Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Verbrauch Nachrichten 
Unternehmen: Thomas Cook-Insolvenz: Ansturm auf Verbraucherzentrale in MV   Verbraucher: Kann man eine Girokarte wieder entsperren?   Günstig fliegen: Wo Verbraucher preiswerte Flugtickets finden   Krankenversicherung: Lieber gesetzlich oder privat? Vortrag der Verbraucherzentrale   Online-Konto: Verbraucherschützer prüfen Rechtsschritte gegen Banken   Agrar: Bauern mit Ernte unzufrieden: Verbraucherpreise stabil  

Energiewende: Berlins Hebel für den Klimaschutz ist die Wärmedämmung

energiewende: berlins hebel für den klimaschutz ist die wärmedämmungDie Gebäude nutzen 60 Prozent der Energie für Heizung und Warmwasser. Dieser Verbrauch soll sich halbieren - für das Klima.
Quelle: Berliner Morgenpost

Die deutsche Schizophrenie an der Tiefkühltruhe

die deutsche schizophrenie an der tiefkühltruheSeit Jahrzehnten steigt der Pro-Kopf-Verbrauch von Tiefkühlprodukten. Auch in diesem Jahr – obwohl die Deutschen doch angeblich so viel Wert auf gesunde Ernährung legen. Gründe gibt es viele, je..
Quelle: Welt Online

Verbrauch Video Ergebnisse

News video: Die Pressekonferenz der AUDI AG auf der IAA Frankfurt 2019

Die Pressekonferenz der AUDI AG auf der IAA Frankfurt 2019 23:20

Zwei Weltpremieren und zahlreiche Messedebütanten bringt Audi im September 2019 nach Frankfurt. Auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) zündet die Marke mit den Vier Ringen damit ein..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Verbrauchstest - 100 km im Suzuki Jimny 1.5 MT

Verbrauchstest - 100 km im Suzuki Jimny 1.5 MT 53:45

Der Suzuki Jimny ist ein echter Offroader und in seiner neue Form nun auch deutlich moderner als sein Vorgänger. Doch wie steht es mit dem Verbrauch des kleinen SUV. Während meiner 100 km Probefahrt..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Umweltministerin Schulze will Verbot von Plastiktüten

Umweltministerin Schulze will Verbot von Plastiktüten 00:51

Berlin, 11.08.19: Bundesumweltministerin Svenja Schulze will ein Verbot von Plastiktüten in Angriff nehmen. Der «Bild am Sonntag» sagte die SPD-Politikerin, dass ihr Ministerium gerade eine..
Quelle: DPA -

News video: Porsche Macan S startet mit neuem V6-Turbomotor

Porsche Macan S startet mit neuem V6-Turbomotor 02:39

"Er leistet 260 kW und kommt auf ein maximales Drehmoment von 480 Nm. Dies entspricht einem Plus von 10 kW (14 PS) beziehungsweise 20 Nm im Vergleich zum Vorgängermodell. Damit verkürzt sich die..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der neue Porsche Macan S Design

Der neue Porsche Macan S Design 02:12

"Er leistet 260 kW und kommt auf ein maximales Drehmoment von 480 Nm. Dies entspricht einem Plus von 10 kW (14 PS) beziehungsweise 20 Nm im Vergleich zum Vorgängermodell. Damit verkürzt sich die..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Kommentar: Grüne Fernwärme wäre schön, aber die Hürden sind hoch

kommentar: grüne fernwärme wäre schön, aber die hürden sind hochDreimal mehr Wohnungen als heute müssten jedes Jahr wärmegedämmt werden, um den Verbrauch zu senken.
Quelle: Berliner Morgenpost

Start in die Klima-Entscheidungswoche: CDU beschließt Pläne

Berlin - Vier Tage vor den geplanten Entscheidungen im schwarz-roten Klimakabinett will die CDU heute ihr Konzept für mehr Klimaschutz beschließen. In der Beschlussvorlage sprechen sich die Autoren..
Quelle: stern.de

Umweltschutz: Hamburg Airport verteilt Mehrwegbecher an Mitarbeiter

umweltschutz: hamburg airport verteilt mehrwegbecher an mitarbeiterSeit 2017 soll die Kampagne #MyCupMyCoffee den Verbrauch von Pappbechern reduzieren. Nun wird das Flughafenprojekt ausgeweitet.
Quelle: abendblatt.de

Energie: Stromsparer zahlen häufig mehr pro Kilowattstunde

energie: stromsparer zahlen häufig mehr pro kilowattstundeWeil die Netzkosten deutlich gestiegen sind, zahlen ausgerechnet Kunden mit niedrigem Verbrauch besonders viel. Ein Grund dafür ist die Energiewende.
Quelle: sueddeutsche.de

Strom: Der Preis des Sparens

strom: der preis des sparensWeil die Netzkosten deutlich gestiegen sind, zahlen ausgerechnet Kunden mit niedrigem Verbrauch besonders viel für ihren Strom. Grund für diese Entwicklung ist auch die Energiewende.
Quelle: sueddeutsche.de

Recyclingkonzern Alba: „Das Geschäftsmodell Rohstoff-Verbrauch wird dieser Planet nicht überleben“

recyclingkonzern alba: „das geschäftsmodell rohstoff-verbrauch wird dieser planet nicht überleben“Alba wollte groß in Asien herauskommen. Doch nun wehren sich Länder gegen deutschen Müll, und dann kriselt auch noch Albas chinesischer Investor. Der Alba-Chef erklärt, warum er trotzdem an eine..
Quelle: wiwo.de

Bundesregierung verbannt Plastiktüten ab 2020

In Deutschland sinkt der Verbrauch von Plastiktüten. Doch nicht alle Händler wollen freiwillig auf sie verzichten. Das Gesetz für ein Verbot wird nun immer konkreter.  Das Bundesumweltministerium..
Quelle: t-online.de

Gesetzentwurf vorgelegt: Plastiktüten-Verbot rückt näher

gesetzentwurf vorgelegt: plastiktüten-verbot rückt näherDer Verbrauch von Plastiktüten ist hierzulande bereits zurückgegangen, doch Umweltministerin Schulze reicht das nicht: Das Ministerium bestätigte, dass ihr Ressort ein Gesetz für ein Verbot von..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken