Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 7.000 Verdachtsfälle: Cholera-Ausbruch in Simbabwe könnte auf Nachbarländer übergreifen

7.000 Verdachtsfälle: Cholera-Ausbruch in Simbabwe könnte auf Nachbarländer übergreifen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach 7.000 Verdachtsfällen und mindestens 50 Toten wird befürchtet, dass sich die Cholera von Simbabwe auf Nachbarländer ausbreitet.

Video: Hinweise auf russische Kriegsverbrechen

Hinweise auf russische Kriegsverbrechen 01:27

euronews (auf Deutsch)
Er gebe bereits 40 Verdachtsfälle auf russische Kriegsverbrechen an Zivilisten in der Region Charkiw, berichtet der ukrainische Vize-Innenminister.

Video: Affenpocken breiten sich aus, niedrige Fallzahlen

Affenpocken breiten sich aus, niedrige Fallzahlen 01:00

euronews (auf Deutsch)
In zahlreichen Ländern sind inzwischen mehr als 130 bestätigte Fälle und Verdachtsfälle von Affenpocken nachgewiesen worden. Die meisten Fälle melden Portugal, Spanien und Großbritannien

Video:

"Besser geimpft, noch besser geboostert": G7-Krisentreffen wegen Omikron 02:00

euronews (auf Deutsch)
Immer mehr Länder melden erste bestätigte oder Verdachtsfälle, zuletzt Kanada und die Schweiz. Nun wollen die G7-Fachminister über das weitere Vorgehen sprechen.

Video: AstraZeneca: WHO und EMA prüfen die Verdachtsfälle von Blutgerinnseln

AstraZeneca: WHO und EMA prüfen die Verdachtsfälle von Blutgerinnseln 02:30

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland sind bei mehr als 1,6 Millionen Impfungen mit AstraZeneca sieben Fälle von Thrombosen gemeldet worden, die Behörden prüfen die Verdachtsfälle.

Video: Bundeswehr: Deutlich mehr rechtsextreme Verdachtsfälle

Bundeswehr: Deutlich mehr rechtsextreme Verdachtsfälle 01:07

euronews (auf Deutsch)
Die Wehrbeauftragte des Bundestages legte ihren Bericht für das Jahr 2020 vor. Auch die Themen Reichsbürger/Selbstverwalter und Islamismus wurden angesprochen.

Video: Schweinepest: Verdachtsfall in Brandenburg

Schweinepest: Verdachtsfall in Brandenburg 01:12

DPA
Berlin/Potsdam, 10.09.20: Eine weitere Laboruntersuchung soll Gewissheit über den ersten Fall eines amtlichen Verdachts auf Afrikanische Schweinepest in Deutschland bringen. Bundesagrarministerin Julia Klöckner will heute über das Ergebnis mit..

Video: Geldwäsche in Deutschland: Verdachtsfälle auf Rekordhoch

Geldwäsche in Deutschland: Verdachtsfälle auf Rekordhoch 00:56

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Wie aus dem Jahresbericht der Financial Intelligence Unit hervorgeht, ist die Zahl der Verdachtsfälle für Geldwäsche in Deutschland auf einem Rekordhoch und im Vergleich zum Vorjahr um 50 Prozent gestiegen.

Video: Muss ich einen Corona-Test machen? Diese neue App hilft weiter

Muss ich einen Corona-Test machen? Diese neue App hilft weiter 01:30

Spot on News STUDIO
Die Berliner Charité hat einen Onlinefragebogen entwickelt, um mögliche Corona-Verdachtsfälle zu identifizieren. Auf covapp.charite.de beantwortet man die Fragen.

Video: 20 Tote in einem Altenheim:

20 Tote in einem Altenheim: "Sie lassen sie alleine sterben" 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Spanien schaffen es die Gesundheitsbehörden nicht mehr, alle Verdachtsfälle zu testen. View on euronews

Video: Das Coronavirus bedroht jetzt auch die Royals

Das Coronavirus bedroht jetzt auch die Royals 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Coronavirus ist nun offenbar auch an der Schule von Prinz George und Prinzessin Charlotte angekommen. Nachdem britische Medien davon berichteten, bestätigte die "Thomas’s Battersea"-Schule dies nun offenbar. Weitere Details gibt es hier.

Video: WHO: Nicht jeden Tag 13.000 neue Corona-Fälle

WHO: Nicht jeden Tag 13.000 neue Corona-Fälle 02:00

euronews (auf Deutsch)
Während in China die Zahl der Corona-Infizierten noch einmal deutlich gestiegen ist, wurde in München einer der 14 Patienten in Bayern aus der Klinik entlassen. WHO verweist auf "Neuklassifizierung von Verdachtsfällen". Kreuzfahrtunternehmen ziehen..

Video: Coronavirus: Rückholflug in Köln gestartet

Coronavirus: Rückholflug in Köln gestartet 01:11

DPA
Köln, 31.01.20: Das Flugzeug, das Deutsche aus der vom Coronavirus am stärksten betroffenen chinesischen Provinz Hubei ausfliegen soll, ist am Freitag Mittag in Köln gestartet. Die Maschine der Bundeswehr hob gegen 12 Uhr vom Flughafen Köln-Wahn..

Video: Cholera im Jemen: Hunderttausende betroffen

Cholera im Jemen: Hunderttausende betroffen 01:13

euronews (auf Deutsch)
Den Vereinten Nationen zufolge gibt es bis zu 460.000 Verdachtsfälle.

Video: Neue Konsequenzen im Polizeiskandal von Lügde

Neue Konsequenzen im Polizeiskandal von Lügde 01:47

DPA
Düsseldorf/Lügde, 27.02.19: Neue Verdachtsfälle, neue Ermittlungen und neue personelle Konsequenzen: Der Skandal um den massenhaften Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz im lippischen Lügde in Nordrhein-Westfalen nimmt immer größere..

Video: Kongo: WHO untersucht neue Ebola-Verdachtsfälle

Kongo: WHO untersucht neue Ebola-Verdachtsfälle 01:05

euronews (auf Deutsch)
Es waren der Tod einer 65-Jährigen und ihre Bestattung, die die Alarmglocken der Weltgesundheitsorgnisation schrillen ließen.

Video: 1600 Tote: Cholera-Epidemie im Jemen

1600 Tote: Cholera-Epidemie im Jemen "außer Kontrolle" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Immer mehr Menschen erkranken im Jemen an Cholera. Das Rote Kreuz schlägt Alarm und warnt davor, dass die Epidemie außer Kontrolle gerate. Auf Twitter erklärte die Organisation, dass die Zahl der Cholera-Verdachtsfälle in Jemen mittlerweile auf..

Video: Kindesmissbrauch: Über 4.400 Verdachtsfälle in katholischer Kirche Australiens

Kindesmissbrauch: Über 4.400 Verdachtsfälle in katholischer Kirche Australiens 01:06

euronews (auf Deutsch)
In der katholischen Kirche in Australien hat es offenbar jahrzehntelang Fälle von Kindesmissbrauch gegeben. Nach Angaben eines staatlichen Untersuchungsgremiums wurden zwischen 1980 und 2010 mehr als 4.400 Verdachtsfälle gemeldet, viele seien..

Video: Gemeinsam mit China gegen Cyberspionage? | DW News

Gemeinsam mit China gegen Cyberspionage? | DW News 01:41

DW (Deutsch)
Datenklau über das Internet: der deutschen Wirtschaft entstehen jährlich beträchtliche Milliarden-Schäden durch Hacker- Angriffe aus China. Was also kann es bringen, wenn Peking und Berlin nun gemeinsam konkrete Verdachtsfälle verfolgen? Mehr..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken