Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
300 Sars-CoV-2-Verdachtsfälle in Brasilien   Wohnungen für Verdachtsfälle : So sieht die Berner Quarantäne von innen aus   Kramp-Karrenbauer zu Missbrauchsverdachtsfällen   Coronavirus: Zwei neue Verdachtsfälle in Sachsen   Coronavirus: Verdachtsfälle an Bord – Züge aus Italien am Brenner angehalten   Österreich stellt wegen Coronavirus-Verdachtsfällen Zugverkehr nach Italien ein  

Coronavirus-Ansturm: Inselspital verlagert den Notfall ins Freie

coronavirus-ansturm: inselspital verlagert den notfall ins freieCorona-Verdachtsfälle werden beim Inselspital neu draussen untersucht. Chefarzt Philpp Jent erklärt im Internet wie und wieso.
Quelle: 20minuten

300 Sars-CoV-2-Verdachtsfälle in Brasilien

300 sars-cov-2-verdachtsfälle in brasilienEs ist das erste Land Südamerikas, wo Sars-CoV-2 aufgetreten ist. Die Regierung Bolsonaro meint, vorbereitet zu sein. Doch die Bevölkerung ist unsicher.
Quelle: Tagesspiegel

Verdachtsfälle Video Ergebnisse

News video: Das Coronavirus bedroht jetzt auch die Royals

Das Coronavirus bedroht jetzt auch die Royals 01:02

Der Coronavirus ist nun offenbar auch an der Schule von Prinz George und Prinzessin Charlotte angekommen. Nachdem britische Medien davon berichteten, bestätigte die "Thomas’s Battersea"-Schule dies..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: WHO: Nicht jeden Tag 13.000 neue Corona-Fälle

WHO: Nicht jeden Tag 13.000 neue Corona-Fälle 02:00

Während in China die Zahl der Corona-Infizierten noch einmal deutlich gestiegen ist, wurde in München einer der 14 Patienten in Bayern aus der Klinik entlassen. WHO verweist auf "Neuklassifizierung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Coronavirus: Rückholflug in Köln gestartet

Coronavirus: Rückholflug in Köln gestartet 01:11

Köln, 31.01.20: Das Flugzeug, das Deutsche aus der vom Coronavirus am stärksten betroffenen chinesischen Provinz Hubei ausfliegen soll, ist am Freitag Mittag in Köln gestartet. Die Maschine der..
Quelle: DPA -

News video: Cholera im Jemen: Hunderttausende betroffen

Cholera im Jemen: Hunderttausende betroffen 01:13

Den Vereinten Nationen zufolge gibt es bis zu 460.000 Verdachtsfälle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tatort-Stellplatz im Missbrauchsfall Lügde wird geräumt

Tatort-Stellplatz im Missbrauchsfall Lügde wird geräumt 00:59

Lügde, 10.04.19: Im Missbrauchsfall Lügde lässt der Besitzer des Campingplatzes die Parzelle des Hauptbeschuldigten räumen. Arbeiter leerten zuerst den verwinkelten Holzbau des 56 Jahre alten..
Quelle: DPA -

 

Pandemie: Coronavirus – wie sich der Kreis Pinneberg wappnet

pandemie: coronavirus – wie sich der kreis pinneberg wappnetWeltweit sorgt das neuartige Virus für Verunsicherung. Verdachtsfälle auch in Pinneberg. Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Quelle: abendblatt.de

Wohnungen für Verdachtsfälle : So sieht die Berner Quarantäne von innen aus

wohnungen für verdachtsfälle : so sieht die berner quarantäne von innen ausEinst wohnten hier schwierige Jugendliche, heute werden in Prêles Corona-Verdachtsfälle untergebracht. Im Video ist zu sehen, wie man in der Quarantäne leben müsste.
Quelle: 20minuten

Kinder von William und Kate: Prinzessin Charlotte und Prinz George: Coronavirus-Verdacht an ihrer Schule

An der Londoner Schule von Prinz George und Prinzessin Charlotte wurden erste Corona-Verdachtsfälle gemeldet. Vier Kinder zeigen Symptome. Einige von ihnen waren zuvor im Urlaub in Norditalien.
Quelle: stern.de

Newsblog für Norddeutschland: Coronavirus: Klassenfahrten in Hamburg auf der Kippe?

newsblog für norddeutschland: coronavirus: klassenfahrten in hamburg auf der kippe?Bisher gibt es nur Verdachtsfälle in Norddeutschland. Aber Auswirkungen des Coronavirus gibt es bereits. Wie Sie sich schützen können.
Quelle: abendblatt.de

„Die Infektionsketten sind teilweise nicht nachzuvollziehen“

„die infektionsketten sind teilweise nicht nachzuvollziehen“Die Zahl der Corona-Infizierten und der Verdachtsfälle steigt stetig. In Berlin wurde eine Frau mit hohem Fieber ins Krankenhaus gebracht und unter Quarantäne gestellt. Sie war mit dem Flixbus aus..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken