Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
VfB Stuttgart: Am besten so wie Christian Seifert   VfB Stuttgart: Thomas Hitzlsperger verlässt den VfB   Thomas Hitzlsperger hört beim VfB Stuttgart auf   Bundesliga: Hitzlsperger verlässt VfB Stuttgart im Herbst 2022   Hitzlsperger verlässt VfB Stuttgart im Herbst 2022   Bundesliga: Hitzlsperger kündigt Abschied vom VfB Stuttgart an  

Kolumne von Martin Volkmar - Wird "hoffnungslos überforderter" Hitzlsperger zur Lichtgestalt, die DFB so dringend braucht?

kolumne von martin volkmar - wird "hoffnungslos überforderter" hitzlsperger zur lichtgestalt, die dfb so dringend braucht?Was für viele unerwartet kam, hat Insider beim VfB Stuttgart nach dem verlorenen Machtkampf mit Widersacher Claus Vogt nicht mehr überrascht. Die Hintergründe des angekündigten Abschieds von Thomas..
Quelle: Focus Online

Drei Optionen für Matarazzo: Wer ersetzt Anton?

Der VfB Stuttgart trifft auf eine der gefährlichsten Offensivreihen der Liga - und muss auf seinen Abwehrchef verzichten. Wer kann den gesperrten Waldemar Anton gegen Leverkusen ersetzen?
Quelle: kicker

"VfB Stuttgart" Video Ergebnisse

News video: Der mit dem Adler-Tattoo: Torwart Jens Grahl plant langfristig mit Eintracht Frankfurt

Der mit dem Adler-Tattoo: Torwart Jens Grahl plant langfristig mit Eintracht Frankfurt 05:02

Vor knapp zwei Wochen verpflichtete Eintracht Frankfurt Torwart Jens Grahl vom Ligarivalen VFB Stuttgart. Bei seiner Vorstellung gestand der 32- jährige, dass er das Wappentier der Eintracht, den..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz

Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz 00:59

Donaueschingen, 30.06.21: Der große FC Barcelona im kleinen Donaueschingen. Mehrere Tage wird sich Barça mit einem Trainingslager in der baden-württembergischen Provinz auf die neue Saison..
Quelle: DPA -

News video: Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere

Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere 01:48

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft versuchen aktuell die Europameisterschaft zu gewinnen und den Trainer, der nach dem Turnier abtreten wird, gebührend zu verabschieden. Wir werfen daher..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“

Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“ 03:57

Gegen den FC Schalke 04 geht es für den 1. FC Köln am Samstag um Alles oder Nichts. Nur ein Sieg kann den FC noch auf einen Nichtabstiegsplatz bringen. Gleichzeitig sind die Kölner auf die..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Ex-Weltmeister Khedira beendet Fußball-Karriere

Ex-Weltmeister Khedira beendet Fußball-Karriere 00:52

Berlin, 19.05.21: Rio-Champion Sami Khedira beendet seine Karriere. Am Mittwoch zog der 34-Jährige einen Schlussstrich unter seine Laufbahn als Fußball-Profi. «Heute ist ein Tag, der mir..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Matarazzo bedauert Hitzlsperger-Abschied vom VfB

matarazzo bedauert hitzlsperger-abschied vom vfbTrainer Pellegrino Matarazzo bedauert den angekündigten Abschied von Vorstandschef und Sportvorstand Thomas Hitzlsperger vom VfB Stuttgart. Er habe sich bei seinem Wechsel zu den Schwaben im Dezember..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Trotz Hitzlsperger-Hammer und Anton-Ausfall: VfB "unbeirrt"

Pellegrino Matarazzo freute sich, als die erste sportliche Frage kam. Natürlich war der angekündigte Abschied von Vorstandschef und Sportvorstand Thomas Hitzlsperger auch bei der Pressekonferenz des..
Quelle: t-online.de

Staudt sieht Hitzlsperger-Abschied vom VfB mit Skepsis

staudt sieht hitzlsperger-abschied vom vfb mit skepsisEhrenpräsident Erwin Staudt wundert sich über den angekündigten Rückzug von Vorstandschef und Sportvorstand Thomas Hitzlsperger beim VfB Stuttgart. "Ich bin doch ziemlich überrascht, da ich..
Quelle: t-online.de

VfB Stuttgart: Am besten so wie Christian Seifert

vfb stuttgart: am besten so wie christian seifertThomas Hitzlsperger versichert, für seinen Abschied beim VfB Stuttgart gebe es nicht den einen Grund. Völlig offen ist nun, wie es bei ihm weiter geht - und wer ihm nafolgt.
Quelle: sueddeutsche.de

Der VfB bringt selbst aus Hitzlsperger das Schlechteste hervor

der vfb bringt selbst aus hitzlsperger das schlechteste hervorDer Rückzug von Thomas Hitzlsperger beim VfB Stuttgart ist seinem eigenen Dilettantismus geschuldet. Schade ist es für den Klub trotzdem. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

"Nach sechs intensiven Jahren": Hitzlsperger verkündet sein Ende beim VfB

nach sechs intensiven jahren: hitzlsperger verkündet sein ende beim vfbThomas Hitzlsperger ist auf Abschiedstour als Vorstandschef von Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart. Nach ereignisreichen Jahren, in denen der ehemalige Nationalspieler schwere Konflikte austragen..
Quelle: n-tv.de

Hitzlsperger will Vertrag erfüllen, "wenn der Aufsichtsrat das wünscht"

Thomas Hitzlsperger hört im Jahr 2022 als Vorstandsvorsitzender des VfB Stuttgart auf, hat seinen Vertrag demzufolge nicht verlängert - und sich noch am Mittwoch dazu erklärt.
Quelle: kicker

VfB Stuttgart: Hitzlsperger verlässt VfB - Folge des Vogt-Konflikts?

Stuttgart (dpa) - Thomas Hitzlsperger saß vor der Sponsorenwand seines Noch-Arbeitgebers und ließ viele Fragen offen. Den einen triftigen Grund für seine Entscheidung, den VfB Stuttgart "nach sechs..
Quelle: t-online.de

Paukenschlag in Stuttgart - Hitzlsperger kündigt überraschend seinen Ausstieg an

paukenschlag in stuttgart - hitzlsperger kündigt überraschend seinen ausstieg anThomas Hitzlsperger und der VfB Stuttgart gehen bald getrennte Wege. In einer Pressemitteilung verkündet der Klub den Abschied des Vorstandsvorsitzenden. Noch vor wenigen Monaten hatte Hitzslperger..
Quelle: Welt Online

Hitzlsperger will nicht DFB-Präsident werden

hitzlsperger will nicht dfb-präsident werdenThomas Hitzlsperger strebt nach seinem angekündigten Rückzug als Vorstandsvorsitzender des VfB Stuttgart nicht das Amt des DFB-Präsidenten an. "Von mir aus gibt es diese Ambitionen nicht", sagte der..
Quelle: t-online.de

VfB Stuttgart: Thomas Hitzlsperger verlässt den VfB

vfb stuttgart: thomas hitzlsperger verlässt den vfbDer VfB-Vorstandsvorsitzende will seinen Vertrag nicht über das Jahr 2022 hinaus verlängern. Bis dahin werde er aber weitemachen und auch seinen Nachfolger einarbeiten.
Quelle: ZEIT Online

Weg vom Personenkult! Hitzlspergers Rückzug ist konsequent

Keine Vertragsverlängerung, nicht einmal konkrete Gespräche mit dem Aufsichtsrat darüber. Dass Thomas Hitzlsperger im Oktober 2022 seinen Posten als Vorstandschef der VfB Stuttgart 1893 AG räumen..
Quelle: kicker

Thomas Hitzlsperger: Paukenschlag! Er verlässt den VfB Stuttgart

Paukenschlag beim VfB Stuttgart. Thomas Hitzlsperger wird die Schwaben zum Ende seines Vertrags im kommenden Jahr verlassen. Das teilte der Klub am Mittwochnachmittag mit.  Thomas Hitzlsperger wird..
Quelle: t-online.de

Bundesliga: Hitzlsperger kündigt Abschied vom VfB Stuttgart an

bundesliga: hitzlsperger kündigt abschied vom vfb stuttgart anDer Vorstandsvorsitzende will seinen Vertrag nicht verlängern - im Herbst 2022 soll Schluss sein an der Spitze des Bundesligaklubs.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken