Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nachts nur ein Pfleger im Altenheim? „Eine Katastrophe!“

nachts nur ein pfleger im altenheim? „eine katastrophe!“Nach Vorfall in Bark bei Bad Segeberg: Heftige Kritik von Sozialverbänden an den bestehenden Regeln. Betroffen sind viele Heime.
Quelle: abendblatt.de

Ölunfall: 11.000 Liter in Reiherstieg-Kanal geflossen

Ölunfall: 11.000 liter in reiherstieg-kanal geflossenAus einem Tank auf einem Firmengelände im Hamburger Hafen sind 11.000 Liter Heizöl in den Reiherstieg-Kanal geflossen. Die Feuerwehr sei am Donnerstagmorgen über den Vorfall informiert worden, sagte..
Quelle: abendblatt.de

Vorfall Video Ergebnisse

News video: In der Slowakei sind die Bären los

In der Slowakei sind die Bären los 00:40

In der Slowakei hat ein Bär einen Pilzsammler angegriffen. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Boeing 737 MAX 9 Notlandung: An der Kabinenwand fehlten vier Bolzen

Boeing 737 MAX 9 Notlandung: An der Kabinenwand fehlten vier Bolzen 00:35

Nach einer dramatischen Notlandung des Boeing 737 MAX-9-Flugzeugs im Januar gibt es neue Erkenntnisse. An der herausgerissenen Kabinenwand fehlten offenbar vier Bolzen. Das war nicht der erste Vorfall..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Rakete für kurze Zeit in polnischem Luftraum

Russische Rakete für kurze Zeit in polnischem Luftraum 01:00

Etwa drei Minuten dauerte der Vorfall, der über Polen hinaus für Aufmerksamkeit sorgte: Eine mutmaßlich russische Rakete flog über polnisches Gebiet hinweg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit Schusswaffe bedroht: Großeinsatz der Polizei in Hamburger Schule

Mit Schusswaffe bedroht: Großeinsatz der Polizei in Hamburger Schule 00:35

Zwei Jungen sollen in einer Schule in Blankenese mit einer Schusswaffe auf eine Lehrerin gezielt haben. Der Vorfall löste einen Polizeieinsatz aus. Von den beiden mutmaßlichen Tätern fehlt bislang..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bandenkriminalität in Schweden - Verletzte bei Explosionen

Bandenkriminalität in Schweden - Verletzte bei Explosionen 01:10

In Schweden sind bei Explosionen an einem Mehrfamilienhaus in Linköping größere Schäden entstanden und mehrere Menschen verletzt worden. Nach Medieninformationen soll der Vorfall in Verbindung mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vorfall in Motto-Woche - Arthur (17) flog wegen Rock aus Schule - Senat verteidigt es als „Missverständnis“

Nach der Debatte um eine Abiturienten an einem Eimsbütteler Gymnasium, der wegen seines Rocks vor die Tür gesetzt wurde, hat sich jetzt der Senat zu dem Vorfall geäußert. Dieser verteidigt das..
Quelle: Focus Online

63-Jähriger stirbt nach rätselhaftem Vorfall am Bärenwirt

63-jähriger stirbt nach rätselhaftem vorfall am bärenwirtPassanten stoßen an der Haltestelle Bärenwirt auf einen schwer verletzten Mann, im Krankenhaus erliegt er seinen Verletzungen. Die Polizei reagiert mit einer Ermittlungsgruppe.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pariser Wahrzeichen: Mühlenflügel des Moulin Rouge abgefallen

pariser wahrzeichen: mühlenflügel des moulin rouge abgefallenWie es zu dem Einsturz kam, ist bisher nicht geklärt. Menschen sollen bei dem Vorfall nicht zu Schaden gekommen sein.
Quelle: sueddeutsche.de

Pädophiler Vorfall in Berlin-Hellersdorf: Älterer Mann entblößt sich auf Spielplatz vor Kindern

Am 10. April soll sich der Tatverdächtige auf einem Spielplatz in der Albert-Kuntz-Straße entblößt haben. Eltern brachten den Vorfall am folgenden Tag zur Anzeige. Die Polizei ermittelt.
Quelle: Tagesspiegel

Vorfall an Schule im Spreewald: Ermittlungen in Burg eingestellt


Quelle: sueddeutsche.de

CSU-Politiker: AfD vertritt Interessen Russlands und China

csu-politiker: afd vertritt interessen russlands und chinaWenige Wochen vor der Europawahl erschüttert der Spionage-Verdacht die AfD. Die CSU bewertet den Vorfall als weiteren Beleg für eine grundsätzliche Haltung der rechtspopulistischen Partei.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vorfall in USA - Frau isst Sushi in Restaurant – zwei Wochen später ist sie tot

Eine Frau isst in einem Sushi-Restaurant in den USA eine „Special Roll“. Sie erleidet einen Herzstillstand und stirbt wenig später im Krankenhaus.  51 weitere Gäste erkranken schwer.
Quelle: Focus Online

Fußball-Bundesliga: Mehr als 200 Verfahren nach Ausschreitungen bei Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt

Unbeteiligte unter den Verletzten: Nach einer Partie zwischen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt kam es zu Auseinandersetzungen. Rund ein Jahr später beschäftigt der Vorfall die Polizei immer noch.
Quelle: Spiegel

Befürchtete Ansehensverlust - Angeklagter (34) tötete schwangerer Freundin (†35) - vor Gericht schweigt er

Nach dem brutalen Mord an seiner schwangerer Freundin (†35) steht der 34-jährige Angeklagte jetzt vor Gericht. Zu dem Vorfall schweigt er weiter. Seine Augen verdeckt der Ex-Freund der Getöteten..
Quelle: Focus Online

Sexueller Übergriff: Polizei fahndet nach diesem Mann

sexueller Übergriff: polizei fahndet nach diesem mannEin Vorfall aus dem Sommer 2023: Ein Mann soll gegenüber einer 73-jährigen Frau sexuell übergriffig gewesen sein. Fahndung mit Fotos.
Quelle: Berliner Morgenpost

Still-Kontroverse in Melbourne: US-Comedian schmeißt Mutter und Kind aus Show

still-kontroverse in melbourne: us-comedian schmeißt mutter und kind aus showDer US-Komiker Arj Barker ist zum Comedy-Festival in Melbourne eingeladen und soll dort für gute Laune sorgen. Am Wochenende aber kommt es bei seinem Auftritt zu einem Vorfall, der im Netz hitzig..
Quelle: n-tv.de

Fußball in Augsburg: Zwölf Verletzte nach Böllerwurf – Täter zu Haftstrafe verurteilt

Im November hatte ein Böller das fast voll besetzte Augsburger Fußballstadion erschüttert. Der Vorfall habe viele in Terrorangst versetzt, sagte der Richter nun und schickte den Werfer für mehrere..
Quelle: Spiegel

Dampfstrahler wird von ICE mitgeschleift und verliert Benzin am Bahnsteig

dampfstrahler wird von ice mitgeschleift und verliert benzin am bahnsteigEin ungewöhnlicher Vorfall hat am Samstag zu Verspätungen am Hauptbahnhof in Augsburg gesorgt. Laut Polizei passierte der Unfall bei Reinigungsarbeiten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ärzte in Australien: "Keine Giftschlangen mitbringen"

Ärzte in australien: keine giftschlangen mitbringenSo mancher, der in Australien von einer Schlange gebissen wird, bringt das Reptil anschließend mit ins Krankenhaus - zwecks Identifizierung. Ärzte warnen davor, speziell nach einem Vorfall.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken