Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Mini-Wacken“: So heftig scheppert‘s beim Langeln Open Air

„mini-wacken“: so heftig scheppert‘s beim langeln open airHarte Musik auf dem Dorfacker. Geboten wird Punk oder auch Anarchorock, etwa von Dead Shepherd. Das zeichnet das Festival aus.
Quelle: abendblatt.de

Alligatoah: Versprochen wurde Wacken, geliefert wurde Heino

alligatoah: versprochen wurde wacken, geliefert wurde heinoImagewandel mit der Brechstange: Das Metal-Rap-Konzept des Hip-Hop-Stars ging in der ausverkauften Barclays Arena voll auf die Nüsse.
Quelle: abendblatt.de

Wacken Video Ergebnisse

News video: Zu viel Schlamm: Wacken verhängt Einlassstopp

Zu viel Schlamm: Wacken verhängt Einlassstopp 01:15

Die Veranstalter haben die Rückerstattung der Eintrittpreise einschließlich des Campingbereichs angekündigt. Die Tickets kosten knapp 300 Euro.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wacken versinkt im Matsch - einige der 85.000 Heavy Metal Fans in Hamburg gestrandet

Wacken versinkt im Matsch - einige der 85.000 Heavy Metal Fans in Hamburg gestrandet 01:23

Eigentlich reisen etwa 85.000 Heavy Metal Fans nach Wacken - aber wegen der Unwetter darf jetzt niemand mehr mit dem Auto kommen. Einige sind deshalb gleich in Hamburg geblieben - und feiern dort.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heavy-Metal-Brötchen schmecken besser

Heavy-Metal-Brötchen schmecken besser 04:38

Heavy-Metal-Musik verbessert den Geschmack von Brötchen. Davon ist Axel Schmitt überzeugt. Der Bäcker, Brot-Sommelier, Fernsehkoch und Youtuber beschallt seine Backwaren mit seiner Lieblingsmusik..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wacken-Festival fällt wegen Corona auch in diesem Sommer aus

Wacken-Festival fällt wegen Corona auch in diesem Sommer aus 01:00

Wacken, 01.06.21: Das Heavy-Metal-Festival im schleswig-holsteinischen Wacken wird auch in diesem Sommer nicht stattfinden. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie sagten die Veranstalter das..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Erster «Wacken Metal Academy»-Jahrgang startet

Erster «Wacken Metal Academy»-Jahrgang startet 01:16

Hamburg, 01.10.20: Headbanging, Pommesgabel machen und lautstarkes Singen auf dem Stundenplan? Natürlich nicht. Stattdessen geht es in der neu gegründeten «Wacken Metal Academy» um die..
Quelle: DPA -

 

Wacken-Magazin "The Bullhead": Glaubenssache

wacken-magazin the bullhead: glaubenssacheDer Kanon der religiösen Schriften in Deutschland ist um einen Titel reicher: Das Wacken Open Air hat jetzt ein eigenes Magazin.
Quelle: sueddeutsche.de

Dorf in Schleswig-Holstein rockt - Wacken Open Air: Gründer, Entstehung, Hintergründe des Metal-Festivals

dorf in schleswig-holstein rockt - wacken open air: gründer, entstehung, hintergründe des metal-festivalsDas Wacken Open Air ist eines der größten und bekanntesten Heavy-Metal-Festivals der Welt. Dabei fing alles ganz klein an.Von FOCUS-online-Autorin Agnes Wolf
Quelle: Focus Online

Ausstellung "Feste feiern!" in Hamburg: Ein ganzes Jahr Arbeit für das bisschen Humptatätärää

ausstellung feste feiern! in hamburg: ein ganzes jahr arbeit für das bisschen humptatätärääOb Karneval, Oktoberfest oder das Wacken Open Air: Volksfeste sind eine ernste Angelegenheit. Eine neue Ausstellung in Hamburg sucht ihre Ursprünge in der Antike.
Quelle: ZEIT Online

Kommt AC/DC in diesem Jahr erstmals zum Wacken Open Air?

kommt ac/dc in diesem jahr erstmals zum wacken open air?AC/DC kommt in diesem Jahr für neun Konzerte nach Deutschland. Aber ist das alles? Fans spekulieren, dass ein weiterer Auftritt folgen wird – nämlich auf dem Wacken Open Air.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Feiern wie in Wacken: Diese Bands spielen beim Ackerbrand

feiern wie in wacken: diese bands spielen beim ackerbrandHauptact beim Rock-Festival in Seth im Kreis Segeberg ist die kanadische Rockband Danko Jones. So kommen Sie an die begehrten Tickets.
Quelle: abendblatt.de

Kulturjahr 2024 in Hamburg: Blendende Aussichten

kulturjahr 2024 in hamburg: blendende aussichtenDas Ballett kriegt einen neuen Chef, Schauspielhaus und Musical konkurrieren um die Antike, das Wacken Open Air kommt ins Museum: So wird das Hamburger Kulturjahr 2024.
Quelle: ZEIT Online

TV-Kolumne „2023 – Das Quiz“ - „Unten ohne“ im Fernsehen: Premiere für Günther Jauch

tv-kolumne „2023 – das quiz“  - „unten ohne“ im fernsehen: premiere für günther jauchDas matschigste „Wacken“ aller Zeiten, der Lach-Flash von „Tagesschau“-Sprecherin Susanne Daubner, die Augenklappe von Bundeskanzlerpirat Olaf Scholz: Im Jahresquiz der ARD geht es nur um die..
Quelle: Focus Online

Unfall: Sattelzug rutscht bei Wacken in Graben - Fahrerin verletzt

Ein Sattelzug ist zwischen Wacken und Nienbüttel (Kreis Steinburg) auf schneeglatter Straße in den Graben gerutscht und umgestürzt. Die 50 Jahre alte Fahrerin kam nach dem Unfall am Montag leicht..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Einschaltquoten: Borowski-„Tatort“ mit Wacken-Flair holt Quotensieg

Wacken und Namibia: Auch an diesem Sonntag kam niemand an dem „Tatort“ vorbei. Aber auch das „Traumschiff“ schlug sich ziemlich gut.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

TV-Kolumne - Schwermetall-„Tatort“: Wie wacker schlägt sich der Wacken-Krimi?

tv-kolumne - schwermetall-„tatort“: wie wacker schlägt sich der wacken-krimi?Action ist, wenn eine Mutter dem Heavy-Metal-Nachwuchs die Fingernägel schwarz lackiert. Ansonsten ist dieser Sonntagskrimi allenfalls als Beitrag zur Entschleunigung zu verstehen. Das 20...
Quelle: Focus Online

Tatort-Kritik zum Borowski-Krimi aus Kiel: "Fein austarierten Jubiläumsfall"

Die Tatort-Kritik zu "Borowski und das unschuldige Kind von Wacken" aus Kiel: Kein Meisterwerk, aber ein solider Krimi. Die Pressestimmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tatort gestern aus Kiel: Lohn sich "Borowski und das unschuldige Kind von Wacken"?

Der Tatort gestern (26.11.2023) war der vorletzte Fall mit Axel Milberg und ein bewegendes Drama: Auf einem Parkplatz bei Kiel wird ein totes Baby gefunden. Lohnt sich "Borowski und das unschuldige..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Spiegel

Jubiläum beim Kieler "Tatort": Glückwunsch zum 20., Klaus Borowski!

jubiläum beim kieler tatort: glückwunsch zum 20., klaus borowski!Heavy Metal am Ehrentag: Den Kieler "Tatort"-Kommissar verschlug es zum runden Jubiläum auf den heiligen Boden des Wacken-Festivals. Einmal noch ermittelt Borowski 2024, dann heißt es Abschied..
Quelle: n-tv.de

"Tatort" Kiel: Hallo, Freunde der Finsternis

tatort kiel: hallo, freunde der finsternisEin Kommissar unter Headbangern. Dass ein berühmtes Ereignis noch keinen guten "Tatort" macht, zeigt der Fall "Borowski und das unschuldige Kind von Wacken".
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken