Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Mutlos, halber Schritt“ - Kritik an Votum gegen Keller   DFB-Machtkampf: Misstrauensvotum gegen alle   DFB-Krise: Was das Votum gegen Fritz Keller und Friedrich Curtius bedeutet  

Deutscher Fußball-Bund - DFB-Chaos: Matthäus fordert kompletten Austausch der Spitze

deutscher fußball-bund - dfb-chaos: matthäus fordert kompletten austausch der spitzeFrankfurt/Main (dpa) - Noch zögert DFB-Präsident Fritz Keller den unausweichlichen Rücktritt hinaus, die Nachfolgedebatte ist aber bereits in vollem Gange. Wie gelähmt wirkt der Deutsche..
Quelle: t-online.de

„Mutlos, halber Schritt“ - Kritik an Votum gegen Keller

„mutlos, halber schritt“ - kritik an votum gegen kellerNach den Rücktrittsforderungen im DFB an Präsident Keller und Generalsekretär Curtius übt Dagmar Freitag harsche Kritik. Die Sportausschussvorsitzende glaubt nicht an einen echten Neuanfang. Dafür..
Quelle: Welt Online

Votum Video Ergebnisse

News video: Laschet dankt Söder und CSU für Unterstützung

Laschet dankt Söder und CSU für Unterstützung 00:49

Berlin, 20.04.21: Der CDU-Vorsitzende Armin Laschet hat der CSU seinen Dank für die Unterstützung für seine Kanzlerkandidatur ausgesprochen. O-TON «Ich danke Markus Söder dafür, dass er der CDU..
Quelle: DPA -

News video: Söder gibt auf und akzeptiert CDU-Votum für Laschet

Söder gibt auf und akzeptiert CDU-Votum für Laschet 00:47

München, 20.04.21: CSU-Chef Markus Söder wird das CDU-Vorstandsvotum für ihren Vorsitzenden Armin Laschet als Kanzlerkandidaten akzeptieren. Das gab der bayerische Ministerpräsident am Dienstag in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: K-Frage in Union entschieden? CDU-Vorstand für Laschet

K-Frage in Union entschieden? CDU-Vorstand für Laschet 01:03

Berlin 20.04.2021: Im Machtkampf mit CSU-Chef Markus Söder um die Kanzlerkandidatur hat sich der CDU-Vorstand erneut mit klarer Mehrheit hinter den CDU-Vorsitzenden Armin Laschet gestellt. In einer..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Söder: Entscheidung zur K-Frage obliegt jetzt nur der CDU

Söder: Entscheidung zur K-Frage obliegt jetzt nur der CDU 01:04

München, 19.04.21: Die Union kommt nicht zur Ruhe. In der Nacht auf Montag ließ sie eine weitere Chance für ein Ende des Machtkampfs in der K-Frage verstreichen. Weder Laschet noch Söder zeigten..
Quelle: DPA -

News video: Astrazeneca-Impfungen in Deutschland starten wieder

Astrazeneca-Impfungen in Deutschland starten wieder 00:48

Berlin, 19.03.2021: Die vorsorglich gestoppten Corona-Impfungen mit dem Präparat von Astrazeneca sollen in Deutschland wieder starten, aber mit einem neuen Warnhinweis zu möglichen Nebenwirkungen. ..
Quelle: DPA - EMEA -

 

DFB-Krise: Was das Votum gegen Fritz Keller und Friedrich Curtius bedeutet

dfb-krise: was das votum gegen fritz keller und friedrich curtius bedeutetDie Amateurvertreter des DFB wollen Präsident Fritz Keller und Generalsekretär Friedrich Curtius loswerden, deren Abgang scheint unausweichlich. Doch die Krise des Verbands wäre damit nicht gelöst.
Quelle: Spiegel

Fünf Jahre nach britischem Votum: Brexit-Handelspakt ist nun offiziell in Kraft

fünf jahre nach britischem votum: brexit-handelspakt ist nun offiziell in kraftAngewandt wurde er bereits, doch erst zum heutigen 1. Mai tritt der Handelspakt der EU mit Großbritannien in Kraft. Zuvor hatte ihn das EU-Parlament ratifiziert. Eitel Sonnenschein zwischen beiden..
Quelle: n-tv.de

Amateurfußball: Altona und Teutonia bleiben in der Fußball-Regionalliga

amateurfußball: altona und teutonia bleiben in der fußball-regionalligaNorddeutscher Fußball-Verband folgt dem Votum der Regionalligavereine. Brinkumer SV will die Entscheidung eventuell anfechten.
Quelle: abendblatt.de

Martin begrüßt Wissenschaftsrats-Votum für Forschungsbau

martin begrüßt wissenschaftsrats-votum für forschungsbauMecklenburg-Vorpommerns Wissenschaftsministerin Bettina Martin (SPD) hat die Empfehlung des Wissenschaftsrates für einen Forschungsbau in Greifswald begrüßt. Das Vorhaben habe dadurch eine wichtige..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

Klares Votum für SPD-Landeschefin: Midyatli optimistisch

klares votum für spd-landeschefin: midyatli optimistischMit einem klaren Votum für die Landesvorsitzende Serpil Midyatli und Zuversicht für die Landtagswahl in einem Jahr steuert die SPD in Schleswig-Holstein die nächsten Monate an. Der wegen der..
Quelle: t-online.de

Nach Votum für Laschet Austritte aus Niedersachsen-CDU

nach votum für laschet austritte aus niedersachsen-cduNach dem Votum des CDU-Bundesvorstands für Armin Laschet als Kanzlerkandidaten der Union hat es in Niedersachsen Parteiaustritte, aber auch Eintritte gegeben. Unter dem Strich gebe es zwar mehr..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

CDU-Politiker aus NRW begrüßen "überzeugendes Votum" für Armin Laschet

Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots) - CDU-Spitzen-Politiker aus NRW haben die Entscheidung des CDU-Vorstandes für Armin Laschet als Kanzlerkandidat begrüßt. "Ein klares Votum. Ich bin froh und freue..
Quelle: Presseportal

Merz gratuliert Laschet und fordert "Raus aus Klein-Klein"

merz gratuliert laschet und fordert raus aus klein-kleinFriedrich Merz (CDU) hat Armin Laschet, seinem Parteikollegen und ehemaligen Kontrahenten um den CDU-Vorsitz, zum Votum im CDU-Bundesvorstand beglückwünscht. In der Nacht hatte das Gremium Laschet..
Quelle: t-online.de

K-Frage: Söder will Votum für Laschet offenbar akzeptieren

k-frage: söder will votum für laschet offenbar akzeptierenDie Entscheidung in der Unions-Kanzlerkandidatur könnte bereits gefallen sein: Markus Söder will offenbar einlenken und verzichten. Alles zum Showdown in der Union im Newsblog. In der Union rückt..
Quelle: t-online.de

Kanzlerfrage – CSU wundert sich über klares Laschet-Votum

Das deutliche Ergebnis für Armin Laschet im CDU-Vorstand nennt der bayerische Finanzminister ein Votum gegen die Parteibasis. Am Nachmittag will sich CSU-Chef Söder äußern. Alles zum Showdown in..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken