Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rückkehr nach 100 Jahren: Vier Länder wollen gemeinsam WM 2030 ausrichten

rückkehr nach 100 jahren: vier länder wollen gemeinsam wm 2030 ausrichten1930 findet die erste Fußball-Weltmeisterschaft überhaupt in Uruguay statt. Und geht es nach dem Willen diverser Verbandschefs Südamerikas, kehrt die Weltmeisterschaft 100 Jahre danach wieder..
Quelle: n-tv.de

Fußball-WM 2030: Argentinien, Chile, Paraguay und Uruguay bewerben sich um Ausrichtung

100 Jahre nach der ersten Fußball-WM soll das Turnier auch sein Jubiläum in Südamerika begehen. Das hoffen die Verbände aus Argentinien, Chile, Paraguay und Uruguay. Konkurrenz könnte aus..
Quelle: Spiegel

Uruguay Video Ergebnisse

News video: Verhandlungen über Plastikmüll-Abkommen: Umweltschützer sind zufrieden

Verhandlungen über Plastikmüll-Abkommen: Umweltschützer sind zufrieden 01:00

In Uruguay gab es erste Gespräche für ein globales Abkommen gegen Plastikverschmutzung. Umweltschützer finden: Es lief besser als erwartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WM in Katar: Südkorea und Schweiz im Achtelfinale

WM in Katar: Südkorea und Schweiz im Achtelfinale 01:00

Südkorea hat bei der Fußball-WM in Katar das Ticket für das Achtelfinale gelöst. Die Asiaten gewannen das Duell gegen Portugal und sicherten sich damit in der Gruppe H Rang zwei vor dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kann die Schweiz den Brasilianern ein Bein stellen?

Kann die Schweiz den Brasilianern ein Bein stellen? 01:25

Nach dem Auftaktsieg hat es die Schweiz mit Rekord-Weltmeister Brasilien zu tun. Portugal trifft auf Uruguay.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WM in Katar: Der Spielplan am Donnerstag

WM in Katar: Der Spielplan am Donnerstag 01:30

Achtundvierzig Stunden nach seinem Abschied von Manchester United will Cristiano Ronaldo Portugal im Auftaktspiel der Gruppe H gegen Ghana einen Sieg bescheren. Uruguay, das neben seinem erfahrenen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Uruguay: Gedenkmärsche für die Opfer der Militärdiktaur

Uruguay: Gedenkmärsche für die Opfer der Militärdiktaur 00:25

Zehntausende zogen beim so genannten Schweigemarsch zum Gedenken an die Opfer der Militärdiktatur durch das Zentrum von Montevideo.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

100 Jahre nach der ersten WM: Vier Länder Südamerikas bewerben sich gemeinsam um WM 2030

Vier Länder wollen die übernächste Fußball-WM nach Südamerika holen. 100 Jahre nach der ersten Weltmeisterschaft in Uruguay soll das Turnier wieder dort stattfinden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Argentinien, Chile, Uruguay und Paraguay stellen WM-Bewerbung vor

Vier Länder wollen die übernächste Fußball-WM nach Südamerika holen. 100 Jahre nach der ersten Weltmeisterschaft in Uruguay soll das Turnier wieder dort stattfinden.
Quelle: kicker

Argentinien: Scholz will EU-Mercosur-Verhandlungen wieder in Gang bringen

Beim Besuch von Kanzler Scholz in Südamerika geht es auch um Wirtschaftsinteressen - bereits seit 1999 verhandelt die EU mit Brasilien, Argentinien, Paraguay und Uruguay über ein Handelsabkommen
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

SOWITEC group: deutliche Stärkung des mittel- bis langfristigen Projektgeschäfts durch neue Entwicklungsverträge im Jahr 2022

EQS-News: SoWiTec group GmbH / Schlagwort(e): Auftragseingänge/Anleihe SOWITEC group: deutliche Stärkung des mittel- bis langfristigen Projektgeschäfts durch neue Entwicklungsverträge im Jahr..
Quelle: EQS Group

Uruguay-Star: Hattrick beim Debüt: Luis Suárez trifft auch für Grêmio

Luis Suárez hat gleich bei seinem Debüt für den brasilianischen Traditionsclub Grêmio Porto Alegre seine Torjäger-Qualitäten bewiesen.
Quelle: abendblatt.de

Siebert: "So eine Szene wie mit Cavani hatten wir in der Bundesliga noch nicht"

In der neuen Folge "kicker meets DAZN" geht Daniel Siebert noch einmal auf seine WM-Erfahrungen ein. Eine von ihm geleitete Szene aus dem Uruguay-Spiel taugte sogar für den DFB als Lehrbeispiel.
Quelle: kicker

Hoffnung auf schnelles Comeback: Benzing erleidet Meniskusriss

Im vergangenen Jahr war Robin Benzing überraschend nach Uruguay gewechselt. Jetzt wird der ehemalige Kapitän der Basketball-Nationalmannschaft aber von einer schwerwiegenden Verletzung ausgebremst.
Quelle: kicker

Basketballer Benzing über Station in Uruguay: "Durchaus lukrativ"

Knapp einen Monat nach seinem überraschenden Wechsel nach Uruguay äußerte sich der ehemalige Nationalspieler Robin Benzing erstmals zu diesem. 
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Basketballer Benzing in Uruguay: Therapie im Land der Steaks

basketballer benzing in uruguay: therapie im land der steaksEin Wechsel voller Abenteuer: Robin Benzing, langjähriger Kapitän der deutschen Basketball-Auswahl, spielt neuerdings in Montevideo - in der Ferne will er Frieden mit seiner Vergangenheit als..
Quelle: sueddeutsche.de

Siebert nach Uruguay-Eklat raus: Auch deutschen Schiedsrichter ereilt WM-Aus

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist nach dem WM-Debakel längst zurück in der Heimat. Die Rückreise antreten muss nun auch der deutsche Schiedsrichter Daniel Siebert. Vor allem der Eklat von..
Quelle: n-tv.de

Katar 2022: WM: Uruguay fühlt sich von DFB-Schiedsrichter betrogen

Die Spieler Uruguays suchten den Schuld für ihr Vorrundenaus bei der WM vor allem beim deutschen Schiedsrichter Daniel Siebert.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken