Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unfälle: Drei Menschen bei Autounfall auf der A215 verletzt   Unfälle: Unfall mit Rettungswagen in Hagenow   Unfälle: Mehr Unfälle, weniger Verkehrstote in Brandenburg   Unfälle: Auto gerät ins Schleudern und kracht in mehrere Fahrzeuge   Unfälle: Schwangere Frau in Hannover von Stadtbahn erfasst   Unfälle: Autos kollidieren auf der A29: Zwei Verletzte  

Unfälle: Drei Menschen bei Autounfall auf der A215 verletzt

unfälle: drei menschen bei autounfall auf der a215 verletztBei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 215 sind bei Kiel am Freitagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Ein 61-Jähriger kam mit seinem Wagen aus...
Quelle: abendblatt.de

Unfälle: Unfall mit Rettungswagen in Hagenow

unfälle: unfall mit rettungswagen in hagenowEin Rettungswagen ist auf seiner Einsatzfahrt am Donnerstagabend in Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) mit einem Auto zusammengekracht. Der Unfall...
Quelle: abendblatt.de

Unfälle Video Ergebnisse

News video: Kinostarts der Woche

Kinostarts der Woche 02:16

Berlin, 13.11.19: Die einen lieben ihn, die anderen können ihn nicht mehr hören. «Last Christmas» ist ein Weihnachtsklassiker - und kommt jetzt quasi als Film ins Kino. In der Weihnachtskomödie..
Quelle: DPA -

News video: Härtere Strafen für Gaffer und «Upskirting»

Härtere Strafen für Gaffer und «Upskirting» 01:23

Berlin, 13.11.19: Fotos von Unfall-Toten sowie heimliche Aufnahmen unter Röcke und ins Dekolleté sollen härter bestraft werden. Einen entsprechenden Gesetzentwurf will das Bundeskabinett an diesem..
Quelle: DPA -

News video: Glätte und Nebel - 29 Verletzte bei Massencrash auf A7

Glätte und Nebel - 29 Verletzte bei Massencrash auf A7 01:07

Marktbreit, 11.11.19: Bei einer Massenkarambolage auf der A7 in Bayern sind am Sonntag nach den jüngsten Angaben der Polizei 29 Menschen verletzt worden. Vier von ihnen kamen mit schweren Verletzungen..
Quelle: DPA -

News video: Minister Altmaier stürzt von der Bühne - In Klinik gebracht

Minister Altmaier stürzt von der Bühne - In Klinik gebracht 01:03

Dortmund, 29.10.19: Wirtschaftsminister Peter Altmaier ist beim Digitalgipfel in Dortmund beim Gang von der Bühne schwer gestürzt und in eine Klinik gebracht worden. Eine Ministeriumssprecherin..
Quelle: DPA -

News video: Berliner Ermittler: Tödlicher SUV-Unfall nach «Krampfanfall»

Berliner Ermittler: Tödlicher SUV-Unfall nach «Krampfanfall» 00:48

Berlin, 16.10.19: Nach dem tödlichen SUV-Unfall in Berlin-Mitte geht die Staatsanwaltschaft von einem «Krampfanfall» des Fahrers aus. Dadurch soll der Wagen durchgehend auf 104 Stundenkilometer..
Quelle: DPA -

 

Unfälle: Mehr Unfälle, weniger Verkehrstote in Brandenburg

unfälle: mehr unfälle, weniger verkehrstote in brandenburgBei Verkehrsunfällen in Brandenburg sind in den ersten neun Monaten dieses Jahres weniger Menschen ums Leben gekommen. Von Januar bis September starben bei...
Quelle: Berliner Morgenpost

Unfälle: Auto gerät ins Schleudern und kracht in mehrere Fahrzeuge

Ein Autofahrer verlor in Wedding die Kontrolle über seinen Wagen und rammte mehrere Fahrzeuge Es wurden zwei Personen verletzt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Unfälle: Schwangere Frau in Hannover von Stadtbahn erfasst

unfälle: schwangere frau in hannover von stadtbahn erfasstEine 28 Jahre alte, hochschwangere Frau ist beim Überqueren von Gleisen in Hannover von einer Stadtbahn erfasst und dabei schwer verletzt worden. Für das...
Quelle: abendblatt.de

DTM - DTM x Super GT, Fuji-Training: Unfälle, Abbrüche, Rast-Bestzeit

Wilder Start ins Dream Race in Fuji! Nebel und Regen sorgen für Abflüge und Unfälle. Audi-Doppelspitze im 2. Training. Alex Zanardi schwer enttäuscht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Betrunkene Frau verursacht in Linz in 45 Minuten vier Unfälle

betrunkene frau verursacht in linz in 45 minuten vier unfälleDie Lenkerin hat am Montag im städtischen Frühverkehr vier Unfälle verursacht. Ein Video des letzten Unfalls kursiert in den Sozialen Medien.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Formel 1 - Video: Formel 1, Chaos in Interlagos: Was war bei Ferrari los?

Was für ein verrücktes Ende beim Großen Preis von Brasilien in Interlagos! Absolutes Chaos. Ausfälle, Unfälle, Strafen und Untersuchungen.
Quelle: Motorsport-Magazin

65 Unfälle mit wassergefährdenden Stoffen in Sachsen

In Sachsen haben sich voriges Jahr 65 Unfälle ereignet, bei denen sogenannte wassergefährdende Stoffe ausgetreten sind. Meist habe es sich dabei um Jauche, Gülle oder Gärsubstrate gehandelte,..
Quelle: t-online.de

Vier alkoholisierte Autofahrer: Zwei Unfälle

vier alkoholisierte autofahrer: zwei unfälleGleich mehrere alkoholisierte Autofahrer hat die Polizei im Landkreis Ludwigslust-Parchim am Sonntag aus dem Verkehr gezogen - zwei von ihnen nach Unfällen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Auf..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Geduldsprobe für Autofahrer: Mehr als 400 Kilometer Stau

geduldsprobe für autofahrer: mehr als 400 kilometer stauMehrere Unfälle haben am Montagmorgen für mehr als 20 Kilometer Stau auf der Autobahn 3 zwischen Hünxe und Duisburg-Wedau gesorgt. Autofahrer mussten in Fahrtrichtung Köln mit etwa einer..
Quelle: t-online.de

Unfälle: Fußgänger angefahren und lebensgefährlich verletzt

unfälle: fußgänger angefahren und lebensgefährlich verletztEin Fußgänger ist auf der Bundesstraße 108 bei Laage (Landkreis Rostock) lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann wurde beim Überqueren einer Ampelkreuzung...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Unfälle: 21-Jähriger schläft im Gleisbett: Von Zug überrollt

unfälle: 21-jähriger schläft im gleisbett: von zug überrolltEin betrunkener 21-Jähriger ist am Bahnhof Hamburg-Dammtor von einem Regionalexpress überrollt und verletzt worden. Der Mann habe ersten Erkenntnissen zufolge...
Quelle: abendblatt.de

Unfälle: Unfall mit Raser: 45-Jähriger Autofahrer leicht verletzt

unfälle: unfall mit raser: 45-jähriger autofahrer leicht verletztEin 45-jähriger Autofahrer ist in Berlin-Kreuzberg beim Zusammenstoß mit einem zu schnell fahrenden 25-Jährigen leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war...
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken