Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

SOWITEC und Cubico Sustainable Investments unterzeichnen Vertrag zur Entwicklung von Erneuerbare-Energien-Projekten in Mexiko mit einer Kapazität von 800 MW

EQS-News: SoWiTec group GmbH / Schlagwort(e): Vertrag SOWITEC und Cubico Sustainable Investments unterzeichnen Vertrag zur Entwicklung von Erneuerbare-Energien-Projekten in Mexiko mit einer Kapazität..
Quelle: EQS Group

Ezequiel Lavezzi - Ex-PSG-Star von Familienmitglied niedergestochen

Der ehemalige Profi von Paris Saint-Germain, Ezequiel Lavezzi, wurde in seinem Haus in Uruguay mit einem Messer in den Bauch gestochen. Er wurde in eine Klinik eingeliefert, soll aber außer..
Quelle: Focus Online

Uruguay Video Ergebnisse

News video: Mileis Sieg in Argentinien sorgt für lange Gesichter in Brüssel

Mileis Sieg in Argentinien sorgt für lange Gesichter in Brüssel 02:12

Der Sieg von Javier Milei in Argentinien könnte die Verhandlungen über ein Handelsabkommen zwischen der EU und dem Mercosur zum Scheitern bringen. Während seines Wahlkampfs drohte der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fußball-WM 2030 in Marokko, Portugal und Spanien

Fußball-WM 2030 in Marokko, Portugal und Spanien 00:35

Marokko, Portugal und Spanien richten die Fußball-Weltmeisterschaft 2030 aus. Eine Besonderheit dabei: Drei Spiele werden in den südamerikanischen Ländern Uruguay, Argentinien und Paraguay..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ringen um größte Freihandelszone der Welt

Ringen um größte Freihandelszone der Welt 02:29

Seit mehr als zwei Jahrzehnten verhandeln die EU und die Mercosur-Staaten Brasilien, Argentinien, Uruguay und Paraguay über das größte Freihandelsabkommen der Welt. Was würde ein Inkrafttreten etwa..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Verhandlungen über Plastikmüll-Abkommen: Umweltschützer sind zufrieden

Verhandlungen über Plastikmüll-Abkommen: Umweltschützer sind zufrieden 01:00

In Uruguay gab es erste Gespräche für ein globales Abkommen gegen Plastikverschmutzung. Umweltschützer finden: Es lief besser als erwartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WM in Katar: Südkorea und Schweiz im Achtelfinale

WM in Katar: Südkorea und Schweiz im Achtelfinale 01:00

Südkorea hat bei der Fußball-WM in Katar das Ticket für das Achtelfinale gelöst. Die Asiaten gewannen das Duell gegen Portugal und sicherten sich damit in der Gruppe H Rang zwei vor dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Freiwilliger Importverzicht: Schweizer Fleischwirtschaft will auf Pferdefleisch-Importe verzichten

Der Verband Proviande ruft zu einem freiwilligen Importstopp für Pferdefleisch aus Argentinien und Uruguay auf. Zuvor hatten Fachleute von Bundesrat Alain Berset Druck aufgesetzt.
Quelle: Basler Zeitung

Darwin stiehlt Bolivien-Legende Moreno bei tränenreichem Abschied die Show

Uruguay marschiert weiter unaufhaltsam in Richtung WM-Qualifikation. Auch beim 3:0 gegen Bolivien war einmal mehr Verlass auf Liverpools Torjäger Darwin. Bolivien-Legende Moreno verabschiedete sich..
Quelle: kicker

Niederlagen für Argentinien und Brasilien

Weltmeister Argentinien um Lionel Messi hat erstmals seit dem 1:2 zum WM-Auftakt gegen Saudi-Arabien verloren. Am Donnerstag (Ortszeit) unterlag die „Albiceleste“ daheim 0:2 Uruguay. Auch Brasilien..
Quelle: ORF.at

WM-Qualifikation: Argentinien verliert erstmals seit WM-Triumph, Brasilien patzt auch

Seit der Auftaktpleite gegen Saudi-Arabien bei der WM in Katar blieb Argentinien 14-mal in Folge ungeschlagen – dann kam Uruguay. Kolumbiens Luis Díaz wurde zum Matchwinner gegen Brasilien.
Quelle: Spiegel

Bielsas Uruguay zu schnell für Messi & Co.: Argentinien verliert erstmals seit der WM

Die stolze Serie von Emiliano Martinez ist gerissen. Erstmals hat der Weltmeister-Torwart mit Argentinien wieder einen Treffer kassiert - und ein Spiel verloren. Schuld war ein Landsmann.
Quelle: kicker

Suarez tritt wieder für Uruguay an - Wiedersehen mit Messi verspricht Brisanz

Am Freitag (1 Uhr MESZ) findet das Spitzenspiel der "Eliminatorias" statt: Argentinien empfängt in der WM-Qualifikation Uruguay. Es könnte zu einem Treffen zweier Freunde kommen, die sich bald wohl..
Quelle: kicker

Fußball-WM 2030 auf drei Kontinenten

2030 wird die Fußball-Weltmeisterschaft 100 Jahre alt. Die Jubiläums-Runde soll etwas ganz Spektakuläres werden und in Südamerika, Afrika und Europa stattfinden. Eröffnet wird sie in Uruguay -..
Quelle: Deutsche Welle

Neymar fällt mit Kreuzbandriss lange aus

Das Stadion verließ er an Krücken, nun liegt die Diagnose vor: Brasiliens Fußballstart Neymar hat sich im Spiel gegen Uruguay das vordere Kreuzband gerissen. Eine Operation wird nötig sein.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

WM-Qualifikation: Neymar fällt nach Riss des vorderen Kreuzbands länger aus

Fußball-Star Neymar hat sich bei der 0:2-Niederlage Brasiliens im WM-Qualifikationsspiel in Uruguay das vordere Kreuzband sowie den Meniskus im linken Knie gerissen. Das ergaben Untersuchungen am..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Neymar zieht sich schwere Knieverletzung zu

Brasiliens Fußballstar Neymar fällt für längere Zeit aus. Wie der brasilianische Verband am Mittwoch mitteilte, zog sich der in Saudi-Arabien für al-Hilal spielende Neymar im..
Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •kicker

WM-Qualifikation in Südamerika: Brasilien bangt um Neymars Knie

wm-qualifikation in südamerika: brasilien bangt um neymars knieNach dem 0:2 in Uruguay und einer neuerlichen Verletzung des Topstürmers steckt die Seleção in der Krise. Als nächstes geht es ausgerechnet gegen Argentiniens Weltmeister-Mannschaft, die ihren..
Quelle: sueddeutsche.de

Neymar bei Brasilien-Niederlage unter Tränen vom Platz gebracht

Nach dem Patzer gegen Venezuela verlor Brasilien sein erstes Spiel in der laufenden WM-Qualifikation. Doch die Niederlage in Uruguay rückte aufgrund einer Verletzung von Neymar in den Hintergrund.
Quelle: kicker

Kampf gegen den Krebs verloren - „Miss World“-Kandidatin Sherika De Armas mit 26 gestorben

Sherika De Armas aus Uruguay holte sich in ihrem Heimatland den „Miss“-Titel. Nachdem sie bei der „Miss World“-Wahl vor einigen Jahren leer ausging, verkündete ihr Bruder nun die tragische..
Quelle: Focus Online

60:7 gegen Italien! Frankreich folgt Neuseeland ins Viertelfinale

Neuseeland hat Uruguay bei der Rugby-Weltmeisterschaft in Frankreich mit einem Kantersieg das Nachsehen gegeben und das Viertelfinal-Ticket gelöst. Auch der Gastgeber steht in der Runde der letzten..
Quelle: kicker

All Blacks zerlegen Los Teros und stehen im Viertelfinale

Neuseeland hat Uruguay bei der Rugby-Weltmeisterschaft in Frankreich mit einem Kantersieg das Nachsehen gegeben und das Viertelfinal-Ticket gelöst.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken