Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Thüringer Waffenhersteller C. G. Haenel: Ministerium will Sturmgewehr doch von Heckler & Koch beziehen   Patentstreit um Haenel-Waffe: Sturmgewehr-Deal geht an Heckler & Koch   Bundeswehr: Neuer Waffenfund erschüttert die Bundeswehr   Waffenfund in Hessen: Ermittler finden rechtsextremes Manifest bei Soldaten   Illegaler Waffenbesitz: Bundeswehrsoldat in Hessen hortete Waffen und Sprengstoff   Hessen: Waffen und Munition bei Bundeswehrsoldat gefunden  

Patentstreit um Haenel-Waffe: Sturmgewehr-Deal geht an Heckler & Koch

patentstreit um haenel-waffe: sturmgewehr-deal geht an heckler & kochBei der Auftragsvergabe für das neue Bundeswehr-Sturmgewehr wird Haus- und Hoflieferant Heckler & Koch vom thüringischen Unternehmen Haenel ausgestochen. Es entbrennt ein Streit um mögliche..
Quelle: n-tv.de

Kriminalität: Versuchter Tankstellenraub mit vorgehaltener Waffe


Quelle: ZEIT Online

Waffe Video Ergebnisse

News video:

"CDM"-Sitzstreik trotz Polizeigewalt und 2 Toten in Mandalay 01:20

"Wir setzen auf gewaltfreien Protest", sagt ein Demonstrant in Rangun. "Die Civil Disobedience Bewegung CDM, die Kampagne des zivilen Widerstands, ist die einzige Waffe, die wir benutzen sollten."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cardi B als Detektivin: Wer hat ihren Cousin überfallen?

Cardi B als Detektivin: Wer hat ihren Cousin überfallen? 00:48

Die Rapperin hat online nach dem Mann gesucht, der angeblich für einen bewaffneten Überfall auf ihren Cousin verantwortlich ist
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Spuckattacken gegen Polizisten: Covid-19 wird in England zur Waffe

Spuckattacken gegen Polizisten: Covid-19 wird in England zur Waffe 01:16

In England nimmt die Gewalt gegen Polizisten rasant zu. Immer öfter werden Beamte dabei von Menschen bespuckt, die mutmaßlich mit dem Coronavirus infiziert sind.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Notfallzulassung für Moderna: USA verfügen über zweiten Impfstoff

Notfallzulassung für Moderna: USA verfügen über zweiten Impfstoff 01:30

Vor rund einer Woche hatte bereits Impfstoff von Biontech/ Pfizer eine Notfallzulassung der US-Behörde bekommen. Nun gibt es eine zweite Waffe im Kampf gegen Corona.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlin: Überfall auf Geldtransporter - Verdächtige flüchten

Berlin: Überfall auf Geldtransporter - Verdächtige flüchten 00:40

Berlin, 15.12.20: Überfall auf einen Geldtransporter an einer Ikea-Filiale in Schöneberg Ein Sicherheitsmitarbeiter wurde am Hintereingang mit einer Waffe bedroht Drei Räuber erbeuteten so am ..
Quelle: DPA -

 

Unerklärliche Tat - Sohn flehte um sein Leben: 48-Jährige aus Pennsylvania erschießt ihre beiden Kinder

unerklärliche tat - sohn flehte um sein leben: 48-jährige aus pennsylvania erschießt ihre beiden kinderVöllig grundlos richtet eine Mutter aus den USA eine Waffe auf ihre beiden Kinder. Trotz flehender Worte ihres Sohnes tötet sie beide mit Schüssen in den Kopf. Die Polizei alarmiert sie daraufhin..
Quelle: Focus Online

Einschusslöcher: Unbekannter feuert mit Waffe auf "Blitzer"

einschusslöcher: unbekannter feuert mit waffe auf blitzerEin Unbekannter hat auf eine stationäre Anlage zur Geschwindigkeitsmessung in Groß Reken im Münsterland geschossen. Der "Starenkasten" an der L608 zwischen Gescher-Hochmoor und der Anschlussstelle..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mit seiner ultimativen Waffe wollte Hannibal die Legionen stoppen

mit seiner ultimativen waffe wollte hannibal die legionen stoppenNach der Landung der römischen Legionen 202 v. Chr. in Afrika trat ihnen der geniale Feldherr Hannibal bei Zama entgegen. Sein Trumpf waren 80 afrikanische Elefanten, die der Karthager gegen das..
Quelle: Welt Online

Symphoniker Hamburg: Premiere: Konzertfilm mit einer groovenden Martha Argerich

symphoniker hamburg: premiere: konzertfilm mit einer groovenden martha argerichDie bald 80-jährige Pianistin träumt sich und das Publikum an einen friedlichen Ort – und zückt dann die perkussive Waffe.
Quelle: abendblatt.de

Geiselnahme und Waffenbesitz: "Waldläufer" Yves R. muss ins Gefängnis

geiselnahme und waffenbesitz: waldläufer yves r. muss ins gefängnisFünf Tage lang suchte ihn die Polizei, 500 Beamte waren im Einsatz, vier davon entwaffnete Yves R. - und muss dafür hinter Gitter. Der 32-Jährige ist für seine Taten im Schwarzwald verurteilt..
Quelle: n-tv.de

"The Pathless" ist ein traumhaft schönes Fantasy-Abenteuer

the pathless ist ein traumhaft schönes fantasy-abenteuerPfeil und Bogen - aber nicht als Waffe. Eine offene Welt und ein mächtiger Feind - aber kaum Kämpfe. "The Pathless" ist ein etwas anderes Abenteuerspiel. Und gerade deshalb auch was ganz besonderes.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kriminalität: Mann bedroht Bekannte und Polizisten mit Waffe: Festnahme

kriminalität: mann bedroht bekannte und polizisten mit waffe: festnahmeEin mit einer Pistole bewaffneter Mann hat in der Nacht zu Mittwoch nach einem Streit einen größeren Polizeieinsatz in Pasewalk (Vorpommern-Greifswald)...
Quelle: abendblatt.de

Bedrohungslage in Gesundbrunnen: SEK rückte aus

bedrohungslage in gesundbrunnen: sek rückte ausNach einer Bedrohungslage in Berlin-Gesundbrunnen hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Ein Spezialeinsatzkommando war am Montag gerufen worden, nachdem es Hinweise auf eine Bedrohung mit..
Quelle: t-online.de

Nach Drohung: SEK-Kräfte nehmen Mann in Karlsbad fest

nach drohung: sek-kräfte nehmen mann in karlsbad festNach Drohungen gegen seine Frau ist ein Mann in Karlsbad (Kreis Karlsruhe) von Spezialeinsatzkräften der Polizei festgenommen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, drohte der Mann seiner von..
Quelle: t-online.de

Imbiss mit Waffe überfallen: Teenager festgenommen

imbiss mit waffe überfallen: teenager festgenommenDie Polizei hat am Samstagabend in Hamburg-Iserbrook zwei Teenager vorläufig festgenommen, die mit vorgehaltener Waffe einen Imbiss überfallen haben sollen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

Polizei: Teenager überfallen Imbiss in Iserbrook: Festnahme

polizei: teenager überfallen imbiss in iserbrook: festnahmeDie 15 und 17 Jahre alten Jugendlichen zwangen den Imbiss-Mitarbeiter mit vorgehaltener Waffe zur Herausgabe von Bargeld.
Quelle: abendblatt.de

Geben und Nehmen in eisigen Zeiten

geben und nehmen in eisigen zeitenEin Baustopp von Nord Stream 2 wäre falsch. Damit Russland sein Gas nicht als Waffe einsetzt, ist eine Abschaltvorrichtung sinnvoller. Ein Gastbeitrag.
Quelle: Tagesspiegel

45-Jähriger bedroht Mann in Darmstadt mit Pistole

45-jähriger bedroht mann in darmstadt mit pistoleEin 45-Jähriger hat in Darmstadt einen Mann mit einer Waffe bedroht und ist dann von der Polizei festgenommen worden. Nach bisherigen Ermittlungen hatte sich der Tatverdächtige zunächst laut mit..
Quelle: t-online.de

Profiteur der Gamestop-Saga: Ein Robin Hood der Reichen

Noch vor wenigen Tagen schien das Brokerhaus Robinhood unter anderem im Fall von Gamestop die Waffe von Kleinanlegern gegen die Mächtigen der Wallstreet zu sein. Jetzt zeigt sich immer deutlicher: Es..
Quelle: Basler Zeitung

Mann attackiert Polizisten mit japanischem Schwert

Bei ihrem Einsatz angelangt, wurden zwei Polizisten in Baden-Württemberg von einem Mann angegriffen. Nur mit seiner Waffe konnte einer der Beamten den Angreifer stoppen.  Ein 31-Jähriger hat in..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken