Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
L’Ora – Worte gegen Waffen: Start, Besetzung und alle Infos zur Sky-Serie   Innenminister einigen sich auf neue Waffenamnestie   Minister einigen sich auf neue Waffenamnestie   Mann mit Waffe sorgt für Blockade von UN-Hauptquartier   Waffengewalt - Polizei: Schul-Schütze hat Video über Mordpläne aufgenommen   Dreharbeiten in den USA: Alec Baldwin will Waffe auf Kamerafrau nicht abgefeuert haben  

Nach tödlicher Attacke in Michigan: US-Abgeordneter posiert mit Waffe und bittet Weihnachtmann um Munition

Vor wenigen Tagen erschoss in den USA ein 15-Jähriger vier Mitschüler. Nun sorgt ein Weihnachtsfoto-Tweet eines Republikaners nicht nur bei Demokraten für Empörung.
Quelle: Basler Zeitung

Eltern von Schul-Attentäter plädieren auf nicht schuldig

Nachdem ein Jugendlicher im US-Staat Michigan vier Menschen in seiner Schule erschossen hat, stehen nun die Eltern wegen Totschlags vor Gericht. Sie haben ihm die Waffe gekauft, doch verantwortlich..
Quelle: Welt Online

Waffe Video Ergebnisse

News video: Alec Baldwin: Neues Interview über tödliches Set-Unglück um Halyna Hutchins

Alec Baldwin: Neues Interview über tödliches Set-Unglück um Halyna Hutchins 01:08

Halyna Hutchins kam bei einem Unglück am Set von „Rust“ ums Leben. Der Schauspieler Alec Baldwin gab nun ein Interview, in dem er darüber sprach. Aber das Gespräch über das tödliche..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Baldwin:

Baldwin: "Habe nicht abgedrückt." 00:25

Baldwin bestreitet Berichte, er habe in der Annahme, die Waffe enthalte Platzpatronen, mit der Waffe gezielt gefeuert. Bei dem Unglück starb die Kamerafrau am Filmset.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wandert Alec Baldwin bald ins Gefängnis?

Wandert Alec Baldwin bald ins Gefängnis? 01:03

Alec Baldwin hat vor wenigen Wochen versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins erschossen. Nun wurde der Schauspieler angeklagt. Ob er ins Gefängnis muss? Mehr dazu gibt’s im Video.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Rust"-Tragödie: Anwalt spricht von "Sabotage" am Filmset 01:37

Was geschah am "Rust"-Set vor dem tödlichen Vorfall? Die Anwälte der Waffenmeisterin haben eine neue Theorie.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Vor Unglück um Alec Baldwin: Requisiteurin schießt sich in den Fuß

Vor Unglück um Alec Baldwin: Requisiteurin schießt sich in den Fuß 01:22

Bevor vor knapp zwei Wochen Alec Baldwin versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins erschoss, gab es bereits ein Unglück mit einer Schusswaffe am Set. Eine Requisiteurin hat sich dabei in den Fuß..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Schul-Angriff in Michigan: Eltern des Verdächtigen plädieren auf unschuldig

schul-angriff in michigan: eltern des verdächtigen plädieren auf unschuldigNachdem ein 15-Jähriger im US-Bundesstaat Michigan vier Mitschüler erschossen hat, weisen dessen Eltern gegen sie vorgebrachte Vorwürfe zurück. Ihnen wird fahrlässige Tötung vorgeworfen, da sie..
Quelle: tagesschau.de

USA: Tödliche Attacke auf Schule - Eltern des 15-jährigen Schützen festgenommen

usa: tödliche attacke auf schule - eltern des 15-jährigen schützen festgenommenIn der Nähe von Detroit erschoss ein 15-Jähriger an seiner Highschool vier Menschen. Nun hat die Polizei auch die Eltern in Gewahrsam genommen. Sie sollen ihm die Waffe beschafft und Warnzeichen..
Quelle: Spiegel

Michigan: Eltern des Todesschützen angeklagt

Nach der Schusswaffenattacke mit vier Toten an einer Schule im US-Bundesstaat Michigan sind auch die Eltern des 15-jährigen Angreifers mit angeklagt worden. Der Vater hatte die Waffe gemeinsam mit..
Quelle: Deutsche Welle

Tragischer Unfall in den USA: 13-Jähriger erschießt versehentlich Schwester

tragischer unfall in den usa: 13-jähriger erschießt versehentlich schwesterEigentlich will er eine selbstgebaute Waffe verkaufen - doch dann erschießt ein 13-jähriger Waffenhändler versehentlich seine eigene Schwester. Die Staatsanwaltschaft im US-Bundesstaat Georgia..
Quelle: n-tv.de

USA: Eltern von 15-Jährigem nach tödlicher Attacke an Schule in Michigan angeklagt

usa: eltern von 15-jährigem nach tödlicher attacke an schule in michigan angeklagtEine halbautomatische Waffe als »Weihnachtsgeschenk«: Die Eltern des Teenagers, der vier Mitschüler erschoss, werden mit ihrem Sohn vor Gericht stehen. Die Staatsanwältin will eine Botschaft an..
Quelle: Spiegel

Michigan: Anklage gegen Eltern des mutmaßlichen Schul-Schützen

michigan: anklage gegen eltern des mutmaßlichen schul-schützenDie Staatsanwaltschaft klagt die Eltern des 15-Jährigen an, weil sie ihrem Sohn Zugang zu einer Waffe erlaubt haben sollen. Den Ermittlern zufolge ignorierten sie zudem Alarmsignale wie verstörende..
Quelle: sueddeutsche.de

Baldwin bedankt sich für Unterstützung seiner Frau

baldwin bedankt sich für unterstützung seiner frauAm Set des Westerns "Rust" stirbt die Kamerafrau Halyna Hutchins. Alec Baldwins Waffe enthielt scharfe Munition. Mit einer emotionalen Botschaft bedankt sich der Hollywood-Star bei seiner Frau.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Nach tödlichem Schuss am "Rust"-Set - "Du hast mir einen Grund zum Leben gegeben": Baldwin bedankt sich bei seiner Frau

Am Set des Westerns "Rust" stirbt die Kamerafrau Halyna Hutchins. Alec Baldwins Waffe enthielt scharfe Munition. Mit einer emotionalen Botschaft bedankt sich der Hollywood-Star bei seiner Frau.
Quelle: Focus Online

Berlin-Mitte: Unbekannter raubt Wettbüro aus

berlin-mitte: unbekannter raubt wettbüro ausIn Berlin fahndet die Polizei nach einem Räuber. Mit Sturmhaube und Waffe hatte er ein Wettbüro überfallen. Der Unbekannte entkam mit seiner Beute.  Mit Sturmhaube und Waffe hat ein Unbekannter in..
Quelle: t-online.de

Regieassistent bestätigt – Baldwin drückte nicht am Abzug

Ein Regieassistent hat die Aussage von Alec Baldwin bestätigt: Der Schauspieler habe demnach bei dem tödlichen Zwischenfall am Filmset nicht den Abzug der Waffe betätigt. Baldwin hatte sich zuvor in..
Quelle: Welt Online

Raubüberfall auf Wettbüro in Berlin

raubüberfall auf wettbüro in berlinMit Sturmhaube und Waffe hat ein Unbekannter in Berlin Mitte ein Wettbüro überfallen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, sei der Täter am Donnerstagabend in das Geschäft gestürmt und mit..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hollywood-Star gibt Interview - Baldwin über tödlichen Unfall: "Ich ließ den Hammer los. Peng. Die Waffe geht los"

Hollywood-Star Alec Baldwin weist jegliche Verantwortung für den tödlichen Unfall am Set des Films "Rust" von sich. In einem Interview sagt er, er habe "nichts zu verbergen". Nach dem Vorfall kann er..
Quelle: Focus Online

„Kann mir nicht vorstellen, je einen Film zu drehen, in dem eine Waffe vorkommt“

In einem nun komplett ausgestrahlten Interview hat Alec Baldwin jegliche Verantwortung für den Tod seiner Kamerafrau von sich gewiesen. Seit dem tragischen Set-Unfall werde er als „Mörder“..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken