Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vorfall in Meerenge von Kertsch: Russland übergibt beschlagnahmte Schiffe   Schrecklicher Vorfall in Indien - Männer verjagen Mann, der Frau vergewaltigen wollte - dann fallen sie selbst über sie her   Vorfall in Gelsenkirchen: 13-Jährige soll Attacke mit Spritze vorgetäuscht haben   Vorfall in Gelsenkirchen: Schülerin täuschte Spritzenangriff vor   Vorfall im Teamhotel: Sterling fliegt aus englischem Nationalteam  

Vorfall in Meerenge von Kertsch: Russland übergibt beschlagnahmte Schiffe

vorfall in meerenge von kertsch: russland übergibt beschlagnahmte schiffeAls die russische Küstenwache in der Straße von Kertsch drei ukrainische Marineschiffe beschießt und beschlagnahmt, befeuert der Vorfall den Konflikt zwischen Kiew und Moskau. Ein Jahr später..
Quelle: n-tv.de

Demonstranten schießen mit Pfeil und Bogen auf Polizei

In Hongkong ist es erneut zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen – radikale Demonstranten schossen mit Pfeil und Bogen.  Bei neuen Protesten..
Quelle: t-online.de

Vorfall Video Ergebnisse

News video: Vermutlich Familiendrama in Teltow - Eine Tote

Vermutlich Familiendrama in Teltow - Eine Tote 00:55

Teltow, 25.101.19: Drama im brandenburgischen Teltow. In der Nacht zum Freitag zwischen 1 und 2 Uhr wurde die Polizei von Zeugen alarmiert. O-Ton Stefanie Bruhns, Dienstgruppenleiterin..
Quelle: DPA -

News video: Limburg-Ermittler: «Jede Detailinformation wichtig»

Limburg-Ermittler: «Jede Detailinformation wichtig» 00:53

Limburg, 10.10.19: Nach der vorsätzlichen Unfallfahrt im hessischen Limburg setzen die Ermittler weiterhin auf die Hilfe von Zeugen. «Jede Detailinformation ist wichtig, um den Fall aufzuklären»,..
Quelle: DPA -

News video:

"Nicht meine Leute": Darum singt Rihanna nicht beim Super Bowl 01:20

Rihanna wird dieses Jahr nicht beim Super Bowl auftreten. Nicht, weil die Sängerin keine Zeit oder Lust hätte: Der Grund ist ein Vorfall rund um den Quarterback Colin Kaepernick.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Polizei: Zwei Menschen in Halle erschossen - Täter flüchtig

Polizei: Zwei Menschen in Halle erschossen - Täter flüchtig 00:40

Halle, 09.10.19: Bei Schüssen in Halle/Saale in Sachsen-Anhalt sind nach ersten Erkenntnissen zwei Menschen getötet worden. Das teilte die Polizei am Mittwoch via Twitter mit. Mehrere Bewaffnete..
Quelle: DPA -

News video: Nach Lkw-Vorfall in Limburg: Haftbefehl gegen 32-Jährigen

Nach Lkw-Vorfall in Limburg: Haftbefehl gegen 32-Jährigen 01:01

Limburg, 09.10.19: Gegen den Mann, der in Limburg mit einem gestohlenen Lastwagen auf acht Autos aufgefahren sein soll, ist am Dienstag Haftbefehl erlassen worden. Die Tatvorwürfe lauten versuchter..
Quelle: DPA -

 

Hamburg: Betrunkener 21-Jähriger schläft im Gleisbett – von Zug überrollt

hamburg: betrunkener 21-jähriger schläft im gleisbett – von zug überrolltVorfall in Hamburg: Ein Betrunkener schläft im Gleisbett ein und wird von einem Regionalexpress überrollt. Der 21-Jährige überlebt jedoch – mit einer Verletzung am Arm.   Ein betrunkener..
Quelle: t-online.de

Zwei Passagiermaschinen am Frankfurter Flughafen kollidiert - Niemand verletzt

zwei passagiermaschinen am frankfurter flughafen kollidiert - niemand verletztAm Frankfurter Flughafen sind am Samstagabend zwei voll besetzte Passagiermaschinen zusammengestoßen. Bei dem Vorfall sei niemand verletzt worden, sagte eine Fraport-Sprecherin am Sonntagmorgen.
Quelle: stern.de

Polizist bei Protesten in Hongkong von Pfeil getroffen

In Hongkong ist es erneut zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen – radikale Demonstranten schossen mit Pfeil und Bogen.  Bei neuen Protesten in Hongkong ist..
Quelle: t-online.de

Zusammenstöße in Hongkong - Polizist mit Pfeil getroffen

Hongkong - In Hongkong ist es erneut zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen. Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas, Gummigeschosse und einen Wasserwerfer ein. Radikale..
Quelle: stern.de

Schrecklicher Vorfall in Indien - Männer verjagen Mann, der Frau vergewaltigen wollte - dann fallen sie selbst über sie her

schrecklicher vorfall in indien - männer verjagen mann, der frau vergewaltigen wollte - dann fallen sie selbst über sie herFünf Männer sollen am vergangenen Mittwoch im indischen Noida eine 21-Jährige Frau vergewaltigt und geschlagen haben. Der Vorfall ereignete sich gegen 20.30 Uhr. Um 21.30 Uhr meldete die Frau ihn..
Quelle: Focus Online

Um Hals gelegt und zugezogen: Unbekannter greift Karnevalisten in Köln mit Kabelbinder an

um hals gelegt und zugezogen: unbekannter greift karnevalisten in köln mit kabelbinder anKöln (dpa) - Nach einem Angriff mit einem Kabelbinder auf einen Karnevalisten in Köln sucht die Polizei nach dem Täter. Es werde geprüft, ob Kameras den Vorfall aufgezeichnet haben, sagte ein..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken