Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Scheidung nach 26 Jahren - Natalia Klitschko nach Trennung: „Nie zu spät für einen Neuanfang“

26 Jahre waren Natalia und Vitali Klitschko verheiratet. Nun lässt sich das Paar scheiden. Für die 45-Jährige beginnt ein neuer Abschnitt. Wie sieht Natalias Leben ohne ihren Mann aus?
Quelle: Focus Online

Nach "falschem" Klitschko: Was sind Deepfakes und wie erkennt man sie?

Das Videotelefonat zwischen Berlins Bürgermeisterin Franziska Giffey und Vitali Klitschko war ein Deepfake, denn er war es nicht. Was ist ein Deepfake und wie lässt sich das erkennen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Vitali Klitschko" Video Ergebnisse

News video: Krater im Kindergarten und viele Verletzte: Krieg ist zurück in Kiew

Krater im Kindergarten und viele Verletzte: Krieg ist zurück in Kiew 02:00

14 Raketeneinschläge verzeichneten die Kiewer Behörden an diesem Sonntagmorgen in zentral gelegenen Wohngebieten. Bürgermeister Vitali Klitschko stellte sich vor Ort den Fragen der internationalen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vitali Klitschko über Wladimir Putin: „Es ist sinnlos, mit ihm zu sprechen“

Vitali Klitschko über Wladimir Putin: „Es ist sinnlos, mit ihm zu sprechen“ 01:33

Der Bürgermeister von Kiew äußerte sich in Davos am euronews-Mikrofon und teilte gegen den russischen Präsidenten aus. Der frühere Boxer nannte Putin „eine schädliche Person“.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kehrt der Alltag zurück? Vitali Klitschko berichtet über die Situation in Kiew

Kehrt der Alltag zurück? Vitali Klitschko berichtet über die Situation in Kiew 02:14

Trotz erneuten Bombadierungen in den Außenbezirken von Kiew versuchen die Menschen vor Ort zurück zu einem normalen Leben zu kehren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Häuserkampf und ein Fluchtkorridor: Wie lange hält Mariupol noch stand?

Häuserkampf und ein Fluchtkorridor: Wie lange hält Mariupol noch stand? 01:00

An diesem Samstag ist 4100 Menschen die Flucht aus der umzingelten Hafenstadt Mariupol in der Südukraine geglückt. Bürgermeister Vitali Klitschko inspizierte die Kiewer Verteidigungslinie an..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schutz suchen, wo es keinen gibt: Kiew weiter im Bombenhagel

Schutz suchen, wo es keinen gibt: Kiew weiter im Bombenhagel 01:54

Der Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, hat eine Ausgangssperre bis Donnerstagmorgen verhängt. Aus dem belagerten Mariupol kämpften sich tausende Zivilisten durch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Trennung von Vitali: Jetzt spricht Natalia Klitschko

Mehr als ein Vierteljahrhundert sind Natalia und Vitali Klitschko ein Paar. Als der Krieg in der Ukraine ausbricht, stärkt sie ihrem Mann demonstrativ den Rücken. Umso überraschender mutet die..
Quelle: n-tv.de

Nach Ehe-Aus - Vitali Klitschko: „Mein Herz ist von Kiew vereinnahmt“

nach ehe-aus  - vitali klitschko: „mein herz ist von kiew vereinnahmt“Auf die Frage, ob sein Herz nach der Trennung von Noch-Ehefrau Natalia Klitschko nun wieder frei sei, hat der Ex-Profi-Boxer und heutige Bürgermeister von Kiew eine eindeutige Antwort.
Quelle: Focus Online

News des Tages: Vitali Klitschko, Fischsterben

Warum vielen das Ehe-Aus im Hause Klitschko so nah geht. Wie eine Übergewinnsteuer pro Jahr bis zu 100 Milliarden Euro in die Staatskasse spülen könnte. Und das Fischsterben in der Oder bleibt..
Quelle: Spiegel

Interview: Kiews Bürgermeister Klitschko: Scheidung von Ehefrau Natalia

Der Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew, Vitali Klitschko, und seine in Deutschland lebende Frau Natalia wollen sich scheiden lassen. «Das ist der...
Quelle: abendblatt.de

Nach 26 Jahren - Scheidung bei den Klitschkos - die Meilensteine einer großen Liebe

Bei einer Modenshow lernten sich Model Natalia und der damalige Profi-Boxer Vitali Klitschko einst kennen. Nur ein Jahr später heirateten die beiden, drei Kinder folgten. Nun gaben sie ihre Scheidung..
Quelle: Focus Online

Bericht: Vitali Klitschko und Ehefrau Natalia: Scheidung eingereicht

Laut Bericht haben der Bürgermeister Kiews und das Ex-Model nach 26 Jahren die Scheidung eingereicht. Getrennt lebten sie schon länger.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostFocus Online

Vitali und Natalia Klitschko haben sich getrennt

26 Jahre waren Natalia und Vitali Klitschko verheiratet, nun gehen sie getrennte Wege. Obwohl sie schon länger in verschiedenen Städten leben, haben sie nach eigenen Angaben dennoch jeden Tag..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •n-tv.de

Ukraine-Krieg: Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko kritisiert Olaf Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz verteidigt die fortlaufende Visa-Vergabe an Russen. Kritik kommt aus Kiew: Bürgermeister Vitali Klitschko fordert ein Ende der Praxis.
Quelle: t-online.de

Giffey redet mit Vitali Klitschko – dieses Mal mit dem echten

Vor Wochen wurde Berlins Regierungschefin Giffey Opfer eines üblen Telefonstreichs mit politischen Auswirkungen. Nun sprach die Politikerin mit dem echten Vitali Klitschko.
Quelle: Welt Online

Ukraine-Konflikt: Giffey redet nach Fake-Telefonat mit echtem Klitschko

Vor Wochen wurde Berlins Regierungschefin Giffey Opfer eines üblen Telefonstreichs mit politischen Auswirkungen. Nun sprach die Politikerin mit dem echten Vitali Klitschko.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken