Umzüge zwischen Flüchtlingsunterkünften sollen unterbleiben

umzüge zwischen flüchtlingsunterkünften sollen unterbleibenDer Senat versucht mit einer Reihe von Maßnahmen, die Ausbreitung des Covid-19-Virus in Flüchtlingsunterkünften einzudämmen. So sind Umzüge zwischen Unterkünften nur noch in begründeten..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

So verändert das Coronavirus den Berliner Wohnungsmarkt

so verändert das coronavirus den berliner wohnungsmarktDie ersten Umzüge werden abgesagt. Die Plattform Immobilienscout macht weniger Umsatz. Ferienwohnungen stehen leer.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken