Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 52 russische Drohnen wurden über Kiew abgeschossen

52 russische Drohnen wurden über Kiew abgeschossen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es sei bereits der 14. Angriff seit Anfang Mai, teilte Militärgouverneur Serhij Popko auf Telegram mit. Laut Bürgermeister Vitali Klitschko wurde eine 35-Jährige durch Trümmer einer herabfallenden Drohne verletzt, ein 41-Jähriger kam ums Leben...

Video: Tote und Verletzte bei russischem Raketenangriff auf Kiew

Tote und Verletzte bei russischem Raketenangriff auf Kiew 01:00

euronews (auf Deutsch)
Laut dem Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, sei ein Mann getötet und 16 Menschen verletzt worden. Auch andere ukrainische Städte sind am Silvester-Tag Ziel russischer Bombardierung gewesen.

Video:

"Oma, wir wurden getroffen" - Entsetzen nach 10. russischer Angriffswelle 01:30

euronews (auf Deutsch)
Alle 16 Luftangriffe auf Kiew konnten abgefangen werden. Aber Raketentrümmer beschädigten drei Häuser.Nach Angaben von Bürgermeister Vitali Klitschko wurden drei Menschen verletzt, darunter eine Teenagerin.

Video: Raketenhagel über der Ukraine - MG-Schütze holt Drohne vom Himmel

Raketenhagel über der Ukraine - MG-Schütze holt Drohne vom Himmel 00:50

euronews (auf Deutsch)
In Kiew ist nach Angaben von Büprgermeister Vitali Klitschko die Strom- und Wasserversorgung gekappt. In weiten Teilen des Landes herrschte Luftalarm. Aber der ukrainischen Luftabwehr gelingen Erfolge. Die meisten Raketen konnten abgefangen werden,..

Video: Raketenhagel: Rund 100 Luftangriffe auf Kiew und andere Städte

Raketenhagel: Rund 100 Luftangriffe auf Kiew und andere Städte 01:36

euronews (auf Deutsch)
Das Zentrum von Kiew und andere ukrainische Städte sind Ziel neuer Luftangriffe des russischen Militärs geworden. In Kiew kam laut Bürgermeister Vitali Klitschko mindestens ein Mensch ums Leben.

Video: Krieg in der Ukraine Tag 256: Klitschko warnt vor Blackout:

Krieg in der Ukraine Tag 256: Klitschko warnt vor Blackout: "Putin will nur das Land - ohne uns" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, spricht im TV davon, dass Russlands Präsident die Menschen in der Ukraine töten wolle, Putin wolle nur das Land.

Video: Wasser und Strom laufen wieder - Klitschko dankt Scholz:

Wasser und Strom laufen wieder - Klitschko dankt Scholz: "16 Raketen durch IRIS-T abgefangen!" 01:40

euronews (auf Deutsch)
Nach den jüngsten russischen Raketenangriffen auf die Ukraine ist die Wasserversorgung in Kiew nach Angaben von Bürgermeister Vitali Klitschko wieder hergestellt. Auch die Stromversorgung sei wieder instand gesetzt worden.

Video:

"Ein Geräusch wie ein Pfeifen" - Kiew wieder unter Raketenbeschuss 01:45

euronews (auf Deutsch)
Der großflächige Ausfall der Leitungswassersysteme in Kiew hängt mit Schäden an der Stromversorgung zusammen. Bürgermeister Vitali Klitschko berichtete, 350 000 Haushalte seien nach den jüngsten russischen Luftangriffen ohne Strom.

Video: Krater im Kindergarten und viele Verletzte: Krieg ist zurück in Kiew

Krater im Kindergarten und viele Verletzte: Krieg ist zurück in Kiew 02:00

euronews (auf Deutsch)
14 Raketeneinschläge verzeichneten die Kiewer Behörden an diesem Sonntagmorgen in zentral gelegenen Wohngebieten. Bürgermeister Vitali Klitschko stellte sich vor Ort den Fragen der internationalen Presse.

Video: Vitali Klitschko über Wladimir Putin: „Es ist sinnlos, mit ihm zu sprechen“

Vitali Klitschko über Wladimir Putin: „Es ist sinnlos, mit ihm zu sprechen“ 01:33

euronews (auf Deutsch)
Der Bürgermeister von Kiew äußerte sich in Davos am euronews-Mikrofon und teilte gegen den russischen Präsidenten aus. Der frühere Boxer nannte Putin „eine schädliche Person“.

Video: Kehrt der Alltag zurück? Vitali Klitschko berichtet über die Situation in Kiew

Kehrt der Alltag zurück? Vitali Klitschko berichtet über die Situation in Kiew 02:14

euronews (auf Deutsch)
Trotz erneuten Bombadierungen in den Außenbezirken von Kiew versuchen die Menschen vor Ort zurück zu einem normalen Leben zu kehren.

Video: Häuserkampf und ein Fluchtkorridor: Wie lange hält Mariupol noch stand?

Häuserkampf und ein Fluchtkorridor: Wie lange hält Mariupol noch stand? 01:00

euronews (auf Deutsch)
An diesem Samstag ist 4100 Menschen die Flucht aus der umzingelten Hafenstadt Mariupol in der Südukraine geglückt. Bürgermeister Vitali Klitschko inspizierte die Kiewer Verteidigungslinie an vorderster Front.

Video: Schutz suchen, wo es keinen gibt: Kiew weiter im Bombenhagel

Schutz suchen, wo es keinen gibt: Kiew weiter im Bombenhagel 01:54

euronews (auf Deutsch)
Der Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, hat eine Ausgangssperre bis Donnerstagmorgen verhängt. Aus dem belagerten Mariupol kämpften sich tausende Zivilisten durch.

Video: Kriegstag 12 in der Ukraine:

Kriegstag 12 in der Ukraine: "Wir werden notfalls bis zum Tod kämpfen" 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Kiew errichteten Soldaten und Freiwillige hunderte Kontrollpunkte, oft verstärkt mit Sandsäcken, gestapelten Autoreifen und Stacheldraht. "Jedes Haus, jede Straße, jeder Checkpoint, wir werden notfalls bis zum Tod kämpfen", sagte Bürgermeister..

Video: Vitali Klitschko hat eine Botschaft für Russland

Vitali Klitschko hat eine Botschaft für Russland 01:24

euronews (auf Deutsch)
"Wir wollen nicht im Russischen Reich leben", sagt der Bürgermeister von Kiew und ehemalige Box-Weltmeister Vitali Klitschko.

Video: Klitschko nimmt in Kiew Kurs auf seine Wiederwahl

Klitschko nimmt in Kiew Kurs auf seine Wiederwahl 01:20

DPA
Kiew, 26.05.20: Sechs Jahre ist Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Mit ihm kam 2014 frischer Wind in die Politik der Stadt. Aber auch unter Klitschko muss sich die Stadtverwaltung nachsagen lassen, von..

Video: Parlament statt roter Teppich: Diese Stars gingen in die Politik

Parlament statt roter Teppich: Diese Stars gingen in die Politik 01:36

Spot on News STUDIO
Die Entertainment-Branche und die Politik scheinen sich gut zu ergänzen. Das haben neben Arnold Schwarzenegger auch Clint Eastwood, Donald Trump und viele andere bewiesen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken